Posts by Schockly

    Finde es eine gute Entscheidung, dass ihr ein großes Problem angeht. Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag (siehe unten)

    Der SM bespricht sich mit den Admins bespricht sich in wie weit diejenigen den Bewerber für fähig erachten und der SM wird dann die gemeinsame Entscheidung ausführen bzw. seine endgültige Entscheidung bekannt geben.

    Das ist ein Wunschdenken und wird vielleicht bei wenigen auch gehandhabt. Dennoch gibt es dann auch sicherlich Fälle wo diese Sache nicht passieren wird. Da finde ich persönlich sollte man das auch als Pflicht setzen. Es gibt schließlich genug Leute die sich bei einem SM anders verhalten werden als bei einem Admin.

    zumindestens kannst du ja deine Preisvorstellung für das ganze Inventar reinschreiben, weil wenn man jetzt dein ganzes Inventar kaufen möchte habe ich kb mir das selbst auszurechnen.

    Das Problem lässt sich bei TTT leicht lösen. Du gehst nochmal zur Teamauswahl wählst ein Team aus und schon ist das Problem gelöst.

    ich verstehe gerade nicht genau was du meinst wirklich sry

    Naja du likest einen Beitrag wo klar und deutlich ein Teammitglied "fertig" gemacht wird.

    Wirst sowieso angenommen wenn sowas wie Genchi angenommen wurde.

    Wenn man es sogar streng genommen sieht, dann ist es eine Respektlosigkeit die man auch bestrafen könnte, aber das müssten andere entscheiden ob man das durchgehen lässt oder ob man es bestraft. Dort sollte von einem Bewerber definitiv ein anderes Verhalten kommen. Du möchtest zu dem Dream-Team gehören. Genchi hat es im Gegensatz zu dir schon geschafft ins Team zu kommen, also zeig ihm auch ein bisschen Respekt und like nicht einen Beitrag während deiner Bewerbung die gegen ihn/ein Teammitglied geht.



    Aber die Leertaste musste mal wieder zu viel leiden..

    :twondering


    Es gibt doch auch die Entertaste, also glaube ich weniger das die Leertaste vergewaltigt wurde.

    Willst Teil des administrativen Teams sein, aber likest einen Beitrag wo gerade ein frischer Supporter dumm angegangen wird. :thinking:thinking


    Sieht nicht sonderlich gut aus, wenn du dich bewerben willst und "mitmachst" das ein Teammitglied runtergemacht wird. Deshalb bekommst du auch ein Nein von mir.


    Dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung vielleicht sehe ich das nur als Problem :)


    //Edit:

    WIe oben bereits erwähnt kann das so gut wie gar nicht stimmen, weil wenn du wirklich eine Ausbildung zum Krankenpfleger machst musst du noch schlafen und arbeiten und bei den Zeiten kann ich es mir nicht vorstellen. Schließlich hast du auch Schule etc. Das wären Zeiten für einen der Ferien hat oder Urlaub.

    Gz :)


    Muss demnächst keiner mehr eine Bewerbung im Forum schreiben um als Admin tätig zu werden? Mir geht es jetzt nicht darum, dass Gaara ohne Bewerbung angenommen wurde sondern um die Tatsache das Leute zurück ins Team kommen obwohl sie rausgegangen sind oder im anderen Fall rausgeflogen sind und dann ohne auch nur eine Bewerbung wieder drin sind. Ist ja auch nicht so, dass sich viele Personen nachdem sie ihren Adminposten niedergelegt haben zu Trolls etc.wurden.


    Es ist kein Angriff gegen Gaara, sondern einfach um meinen Standpunkt zu diesen Entscheidungen von wegen Aufnahme ins Team ohne (erneute) Bewerbung.

    Welch ein Glück, dass mal wieder ein Thread eröffnet wurde, der mit einer kurzen PN zwischen Threadersteller - Leader oder Admin - Leader eigentlich auch geklärt wäre.

    Freue mich auf konstruktive Beiträge, wie immer.

    Naja ich finde eher deinen Post unnötig, weil durch diesen Post weiß die Community auch Bescheid, dass es momentan bei dem Calladmin wieder einen Bug gibt. Deswegen ist es mMn so besser :)


    b2t: danke auch von einem User für das mitteilen dieses Bugs :)