Posts by Manatee

Ich habe mal unsere Statistik durchgeschaut weil ich tatsächlich die Story schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft gehört habe, dass da irgendwas dran gestunken hat. Von den Zeiten her kommt das schon grob hin ("er" hat am 14.09.2019 VAC kassiert, und "dein" Account wurde am 16.09.2019 erstellt). Was mich mal interessieren würde ist der neue Acc von deinem Bruder. Ich gehe mal davon aus, dass der nach dem VAC nen neuen gemacht hat? Er hat ja seit dem 08.09.2019 doch relativ viel bei uns gespielt (oder warst das alles "du"?) (oftmals nach PA scheinbar alleine, aber who cares). Ich gehe nicht davon aus, dass er dann einfach nicht mehr spielt. Zudem finde ich auch die Namensgebung vom Acc strange.

Zuerst heißt der eine Account Erotisches Einhorn, dann der zweite süßes Einhorn. Klingt für mich nach dem selben Spieler (Vermutung... STEINIGT IHN).

Ich bin mir unterm Strich nicht so ganz im Klaren was ich von der ganzen Story halten soll. Gehts noch jemandem so?

Leider haben wir ja auch explizit für solch einen Fall keine Regelung. Es gibt m.E. nach nur eine im umgekehrten Falle (heißt, er hat seinen Bruder auf seinem Acc spielen lassen, Bruder dreht n bisschen, er wird gebannt).

Kann irgendjemand von den Stammis bezeugen, dass es da wirklich zwei verschiedene Personen gibt?

Aber mal Spaß beiseite:

BITTE NICHT SCHONWIEDER N DUDE DER SICH FÜR N GRIL AUSGIBT!!!!!!!!!!!!!!1111!1111!!!!elf!!! Können wir nicht einfach mal richtige Grils haben?!

Hey folks,

the last major knife server update was long time ago. We as Dream Community plan to improve the server and expand the offer it makes. We already have some ideas for a long time now. The problem until now was, that the leadership was not reachable for a long time and i cant do anything with the servers because i simply dont have any access.

I think, that now time has come to inculde you as users into planing the future of the server.

Therefore i first will give you an idea what we have mainly thinking about.. After that i will give each and everyone of you the possibility to make own suggestions.

Concept of Dream- Seasons:

Because the current rank points are climbing still and players cant lose points anymore, new users have a hard time to reach better ranks. So we thought about making a Seasons-Concept. That contains periodically resets of all ranks and rank-points (not stamm). To the end of each season the top-season players will get a reward. That could be done through special skins, trails or other bonuses. We thought about making this as a kind of trophy which the winners only can use for the following season, so that they have to fight to keep it. We think that could be an incentive to continue playing active on the servers.

We also have multiple thoughts about finding the "winners". One idea was the classic "rank", an other could be activity. (so there could also be multiple categories (e.g. most active player, best ranked player etc.)

This is simply a concept that we thought about. That does ot mean, that we will do it that way. Please give us some feedback what you think about it.

Your suggestions:

We also want to give the option to make own suggestions. Please help us to make the server the place you want it to be.

Therefore we set up this suggestion thread right here. Please share your thoughts on what we could do better. In the best case you already have a possible solution to an existing problem. We are looking forward for YOUR suggestions.

We have worked hard in the last few weeks, even though we now only have two and a half real knife admins. That is a problem we currently cant fix, but we will continue trying.

Your Knife-Server Management

Möchte einfach angemerkt haben, dass damals ein Grund für die nicht Aufnahme jene "Unreife" war. Ich hab Loony auch nie wirklich als Admin gesehen vielleicht sollte er sich überlegen/ein Gespräch mit Winnie suchen ob Supporter nicht besser zu ihm passen würde.

MFG Nils

Dieser Kommentar ist absolut sinnlos. Hier geht es nicht um die Aufnahme sondern die Beschwerde. All unsere Admins haben die entsprechenden Rechte und sollen auch als Teammitglieder angesehen werden.

Bitte diese unnötigen Kommentare bitte unterlassen. Sie haben mit der Sache nichts zu tun

With the speed you're removing team members and people are leaving there won't be any admins for the knife server.

Good luck then with server full of troll's or rule breakers mmmm.

:lul

Do you get how purge works? Everyone that got kicked was inactive anyways. So they make room for new admins

Diggi wasn bei dir falsch? Groß- und Kleinschreibung kennst du scheinbar genauso wenig wie den Duden. (Mein Favorit war übrigens: "deinsteriliert")

Man sieht deutlich, dass du dir überhaupt keine Mühe gegeben hast. Zudem bekommt man nicht "aus Versehen" einen VAC-Ban.

da ich ja leider auf mein main acc einen vac ban bekommen habe durch ein ausversehen

Soso du cheatest also aus Vershen einfach mal so rein?

das mit dem account ist leider außversehen passiert

als ich in einem 1v1 einen cheat angemacht habe

richtiger Ehrenmann, macht im 1v1 an :tthumbsup

Unterm Strich hast du dir keine Mühe gegeben und ich sehe da auch nicht so wirklich Reue. Du sagst nur die ganze Zeit es wäre aus Versehen passiert. Das meint definitiv den VAC-Ban. Also bereust du offensichtlich nicht mal, dass du gecheatet hast, sondern nur, dass du zu dumm warst den im MM aus zu machen.

:tthinking

abgelehnt-new*

PS: Wie kann man so viele rote Linien ignorieren? Und da ist nicht mal alles markiert...

PPS:

da war es ja noch absichht

ALTER...

Liebe Community,

Finn ist ab sofort Test-Admin auf Knife

Ab sofort ist Finn teil unseres administrativen Teams. Er wird seine Testphase auf dem Knife-Server absolvieren. Einige negative Stimmen gab es zwar zu seiner Bewerbung, ich habe aber selbst auch deutliche Verbesserungen in der letzten Zeit von ihm gesehen. Unterm Strich überwiegen die Vorteile die wir uns von Finn als Test-Admin versprechen. Zum einen ist er bereits als langjähriger Spieler bekennt und kennt die Regeln schon gut. Zum anderen weiß er auch wie es auf dem Server läuft und macht sich durch hohe Aktivität bemerkbar. Da ich persönlich lieber zu vielen als zu wenigen Leuten die Chance geben möchte sich zu beweisen, habe ich im Gespräch mit Finn beschlossen, ihm die Gelegenheit zu geben sich zu beweisen.

Ich hoffe, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigen wird.

Finn wird seine Rechte in der nächsten Zeit erhalten.

Hey,

after some time and some discussions, i decided to invite you to a talk. Some positive aspects and some negative aspects regarding your application were mentioned here in this thread. After all, i atm see a positive development of yout behaviour. You asked me multiple times if there is any news in use of your application. I fully understand that, but please try to chill more ;)

All in all i think you could be a good part of the team. Let me know when you have some time to talk and contact me.