Posts by Manatee

    I played on nick Pradek in 2016,2017,2018. In 2019 on pradu.

    I didnt need forum

    Statistics can proof that. He took breaks from 09/17-06/18 (just playing on march 31th 2018) and 06/18-04/19. I didnt check before 2017


    How come if you were playing for 4 years you've haven't heard of forum to this day? Nor I've never seen you on server before in 2016, 2017, 2018 and 2019?

    Maybe because you were banned urself? :tlisten

    Ist es absicht, dass man retard schreiben muss um zu dicen? XD


    Kann man den command nicht irgendwie anpassen, sodass es wie sonst auch !dice ist oder so?

    Da du lieber rum provozierst und nicht Willens bist dich wie gefordert zu entschuldigen, mache ich hier an dieser Stelle mal zu. Viel Erfolg beim nächsten mal

    Ich glaube auch, dass sich die Mehrheit am Server an diese 2v1 Regel haltet.

    leider nein...


    Generell ist das glaube ich nicht so einfach zu lösen... es gibt auch Situationen wo man legit jemanden noch anknift wenn er noch protected ist. Ist halt ne schwierige Entscheidung. Das lässt sich nicht mal eben fehlerfrei mit nem Plugin lösen

    Hey,


    I did not Ban you for that "whore" stuff. I was online with my smurf and you insultet players as faggot and gay scrub (can proof that if needed). That in combination with the mute that was 1-2h ago you didnt seem to learn from that. Later on, after some consideration, i decided to ban you for that again.


    To that "grab the problems by the roots"-part The thing is, that i actually didnt even see that you got 2v1'ed but i can hear, so i heard you insulting via voicechat. I tried to explain the problem multiple times. I dont wanna punish people if i didnt see them breaking a rule. So you claimed that dude 2v1'ed you. You know that many ppl claim "2v1" after literally every 2nd death. So now my job is to find out what are legit claimes and what are not legit claims... When i didnt see it, I cant judge so i dont punish. Mostly i join spec when ppl claim to get 2v1'ed by the same person more often, then i spec ppl to find out if this player is breaking the rule..


    Hope could help you with that.

    Sowohl du als auch Wookie habt wie geistig gestörte die ganze Zeit scr scr durch den Voicechat geschrien. Ich wähle hier bewusst geschrien da es nicht normal gesagt wurde sondern sehr laut war. Ich habe euch mehrfach darum gebeten das zu lassen. Eure Antwort: „nein“


    Ich habe dir weiter in mehreren Konversationen hier im Forum erklärt warum ich dich gemutet habe. Zuerst meinst du du müsstest Leute als Hurensohn oder Hundesohn betiteln. Diese Erklärung scheinst du nicht verstanden zu haben da du immer wieder darauf eingehen musst. Du siehst dich permanent im Recht was du einfach nicht bist. Beleidigungen sind auf unseren Servern (und zwar auf allen) nicht erwünscht. Es ist dabei egal ob es aus Spaß ist oder nicht. Ich bin dir da sogar entgegen gekommen und habe den Chat-Mute nach 1d wieder entfernt. Was machst du dann? Machst dir ein Makro welches „Bye Bye“ in den Chat postet und drückst es jedes Mal wenn einer stirbt... Wow, die Lesson haste gelernt... NICHT 🤦🏻‍♂️

    Daraufhin habe ich den Chat-mute wieder rein gestellt.

    Irgendwann später war dann der Voice Mute auch rum. Ich komme auf den server und finde die oben genannte Situation vor. Frage nett ob ihr das lasst, bekomme ein Nein und denke mir so: „ok er hat es immernoch nicht gelernt“. Daraufhin habe ich dich dann (nachdem der 2d mute nicht half) für 4d gemutet.


    Deine Reaktion war, dass du auf meine Erklärung hin meinst mir drohen zu müssen. Selbst Schuld, dass das jetzt in nem Ban geendet hat.

    Weiterhin sieht man auch hier gut deine Art damit umzugehen: Admin macht etwas nicht wozu ich ihn auffordere -> Admin ist ein Spacko der im Unrecht liegt und eh keine Ahnung hat. Diggi was ist falsch bei dir? Ich lasse mir doch von dir nicht befehlen was ich machen soll. Abgesehen davon: selbst wenn 85% des Servers das als Spaß sehen, dann stört es halt die restlichen ... 🧐🤓 15%. Wenn du das selbst schon so sagst, wieso meintest du mir dann zu befehlen eine Umfrage zu machen und wenn es EINEN stört lässt du es? Merkste selbst, dass das keinen Sinn macht oder?



    Edit: ich habe dich gestern Abend für 10 min geblockt, damit du mir nicht alle 2 min ne neue Konversation um die Ohren haust. Das schien mir wenig zielführend. Nachdem du meintest mich bedrohen zu müssen und so oder so eine beleidigende Art an dir hast und deine Fehler nicht einsehen willst, war dann irgendwann auch mal Feierabend...


    Video lädt noch hoch, kann etwas dauern. QUALITÄT WIRD NACH BEARBEITUNG DURCH YT BESSER


    Ich hab den LcZ schon oft auf den Server gesehen wie er andere beleidigt. Hat ihn auch nicht sonderlich gejuckt wo ich etwas dazu gesagt habe das er aufhören soll. (..)

    Sehe ich genau so.

    Bisher immer ohne Konsequenzen davon gekommen, daher jetzt mal ein Denkzettel.

    vielllllllll zu viellll mimimi wenn mike ihn für 2 Tage bannt (was nicht viel ist außer man hat kein Leben) dann ist es hald einfach so und wenn du auch schon von einem Supporter verwarnt wurdest sind 2 tage eh mild.

    +1


    Rechtschreibung der "Entschuldigung" ist nebenbei echt äußerst mies. Keine Mühe drin, nix...


    Ich hatte auch noch Kontakt zu einem anderen Teammitglied (welches ich hier nicht nennen will, das kann er dann selbst machen, Leitung erhält auf Anfrage Auskunft) der eben dieses Verhalten auch des öfteren beschrieb.



    Eben dies ist geschehen.

    Der User mit dem Kreuz-namen hat sein Verhalten nach Hinweis gebessert und wurde mir nicht als spielstörend gemeldet. Ich habe ihn zwar in der Vergangenheit öfter dabei beobachtet wie er vorsätzlich 2v1 betreibt, aber das hat ja hiermit nichts zu tun. Daher hat er eine mildere Strafe erhalten.


    Jemand noch weitere Fragen?

    Nichtmal die Zeit nen eigenen Account zu erstellen? Lieber nen Admin schicken? Schwach.


    Schaut mal wer direkt als erstes da ist um Steine zu werfen. Ich finde es immer und immer wieder amüsant, wie Para der Übergott wieder alles weiß. Ganz starke Leistung. Meld dich doch bitte wenn du was konkretes zum Thema zu melden hast oder lass es einfach. Das bringt weder dir was noch ihm.


    Ich lad die Demo gleich hoch.


    Stichwort für dich zLcz: „mute uns doch wenn es dir nicht gefällt, dass wir beleidigen“