Posts by Schockly

    Hat er doch, er hatte viel Bullshit auf dem PC und das VAC System hat ihn aufgrund dessen gebannt. Ob man dem nu glauben schenkt oder nicht. 2017 ist halt auch eine gewisse Zeit her, ich glaube ihm wenn er sagt dass er sich nicht so recht erinnert.

    Ausrede, weil diese Programme müssen an sein nicht auf dem Pc. Wer versucht mit einem falschen Gelaber entbannt zu werden verdient es nicht entbannt zu werden! Ich habe auch vor längerer Zeit gecheatet und weiß darüber noch einiges, also bitte.

    Danke Sunny . Ich weiß was Gestern vorgefallen ist zum Beispiel auf der Arbeit da hat sich ein Mitarbeiter in ..... Ja an sowas kann man sich erinnern ja aber nur paar Tage oder Wochen aber doch nicht Monate. Jeder wird älter oder duuu etwa nicht Noble also meine Frage ist was hast du vor 18 Monaten Genaues gemacht... ??? Ich will nur mit euch spielen mein vertrauen schenke ich euch und ihr sollt mir welches geben. Wenn ihr nicht wollt müsst ihr das klarstellen. Ich habe meine Karten offen gelegt und ihr dürft sie lesen. Welchen Zug ihr jetzt nimmt ist mir Wurst. Nur ein sollte man im Hinterkopf behalten... Wir alle sind Menschen. Ich bin zum Beispiel einer ;)

    An bestimmte Ereignisse erinnert man sich noch sein ganzes Leben vielleicht nicht an einen bestimmten Tag, aber was dort passiert ist schon. Eine Situation warum man VAC kriegt gehört dazu! Also kleiner Tipp Ehrlichkeit bringt einen weiter und Lügen führt ins Leere.


    Klar gegen eine Entbannung, weil man hier die Leute verarschen will!

    Nachtfrische dann mach ich meine Antwort so.


    Ein Teammitglied, welches über 20 Jahre alt ist, einen User von uns um 600€ beklaut und anschließend mit einem kompletten Ausschluss bestraft wird, kann man nicht mit einem normalen 15 Jährigen User, welcher sofort wegen einem free Cheat gebannt wird, vergleichen.

    Nur das der 20 Jährige es euch freiwillig erzählt hat, damit auch ihr von dem Vorfall wusstet und man sogar den Eigentümer befragt hat und diesem es egal war, aber natürlich nach über 2 Jahren sollte so eine Person gebannt bleiben die es auch schon bereut hatte soetwas getan zu haben. Man merkt eure Logik funktioniert einwandfrei!

    Das Zauberwort hier ist "gefühlt". Denn er hat von mir vorher nur eine Chance bekommen. Dies ist seine zweite und letzte Chance.

    Sorry, aber das ist seine 3. Chance! 1. Chance er kam auf den Server und wurde perma gebannt, dann hast du ihn entbannt und er hat wieder reingecheatet also 2. Chance und jetzt hast du ihn wieder entbannt somit 3. Chance. Also nichts 2. Chance.

    Funny how people like Schockly desperatly wanted Oxygen to get unbanned, he even asked for someone else to handle his 4th apology because he thought, I'm not going to unban him (OxygeN Christmas Ban appeal).

    Ja ok er musste auch kein Jahr warten bis er entbannt wurde. Da hätte ich wohl besser nachschauen sollen. Mein Fehler, weil ich dachte, dass Stalin schon länger gebannt war. Dennoch hat er Entbannungsanträge geschrieben auch wenn dies in einem kurzen Zeitraum waren. Da hat man wirklich gesehen, dass er wieder bei Dream spielen will und er war im Forum trotzdessen noch aktiv.


    Vor ein paar Monaten kam Vincent zu mir und wurde dann abgelehnt. Vor ein paar Tagen kontaktierte er mich erneut und ich entschied mich für einen Unban.


    Kurz gesagt, ich entschied mich für eine letzte Chance aufgrund der Tatsache, dass ich das Gefühl habe, dass er sich niemals als er selbst zeigen konnte.

    Einige bemängeln, dass er entbannt wurde ohne einen Entbannungsantrag, aber da wird in deinem Text nichts erwähnt. Also ich sehe von ihm kein Engagement, dass er wirklich hier Teil der Community sein will. Alles sind "nur" Aussagen von dir.

    Wer kann von sich behaupten, in seinen jungen Jahren nicht in einem Onlinespiel gecheated zu haben?

    Es geht doch nicht darum, dass er in einem Game gecheated hat, sondern das er es offensichtlich und das 2 mal auf den Dream-Gameservern getan hat. Hätte er es in einem MM nur gemacht würde ich mich überhaupt nicht beschweren. Natürlich macht jeder mal scheiße, aber sowas mit dem Alter zu erklären naja dumme Idee.

    Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich bei jüngeren Leuten etwas nachsichtiger bin, da sie eben noch eventuell nicht die Reife haben um sich ihren Konsequenzen bewusst zu werden. Bei Personen, die ein Teil des DREAM Teams sind und oder volljährig sind, sieht die Sache anders aus.

    Naja es gibt auch volljährige die wenig Reife besitzen, also wird dort auch gesagt ja den behandel ich anders?


    Ok vielleicht haben einige den Vincent mittlerweile verschreckt, aber ich finde, dass man bei ihm 0 merkt, dass er sich der Community anschließen will. Selbst nach seinem Entban kam nicht mal eine Entschuldigung von ihm, dass er es bereut etc. und das kann man dann auch nicht mehr auf den Thread schieben.


    Zum Schluss bin ich immer noch dafür, dass man bei Leuten die einen permanenten Ban bekommen haben erst eine Entbannung ausgesprochen werden kann, wenn alle aus der Leitung ihr Einverständnis geben.

    Nachtfrische ich würd einfach nen Statement abgeben es ist eh schon komplett lächerlich und du distanzierst dich nur weiter von den Leuten hier - nach dem ganzen hier wird dich keiner mehr für voll nehmen wenn da nichts kommt

    Also ich kann ihn schon lange nicht mehr Ernst nehmen gibt aber auch genügend Gründe.


    Denke man will es einfach umgehen um einfach die dumme eigene Entscheidung nicht erklären zu müssen. Ban sollte zu 100% wieder geltend gemacht werden!

    Schockly genau das war auch meine Intuition. Ich werde das morgen/später im Beitrag bearbeiten und als Änderung bekanntgeben.

    Dann antworte doch auch mal darauf und nicht nur auf die Regelung, wie gesagt kein Hate gegen dich Sky , aber du solltest schon alles beantworten was ich als Vorschlag sende.

    Vor allem macht eine Abmachung, dass bei Cheatern alle aus der Führungsposition ihr Einverständnis geben müssen.

    Und jetzt noch zu dem Verhalten von Nachtfrische eine Statement von dir ( Sky )

    Mir macht es auch den Anschein, dass Nachtfrische diese Entscheidung alleine getroffen hat und das sollte bei so einer Person nicht sein! Es ist nicht das 1. mal das er bei dieser Person alleine handelt und es wird immer wieder passieren. Ich bitte dich Sky handel und geh bei diesem Verhalten dazwischen.

    Wurde das allein entschlossen oder wurde die Leitung also alle aus der Leitung hinzugezogen? Sollte es eine alleinige Entscheidung sein, dann sollte so eine Entscheidung auch Konsequenzen haben, weil diese Person ja schon bewiesen hat das man bei ihr nicht aufs Wort hören kann bzw. nicht nach so kurzer Zeit!

    Loony und Sky  Umgang mit Cheatern

    Ein Spieler welcher mit einem Account, mit dem er auf einem unserer CS:GO Server gespielt hat, einen VAC Ban bekommt wird mit allen seinen Accounts von unseren CS:GO Servern ausgeschlossen.

    Ein Community-Ausschluss wird jedoch nicht ausgesprochen.

    So wie Zmirk das schon erwähnt hat gilt dies auch für Cheater die auf den Dream Servern cheaten und das ist kompletter Bullshit! Jemand der offensichtlich in der Community cheatet sollte permanent von allen Servern gebannt werden und somit einen kompletten Community-Ausschluss kassieren. Es werden Ausschlüsse für viel weniger verteilt, aber bei cheatern ne der soll nur bei CS : GO ausgeschlossen werden WTF? Ich kann verstehen wenn man sagt ok der hat zwar nicht auf Dream gecheatet dafür aber im MM, dann soll er nur von den CS : GO Servern ausgeschlossen werden, aber jemand der auf dem Server cheatet gehört komplett weg!


    Das Problem ist einfach, dass ihr das mit dem "Umgang mit Cheatern" nur halb bedacht habt und sicherlich nicht über solch eine Situation nachgedacht habt. Das ist jetzt auch kein Vorwurf nur solltet ihr vllt. den ganzen Kram mit "Umgang mit Cheatern" bedenken und zumindestens da nochmal einen Unterschied einbauen.


    Mir macht es auch den Anschein, dass Nachtfrische diese Entscheidung alleine getroffen hat und das sollte bei so einer Person nicht sein! Es ist nicht das 1. mal das er bei dieser Person alleine handelt und es wird immer wieder passieren. Ich bitte dich Sky handel und geh bei diesem Verhalten dazwischen. Vor allem macht eine Abmachung, dass bei Cheatern alle aus der Führungsposition ihr Einverständnis geben müssen.

    Was ein Wunder kein Statement von der ach so fehlerfreien Leitung. Man ist doch wieder klar, wie jedes mal, es wird was entschieden und die Community muss damit klar kommen oder müssen wie es ein Admin so gerne sagt "Dream verlassen" und so eine Einstellung zu haben ist komplett kernbehindert! Rallt es mal, dass hier genug Leute gegen diesen Entban sind und entscheidet euch mal hinter der Community zu stehen! Aber was wissen wir schon alle. Bestimmt hat der Vincent dem Nachtfrische hoch und heilig versprochen, dass er nicht cheaten wird und er es diesmal zu 100% ernst meint. Aber naja ich werde diese Person sowieso nicht auf dem Server sehen, also müsst ihr euch eh mit dem Problem rumschlagen. Ich hoffe er cheatet so schnell wie möglich wieder rein, damit ihr ihn wieder bannen könnt und Nachtfrische vielleicht kapiert, dass diese Person vielleicht auch mal länger als 5 Monate gebannt gehört. Vor allem bei anderen die cheaten wird gesagt ne du wirst erst nach 1 Jahr entbannt und hier fällt man 2 mal auf die Schnauze und man wird das 1. mal nach nicht mal 5 Monaten entbannt und jetzt nach 5 Monaten gute Logik! So werden die Hacker auf jedenfall von Dream fernbleiben. burn du wirst sicherlich auch nach 2 Monaten oder so entbannt, weil gleiches Recht für alle oder?

    Finde es eine gute Entscheidung, dass ihr ein großes Problem angeht. Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag (siehe unten)

    Der SM bespricht sich mit den Admins bespricht sich in wie weit diejenigen den Bewerber für fähig erachten und der SM wird dann die gemeinsame Entscheidung ausführen bzw. seine endgültige Entscheidung bekannt geben.

    Das ist ein Wunschdenken und wird vielleicht bei wenigen auch gehandhabt. Dennoch gibt es dann auch sicherlich Fälle wo diese Sache nicht passieren wird. Da finde ich persönlich sollte man das auch als Pflicht setzen. Es gibt schließlich genug Leute die sich bei einem SM anders verhalten werden als bei einem Admin.

    zumindestens kannst du ja deine Preisvorstellung für das ganze Inventar reinschreiben, weil wenn man jetzt dein ganzes Inventar kaufen möchte habe ich kb mir das selbst auszurechnen.

    Das Problem lässt sich bei TTT leicht lösen. Du gehst nochmal zur Teamauswahl wählst ein Team aus und schon ist das Problem gelöst.

    ich verstehe gerade nicht genau was du meinst wirklich sry

    Naja du likest einen Beitrag wo klar und deutlich ein Teammitglied "fertig" gemacht wird.

    Wirst sowieso angenommen wenn sowas wie Not Exo angenommen wurde.

    Wenn man es sogar streng genommen sieht, dann ist es eine Respektlosigkeit die man auch bestrafen könnte, aber das müssten andere entscheiden ob man das durchgehen lässt oder ob man es bestraft. Dort sollte von einem Bewerber definitiv ein anderes Verhalten kommen. Du möchtest zu dem Dream-Team gehören. Genchi hat es im Gegensatz zu dir schon geschafft ins Team zu kommen, also zeig ihm auch ein bisschen Respekt und like nicht einen Beitrag während deiner Bewerbung die gegen ihn/ein Teammitglied geht.



    Aber die Leertaste musste mal wieder zu viel leiden..

    :twondering


    Es gibt doch auch die Entertaste, also glaube ich weniger das die Leertaste vergewaltigt wurde.

    Willst Teil des administrativen Teams sein, aber likest einen Beitrag wo gerade ein frischer Supporter dumm angegangen wird. :thinking:thinking


    Sieht nicht sonderlich gut aus, wenn du dich bewerben willst und "mitmachst" das ein Teammitglied runtergemacht wird. Deshalb bekommst du auch ein Nein von mir.


    Dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung vielleicht sehe ich das nur als Problem :)


    //Edit:

    WIe oben bereits erwähnt kann das so gut wie gar nicht stimmen, weil wenn du wirklich eine Ausbildung zum Krankenpfleger machst musst du noch schlafen und arbeiten und bei den Zeiten kann ich es mir nicht vorstellen. Schließlich hast du auch Schule etc. Das wären Zeiten für einen der Ferien hat oder Urlaub.

    Gz :)


    Muss demnächst keiner mehr eine Bewerbung im Forum schreiben um als Admin tätig zu werden? Mir geht es jetzt nicht darum, dass Gaara ohne Bewerbung angenommen wurde sondern um die Tatsache das Leute zurück ins Team kommen obwohl sie rausgegangen sind oder im anderen Fall rausgeflogen sind und dann ohne auch nur eine Bewerbung wieder drin sind. Ist ja auch nicht so, dass sich viele Personen nachdem sie ihren Adminposten niedergelegt haben zu Trolls etc.wurden.


    Es ist kein Angriff gegen Gaara, sondern einfach um meinen Standpunkt zu diesen Entscheidungen von wegen Aufnahme ins Team ohne (erneute) Bewerbung.