Posts by Schockly

Ich weiß jetzt nicht wieso hier das gleich im Streit eskaliert. Und mehr als 70 Euro für 5 Games Server und 1 Teamspeak kann ich mir nicht vorstellen.

An sich kriegst du die Server auch billiger und zwar viel billiger, aber das möchte die Leitung nicht und solange Leute wie ifZ4ne dies bezahlen, dann wird die Leitung auch nicht nach billigeren Servern suchen. Das weiß ich, weil man es schon öfters vorgeschlagen hat und andere Community´s einfach zeigen das es geht. Aber auch das ist nicht unser Problem sondern wenn dann ifZ4ne sein Problem.

Dir ist aber schon bewusst das ich nicht mal im geringsten etwas Provozierendes geschrieben habe und dann soll ich mir sowas über die stirn laufen lassen? Knigge Lasse :tfist

Naja schon komisch, dass jemand der dich überhaupt nicht kennt schon bemerkt was für eine Sorte Mensch du bist. Außerdem ist dein ganzes Verhalten in diesem Thread abwertend gegenüber anderen Usern dieser Community. Du meinst du wärst was besseres und du wärst überall im Recht. Du hast zu 100% schon selbst bemerkt, dass eine Entschuldigung besser wäre als diese dummen Antworten. Allein, dass mit dir schon genügend Admins gesprochen haben und immer wieder gesagt haben das du dich bessern sollst und du dies bestätigt hast (laut Beiträgen hier) und du dann nicht bemerkst, dass eine Entschuldigung vielleicht einiges verbessern würde naja. Beweise für dein provokantes Verhalten gibt es ja hier in dem Thread.

Ich habe lediglich mit deinem eigenem Wort " Maul " was du geschrieben hattest " gespammt", ich habe es immer reingeschickt um auf deine Fragen zu Antworten.

Ich finde, dass diese 2 Aussagen reichen würden um festzustellen, dass seine Intention dahinter war ihn zu provozieren und da bräuchte ich mir auch keine Demo angucken um kusenq zu bestrafen. Dadurch, dass er ja genügend Bans und auch längere Bans schon wegen Beleidigung und Provokation bekommen hat sollte es auch kein kurzer Ban sein, aber das ist nicht meine Entscheidung.

Ob es wirklich eine Bevorzugung war steht allerdings wieder auf einem anderen Zettel und da sollte man sich wie ihr es vorhabt die Demo angucken. Aber selbst wenn es so wäre, dann wäre das auch keine Neuheit. Gab schon genug Admins die das gemacht haben und gibt es auch immer noch, aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann Kritik nur Wahrnehmen wenn sie ernst gemeint ist und einen Sinn dahinter hat, hier handelt es sich aber lediglich um Zwei Personen, die meinen das ein Spieler von Admins bevorzugt wird bzw von Loony. Diese Aussage stimmt halt absolut nicht. Natürlich bin ich ein Provokanter Spieler, aber wenn ich etwas mache dann stehe ich auch dazu. Mit anderen Worten "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen Werfen". In diesem Sinne lad eine Demo hoch, wo man deine Vorwürfe sieht, bzw diese Bestätigen und das ganze wird Sachgemäß geklärt.:tfist

Also ich finde schon, dass diese Kritik ernst gemeint ist und Sinn macht (kann totzdem nicht beurteilen ob Loony bevorzugt oder nicht!) diese auch, weil Loony die Situation klar geschildert hat, dass du ebenfalls provoziert hast und du eben nicht direkt verwarnt wurdest. Allein das du seine Nachricht nimmst um ihn zu antworten ist doch schon zeigen genug das du ihn provozieren wolltest. Naja wenn du dazustehen würdest, dann hättest du ja zu Loony auch gesagt, dass er dich doch auch verwarnen sollte, weil du ihn ja mit Absicht provozieren wolltest.

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ist ein guter Spruch, aber hilft dir hier auch nicht weiter. Schließlich werde ich dir genauso wie anderen auch immer wieder meine Meinung zu der gewissen Person erzählen und wenn es dich stört gibt es immer in einem Forum die Funktion blockieren genauso wie bei Steam usw. Auf einem Gameserver ist das ganze aber schwieriger, weil die gewisse Person könnte ja CT sein und wenn du den dann gemutet hast ist es schwierig den gemutet zu haben. Also es sind einfach 2 verschiedene paar Schuhe und ich weiß, dass du das genauso weißt :)

Hast du meinen Text nicht verstanden oder warum möchtest du, dass ich eine Demo hochlade? Ich habe oben gesagt, dass es die Aussagen von BigBalls small D eher bestätigen würde, als das deine Aussage dies entkräften könnte. Ich habe dir sogar den Grund genannt warum es dies tut.

Meine Aussage "Also würde ich nicht so einen Bullshit schreiben!" ist auf "dann nochmal deine meinung mit Bevorzugung überdenken, das müsste eigentlich alles gesagt haben" und das ist definitiv Bullshit, weil deine Aussagen ganz einfach entkräftet bzw. gegen dich sind :)

Warum sagte ich das zu Ken und nicht zu Kuseng oder zu beiden ? Man sieht in Kusengs nachricht das Ken anscheinend angefangen hat, kann sein das davor was war, das habe ich dann leider nicht mitbekommen. Und ein "Kuseng heulst du?" sehe ich Provokanter als diese eine Nachricht von Kuseng.

Wie war das Verhältnis der Personen vor dieser Situation? Und ehrlich gesagt hätte ich beide verwarnt, weil auch ein Copypaste von der eigenen Nachricht kann schnell provozierend sein vor allem dann wenn es von einer Person kommt die du nicht leiden kannst. Die Reaktion von Ken würde darauf schließen, dass da kein gutes Verhältnis ist nur mal so nebenbei angemerkt.

Du solltest dir mal vorher die Bannliste von mir (kusenq) anschauen, dann nochmal deine meinung mit Bevorzugung überdenken, das müsste eigentlich alles gesagt haben ;)

Nimm doch lieber seine Kritik ernst und versuch sie nicht durch sowas ins lächerliche zu ziehen. Zu dem hast du noch nie wirklich eine harte Strafe von Loony bekommen also 10min mute ist nichts :) Deswegen entkräftet deine Aussage gar nichts, sondern könnte es eher bestätigen. Dennoch unterstelle ich Loony nicht das er dich bevorzugt. Zu dem hast du schon enorm oft einen Ban wegen Beleidigung bekommen, also bestärkt das eher die Aussage von BigBalls small D und dein letzter Ban war wegen "Admin Disrespect". Also würde ich nicht so einen Bullshit schreiben!

Kurz nachdem ich auf dem Server gesagt habe das es mir jetzt reicht und ich einen Forum post mache..

Wirst du 2x für jeweils 10 minuten von ihm gesperrt/gemuted wie auch immer..

Er wurde insgesamt 4x von ihm gemutet und 2x heute das stimmt. Dennoch kann man nicht sagen ob er danach einfach mehr kacke gemacht hat oder aber deine Aussage zutrifft, deswegen bisschen vorsichtig damit umgehen.

Würde einfach sagen, abwarten bis Loony sich äußert und dann kann heiß gestritten werden.

Könnte man bitte eine Liste machen von denen, die sagen "Ja ich würde aktiv Spielen". Sage jetzt schon mind. 80% werden diese Aussage nicht einhalten. Dennoch hört es sich Interessant an und ich würde es mir angucken, aber wahrscheinlich bleibt es bei einem angucken.

Eigentlich kann man es ganz kurz machen und zwar gebe ich dir ohne bedenken ein Ja!

Damit eine gewisse Person es nicht als OT bezeichnet, obwohl es ja allein wegen dem Ja kein OT ist, gibt es auch Begründungen dafür.

Dream benötigt mehr fähige Admins, die jeden bestrafen und der Freunde nicht bevorzugt!

Du wurdest ohne wirklich guten Grund gekickt!

Du verstehst Späße und nimmst nicht alles direkt ernst

bist meiner Meinung nach eine sympatische Person.

naja sollte denke ich reichen um es begründet zu haben.

1 Negativpunkt habe ich allerdings

ab und an war mMn deine Banlänge übertrieben, aber das liegt ja am Admin wie lange er für was bannt.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung

Wäre so ein Post schon viel früher gekommen, dann hätte die Leitung auch nie so viel Hate wegen der Inaktivität bekommen. Es ist doch nur logisch, dass die Community nicht ahnen kann das ihr viel im privaten Leben zu tun habt. Aber danke an dich wickedy , dass du es geschrieben hast. Jeder weiß jetzt bescheid und man geht automatisch anders mit der Inaktivität um.

Hat er doch, er hatte viel Bullshit auf dem PC und das VAC System hat ihn aufgrund dessen gebannt. Ob man dem nu glauben schenkt oder nicht. 2017 ist halt auch eine gewisse Zeit her, ich glaube ihm wenn er sagt dass er sich nicht so recht erinnert.

Ausrede, weil diese Programme müssen an sein nicht auf dem Pc. Wer versucht mit einem falschen Gelaber entbannt zu werden verdient es nicht entbannt zu werden! Ich habe auch vor längerer Zeit gecheatet und weiß darüber noch einiges, also bitte.

Danke Sunny . Ich weiß was Gestern vorgefallen ist zum Beispiel auf der Arbeit da hat sich ein Mitarbeiter in ..... Ja an sowas kann man sich erinnern ja aber nur paar Tage oder Wochen aber doch nicht Monate. Jeder wird älter oder duuu etwa nicht Noble also meine Frage ist was hast du vor 18 Monaten Genaues gemacht... ??? Ich will nur mit euch spielen mein vertrauen schenke ich euch und ihr sollt mir welches geben. Wenn ihr nicht wollt müsst ihr das klarstellen. Ich habe meine Karten offen gelegt und ihr dürft sie lesen. Welchen Zug ihr jetzt nimmt ist mir Wurst. Nur ein sollte man im Hinterkopf behalten... Wir alle sind Menschen. Ich bin zum Beispiel einer ;)

An bestimmte Ereignisse erinnert man sich noch sein ganzes Leben vielleicht nicht an einen bestimmten Tag, aber was dort passiert ist schon. Eine Situation warum man VAC kriegt gehört dazu! Also kleiner Tipp Ehrlichkeit bringt einen weiter und Lügen führt ins Leere.

Klar gegen eine Entbannung, weil man hier die Leute verarschen will!

Nachtfrische dann mach ich meine Antwort so.

Ein Teammitglied, welches über 20 Jahre alt ist, einen User von uns um 600€ beklaut und anschließend mit einem kompletten Ausschluss bestraft wird, kann man nicht mit einem normalen 15 Jährigen User, welcher sofort wegen einem free Cheat gebannt wird, vergleichen.

Nur das der 20 Jährige es euch freiwillig erzählt hat, damit auch ihr von dem Vorfall wusstet und man sogar den Eigentümer befragt hat und diesem es egal war, aber natürlich nach über 2 Jahren sollte so eine Person gebannt bleiben die es auch schon bereut hatte soetwas getan zu haben. Man merkt eure Logik funktioniert einwandfrei!

Das Zauberwort hier ist "gefühlt". Denn er hat von mir vorher nur eine Chance bekommen. Dies ist seine zweite und letzte Chance.

Sorry, aber das ist seine 3. Chance! 1. Chance er kam auf den Server und wurde perma gebannt, dann hast du ihn entbannt und er hat wieder reingecheatet also 2. Chance und jetzt hast du ihn wieder entbannt somit 3. Chance. Also nichts 2. Chance.

Funny how people like Schockly desperatly wanted Oxygen to get unbanned, he even asked for someone else to handle his 4th apology because he thought, I'm not going to unban him (OxygeN Christmas Ban appeal).

Ja ok er musste auch kein Jahr warten bis er entbannt wurde. Da hätte ich wohl besser nachschauen sollen. Mein Fehler, weil ich dachte, dass OxygeN schon länger gebannt war. Dennoch hat er Entbannungsanträge geschrieben auch wenn dies in einem kurzen Zeitraum waren. Da hat man wirklich gesehen, dass er wieder bei Dream spielen will und er war im Forum trotzdessen noch aktiv.

Vor ein paar Monaten kam Vincent zu mir und wurde dann abgelehnt. Vor ein paar Tagen kontaktierte er mich erneut und ich entschied mich für einen Unban.

Kurz gesagt, ich entschied mich für eine letzte Chance aufgrund der Tatsache, dass ich das Gefühl habe, dass er sich niemals als er selbst zeigen konnte.

Einige bemängeln, dass er entbannt wurde ohne einen Entbannungsantrag, aber da wird in deinem Text nichts erwähnt. Also ich sehe von ihm kein Engagement, dass er wirklich hier Teil der Community sein will. Alles sind "nur" Aussagen von dir.

Wer kann von sich behaupten, in seinen jungen Jahren nicht in einem Onlinespiel gecheated zu haben?

Es geht doch nicht darum, dass er in einem Game gecheated hat, sondern das er es offensichtlich und das 2 mal auf den Dream-Gameservern getan hat. Hätte er es in einem MM nur gemacht würde ich mich überhaupt nicht beschweren. Natürlich macht jeder mal scheiße, aber sowas mit dem Alter zu erklären naja dumme Idee.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich bei jüngeren Leuten etwas nachsichtiger bin, da sie eben noch eventuell nicht die Reife haben um sich ihren Konsequenzen bewusst zu werden. Bei Personen, die ein Teil des DREAM Teams sind und oder volljährig sind, sieht die Sache anders aus.

Naja es gibt auch volljährige die wenig Reife besitzen, also wird dort auch gesagt ja den behandel ich anders?

Ok vielleicht haben einige den Vincent mittlerweile verschreckt, aber ich finde, dass man bei ihm 0 merkt, dass er sich der Community anschließen will. Selbst nach seinem Entban kam nicht mal eine Entschuldigung von ihm, dass er es bereut etc. und das kann man dann auch nicht mehr auf den Thread schieben.

Zum Schluss bin ich immer noch dafür, dass man bei Leuten die einen permanenten Ban bekommen haben erst eine Entbannung ausgesprochen werden kann, wenn alle aus der Leitung ihr Einverständnis geben.

Nachtfrische ich würd einfach nen Statement abgeben es ist eh schon komplett lächerlich und du distanzierst dich nur weiter von den Leuten hier - nach dem ganzen hier wird dich keiner mehr für voll nehmen wenn da nichts kommt

Also ich kann ihn schon lange nicht mehr Ernst nehmen gibt aber auch genügend Gründe.

Denke man will es einfach umgehen um einfach die dumme eigene Entscheidung nicht erklären zu müssen. Ban sollte zu 100% wieder geltend gemacht werden!

Schockly genau das war auch meine Intuition. Ich werde das morgen/später im Beitrag bearbeiten und als Änderung bekanntgeben.

Dann antworte doch auch mal darauf und nicht nur auf die Regelung, wie gesagt kein Hate gegen dich Sky (Inaktiv) , aber du solltest schon alles beantworten was ich als Vorschlag sende.

Vor allem macht eine Abmachung, dass bei Cheatern alle aus der Führungsposition ihr Einverständnis geben müssen.

Und jetzt noch zu dem Verhalten von Nachtfrische eine Statement von dir ( Sky (Inaktiv) )

Mir macht es auch den Anschein, dass Nachtfrische diese Entscheidung alleine getroffen hat und das sollte bei so einer Person nicht sein! Es ist nicht das 1. mal das er bei dieser Person alleine handelt und es wird immer wieder passieren. Ich bitte dich Sky handel und geh bei diesem Verhalten dazwischen.

Wurde das allein entschlossen oder wurde die Leitung also alle aus der Leitung hinzugezogen? Sollte es eine alleinige Entscheidung sein, dann sollte so eine Entscheidung auch Konsequenzen haben, weil diese Person ja schon bewiesen hat das man bei ihr nicht aufs Wort hören kann bzw. nicht nach so kurzer Zeit!

Loony und Sky (Inaktiv)  Umgang mit Cheatern

Ein Spieler welcher mit einem Account, mit dem er auf einem unserer CS:GO Server gespielt hat, einen VAC Ban bekommt wird mit allen seinen Accounts von unseren CS:GO Servern ausgeschlossen.

Ein Community-Ausschluss wird jedoch nicht ausgesprochen.

So wie Zmirk das schon erwähnt hat gilt dies auch für Cheater die auf den Dream Servern cheaten und das ist kompletter Bullshit! Jemand der offensichtlich in der Community cheatet sollte permanent von allen Servern gebannt werden und somit einen kompletten Community-Ausschluss kassieren. Es werden Ausschlüsse für viel weniger verteilt, aber bei cheatern ne der soll nur bei CS : GO ausgeschlossen werden WTF? Ich kann verstehen wenn man sagt ok der hat zwar nicht auf Dream gecheatet dafür aber im MM, dann soll er nur von den CS : GO Servern ausgeschlossen werden, aber jemand der auf dem Server cheatet gehört komplett weg!

Das Problem ist einfach, dass ihr das mit dem "Umgang mit Cheatern" nur halb bedacht habt und sicherlich nicht über solch eine Situation nachgedacht habt. Das ist jetzt auch kein Vorwurf nur solltet ihr vllt. den ganzen Kram mit "Umgang mit Cheatern" bedenken und zumindestens da nochmal einen Unterschied einbauen.

Mir macht es auch den Anschein, dass Nachtfrische diese Entscheidung alleine getroffen hat und das sollte bei so einer Person nicht sein! Es ist nicht das 1. mal das er bei dieser Person alleine handelt und es wird immer wieder passieren. Ich bitte dich Sky (Inaktiv) handel und geh bei diesem Verhalten dazwischen. Vor allem macht eine Abmachung, dass bei Cheatern alle aus der Führungsposition ihr Einverständnis geben müssen.

Was ein Wunder kein Statement von der ach so fehlerfreien Leitung. Man ist doch wieder klar, wie jedes mal, es wird was entschieden und die Community muss damit klar kommen oder müssen wie es ein Admin so gerne sagt "Dream verlassen" und so eine Einstellung zu haben ist komplett kernbehindert! Rallt es mal, dass hier genug Leute gegen diesen Entban sind und entscheidet euch mal hinter der Community zu stehen! Aber was wissen wir schon alle. Bestimmt hat der Vincent dem Nachtfrische hoch und heilig versprochen, dass er nicht cheaten wird und er es diesmal zu 100% ernst meint. Aber naja ich werde diese Person sowieso nicht auf dem Server sehen, also müsst ihr euch eh mit dem Problem rumschlagen. Ich hoffe er cheatet so schnell wie möglich wieder rein, damit ihr ihn wieder bannen könnt und Nachtfrische vielleicht kapiert, dass diese Person vielleicht auch mal länger als 5 Monate gebannt gehört. Vor allem bei anderen die cheaten wird gesagt ne du wirst erst nach 1 Jahr entbannt und hier fällt man 2 mal auf die Schnauze und man wird das 1. mal nach nicht mal 5 Monaten entbannt und jetzt nach 5 Monaten gute Logik! So werden die Hacker auf jedenfall von Dream fernbleiben. burn du wirst sicherlich auch nach 2 Monaten oder so entbannt, weil gleiches Recht für alle oder?

Finde es eine gute Entscheidung, dass ihr ein großes Problem angeht. Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag (siehe unten)

Der SM bespricht sich mit den Admins bespricht sich in wie weit diejenigen den Bewerber für fähig erachten und der SM wird dann die gemeinsame Entscheidung ausführen bzw. seine endgültige Entscheidung bekannt geben.

Das ist ein Wunschdenken und wird vielleicht bei wenigen auch gehandhabt. Dennoch gibt es dann auch sicherlich Fälle wo diese Sache nicht passieren wird. Da finde ich persönlich sollte man das auch als Pflicht setzen. Es gibt schließlich genug Leute die sich bei einem SM anders verhalten werden als bei einem Admin.

zumindestens kannst du ja deine Preisvorstellung für das ganze Inventar reinschreiben, weil wenn man jetzt dein ganzes Inventar kaufen möchte habe ich kb mir das selbst auszurechnen.