Posts by aPex.

    Ich fang mal an:


    Plus Punkte:


    +Den Mut sich zu Bewerben.


    Minus Punkte:


    -Rechtschreibung eines Autisten.

    -Groß/Kleinschreibung scheint ein Fremdwort zu sein, lernst du nix in der Schule?

    -Wusste nicht das, dass Schlusswort vor den "Stärken und Schwächen kommt"

    Manschmal wenn man !calladmin macht kommt erst einer

    nach 5-10 min oder garkeiner.

    Nehm es mir nicht Böse kleiner Mann aber, manche Jail Spieler sollten lieber so krass Dankbar

    sein das es überhaupt Admins auf dem Server gibt, ich war selber Admin auf Jail (So wie fast die hälfte der Comm),

    aber ihr solltet auch froh sein das überhaupt mal einer Kommt der euch hilft!


    Seid Dankbar!


    wenn es kaine schlimen beleidigungen sind bitte ich ihn darum es zu unterlassen

    wenn er weiter mach hätte ich ihm ein 3 tage ban gegeben.

    wenn es schlimmere beleidigungen sind hätte ich ihm direkt ein 3 tage ban gegeben.

    "wenn es kaine schlimen beleidigungen sind bitte ich ihn darum es zu unterlassen":


    Ich schreib es ja, rechtschreibung eines Autisten.


    "wenn er weiter mach hätte ich ihm ein 3 tage ban gegeben."


    Ich würde für alle Sprechen wenn zuerst das Kicken mehr sinn macht als sinnlos zu Bannen...


    "wenn es schlimmere beleidigungen sind hätte ich ihm direkt ein 3 tage ban gegeben.":


    Ich hätte ihn abgeschoben. "Geh zurück auf den Server, wo du herkommst!" ^-^






    Obwohl du schon länger ein Teil von Dream bist, bekommst du von mir ein "Nain" .



    Du bist null Reif für den Posten und beherrscht null Rechtschreibstärke...

    Zudem würdest du eher Bannen als vorher zu kicken, selbst das stell ich mir bei dir anders vor.


    "/kick aPx. Der zagt belaidikunken"



    Bro, no.





    Greetz, aPx.

    Hallo liebe Dream-Community,
    auch der Owner wagte den Versuch @Mas0n in einem 1o1 zu vernichten.
    Doch Mas0n erwies sehr präzise Aim-Fertigkeiten, weshalb es mir leider misslungen war die Kette der Gewinne zu brechen. Du bist ein hervorragender Spieler! Einer der besten die ich je sah. Ein Duell gegen @eQuin0x +] wäre Interessant gewesen, hätte ich ihn nicht verbant. :saint:


    Gut gemacht Mas0n herz2*

    Gegen dich zu gewinnen ist ja auch nicht schwer :D

    @aPex.
    Ich habe dich keineswegs ignoriert oder einen einzelnen Satz geäußert. Nachtfrische und ich sprachen miteinander und waren zur damaligen Zeit auf einer Ebene, das du dich gezwungener Maßen versuchst mit allen Mitteln im Team zu halten,


    Ha Ha Ha Sky, dass ich nicht Lache :D .


    Ich habe mich nicht gewehrt im Team zu bleiben, ich habe mehrere male nur darauf angesprochen das ihr gegen eure eigenen Admin Regeln verstößt,
    Admins die sich seit 3 Woche NICHT gemeldet haben sind Super Admin?


    Admins die NIE Aktiv sind auch Admin +?


    Admins die sich mehr für eine andere Comm einsetzen waren Head Admin?


    Sky du merkst selbst das du dich in deinen Sätzen verlierst, für euch ist es echt zu Spät, du handelst nach deinem ermessen und denkst keiner sagt was?
    Tut mir leid für euch, ich lass das Thema, macht was ihr wollt, ich wollte nur das loswerden...


    Closed den Shit, ich regel das PN mit denen die es wissen wollen oder im TS³



    Bye,


    aPex.

    Hey,


    jeder hat auf seiner weise recht, keine Frage, aber jemand der seit mitte Februar in der Community ist meint das Maul auf zu machen?


    Fakt ist: Ich sprach mit sky oft, sehr oft... Ich sprach mit ihm auch über meinen wiedereinstieg, was ich von ihm bekam war ignoranz,
    sein einzigster Satz lautete: "Musst du mit Nacht bereden". Er hörte nicht mal richtig zu, sachen über die man allgemein getalket hatte
    die von bedeutung waren hat er auch vergessen... Schade, echt.


    @burn Du bist für mich nix und deinen shit nehm ich nicht ernst ;) Du bist nicht mal seit 2 Monaten in der Comm und meinst du kennst
    dich aus? Ich habe hier höhen und tiefen miterlebt mit Chilligen Typen die ich bis heute kenne und die bist heute aktiv dabei sind ^^.
    Bitte lass es in Zukunft xD . Cheers.


    @Stabiler Jesus : Wäre doch eigt. nice, oder?


    @Mike: Ehr keht uf Reschtschreibung...


    @Schockly: Geb ich dir recht, meine nächste Beschwerde oder Kritik wird strukturierter, versprochen :)<3 .


    @Zelimir: Bei aller Liebe, jeder weiß es keiner schreibt es ;) Denk mal nach bby.


    @Abendstille: 1. Danke für das "RESPEKT" :D Süß von dir #nohomo 2. PayDay müssen wir auch mal wieder spielen... :D
    außerdem kannst du genauso viel sagen/schreiben wie ich, du bist schon nh weile länger da als ich und kennst die Comm
    einfach besser als jeder andere, thumbs up big boy!! <3



    EDIT:

    Wir haben immer noch die gleichen Aufnahmekriterien und an diese halten wir uns.
    Nur weil du, bei deinem dritten oder vierten Versuch, keine weitere Chance gekriegt hast, heißt es nicht, dass wir andere bevorzugen und dich unfair behandeln.

    You sure? Ich sagte desöfteren das es mir egal ist das mir egal ist ob ich in's Team zurück komme oder nicht, der entscheidende Punkt war mich als Unloyal zu bezeichnen!
    Es ist ein Scheiß Kindergarten der hier abläuft, FREAK sollten einige kennen, der ist 3-4 mal raus aus dem Admin Team weil er seine eigene Comm gründen wollte und er es
    verkackt hat, er kam immer wieder rein mit Head Admin oder Super Admin ;) . Aber eure entscheidung ^^. Macht was ihr für richtig haltet, aber wundert euch nicht wenn das
    eines Tages nach hinten los geht!


    in Love,


    aPex.

    Hi...


    Wie soll ich anfangen?...


    Na gut, ich bin aPex. bekannt auch als "Joey" oder "JJ", ehemaliger Admin und aktiver Zocker.


    Was genau ist eine Community?


    Eine Community besteht aus 1 Person, die Person leitet die Community und ist für alles zuständig.
    Doch diese Person hat ja soooooo viel zu tun, weshalb sie diese nicht mehr leiten kann, so entstehen Admins :) .


    Aber das sei mal dahingestellt.
    Ich bin (oder war nach Nachtfrisches aussage) ein Aktiver member.
    Dabei bin ich seit 2014 und habe seit dem her auch Coole typen kennengelernt mit denen ich so viel Spaß habe^^


    Doch was ist, wenn du behandelt wirst als "außenstehender"?
    Ich definiere es so, außenstehender heißt für mich, nicht gleich behandelt zu werden, oder KOMPLETT ignoriert zu werden.
    Die Personen die ich meine fühlen sich angesprochen ;) .


    In meiner Admin Zeit habe ich viel erlebt, und vieles dazugelernt, z.B. wer ein richtiger Freund ist, oder wer das zeug hat
    aufzusteigen.


    Ich habe mich 2x abgemeldet, das 1 mal weil ich eine Pause brauchte, dass 2 mal weil ich Schule hatte und das war der anscheinende Fehler.
    Die Person die mich entfernt hatte, hat gegen ihre eigenen Regeln verstoßen, Team Regel lautet, Zitat: "Wer sich länger als 3 Tage nicht meldet
    wird ohne Vorwarnung aus dem Admin Team entfernt" ich meldete mich ab, und es waren danach 2 Tage die ich nicht da war, meine Aktivität
    war seeeeeeeehr mangelhaft, keine Frage. Ich hatte einfach kein bock und keine Lust, ich habe mich aber dennoch motiviert immer weiter zu machen.


    Oxygen wurde aus dem Team entfernt weil Mason ihn genervt hat (Seine aussage) Was macht das für ein Sinn?


    Der Owner hat nach seine Aussage Via WhatsApp ja soooo viele anfragen die er bearbeiten muss, aber warum sehen wir ihn dann ständig was zocken
    mit irgendwelche dahergelaufenen Randy's die seit 1 Tag/Woche/Monat dabei sind und insta Admin kriegen? Warum werden wir ignoriert wenn wir Hilfe
    brauchen?


    Habe ein bisschen mit Nacht geschrieben das kam raus:
    Er hat vom Thema abgelenkt und meinte ich wolle durch Erpressung in das Admin Team zurück, aber ich hätte es auch so geschrieben ;)
    Es gibt Personen die aus dem Admin Team ein Paar mal geflogen sind und dennoch immer wieder ohne Bewerbung rein kommen und Direkt Super oder Head-Admin werden!
    Alles worum ich bat, war eine weitere Chance, vor Sky und Nacht ich wollte genauso behandelt werden wie die anderen, doch diese bekam ich nie.
    Ich wollte keinen Sonder-Status in der Community, ich wollte nur wieder ein bisschen Spaß haben und mich in meiner Aktivität beweisen können,
    kann ich aber nicht mehr, schade...


    Worauf ich hinaus will ist, es ist komplett egal wie lange DU hier in der Community bist, nach der Logik des Führers bist du ein Scheiß verräter und bist nicht mehr Loyal, ok das mit
    dem Verräter ein bissl übertrieben, naja egal, ist ja irgendwie doch so ;) .


    Es gab da aber auch einen Typen im Admin Team der sich mehr als 2 Wochen sich nicht abgemeldet hatte, NULL aktivität hatte und er ist jetzt *hust* Super-Admin *hust*
    Ich habe 2 Tage gefehlt, resultat = Kick/Unloyal der Community gegenüber.


    Bitte tut mir einen gefallen, nehmt das nicht als Beleidigung entgegen sondern als sehr sehr sehr sehr ernst gemeinte und Starke Kritik...


    Denkt nach über das was ihr der Community antut liebe Admins (ab Super-Admin gemeinte Personen)


    Bin im TS falls es noch jemand wissen will, Screens etc. bekommt ihr dann ^^.


    Ach ja und wenn das so weiter geht, dann wird auch schon ein Weibchen bald Admin sein ohne das wir jemals davon erfahren, verlasst euch drauf ;) .



    in Love, aPex.


    Peace Out.

    Cheers.


    Ich habe meine Fehler selbst eingesehen, wollte mich mehr oder weniger "Zwingen" um weiterhin als Admin tätig sein zu können.


    Ich habe einfach (So wie meine Lehrer das nennen) den "Höllen-Monat" heißt, Prüfungen, Vortragungen etc.
    Ich bin nicht admin geworden weil ich es Liebe einen Sonderstatus zu haben, bevor ich mich als Admin beworben habe,
    sprach ich mit Skyguy und Nachti darüber, dass ich Dream "Vorerst" bis wieder admins da sind, helfe.


    Ich werde der Community immer noch erhalten bleiben, keine Frage.
    Ich habe hier so viele Krasse Typen Kennengelernt, teilweise auch "KKK"


    @CyberTroniX
    @ApudoX
    @ViruszZ


    Nicht zu ernst nehmen ;D .


    Ich habe noch nie so Viel Spaß mit so vielen leuten gehabt in einer Community wie dieser.


    Ich möchte auch denen danken die immer an meiner Seite waren für Rat und Tat.


    @Luckiris : You lost the war, but never your funny humor xD pls dont take it 2 srs m8 still luv ya <3
    @WHAT : We fucking raped this kids in your school and then we did a call 2 McDonalds Stockholm <3 :D Thank you for everything :'(
    @CyberTroniX : Egal was passiert, du bist und bleibst mein Schwitzerliii, ich komme nach Augsburg mit CL500 dann ficken wir die Nerds bratan <3
    @Schockly : Du kamst als ich admin wurde, und ich fande es einfach so geil das du wieder da bist, eine Community ohne Schockly wäre wie "Syrien ohne Bomben" xD <3
    @EndCockX. : Wirst in die Kameraden-Liste eingetragen, wir müssen mal wieder zusammen Singen... HDL <3
    @Craxto : Habe dich gerne gekickt, hole mir bald 1 neuen TS dann mach ichs wieder c: Spaß, auch du bist mein Bratan, egal was passiert <3 #nohomo
    @OxygeN : Ty Kurwo <3 I fucking love you, hopefully we see us iRL, then we can smack some bitches bro <3 :D
    @Abendstille : Du bist eine besondere Person, dir kann man viel anvertrauen und über alles reden, dich Liebe ich großer <3 (Kann ich allen anderen auch)
    @Ibo107 : Und dir Ibo will ich beson... Ach stimmt, die Sau hat ja gecheatet... Ihr habt nix gelesen, einfach den nächsten Satz lesen -.-
    @wickedy : Send nudes or fuck off <3 :D
    @Hypnoxas : Knallt weiter unschuldige Zivis ab, böser Junge <3 :D (He is in the Choc... ähm... Swiss Army)



    Danke für alles, wir sehen uns.


    Greetz, aPex.


    :'(