Posts by Sexy Vengeance

    Ach Vince, du alte Speckschwarte. Dich vergisst man auch nicht. Deine Sprüche hingegen leider schon :( Ich weiß, du hast immer irgendwelche stumpfe Kacke gebracht, mit der niemand gerechnet hat, was ziemlich witzig war. Oft auch auf Kosten von @Pixel, die Person mit der du wohl am ehesten Schiffeversenken auf öffentlichen Toiletten spielen würdest. Die Zeit mit dir war immer lustig und du hast immer Spaß an der Sache vermittelt. Damals auf dem Dream Minecraft Server haben wir beide glaub ich bisschen rein-getryhardet, was nicht so nice war. Und wegen dir hab ich mir dieses Gnomoria(heißt es so?) gekauft, und nie wieder angerührt, muss ich mal ändern, glaub ich.


    Wie haben wir uns eigenlich kennen gelernt? Ich glaube über 2-3 Ecken über Pixel, oder? Ab und zu ein bisschen MM gespielt und letztenendes saßen wir alle dann (die guten alten Zeiten <3) zusammen mit Gery und Benni und Ploiken gemeinsam im selben Channel und haben stundenlang gelabert.



    Ich habe nach wie vor keine Ahnung was deine Lieblingsfarbe ist, jedoch würde ich vielleicht mal auf Blau tippen.
    Dein Lieblingsspiel ist glaube ich schon lange nicht mehr CSGO, sondern eher was in die "Pixel"-Richtung, eventuell wirklich Gnomoria oder Terraria, keine Ahnung.


    Mir fallen gerade tatsächlich keine Sprüche mehr ein, ich weiß nur noch dass sie immer stumpf und witzig waren.


    Ich kann mir vorstellen du trinkst gerne, so wie ich, Gin Tonic, mit einem kleinen Spruzer Zitronensäure.

    Hallo Freunde der Sonne,


    puh, 5 Jahre ist Dream schon Dream. Ganz schön happig. Ich weiß nicht mehr so 100% wie ich hier gelandet bin.
    Angefangen hat alles glaube ich mit dem Kauf von CSGO. damals habe ich gesagt "ugh, Counter Strike, das is was für Leute die keinen Wert auf Ästhetik und das ganze drum und dran legen." - Getäuscht hab ich mich, wohl auch wegen Dream. Ich hatte das Spiel frisch gekauft und wusste, dass es Community Server anzubieten gab. Mit der Intention, einen Surf Skill Server für Anfänger zu finden stöberte ich also den Server Browser durch. Und wo bin ich gelandet? Auf dem Surf RPG Server. Keine Ahnung von irgendwas dachte ich mir, ja gut, kannste ja mal ausprobieren. Letztenendes hab ich meine ersten 500 Spielstunden auf dem Dream Surf RPG verbracht. Damals waren relativ wenige Spieler auf dem Server und überwiegend anderssprachige Compadres. Admins waren nie zu sehen, weswegen ich mich ja beworben habe. Die Surf RPG Zeit war mir mit die liebste bei DREAM, denn ich habe sehr viele tolle Leute kennen lernen dürfen. Pixel , @Bretzel, Gery, und natürlich den liebsten von allen, Ramius. Mit der Zeit bei Dream konnte ich viele andere Persönlichkeiten kennen lernen, zum Beispiel @aPex.den Banausen, @mar1o :) und natürlich die ganze Führungsetage.


    Ich mag nicht den besten Ruf hier auf Dream haben, jedoch war,ist und bleibt Dream als Community und speziell das Forum immer ein Teil meines Lebens und meines Alltags. Aktiv auf den Dream Servern bin ich schon lange nicht mehr, jedoch wird im Minutentakt immer noch das Forum aktualisiert. Ungefähr 2 einhalb Jahre bin ich schon dabei. Ich hoffe natürlich dass ich noch weiter den Werdegang dieser Community miterleben darf.



    Nun noch ein paar Worte an die Werten Herren der Schöpfung.
    @Sky, @BlackFire, @Nachtfrische: Eure Arbeit und euer Engagement gegenüber der Community ist außerordentlich lobend, Ohne euch stünde die Community nicht da wo sie jetzt steht. Dennoch muss man auch vergangene Dämonen loben, wie eben @eQuin0x +], der auch seinen Teil geleistet hat. Ihr alle habt zusammen gearbeitet um eine heterogene Masse an Menschen in einem Punkt zu vereinen: das Miteinander.
    Ich freue mich auf weitere Jahre unter eurer Führung und beglückwünsche die DREAM Community zu seinem 5. Geburtstag! Auf weitere 5 Jahre!

    Um Gottes Willen lasst bloß die Tickrate auf 128!!!


    Schuld ist mMn die CVAR sv_clamp_unsafe_velocities die ist auf 1 bei euch, sollte aber bei jedem Server der irgendwas mit Surf zu tun hat auf 0 sein. Witzig, dass eXo das scheibar auch nicht wusste, wo ich doch mal davon ausgehe, das er euch geholfen hat, den Server einzurichten.

    Nach guten 90min auf dem Server ein Fazit,


    Buyzonekill fuckt gehörig ab. Erst recht, wenn der Gegner in der Buyzone den Portalausgang abcampt und keine Regel das verbietet. Mitbekommen habe ich, dass das AC-Plugin noch nicht betriebsgerecht eingestellt ist. Sollte das nicht vor veröffentlichung des Servers geschehen? Außerdem hatte ich Probleme beim Finden des Servers, weil alles darauf und drum herum gecampt hat, als gäbe es keinen Morgen mehr. Sehr schade auch, dass es hierzu keine genaue Regel gibt. Administrative Kraft ist schlicht nonexistent, selbst wenn ein Admin drauf connected ist, er unterhält sich lieber mit seiner alten Stamm-Base als zu administrieren wie es sich gehört.



    Ich weiß nicht wie ihr das schafft, aber zu meiner Adminzeit haben Benni und ich regelmäßig Terz gemacht, dass das Bunnyhop Plugin ab und zu in Verbindung mit Wasser spackt und aus ist. Dieser Bug ist auch hier zu finden. In mir drängt sich die Frage auf, ob es nicht an der Zeit wäre, Ausschau nach einem neuen Plugin zu machen, wenn seit 1 Jahr dieselben Fehler immer noch unbehoben sind.


    Die regelmäßigen Railbugs, die es richtig in sich haben und normalerweise nicht auf der Map vorkommen (müssen zwangsläufig Serverside sein) regen dezent auf - und mit dezent meine ich, ich könnt meinen Monitor nehmen....



    Alles Dinge die eigentlich vor dem veröffentlichen abgearbeitet werden könnten und auch sollten.



    Insg. ne solide 4/10, meiner Mutter würde ich davon abraten, den Server zu besuchen.


    Eigentlich hab ich noch mehr Mängel gefunden, aber die DREAM Community ist bestimmt noch mind ein Jahr damit beschäftigt, eben aufgezählte zu beheben.


    Ich gehe jetzt wieder auf anständigen Surf Casual Servern spielen.

    Wem wurden denn die Demos gezeigt? Mir nicht! Ace mit Sicherheit auch nicht! @Sky (tut mir Leid, bruh, aber ich hatte oben gesagt, dass es beleidigend wird, wenn ich darauf eingehe, bitte verzeih mir) Ist sicherlich nicht die hellste Birne, wenn es um Cheats geht, genauso wie 70% der Adminbelegschaft unter ihm. Ich bin mir im Klaren darüber, dass irgendjemand entscheiden muss, ob gebannt wird oder nicht, jedoch würde ich Diese Entscheidung nicht in Skys oder nun auch deine Hände legen. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass damals als ihr Birnen euch die vermeintlichen Cheaterdemos von Ace angeguckt habt, falls es sie überhaupt gab, gesagt bzw. gedacht habt: "Ja keine Ahnung ob der cheatet, bannen wir ihn lieber vorsichtshalber mal weg"




    EDIT: Ich darf mich aufregen über wen ich will, oder bekomm ich dafür auch Bann? Ich bin kein Admin mehr, das ist richtig. Aber BITTE sage mir doch wo ich mich einmische, was mich nichts angeht?!