Posts by mar1o :)

    Hallo liebe Community,


    wie Ihr oben schon in der Überschrift lesen könnte, werde ich meinen Posten als Head Admin aufgeben, da mir einfach die Zeit fehlt um den Post vernünftig auszuüben.
    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ich denke das es das richtige ist.


    Das ganze habe ich auch schon mit Sky besprochen, er versteht meine Meinung und ist sicher auch froh mich nicht irgendwann wegen Inaktivität kicken zu müssen. :D
    Nein Spaß, wir hatten ein nettes Gespräch und werden auch weiterhin in Kontakt bleiben! :)


    Als Student war das ganze wesentlich entspannter, man hatte viel Zeit und konnte sich auch besser einbringen. Ich möchte auch den Leuten nicht im Wege stehen, die sich mittlerweile durch Ihre Aktivität sowie Vorschläge besser für den Posten eignen als ich, der kaum noch Zeit hat.



    Bedanken möchte ich mich bei den Leuten, die mich schon die ganze Zeit bei Dream begleitet haben, die aber langsam auch sehr inaktiv werden.
    Des Weiteren bei denn Leute mit denen man immer gut spielen konnte und mit denen ich viele Stunden Spaß hatte!


    Ich denke die gemeint sind wissen es schon... bleibt so wie Ihr seid und macht das Beste aus eurem Leben! :)



    Ich habe immer mein Bestes für die Community gegeben und versucht immer nett und fair zu allen Leuten zu sein, ich hoffe ihr haltet mich auch so in Erinnerung. ;)


    Das Ganze ist jetzt hier aber kein Abschied für immer, ich werde weiterhin auf den Servern sein! Zwar nicht so oft wie es einmal war, aber immer wieder! :)



    Ich wünsche Dream noch Alles Gute und hoffe, dass die Community trotz aller Neider und Unruhen noch viele Jahre bestehen wird!


    und denkt immer dran... adminking


    Vielen Dank! danke* und byebye´byebye´ (Danke für den Smiley Sky)


    Gruß


    Mario

    Tschööö Freak, ;(


    aber man sieht sich immer 5 mal im Leben also komm bald wieder!


    Aber dann musst du auch endlich mal wieder voll bei der Sache sein und bei uns bleiben! <3

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank Sky!
    Ich weiß wie viel arbeit da drin steckt.


    Nun zu den Leuten die hier abgelehnt schreiben:


    Die Maps auszusortieren und neu hinzuzufügen ist richtige scheiß arbeit.
    Wenn eine Map dabei ist, die nicht gelöscht werden sollte, dann schreibt das doch einfach nett hier drunter. Die Map wird dann sicher wieder hinzugefügt.


    Man erreicht das eher wenn man nett danach fragt, als wenn man direkt anfängt los zu flamen.
    Wie schon oben geschrieben ist es sehr viel aufwand jede Map einzeln zu kontrollieren und da kann es schnell passieren, dass mal eine Map rausgenommen wird die nicht raus soll.
    Freundliches drauf hinweisen reicht dann meistens und die Map wird wieder auf den Server gepackt.


    Gruß


    Mario

    Das orange markierte wurde neu hinzugefügt.


    Dies wurde nötig da manche User immer wieder Lücken im Regelwerk suchen und nicht darauf hören wenn ein Admin es mündlich verbietet.


    Gruß


    Mario

    Zu erwähnen ist, wenn man lesen kann, wurde dafür ein Plugin vorgeschlagen (im Release-Thread). ;)

    Ich habe Nachtfrische ja nur mitgeteilt, dass wenn er es bearbeiten kann die maps auch bearbeitet werden müssen ;)