Posts by Spirit

    lol neue season..??!






    Möchtest du was auf langer spanne oder reichen dir auch solche 13 episoden animes? (finde solche absolut whack)

    only because you lied twice lol


    anti-offtopic: retardete entscheidung lol

    I just want to mention that your veste is not clean about cheating.

    Was ein Wunder kein Statement von der ach so fehlerfreien Leitung. Man ist doch wieder klar wie jedes mal es wird was entschieden und di Community muss damit klar kommen oder müssen wie es ein Admin so gerne sagt "Dream verlassen" und so eine Einstellung zu haben ist komplett kernbehindert! Rallt es mal, dass hier genug Leute gegen diesen Entban sind und entscheidet euch mal hinter der Community zu stehen! Aber was wissen wir schon alle. Bestimmt hat der Vincent dem Nachtfrische hoch und heilig versprochen, dass er nicht cheaten wird und er es diesmal zu 100% ernst meint. Aber naja ich werde diese Person sowieso nicht auf dem Server sehen, also müsst ihr euch eh mit dem Problem rumschlagen. Ich hoffe er cheatet so schnell wie möglich wieder rein, damit ihr ihn wieder bannen könnt und Nachtfrische vielleicht kapiert, dass diese Person vielleicht auch mal länger als 5 Monate gebannt gehört. Vor allem bei anderen die cheaten wird gesagt ne du wirst erst nach 1 Jahr entbannt und hier fällt man 2 mal auf die Schnauze und man wird das 1. mal nach nicht mal Monaten entbannt und jetzt nach 5 Monaten gute Logik! So werden die Hacker auf jedenfall von Dream fernbleiben. burn du wirst sicherlich auch nach 2 Monaten oder so entbannt, weil gleiches Recht für alle oder?

    Ich finde es ebenfalls schade das es Grundlegend den Spielern absolut bewusst ist das wenn sie cheaten auch irgendwann gefasst werden, aber wissen mit etwas winseln und guten Kontakten es nicht zu einem direkten totalen Ausschluss der Community kommt.

    Dann finde ich sollte man das Würfeln an diesem Tag komplett raus nehmen. Es ist nunmal so dass man durch das !dice sich Vor- und Nachteile erspielen kann.

    Wenn man mit seinem Vorteil bis zum LR warten will, dann sollte man dem T meiner Meinung nach den Vorteil gewähren. Man könnte an diesem Tag eine spezielle Regel einführen, sodass Vorteile, welche durchs Würfeln erspielt werden, am LR nur bei einem CT bzw. 1x benutzt werden dürfen. Es komplett zu verbieten ist finde ich nicht Sinn der Sache.



    Gruß Sunny

    Das würfeln ist doch die Entscheidung vom Spieler selbst ob der Spieler das Risiko eingehen möchte sich bei einer höheren Chance zu benachteiligen. Da würde ich vorschlagen das man die "Rakete" oder "Slow" Würfel Chance erhöht. Den mit 1 Rundentod kann das schon mal verheerende nachteile mit sich ziehen.

    Solang AWP Headshot oneshot bleibt ist doch alles okey? Finde RPG um einiges besser man kann aktiv was tuen um aufzusteigen und der Spielspaß ist um einiges höher wenn man Erfolgserlebnisse hat durch töten. Die Punktzahl die man bekommt für einen 400hp+ Typen sind auch höher. Wenn das RPG Plugin gut ist und viele Funktionen enthält wäre es extrem nice.

    Hp Limit für einen AWP Head würde vollkommen ausreichen, da reichen ebenfalls auch 3-4 AK oder 4-6 M4 Heads. Wenn man einigermaßen HP hat dann ist das denn irrelevant wenn jemand high Level ist.

    Wie es im Titel beschrieben wird funktioniert die Tripmine im Traitorshop nicht. Man erhält keine Benachrichtigung das man die Mine erworben hat weder wie man sie benutzt.

    Das einzige was Passiert, der Betrag wird abgezogen.

    Heyho

    also ich würde ihn NICHT Entbannen auch zu meinen Aktivsten Zeiten damals zusammen mit thehashmash hatte sheldor schon damals gehackt und das sehr oft und ViruszZ sollte sich auch dran erinnern können da er damals auch bei uns immer im channel gechillt hat.

    Witzig was du hier erzählst DodiLee sicher das du hier keine Märchen erzählst?

    Ich hatte nicht viel mit euch zu tun, ist mir neu das ich DIE MEISTE Zeit bei euch gechilled hab.

    Lel, gab garnicht mitbekommen, dass du gebannt wurdest. Dachte du wärst einfach weg gewesen...


    Kann man sich die besagte Demo irgendwo anschauen? Wurde Es selbst gerne sehen. Habe zwar aals auch oft den Verdacht gehabt, konnte es aber nie beweisen... Vorher gebe ich kein „votum“ ab


    #chinamann

    Auf den Demos hat man gesehen wie ich durch das bhoppen eine "erhöhte" Geschwindigkeit erreicht habe aber die nur von kurzer dauer anhielt.

    Vielen dank für dein Wort Sky, bezüglich diesen Geschehnissen war ich sehr Loyal/Ehrlich. Bezüglich den Anschuldigungen das ich Aimbot/ESP nutze sind immer noch vorhanden und streite es konstruktiv ab das ich solche Progamme noch benutze habe bzw. benutzen werde.

    Ich hatte noch nie einen hack oder script benutzt und nein ich will hier keinen verarschen.


    Edit: wäre es ein script/hack dürfte ich fehlerfrei bhoppen aber anscheinend ist hier jeder ein Guru

    Wie gesagt ich habe nie einen benutzt und wieder ist es das selbe.
    Das mit Phil ereignete sich nach der stur haften Entscheidung, worauf er nur gewartet hat.

    Zusammengefasst, trotz einer Demo, bei dem dein Script offensichtlich gezeigt wurde, behauptest du, dass du unschuldig bist und nichts gemacht hast?

    Ich widerspreche lediglich das ich einen script zum bhoppen benutzt habe.

    1.) Was hast du gemacht?


    Mir wurde vorgeworfen das ich ganz offensichtlich einen Bhop-Script benutzt habe.


    2.) Wieso hast du das gemacht?


    Ich habe nichts dergleichen benutzt.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?


    Es mit dem Bhop auf den Servern sein lassen und ganz normal wie jeder andere Spielen.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?


    Nach 1 1/2 Jahren würde ich gerne wieder auf den Sever spielen. Und diese Pause von 1 1/2 Jahren angemessen ist für ein vergehen das nicht begangen wurde.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?


    Das ich mich mit gewissen Dingen zügeln sollte und nicht provokant andere Spieler reize.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken


    Ich für meinen Teil sehe ich mich in dieser Hinsicht als unschuldig andere sehen dies vielleicht anders. Um es fair hinzustellen wurde der Administrator der mich auf permanente Zeit gebannt hat, hat selber einen VAC-Bann erhalten und durfte trotz des VAC-Bann wieder auf den Dream-Server Spielen.