Minispieler für Tote spieler

  • Ich nehme diese Idee vom Outbreak server, auf dem Otb Server gab es ein Plugin was es ermöglicht hat als Toter Spieler Minispiele zu spielen.


    zum bsp.:


    -Pong (1v1 gegen einen anderen toten Spieler)

    -Tetris (Singleplayer)


    Ich denke dieses Plugin würde vielen Spielern Spaß machen so lange sie warten müssen bis die Nächste runde beginnt.


    Man könnte auch das Plugin erweitern in dem man noch Credits mit ein baut oder andere coole Sachen.

    Die oben genannt spiele sind die beliebtesten gewesen, man könnte aber auch z.b. noch:

    - Snake

    - doodle jump

    - geometry dash

    - breakout

    - Space invaders

    und noch viele mehr mit einbauen.


    Wie benutzt man das Menü?


    Auf Otb hat man einfach !tetris gemacht oder die anderen namen.


    Ich wäre für ein einfaches !mini oder !minigames und wenn man das schreibt kommt ein kleines Fenster wo man einfach die 1 drückt um ein spiel zu spielen oder 2,3,4 usw... .

    Ein einfaches Fenster wie bei !knife oder so.

  • Wurde schon oft Vorgeschlagen.


    Glaub umso mehr Plugins umso Fehlerhafter wird das ganze - bin dagegen und für die Alternative mit dem raus Taben und heutzutage hat eh jeder nen zweit Bildschirm

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • gibts auch Hack Anbieter für Tetris? :kappa:*

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ich kann es nach voll ziehen das es mehr fehler bringt aber wenn es ein glückspiel plugin gibt (!dd oder !coinflip) sollte es auch vllt. 2 kleine minispiele geben.


    Ich wäre froh wenn es zu mind. !tetris auf den server kommt oder !snake.

    wo man bei 15 punkten 5 credits oder so kriegt.

  • Oder man könnte etwas wie eine Art ''2. Leben" etablieren, hieß wenn ich mich recht erinnere "redie". Man kann halt als Geist rumlaufen und Mapbezogene Spiele spielen wäre auch was gutes für Neulinge die bei jedem Rundenstart sterben, indem sie Ansagen falsch ausführen oder nicht befolgen weil sie noch nicht so gut in Jailbreak "integriert" sind, dass sie Maps und Spiele testen können. Gab es auch schon auf anderen Communities und hat dort eigentlich gut funktioniert.


    Contra wäre halt dass man in Schüsse reinlaufen kann und ggf. so den Spielfluss stört.

  • Hier noch einmal der Hinweis, dass man "Trello" nutzen kann - oben in der Taskleiste auf "Vorschläge". Dort sind schon.. ich meine zu glauben sogar beide Vorschläge im Gang. Einfach die Kommentarfunktion nutzen.

    Der Vorteil ist, dass es nicht so leicht "unter geht", falls hier wieder .. unerwartet Spam kommt.

  • Oder man könnte etwas wie eine Art ''2. Leben" etablieren, hieß wenn ich mich recht erinnere "redie". Man kann halt als Geist rumlaufen und Mapbezogene Spiele spielen wäre auch was gutes für Neulinge die bei jedem Rundenstart sterben, indem sie Ansagen falsch ausführen oder nicht befolgen weil sie noch nicht so gut in Jailbreak "integriert" sind, dass sie Maps und Spiele testen können. Gab es auch schon auf anderen Communities und hat dort eigentlich gut funktioniert.


    Contra wäre halt dass man in Schüsse reinlaufen kann und ggf. so den Spielfluss stört.

    Da widerspreche ich dir direkt mit den Neulingen. Die Neulinge sollen nicht nebenbei irgendwas erkunden sondern aufpassen wie der Modus geht und das Funktioniert nicht wenn sie als Geist rum rennen und Mapsspiele spielen - daher auch hier deutlich ein Nein von mir zu dem Vorschlag

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • prinzipiell ja nette idee, aber kann man nicht einfach raustabben und sich anders beschäftigen oder am handy?

    Kann man, aber trotzdem kann man Sachen erweitern womit man sich die Zeit vertreiben kann und spaß hat.


    Ps: ich weis nicht wie es bei dir ist aber wenn ich raustabbe, bin ich meistens afk und komm erst nach 5min.

  • Ps: ich weis nicht wie es bei dir ist aber wenn ich raustabbe, bin ich meistens afk und komm erst nach 5min.

    Porn?

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!