Beiträge von BlackFire

    Liebe Community,


    wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen & therapiert euren Kater artgerecht. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die auch 2018 als weiteres erfolgreiches Jahr für die Community gestaltet haben! Es dauert nicht mehr lange und die Community feiert ihren 7. Geburtstag! Dazu dann aber mehr, wenn es soweit ist.


    Als kleines Dankeschön erhaltet ihr von heute an bis zum 3.1.19 die doppelte Anzahl an Credits auf allen Servern. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen, schöne Feiertage und weiterhin einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.


    Die DREAM Leitung

    Hi,


    nach interner Absprache muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufhebung deines Banns entschieden haben.

    Maßgeblich ausschlaggebend ist, dass du deine Geschichte zwischendrin nochmal geändert hast & uns beim ersten Antrag schlicht und ergreifend angelogen hast. Im Moment sehen wir keine Rechtfertigung den Bann frühzeitig aufzuheben (vgl. Fall von Oxygen).


    Du kannst es natürlich gerne im nächsten Jahr ein weiteres Mal versuchen, eventuell mit einer besser ausformulierten Erklärung, die dir etwas mehr Glaubwürdigkeit verleiht.

    Hi,


    ich habe soeben einen Server aufgesetzt, der mit dem neuen CS:GO Spielmodus Dangerzone läuft.

    Sollte jemand Interesse daran haben, den Modus abseits des Matchmakings zu testen, oder einfach gegen Freunde zu spielen, könnt ihr das hier tun. Weiterhin werden wir den Server hin und wieder für Testzwecke verwenden. Die Einstellungen habe ich vorerst unverändert gelassen, vielleicht kann man in den nächsten Tagen noch etwas herumexperimentieren.


    Der Server ist aktuell für 1-Spieler-Teams konfiguriert, dies lässt sich bei Bedarf aber natürlich ändern. Neben einem Rankplugin, sind die üblichen Skin Plugins installiert (mit Ausnahme des Knife Plugins, da es die Gamemodemeta stört).


    Es gelten keine besonderen Regeln, ein respektvoller Umgang ist natürlich dennoch zu jeder Zeit zu wahren.

    @Admins/Supporter solltet ihr administrative Rechte auf dem Server haben wollen, könnt ihr euch bei mir melden.


    Der Server ist öffentlich unter: csgo.dream-community.de:27030 erreichbar.



    geupdated heißt auch das man beim map change nichtmehr crasht??

    Das hing mit einem der letzten CSGO Updates zusammen. Es ist gut möglich, dass das Problem jetzt nicht mehr auftritt, genau sagen kann ich es aber noch nicht.

    Alle Server wurden geupdatet & sind wieder online.

    Auftretende Fehler bitte hier im Thread melden.

    Das Dice Plugin funktioniert aktuell auf dem Jailserver nicht. Wir suchen nach einer Alternative und bitten bis dahin um euer Verständnis.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    All servers have been updated & are online again.

    Please report any bugs which might occur below in the thread.

    Gaara & Weltfrieden + Toleranz haben das Team freiwillig verlassen.

    Die Begründung möchte ich euch nicht vorwegnehmen, wenn ihr dazu neben dem internen Post euch nochmal öffentlich äußern wollt, steht euch das natürlich frei.


    Wir bedanken uns bei euch für das, was ihr geleistet habt & wünschen euch weiterhin alles Gute. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt in das Team zurückkehren wollen, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

    Hi CHRiTiXzZ ,


    da der Bann inzwischen mehr als drei Jahre her & Rageplay eh schon lange Geschichte ist, sehe ich keinen Grund den Bann nicht aufzuheben.

    Deinen Forenaccount entsperre ich ebenfalls, wobei ich mir vorbehalte, den Namen entsprechend zu kürzen ;)


    Viel Spaß weiterhin auf unseren Servern

    Hi,


    danke zunächst für deinen Vorschlag.

    Ich persönlich finde die Idee Bhop & Course zusammenzulegen allerdings eher mittelmäßig, da es mMn zwei komplett verschiedene Modi mit verschiedenen Zielgruppen sind.


    Während bei Course das Erreichen des Ziels, das meistern das Parkours im Vordergrund steht, ist bei Bhop beispielsweise eher die Zeit entscheidend. Bhop Maps bieten oft auch einen ganz anderen "Flow" als Coursemaps, quasi eine andere Spielweise.


    In Frage käme für mich höchstens ein eigener Course Server, so wie wir ihn bereits hatten. Allerdings weiß ich nicht, ob dafür überhaupt ausreichend Nachfrage besteht.

    Van's   erhält einen Uprank und ist fortan Test-Administrator (Jail).

    In einem persönlichen Gespräch haben wir uns davon überzeugt, dass er alle Anforderungen erfüllt & der Aufgabe gewachsen ist.


    Xlaer hat das Team verlassen.

    Wir bedanken uns für die Zeit, die du in das Projekt gesteckt hast & wünschen dir weiterhin alles Gute! Falls du irgendwann zurück ins Team kommen möchtest, steht dir diese Tür offen.


    Menoc & Lad0g2103 werden dem Team aufgrund mangelnder Aktivität entfernt.

    Auch bei euch möchten wir uns für die in das Projekt investierte Zeit & die erbrachten Leistungen bedanken.

    Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt gerne in das Team zurückkommen wollen, stehen wir dem offen gegenüber.






    Hallo Azrael,


    vielen Dank für deine freundliche Anregung. Wir werden nun die aktuelle Situation (Aktivität) erneut prüfen und daraus ggf. Maßnahmen oder Empfehlungen ableiten.


    Ich bitte hierbei zu beachten, dass das Ergebnis nicht zwingend öffentlich bekanntgegeben wird, wenn es sich beispielsweise um interne Maßnahmen handelt.


    BlackFire


    /Closed

    Hallo Drevix,


    ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass auch du deine Chance für ein Bewerbungsgespräch erhältst.


    Deine Bewerbung überzeugt, ebenfalls ist das Spielerfeedback deinerseits positiv ausgefallen.

    Anforderungen an Aktivität erfüllst du, darüber hinaus bringst du dich mit deinem MM-Event sogar zusätzlich ein.


    Daher würden wir dich gerne zu einem kurzen Vorstellungsgespräch einladen. Bezüglich der Terminfindung eröffne bitte eine private Konversation mit Nachtfrische, Wickedy und mir, sodass wir einen passenden Termin abstimmen können.


    /Closed bis endgültige Entscheidung getroffen