Beiträge von Schockly

    Einfach mal ein dickes lob an Ainz der immer korrekt und freundlich drauf ist ^^*


    Bester Admin:right

    Nichts gegen Ainz, dennoch ist diese Aussage eher falsch. Welche Situation ich meine wissen viele und deshalb brauch ich da auch nicht weiter eingehen. Ansonsten würde ich dieser Aussage fast zustimmen :)

    Guten Tag liebe Dream Community,


    TTT-Spieler werden es gesehen haben und bemerkt haben, dass einige Spieler 150 (Platinum) und andere 200hp(Final VIP) haben, also meine Frage gewollt oder Bug. Warum die Frage ob es Bug oder gewollt ist, weil auch bei der !sinfo drinne steht Platin 50 extra HP und Final 100 extra HP. Dennoch hatte sich jeder imemr über die extra HP beschwert, weshalb mich dies auf einmal wundert. Schließlich hatten wir sonst 120 und 140hp.


    Sky war, aber ein sehr nettes Gespräch und ich habe mich super supportet gefühlt. Ich würde dir eine 1+ geben wenn man deinen Support bewerten könnte!


    Meinen Chatbeginn würde ich natürlich auch eine 1+ geben. Bevor mir jemand von euch noch die 1+ gibt :P

    Ein kleiner Tipp, wenn man etwas bearbeitet: Einfach in den Thread reinschreiben, dass der Vorschlag etc. in Bearbeitung ist, dann würde diese Push gespamme nicht passieren und jeder weiß ob eine Sache bearbeitet wird oder ob es links liegen gelassen wird.

    Geändert habe ich mich in den letzten 3 Monaten sogar sehr ich bin viel netter/höfflicher geworden. Ich helfe auch so gut wie es geht den neuen Spieler (Spiele erklären,wie man die Regeln findet, was JB ist...).

    Wenn man in die Antworten der anderen reinschaut ist halt viel negatives wegen deinen früheren Aktionen. Vielleicht sollte man auch wie andere schon geschrieben haben dich nicht immer noch in die alte Schublade stecken und wirklich neu bewerten. Würde ich nur deine jetzige Bewerbung und die Antworten von der jetzigen Zeit betrachten würdest du ein Ja bekommen auch wenn ich dich überhaupt nicht einschätzen könnte, allerdings wäre das auch ein Fehler. Natürlich dürfen wir dich nicht direkt in die gleiche Schublade stecken wie vor 3 Monaten, aber dennoch gehört das zu deinen Taten genauso wie bei mir Sachen vor 3 Jahren etc.


    Die Beleidigung auf dem Ts3 habe ich selber eingesehen, und gemerkt das es unangemessen ist eine Person, die ein wenig provoziert hat direkt zu beleidigen.

    Das beleidigen hatte ja eher weniger was mit diesen Provokationen zu tun. Die kamen ja nachdem man mit dir versucht hat das ganze Thema zu klären um dir klar zu machen, dass es eine T-Bevorzugung war und nicht um dich vorzuführen oder sonstiges. Das ganze musste ja auch erst auf Ts verlegt werden, weil du Ingame nicht reagiert hattest. Die ganze Situation war eig. eine Mücke und wurde dann zu einem Elefanten. Aber gut finde es gut, dass du auch da so ein bisschen den Fehler einsiehst.


    Wenn du damit konfrontiert wirst einen Fehler begangen zu haben ist deine Reaktion komplette Sturheit. "Ist nicht mein Problem" etc.

    Wie sieht es mittlerweile mit dem Punkt aus. Dazu würde ich auch gerne mal andere User hören ob diese Sache sich auch verbessert hat oder aber ob das immer noch so ist.


    Nochmal ein statement nachdem ich ihn hier heute auf dem server aufgefunden habe, macht absichtliche T bevorzugung resultat davon = ganzer server beschwert sich und ihn juckt es nicht und reagiert nichteinmal drauf, sogar einen Admin hat er komplett ignoriert ( Flamex ) Flamex hat ihn 3 runden lang ca gesagt dass er mal drauf antworten soll und Exo hat ihn einfach weiter ignoriert was einfach garnicht geht (Mmn. komplett Kritik unfähig)

    Wie stehst du mittlerweile zu der Sache. Bist du immer noch der Meinung zu dem Zeitpunkt richtig gehandelt zu haben oder aber nicht. Jetzt schreib da bitte nicht nur "Ja ich habe mich da falsch Verhalten" oder "Doch da habe ich mich richtig Verhalten" sondern begründe und überzeuge uns das du es wirklich ernst meinst was du dort schreibst.


    Diese Sachen sind eben doch wichtige Faktoren um Supporter zu sein und deswegen sollte man diese dennoch von deinem früheren Verhalten mit reinnehmen und das dies nicht leicht sein wird richtig zu beantworten ist mir bewusst. Ich wünsche dir viel Erfolg beim beantworten der Fragen :)


    Die 2 Sachen stehen für mein Ja noch im Wege solange bleibt es allerdings noch bei einem Nein.