Ciao. | btw lets start roasting

• HausteRein

kuss, burn

Viel Glück weiterhin in deinem privaten Leben und mit eurem CS:GO Team, hoffe man trifft euch bald auch in der ESL an und ich schreie dann im Publikum, wenn ein Gegner in der nähe ist

lg, burn.

• :skykappa

B2T: Gute Verabschiedung!

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• I should just post a typical comments that some retards in this community believe I post, something along the lines of "peaceful is leaving so the community is dying...."

Nahhh not gonna do that, wish you luck with whatever you're doing and have to do.

Dream Knife Player Since 2016

liebe Grüße OxygeN

enyXyCK.jpg

• Hiermit verlasse ich das Adminteam aus privaten Gründen

Kuss geht raus an

Fazard   Juni0r   Van's   noran   Gaara

mir ist aufgefal du hast eigentlich die jenigen verabschiedet mit denen du eh ein CSGO Team hast und jetzt mehr Zeit verbringst? :lul

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• mir ist aufgefal du hast eigentlich die jenigen verabschiedet mit denen du eh ein CSGO Team hast und jetzt mehr Zeit verbringst? :lul

Eventuell kommt er in 2 Jahren wieder ins Team ohne eine Bewerbung zu schreiben , geschweige denn vorher Aktivität zu zeigen:skykappa

• Eventuell kommt er in 2 Jahren wieder ins Team ohne eine Bewerbung zu schreiben , geschweige denn vorher Aktivität zu zeigen:skykappa

War in meiner Inaktiven Zeit aktiver als du in deiner jetzigen Bewerbungsphase :tshrug2

• War in meiner Inaktiven Zeit aktiver als du in deiner jetzigen Bewerbungsphase :tshrug2

Das ist eine Verabschiedung kein beef thread aber lass draus einen machen:skykappa

Team hin oder her er ist jetzt erstmal für eine Zeit raus und eventuell kommt er ja wieder.

• Post by Van's ().

This post was deleted by Winnie ().
  • Post by peaceful.' ().

• Post by SkuLz ().

• Post by Van's ().

• Also nur mal so..

Ich sitz in dem Camp wo man grillt und Fleisch isst. Bin nur stiller Beobachter.

Aber ich finde es schade, dass du aus dem Team austrittst.

Wenn jemanden was nicht passt bei Dream - Trello und oder Vorschlag im Forum.

Wenn jemanden etwas nicht gefällt im Team - Reden, Adminsitzungen nutzen und ggf. mit Wickedy zusammen über das Problem reden.
    Es gibt so viele Lösungen. Niemand möchte vom Team dass Leute das Team verlassen.

Aber jedem sein Ding. Alles gute dir peaceful.'

Auch wenn der Kontakt weniger wurde bist und bleibst du in Ordnung.