Posts by Max <3

    Hier wurde keinem wirklich geschadet außer denjenigen die sich einen kleinen "Spaß" erlaubt haben. Klar Regeln wurden missachtet und damit es nicht zu vermehrten Aktionen kommt bei denen sich Spieler gegenseitig ein wenig trollen sollten diese auch eine Strafe bekommen. Quasi nach dem Motto: "Ein Spaß zwischen durch kann schon mal (Vor allem von Stammspielern) sein aber tolerieren tuen wir ein das ganze natürlich nicht, denn wir wollen ja das neue Spieler sich an die Regeln halten. Sonst könnte es in der Zukunft zu Präsedenzfällen kommen die man selbstverständlicher Weiße vermeiden möchte. " Ich finde hierbei wäre allerdings ein Stunden Ban, maximal ein Tages Ban angebracht.


    Viel Glück ich hoffe ihr könnt bald wieder spielen.

    Wenn du nicht da bist wenn ihr spielt kann ich nix dafür?!

    Wir sollten eigentlich gegen Team 2 spielen, da diese allerdings kein Lineup hatten meintest du folgendes:

    Da das andere Team indirekt aufgegeben hat seid ihr weiter.

    Ich hab den Thread weiterhin aktiv verfolgt um zu sehen gegen wen wir als nächstes zu spielen hätten ein Termin im Bezug auf Team 6 konnte ich allerdings keinen finden weshalb ich jetzt Offensichtlich verwirrt bin. Ich weiß das wir Österreicher kein besonders gutes Organisatorischen Talent besitzen aber du kannst mir auch normal antworten. Die Kritik dir gegenüber war sachlich und respektvoll formuliert (Ich hab dir sogar Props gegeben) da erwarte ich mir von einem Test Admin eigentlich ein ähnlich respektvolles Verhalten. Falls ich den Post von dir übersehen haben sollte indem du sagst wann Team 6 spielt dann kannst du mir das auch einfach hier zitieren.

    warte mal, willst du damit sagen dass die organisation nicht die beste ist?

    Kritik an der Organisation ist ohnehin hinfällig. Aber ich erwarte auch nicht wirklich viel von einem Community Event, in meinen Augen zählt allein die initiative das Drevix das überhaupt durchzieht.


    Das man allerdings einen solchen Patzer macht hätte ich mir nicht gedacht ....

    Team 3 gegen Team Team 5 spielen heute um den Eintritt ins Finale und Team 1 ist bereits im Finale

    Ich bin etwas verwirrt. Du meintest wir (Team 6) sind weiter, da unsere Gegner aufgeben haben. Jetzt spielt Team 3 gegen Team 5 um einen Platz im Finale ohne das wir ein einziges game gespielt haben :tconfused

    Wie alle rum heulen das Team mit Zmirk   qlassic hätten gewonnen ... Ich hätte die Plebs alleine fertig gemacht ;)

    Jetzt wo unsere einzige wirkliche "Konkurrenz" leider abgesagt hat fehlt mir ehrlich gesagt der Reiz weiter zu spielen aber ich werde trotzdem bis 19:00 Uhr anwesend sein um mein Team zu vertreten.


    Bis morgen

    Hey finde ebenfalls das die Rundenzeit derzeit perfekt passt. Keine Lust 6/7 Minuten warten zu müssen nur weil ich random gekillt oder vom Traitor gekillt werde.

    Hey, fände es auch richtig cool wenn ein paar der Course Maps dem Bhop Server beigefügt werden. Der Server ist bis auf Member dieser Community kaum besucht und wenn sich mal ein Random drauf verirrt, der tatsächlich nur bhopen will (wäre ja nicht so als gebe es dafür ein großes Angebot an anderen Servern) , dann kann er die Map einfach mit !rtv changen weil sowieso meistens nur einer auf dem Server on ist. BlackFire


    lg. max

    Punkt 3: was soll ich dazu sagen wieso must du so ein dummes Kommentar abgeben du bist es selbst Schuld sei nicht respektlos zu den leuten und spiel einfach vernünftig und sein kein Troll!


    Nach solchen Grundsätzen müsstest du den halben Jail Server bannen lel.


    Magic zählt zu den Admins bei denen ich mich ehrlich frage ,weshalb sie sich überhaupt für das Team beworben haben. Stehts unfreundlich und nicht Hilfsbereit wie man ja in dem Screenshot von Nils sieht.

    Wenn du sowas gefunden hast, warum dann nicht einfach in den Beitrag direkt reinlinken? Ausserdem sind die Skins trash die du vorgeschlagen hast.

    Bitte scheu dich nicht und hau raus was du so an kreativen Meisterleistungen zu bieten hast :tlisten

    Yo bro,


    gotta be honest with you. Your story sounds like bullshit to me.

    Unless you can acttualy proove that you are the "maestro of bunny hopping" I don't think anyone is going to unban you too fast.

    Maybe try apologizing for cheating, hope for a reduction of your Ban and wait for it to end.


    Good luck

    Ich join mal dem Bash:


    Kann bestätigen das Neon keine kompetente Administrative Unterstützung für den Server ist.

    Kennt zwar die Regeln schert sich allerdings nicht um die Anliegen der User und handelt oft unüberlegt und meist nur dann wenn jemand nicht seiner Meinung ist. Oft werden Diskrepanzen zwischen Neon und ihm untergeordneten User mit einem Kick oder Bann gelöst; rationales Handeln sehe ich seinerseits kaum.


    Als Person definitiv Korrekt, wirkt aber trotz seines Cannabis Konsums stehts gereizt und unfreundlich.


    (Srsly Neon ich mag dich, but why u always gotta be so mad?)


    Lg. Max

    Mama die hatten Spaß auf dem Mini Games Server ohne mich!111


    Also ich fand das ganze, vermutlich weil ich noch ein wenig high bin echt unterhaltsam! Aber lasst bitte nächstes mal alle mitspielen sonst sind die anderen trauig :(

    SkuLz Wie viel Crap kannst du eigentlich einem fucking Forum Thread posten?


    Wenn du von der Console aufgrund der IP gebannt worden bist melde dich am besten mit deinem Mitbewohner bei Nachtfrische oder wickedy direkt.

    Die können euch weiterhelfen die ganzen möchtegern Bob's in diesem Thread nicht. Ein gemeinsames TS Gespräch sollte alles weitere klären.


    Viel Spaß weiterhin auf den Dream Servern und achtet beim nächsten mal darauf niemanden zu beleidigen (Außer "Halts Maul", diese Bemerkung ist komplett Regelkonform :kappa) bzw. keine Regelbrüche zu begehen.


    Lg.