Posts by FREAK

    Laut deiner aussage in der Entschuldigung gestehst du nichts draus gelernt zuhaben.
    Sage es mir wenn ich Falsch liege,
    habe es so aufgefasst.


    Es ist Okey zu sagen das du es merkst das es Respektlos war, auch wenn etwas spät.
    Aber komisch ist dann wenn du sagst das der Bann ungerechtfertigt war.
    Also siehst du es nicht ein.


    Entweder:
    - Stehst du zu deinen taten, entschuldigst dich und falls es zu keiner Verkürzung kommt nimmst du es so hin.


    Oder:
    - bleibst dabei das der bann unnötig war,
    nur dann sehe ich keinen Grund sich zu entschuldigen sowie um dich zu entbannen.


    Wie gesagt, falls ich es falsch aufgefasst habe tut es mir leid.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marxn aka FREAK

    Permanente Entschuldigungen werden dir nicht helfen.
    Du Entschuldigst dich nach dem dir jmd sagt das du ein Fehler begangen hast.


    Lasse doch mal Gras drüber wachsen und schreibe mal eine die von Herzen kommt.
    Sonst kommst du nicht weit, wer glaubt denn dir jetzt das du es ernst meinst.


    Ich bin eig keine Person die einen als Problematisch ansieht aber wenn ich an meine HeadAdmin Zeit hier denke hast du dich anscheint nie verändert. Deswegen nehme meinen Rat an und warte :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marxn

    Versuche es mit einem Baukasten,
    du wirst mehr Möglichkeiten ohne einen haben aber,
    wenn du es alleine in die Hand nehmen musst und dich nicht gut auskennst
    dann kann ein Baukasten ganz hilfreich sein.


    Baukasten gibt es viele, die für dich eintreffen meist eine frage des Geldes.
    Kostenlose Baukasten sind mit Werbung voll sowie eingeschränkt.
    Schätze 5 - 10€ sollten drin sein.


    Für die:
    Webseite
    Domain
    Werbefrei


    Solltest du es aber gerne ohne Baukasten Regeln wollen,
    kannst du dich gerne bei mir Melden, etwas helfen kann ich dir auch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marxn

    Ich Close das hier für alle.
    Sollten neue Informationen auftauchen für die Außenwelt werdet Ihr Informiert.


    Ihr regt euch alle auf, dies auch zurecht da Ihr nur spielen wollt,
    allerdings ist OT auch keine Lösung bei der Sache.
    closesnew*

    Huhu Bornato,
    nehme es nicht falsch auf falls es nicht so ist.
    Aber, bei solchen Bewerbungen stellt man sich immer die Frage „Meint er dies ernst?“.
    Sollte es der Fall sein dann, lies dir doch mal deine Bewerbung erneut durch.
    Verbessere Fehler und halte dich am besten an die Vorlage.


    Wenn du eigene Projekte hast und oder auch als Admin bei anderen angestellt bist, ist das nicht sehr gut.
    Dream sucht Admins die sich an die Community binden, würde bedeuten mit so vielen Projekten bist du auf dem guten weg dich zu absentieren.


    Sollte dir Englisch besser liegen als Deutsch versuche es damit.
    Wie gesagt, falls dies ganze hier ein Joke ist dann habe ich umsonst versucht zu helfen aber erhoffe mir das sich jemand ein Beispiel dran nimmt :)


    Lg. Marxn aka FREAK

    Vangeance.. du weißt, dass das keinen aus der Leitung interessiert. Trotzdem nice, dass du dir den Aufwandt gemacht hast die Karten bearbeiten zu lassen. :D

    Zu behaupten das es niemanden Interessieren mag ist nicht korrekt.
    Es wäre korrekt zu behaupten das man momentan auf andere dinge blickt oder zu diesem Zeitpunkt es nicht möglich war. Schließlich ist der Beitrag von 9. Juli 2015 .


    Maps einfügen heißt nicht nur Filezilla starten, connecten Ordner auswählen und rein ziehen.
    Dateien müssen angepasst werden, davor erst mal die Map getestet ob auch alles läuft und nach Wünschen ist und natürlich die Überlegung diese dann auch zu veröffentlichen auf den Servern.


    Auf jeden fall eine sehr nette Unterstützung Vengeance.
    Hoffe dein anliegen wird bald geklärt, die Leitung wird sich schon Ihre Gedanken machen.
    Warte noch etwas ab, ansonsten werde ich mal ein Stein auf die Leitung werfen um diesen Beitrag abzuschließen. fick dich


    Lg. Marxn aka FREAK hehe2


    //edit: hat sich geklärt :^)
    kam so rüber, weil du Freak auch so an den Eiern hängst und durch nen Freund in die Community gekommen bist^^
    von mir nen Ja!


    Wenn ich fragen darf, wo hängt er den bitte an meinen Eiern.
    Nur wenn man mit einer Person sich gut versteht ?


    Komm mir bitte nicht mit "Aber die Union Community" das wäre nur peinlich.


    Jetzt zu Marcello, ja kenne Ihn und weiß wie er als Admin handelt.
    Auch wenn er damals negativ aufgefallen ist, ist er eine Person die ich als Admin gut Leiden kann.
    Er behandelt alle gleich, schaut nicht weg und war immer Kontakt freundlich.


    Ich würde Ihn ein Ja geben.

    Die Tatsache das man Accounts leicht einmalig zurück holen kann bei Origin würde ich sagen das es sehr unglaubwürdig rüber kommt. Auch mit den 15€. Klar, dein Account deine Regeln sowie Preise.


    Einen Personalausweis dazu packen macht es auch nicht besser,
    der Verkauf geht nicht über einen Vertrag und somit ist er Privat.
    Also hat er auch keine Rechte sowie Garantie was nach dem Kauf noch passiert.
    (Es heißen ja nicht alle Marxn und würden dann dort hin fahren)


    Auch wenn ich deinen Beitrag schlecht rede, das ist nicht meine Absicht.
    Ich möchte eher die Leute die Jünger sind vor so Sachen warnen.
    Da es da draußen im Internet auch Böse Jungs und Mädels gibt.


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :whistling:



    Dazu, auch du musst dich an die Foren Regeln halten,
    deswegen bitte ich dich doch nicht einen Trippel-post hinzulegen und das nächste mal zu warten bis ein anderer User etwas geschrieben hat. Am besten bearbeitest du deine Beiträge einfach ( Falls du etwas vergessen hast zu schreiben).


    Nichts gegen dich, aber wer die Serie kennt mit Pinkman der weiß was für ein Kerl er ist :D*:rolleyes: 
    * Soll jetzt aber nichts heißen ^^


    Somit noch viel Erfolg falls du es ernst meinst.
    Lg. Marxn aka FREAK wordword*smoke

    Da hier nicht viel kommt und einige nur OT gehen werde ich das hier schließen.
    Dazu muss man sagen, auch wenn 10 Leute kommen oder auch 20 die das gleiche aussagen darf man dies nicht werten.


    Wenn Menschen eine Person hassen, finden sie andere die für Sie aussagen können.
    Somit würde eine Person die "Vielleicht" nichts getan hat gebannt.
    Um dies zu vermeiden sollte man immer eine Demo oder Bilder verwenden um auf der sicheren Seite zu sein.


    Sollte noch jemand eine Demo haben die alles beweisen kann, kann er Sie gerne auf den TeamSpeak hochladen und einen Admin bescheid geben. Somit ist dies hier geschlossen.


    Lg. Marxn aka FREAK smoke

    So schließe das ganze jetzt hier, es hat wohl keinen Sinn.
    Dazu erhälst du einen Punkt!


    Gründe:
    Machst das Thema in der falschen Section auf.
    Ignorierst Aufforderungen.
    betreibst somit auf Off-Topic ( Gehört auch zu Punkt 1 )


    Wenn du das Thema noch ansprechen möchtest mache es bitte richtig.
    Dann wirst du auch eine Antwort finden.


    Lg. Marxn aka FREAK smoke

    @Max <3
    Bitte vervollständige deine Beschwerde wie @iSh00ter es gesagt hat.
    Ansonsten kann man dir hier nicht weiter helfen, Gedanken lesen können wir noch nicht."just sayin"
    Spreche bitte genau die Regeln an die du meinst und genau was du daran nicht verstehen solltest bzw umständlich formuliert oder fragen offen lassen.


    Andernfalls wird das Thema hier geschlossen, da du bisher nur Zitate oder eine Beschwerde gegen einen anderen Spieler vorlegen kannst. Dies natürlich hilft aber nicht zu dem Post hier passt.


    Lg. Marxn aka FREAK smoke

    Da du es eh nicht abkaufen kannst ist der Post nicht so dringend, da noch das Thema von Vince vorhanden war in deinem Beitrag. Hier geht es nicht um Craxtos schulden, dies könnt Ihr gerne Privat klären und nicht überall im Forum verteilen.


    Natürlich hast du nur eine Antwort drauf gegeben, muss aber nicht sein.
    Entweder man steckt drin in der Sache oder man hält sich raus.


    Thema Vince, habe dir schon mal gesagt, es ist scheiße wenn man sein Geld nicht mehr sieht.
    Aber diese art von hinterher rennen und hetzen bringt dir dein Geld auch nicht wieder.
    Wenn dein Ziel ist das jeder weiß was Craxto getan hat, dann kannst du aufhören die Story kennt nun mal schon jeder im Forum.


    Lg. Marxn

    Da es mit Cracked schon geregelt ist schließe ich das ganze hier.


    Aber viele sehen Cracked in einer falschen Sichtweise, es hat auch seine Gründe wieso er so ist wie er ist.
    Viele denken er redet nur, er möchte Trollen oder wie auch immer.
    Kann Ihn auch verstehen wieso er so handelt, wenn keiner aus dem Admin Team Ihm glauben schenkt, oder ihn gleich abstempelt als wäre er ein Verbrecher, wo bleibt für ihn da noch der Sinn es anders zu klären.
    (Kommt mir jetzt nicht damit das er beweise Vorlegen soll)


    Nehme Ihn damit nicht in den Schutz, klar hat er Fehler gemacht, ich habe Ihn damals auch schon mit ish00ter gebannt(Permanent). Aber manche Admins sollten sich mal an die Nase Fassen was Gleichberechtigung angeht.
    Nur weil Ihr eine Person nicht mögt, sind paar immer gleich abweisend.


    Geht aber auch an die Normalen Spieler, sowas muss nicht sein.
    Es ist eine Community und kein Kindergarten, wo jeder gleich zur Erzieherin rennt und Petzen muss.
    So viele machen hier auf Erwachsen und sind Geistlich ein Kind.


    So sollte man als Foren Mod nicht schreiben, es ist mir bewusst.
    Aber wenn man sich das alles ansieht als neuer User dann viel Spaß.
    Herzlich Willkommen! geschlossen*

    Guten Tag,
    habe eben dein Post verschoben, da es nicht um eine Team-Bewerbung handelt.
    Dafür steht das Topic Spam oder Sonstiges zur Verfügung.


    Viel erfolg bei deiner 16+ Bewerbung für den Teamspeak3
    Ich gebe dir ein Ja, da ich denke das du schon 16 bist. smoke


    Mit freundlichen Grüßen
    Marxn aka FREAK :saint:

    Ob das gewertet wird oder nicht, ich gebe dir ein Ja.


    Aus dem Grund da ich dich von Anfang an als fähigen Admin gesehen habe
    und dies sich auch bestätigt hat.


    Man kann auch wenig dazu sagen, finde es trifft auch alles ein was du in deiner Bewerbung geschrieben hast.
    Finde du hast es jedenfalls verdient.


    Lieblings-admin <3 #nohomo



    Lg. FREAK