Beiträge von BlackFire

    Aus privaten Gründen hat sich Dreams are Dreams dazu entschlossen, das Team zu verlassen.


    Im Namen des administrativen Teams möchte ich mich an dieser Stelle für dein Engagement bedanken & wünsche dir auch weiterhin alles Gute. Solltest du in Zukunft Interesse an einem erneuten Beitritt ins Team haben, kannst du gerne auf uns zukommen.

    Gz :)


    Muss demnächst keiner mehr eine Bewerbung im Forum schreiben um als Admin tätig zu werden? Mir geht es jetzt nicht darum, dass Gaara ohne Bewerbung angenommen wurde sondern um die Tatsache das Leute zurück ins Team kommen obwohl sie rausgegangen sind oder im anderen Fall rausgeflogen sind und dann ohne auch nur eine Bewerbung wieder drin sind. Ist ja auch nicht so, dass sich viele Personen nachdem sie ihren Adminposten niedergelegt haben zu Trolls etc.wurden.


    Es ist kein Angriff gegen Gaara, sondern einfach um meinen Standpunkt zu diesen Entscheidungen von wegen Aufnahme ins Team ohne (erneute) Bewerbung.

    Gaara ist damals freiweillig zurückgetreten (zum gleichen Zeitpunkt wie Perks) und wie man leicht nachlesen kann, habe ich bereits damals gesagt, dass beiden eine Rückkehr offen steht, sobald sie wieder mehr Zeit/Lust haben. Ich hätte ihn auch bitten können eine neue Bewerbung zu schreiben, aber ich kenne die Informationen aus dieser bereits & sehe keinen Mehrwert darin. Bei einem Kick sieht das natürlich etwas anders aus, war aber nicht der Fall.

    Ich habe soeben das Gespräch mit Genchi geführt & freue mich ihn im Team als Supporter willkommen zu heißen.


    Ich habe versucht ein möglichst breites & abschließendes Bild zu generieren und alle Kritikpunkte die aufkamen mit in die Betrachtung aufzunehmen. Genchi konnte schlüssig & überzeugend darstellen, wie er sich im Vergleich zu früheren Bewerbungszeitpunkten gebessert hat & dass eine Chance als Supporter verdient.

    Hi Genchi ,


    zugegebenermaßen ist uns die Entscheidung bei dir sehr schwer gefallen. Deine Bewerbung ist durchschnittlich, dein Feedback aus der Community fiel sehr gemischt aus. Ich habe mit ein paar Leuten aus dem Team und der Community gesprochen, aber auch dort ergab sich kein homogenes Bild.


    Daher würde ich mir gerne selbst ein weiteren Eindruck von dir einholen & dich zu einem kurzen Gespräch auf dem Teamspeak einladen.

    Bitte kontaktiere mich bezüglich der Terminfindung im Forum via PN.

    Nachtfrische   BlackFire   Sky


    Kommt schon Leute, er seht das doch, dass jeder das gern haben will und wenn ihr mehrmals markiert wurdet könnt ihr doch wenigstens ein Statement abgeben....

    Sky ist aktuell der einzige von uns, der in den Store & Skins eingearbeitet ist. Nebenbei arbeitet er grade noch einem anderem Anliegen für Dream, was er gerne zuerst fertigstellen möchte.

    Hi,


    ich werde mich Ende der Woche/am Wochenende dransetzen & die Maps auf den Server laden (sofern sich beim Testen keine größeren Fehler ergeben). Bis dahin brauch auch kein weiterer Push erfolgen :P

    Hi Finn ,


    Thank you for taking the time to write an application! We intensely reviewed the application and all facts at hand. Unfortunately we are not able to hire you as a Supporter at this time.

    Apparently you are lacking vital skills that are required for this position. Additionally your application was rather short and lacked a clear structure.


    You can apply again in a month if you'd like to do so.


    Best regards


    BlackFire

    Hello Panda GB ,


    Thank you for taking the time to consider DREAM. We reviewed your application and we'd like to inform you that we are not able to hire you for the Supporter position at this time.

    Your application is rather short, it would've been nice to see a longer, more descriptive one. Additionally, as several members already pointed out, you are quite new to the community and therefore lack the needed integration into the playerbase.


    You can apply again in a month if you'd like to do so.


    Best regards


    BlackFire