Posts by Manatee

    I've haven't seen that one coming, nor I checked source bans when that was happening so I was wrong that someone managed to be way worse than me.


    My apologies for the previous post then.

    We completely deleted those bans. These players didnt anything wrong.


    We were just able to stop Finn by banning him. After that he used his we access and banned more ppl. So he tried to damage dream. That is the reason for the exclusion

    Finn Got kicked out!


    Finn was kicked out of the Admin-team for beeing inactive and abusing his powers.

    In addition to the kick Finn was excluded from our Community.

    Folgende Änderungen haben sich im TTT-Mappool ergeben



    Maps entfernt:

    • ttt_69thway_b1
    • ttt_afterglow_v1
    • ttt_deadfarm_sg
    • ttt_fastfood_sg_v2

    Maps neu:

    • ttt_golf
    • ttt_minecraft_2018
    • ttt_princess_skyscraper4



    Viel Spaß. Bugs können gerne gepostet werden

    Moin moin Leute, nachdem unser TTT Server doch eine nicht unerhebliche Zeit nicht bespielbar war und dadurch massiv an Spielern verloren hat, bis er schließlich komplett tot war, steht heute Abend das große Reopening an. Wir haben alle Bugs gefixt und auch soweit alles getestet und freuen uns sehr drüber euch den Server wieder anbieten zu können. Nehmt am Event teil und sichert euch nur heute 20x (Base-) Credits sowie 10x Stammpunkte im Zeitraum von 20-24 Uhr. Einen passenden Channel findet ihr zudem auch im TS in der User-Zone. Wir freuen uns auf euch!

    WICHTIGER HINWEIS!!!! Ihr müsst die TTT-bezogenen Dateien aus eurem "Materials-"Order löschen wenn ihr bereits auf unserem Server gespielt habt. Wenn ihr nicht wisst welche das sind... Weg mit dem "Materials"-Ordner :D

    :tthumbsup2:tthumbsup


    Hey Guys, after some months, our TTT server was un-playable, we finally fixed it and want to invite all of you to take part in the big reopening event. Take the chance to get 20x Credits and 10x Stamm for only THIS DAY!!! Event starting at 8pm (german time)

    Dachte Fehler seien gefunden. :skykappa

    leider nein.

    Also jedenfalls nicht von mir.


    man kann nach wie vor Leichen-proof spammen und die Cr dafür bekommen. Außerdem lässt sich das nade-radio sowohl über server.cfg als über das Plugin nicht ausschalten.

    Wir haben nun einige Zeit getestet.


    Leider können wir den Server noch nicht wieder frei geben, da es immer noch zu Fehlern kommt, die wir nicht beheben können.


    Die Fehler, weswegen der TTT unspielbar war, sind behoben, dafür gibt es jetzt andere.


    Wir müssen mal schauen, ob in Kommunikation mit Bara da ein Fehler gefunden werden kann, sodass wir dann den Server baldmöglichst wieder starten können.

    Gut.


    Wer weiterhin noch mitmachen möchte, addet mich bitte auf Steam.


    Da ich heute leider keine Zeit habe, würde ich gerne morgen testen. Einfach mal auf Steam adden oder im TS dann anschreiben.


    Ich danke euch schon mal vorab für euer Interesse:tfist

    Nein. Einfach nur Spielen und schauen ob wir

    a) vom alten Server etwas vergessen haben oder

    b) der Server wieder crasht.


    Kann quasi jeder machen. Wobei Kenntnis unseres alten Servers von Von Vorteil wäre

    Hey Leute. Wie ifZ4ne in seinem gestrigen Changelog schon schrieb, haben wir den TTT Server komplett von Grund auf neu aufgesetzt, sodass er jetzt ready for test ist.


    Dafür suche. Wir ein paar Leute die Lust haben uns dabei zu helfen. Ganz nach dem Prinzip „mehr Augen sehen auch mehr“ wollen wir am letzten feinschliff arbeiten, sodass wir den Server bald wieder für die Allgemeinheit öffnen können.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich doch der eine oder andere findet, der darauf Bock hat.

    Hallo liebe Dream-User.


    Aufgrund unserer Serverprobleme in den letzten Tagen, haben Winnie und ich uns dazu entschlossen, heute Abend ab 20 Uhr ein Stammevent stattfinden zu lassen. Ihr erhaltet zwischen 20 und 8 Uhr auf Jail und auf Knife die fünffache Menge an Stammpunkten!

    Am kommenden Samstag erhaltet ihr dann zwischen 8 und 16 Uhr die dreifache Menge an (Basis-)Credits.


    Wir möchten uns bei euch entschuldigen, dass das Beheben der Probleme doch recht lange gedauert hat. Wir möchten euch aber auch kurz sagen woran es lag:

    Durch das letzte CSGO-Update wurde unsere alte Sourcemod Version 1.9 nicht länger unterstützt. Das Updaten dafür stand schon lange an, bedeutete aber auch viele Umstände, da auch verschiedene andere Dinge da im Hintergrund mit dran hängen. Unterm Strich können wir behaupten, dass fast alles kaputt war.

    Mit maßgeblicher Hilfe von ifZ4ne war es uns nun aber möglich, die Server wieder weitestgehend herzurichten. Ein großes Dankeschön an dich ifZ4ne für die vielen Stunden die auch du investiert hast.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit den zusätzlichen Punkten und Credits.


    Liebe Grüße,


    eure Leitung

    Monitor ist an, zeigt auch an das per HDMI etwas angeschlossen ist. Das Bild fehlt halt nur.


    Bara ich musste den PC sowieso öffnen weil ich die Grafikkartentransportsicherung entfernen musste. Also ist kein Siegel da. Kann ich selber irgendwie prüfen ob da alles inordnung ist? Wenn ja, wie?

    Einfach mal schauen ob die Kabel die vom Netzteil weg gehen und an der Grafikkarte angeschlossen sind ordentlich drin stecken, sodass diese kleinen Haltehäkchen des Steckers auch richtig eingerastet sind. Vielleicht hat sich beim Entfernen der Transportsicherung etwas gelöst und hat jetzt einen „Wackelkontakt“

    Die Grafikkarte oder der PCIe Slot kann auch ein Wackler haben, die Kabelei sprich die PCIe Kabel könnten nicht ganz drin stecken. Würde sowas theoretisch auch verursachen. Wegen Garantie Siegel würde ich den PC aber nicht öffnen, solange das Siegel noch in Ordnung ist.


    Die Theorie mit der Steckdosenleiste würde ich verwerfen, weil sonst würde eher die Sicherung rausknallen oder bei guter Steckdosenleiste würde die sich abschalten.

    Vor allem würde die doch dann auch beim späteren Einstecken des Steckers nicht funktionieren. Oder sehe ich das falsch.

    Mir würde dazu nur Spannungspeak beim Einschalten einfallen, aber auch dann müsste eigentlich die Sicherung fliegen. Oder der Monitor auch später noch an gehen.

    Die Frage ist: geht der Monitor an und zeigt nur kein Bild oder bleibt er aus?

    Dann hätten wir noch eine Kanzlerin mit schlechter Frisur und der Präsident der USA wäre nicht länger der größte politische Clown.



    Was wäre wenn alle Farben ihre komplimentärfarben wären?