Posts by VinceG

ich hoffe du wirst für den thread einfach gesperrt

Ich habe im Spam Bereich gespammt... ja.. hoffe auch das ich gesperrt werde?!

Btw... Discord Tech...? XDDD

1 VAC-Ausschluss | Informationen

90 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

GG :D Discord Tech mit krassem Hack.

Habe btw mal deine Webseite gefixt..

CSS
    1. 10%{color: purple;}
    2. 20%{color: red;}
    3. 40%{color: yellow;}
    4. 60%{color: green;}
    5. 100%{color: blue;}
    6. 100%{color: orange;}

Fixed:

CSS
    1. 10%{color: purple;}
    2. 20%{color: red;}
    3. 40%{color: yellow;}
    4. 60%{color: green;}
    5. 80%{color: blue;}
    6. 100%{color: orange;}

Ich helfe doch immer gerne :)

Naja... nicht viel Zeit kosten ist gut. Es sind mittlerweile mit JS fast 20k Zeilen. :thinking

Stackoverflow ist btw das erste auf das man kommt, wenn man anfängt zu coden, aber ich mag das ned, wenn man viel hat ist das auch eher meh.

Mag ja sein, dass alle Sprachen genauestens dokumentiert sind, aber ich weiß genau was für ein Lerntyp ich bin und ich deutlich shcneller und leichter lerne, wenn ich mit jemanden darüber qutschen kann. Zumal Google nicht über meine Codes schaut und sagt, dass diese ja absoluter Mist sind.

Moin Leute,

nach einer doch recht langen Zeit melde ich mich hier wieder, da ich eine kleine Herausforderung habe.

Es geht um Webdesign und Webdevelopment.

Ich suche jemanden der sich doch recht gut auskennt, mir ein oder auch zwei Sachen erklären kann und auf den ich immer wieder mal zurück greifen kann, wenn ich Probleme habe. Zur Zeit arbeite ich an einer Webseite und habe mehrere Herausfoderungen beginnend mit einem Chat der funktioniert und auch performant ist und und und. Falls sich jemand auskennt bitte ich darum, dass sich die Person bei mir hier im Thread oder per PM meldet.

Das ganze soll auch nicht unbelohnt bleiben. An sich kann man ja quatschen wie man das finanziell macht.

Warum melde ich mich dafür hier? Tbh; Ich habe mich nicht nur hier gemeldet. Da ich allerdings meine eigene Firma vor geraumer Zeit gegründet habe und eine eigene Webseite möchte, aber keinen dafür bezahlen will, weil ich das eh ma im Detail lernen wollte mache ich die selber. Momentan funktionert mein Unternehmen auch ganz gut ohne Webseite, aber es sollte langsam doch eine enstehen bzw funktionierende Webseite vorhanden sein.

Wie gesagt: Falls du Interesse hast, kannst du dich melden.

EDIT:// Nur weil ich keinen bezahlen will heißt es nicht, dass die finanziellen Mittel nicht vorhanden sind... ^^ Ich nutze nur die Möglichkeit mich hier auf etwas zu stürtzen was ich eh schon immer mal datailierter lernen wollte.

Ich habe mich, nach sowieso schon längerer Inaktivität, einfach dazu entschliessen einen Post zu schreiben, in dem ich mich entgültig von Dream verabschiede. Wer mich nicht kennt brauch sich das auch nicht durchlesen.

Kleiner Rückblick:

Anfang 2015 habe ich angefangen auf dem Surf-Deathmatch Server zu spielen und ich war kurz darauf auch auf dem Teamspeak Server öfter anzutreffen. Ich habe mich damals viel über @Mike beschwert. Er war einfach ein knallharter und direkter Admin. Irgendwann sind wir doch irgendwie Freunde geworden. Paar Monate später traf ich auf @Pixel. Wir konnten uns Anfangs nicht wirklich leiden da wir uns gegenseitig extrem auf dem SDM-Server auf den Sack gegangen sind und trotzdem haben wir dann einfach mal angefangen Terraria zu spielen. Aus einer kleinen kurzen Session sind dann letzendlich doch fast zwei Wochen durchgehendes zocken geworden. Ich würde ihn mittlerweile als einen meiner besten Freunde beschreiben. Ich habe in den zwei Wochen glaube ich auch mehr gelacht als in den Monaten davor. Er ist auch einer der ersten Menschen für die ich mehrfach eine lange Reise auf mich genommen habe und am Ende auch geholfen habe einen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Irgendwann haben Malte und ich uns dann gedacht, dass wir auch Admins sein können. Also habe ich mich am 25. Juni 2015 im Forum registriert und ein paar Posts raus gehauen und mich kurz darauf auch beworben. Ich kann mich noch gut an das Gespräch mit @mar1o :) erinnern. ich war so nervös wie noch nie in meinem Leben zuvor. @Sky ist dann irgendwann dazu gestoßen und dann war die Kacke am dampfen. Er hat sich extrem darüebr aufgeregt, dass ich ihm seine GFX-Aufträge geklaut habe und hat mich tausende male gefragt ob ich seine Arbeit nicht respektiere. Das war Anfangs ein echt komisches Gespräch, aber irgendwann hat er halt gesagt, dass er mich schon gerne im Team hätte. Mario hat dem ganzen dann auch denke ich mal zugestimmt. Relativ schnell haben ich und Kevin einen Draht zueinander gehabt und ich durfte ihm dann auch unter die Arme greifen. Wurde zwischenzeitlich auch mal sein Sekretär oder sogar Co-Leader genannt. Noch in meiner Test-admin Zeit musst ich dann vorrübergehend aus dem Team austretten. Hier kommen dann erst mal zwei Monate nichts. Nach den zwei Monaten war ich wieder zurück und durfte ohne wenn und aber wieder dem Team beitreten und wurde mit offenen Armen empfangen. Ich wurde auch nach zwei Wochen Test-Adin Zeit direkt Admin... jetzt wo ich so drüber nachdenke kann es sein, dass jetzt erst die Sekretär-Phase begann. Egal. Auf jeden Fall war ich dann Teil des Teams. Ich hatte glaube ich nie Beschwerden ausser die Spaßbeschwerden von Sky. Hab auch mal mit Sky versucht Zescht zu trollen. Das war ein extrem geniales Wortgefecht. Irgendwann gab es dann Streitigkeiten mit meiner Vorstellung vom Werdegang und dem tatsächlichen Werdegang der Community. Kurz und knapp: Ich wurde aus dem Team geschmiessen. Berechtigt. Im Grunde endet hier auch meine Geschichte bei Dream. Ich war dann zwischenzeitlich wieder so halb da. Hab ein Schachturnier versucht etc., dann war ich in der Psychiatrie und letztendlich bin ich hier... jetzt an diesem Punkt.

Ich habe viele Details ausgelassen. Ich kann mir auch nicht alles merken. Es ist viel passiert was nicht passieren sollte und vieles was passieren sollte ist nicht passiert.

Bevor fragen kommen wie:"Willst mir deine Nummer geben" o.ä.. Nein... nein will ich nicht.
    Ich will mit allem was bis jetzt in meinem Leben passiert ist abschliessen. Dazu gehören halt auch gute Zeiten, gute Menschen, aber vor allem die schlechten Zeiten und Menschen die mir nicht gut getan haben.

Möchte ich irgendwie irgendjemand Besonderem danken. Mh. Ja.. ich denke schon.

@Sky: Ich wollte dir danken, dass du mir damals so schnell vertraut hast. Es gibg nicht immer nur um administrative Themen, sondern auch mal um privates und das habe ich extrem respektiert. Um so mehr tut es mir leid, dass ich so respektlos war und meinen Dank nie richti ausgedrückt habe. Lass dir von jemand anderem unter die Arme greifen, vertrau anderen mehr und vor allem... versuch nicht gleich alles abzublocken, wenn dir jemand einen kleinen Tipp oder eine Anregung geben will.

@mar1o :): Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber ich denke, dass du eine Bereicherung für die Community bist und auch immer sein wirst. Sky hätte sich mehr Mühe geben sollen, dass du im Team bleibst und eine Position mit entsprechenden Rechten annimmst der deiner Würdig gewesen wäre.

@Nachtfrische: Wir hatten auch nicht sonderlich viel Kontakt, aber ich denke, dass auch du eine Bereicherung für die Community bist. Ich habe von dir durchweg nur positives gehört und finde es fast schon Schade, dass ich dich nicht viel Näher kennen lernen durfte.

@Mike: Du bist einfach Mike. Dich muss man einfach lieben. Du bist wie Elotrix nur mit tieferer Stimme.

@Pixel: Ja. Malte... ich werde auch mit dir den Kontakt nicht halten. Ich habs dir schon oft genug gesagt, aber versau das mit deiner Freundin nicht. Geh weg vom PC, mach was für die Schule, kümmer dich um deinen Scheiss und ignorier die Kiste auf deinem Schreibtisch einfach mal und lass sie aus. Ich hoffe, dass ich dir ein guter Freund war. Ich hab mir so viel Mühe gegeben wie ich konnte.

Abschliessend will ich sagen, dass ich wahrscheinlich einige vergessen habe, aber die fünf Leute hier sind mir irgendwie extrem im Kopf hängen geblieben. Gerne würde ich mich an alle erinnern die mir in dieser Zeit über den Weg gelaufen sind, aber das Hirn merkt sich nunmal nicht alles. Ich wünsche euch fünf und vor allem Malte das beste. Ich habe nicht lange gebraucht um diesen Schritt hier zu gehen und es tut ehrlich gesagt auch überhaupt nicht weh. Meine zeit hier ist einfach abgelaufen.

Wie Glasperlenspiel schon gesagt hat:

Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben
    Mit knallharten Champagnerfeten

Sie haben es zwar anders gemeint als ich, aber ich meine es so wie es da steht. Lebt euer Leben, feiert sinnlose Partys und geniesst eure Zeit.

I can give you some advise. If you have something to do but you got no idea how to do this. Just ask and i help you out with my ways to do some things. :)

Gott zum Gruße Junge Mitreisende,

ich möchte an der Stelle mal ein Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es 40€ die sich dir Gewinner aufteilen kann wie er möchte.
    z.B. 25€ SteamCard und 15€ Spiel oder what ever. Bei dem Gewinnspiel geht es darum, dass ich wissen möchte wer mich so kennt und mit wem ich schon so alles Kontakt hatte. :)

Teilnahmebedingungen gibt es nur ein paar:

• mind. 1000 Punkte im Forum
    • Aktuell keinen Ban auf Dream-Servern.
    • Like, wenn ihr wollt.... müsst natürlich nicht. Könnt auch Disliken. :D

Was musst du tun? Du kannst auch drei Möglichkeiten auswählen.

• Was war der erste Kontakt den ich mit dir hatte?
    • Beantworte ein paar Fragen über mich:
      • Lieblingsfarbe
      • Lieblingsspiel
      • Standart-Sprüche von mir.
      • Was ist mein absolutes lieblings Getränk. Kleiner Tip... hat 40% Alk-Anteil.
    • Sucht euch was aus... sag irgendwas über mich. Wer ist z.B. mein bester Freund hier oder was dir sonst so über mich einfällt.

Gewinnausschüttung:

Im Grunde läuft das Gewinnspiel erst mal auf unbestimmte Zeit. Der Gewinner wird durch mich bestimmt. Längereoder lustige Texte haben eine höhere Chance zu gewinnen... sofern die auch Sinn machen. :D