Posts by idk

    Peace Gemeinde,

    Respekt für den Beitrag Sky...

    Auch ich war ein ziemliches Arschloch zu meiner Zeit hier und habe 2015 wahrscheinlich nicht die beste Seite von mir gezeigt aber dennoch muss auch ich mich bei dir bedanken...

    Ich spiele zwar nicht mehr aktiv auf dem Server aber auch ich hätte ohne diese Community niemals Leute wie Hash,Pixel,Nachtfrische (Dem ich bei der Map damals geholfen habe <3),Ainz,Joker,Krimzi und die ganze Crew,Winnie etc kennen gelernt.(Heute bin ich unter dem Namen Cedyus bekannt)

    Dafür sollte auch ich danke sagen..

    In dem Sinne...

    DANKE ;)

    Naja es zieht sich wie ein Roter Faden durch die Community, damals waren es Leute wie Apex, Craxto, etc. heute sind es halt solche Kandidaten.

    Nur das die Leute damals teils sogar im Admin Team waren, es wird auch nach 3-4 Jahren nicht besser haha... -.-


    Schönen guten Tag,




    nachdem ich vor einen Monat für meine Bewerbung ein "Nein" bekam,
    bewerbe ich mich hiermit nochmals. Diese Bewerbung ist keine 1 zu 1
    Kopie der alten Bewerbung, logischerweise besitzt sie trotzdem
    Ähnlichkeiten.









    Circa drei Monate und zwei Wochen spiele ich nun wieder auf dem DREAM
    Jailserver und habe mich weiterhin mit dem Gameplay und der Handhabung
    von Problemen vertraut gemacht.









    Weiterhin ist mir ein Großteil der Community sympatisch und ich habe
    auch ein paar neue Freunde gefunden. Der Grund weshalb ich mich als
    Admin bewerbe ist, damit Unannehmlichkeiten für die Spieler vermieden
    werden und ein guter Spielfluss existiert.









    Zu meiner Persönlichkeit:





    Ich heiße Gustav und bin 9(so alt wie kamikatze) . Mein Ruf- sowie
    Steamname ist KDI. Täglich besuche ich den Jailserver und habe
    deshalb einen guten Überblick über die Regeln bekommen, werde diese aber
    nochmals durchlesen. Mein Headset ist ein SIberia V2 Elite Ultra Limited Edition, somit ist die
    Mikrofonqualität im guten Bereich. Die Verantwortung als Admin kenne ich
    bereits, da ich schon mal Admin auf dem Triforce Jailserver war sowie
    Admin auf meinem TS Server bin. Meine Schule habe vor einer halben Ewigkeit abgeschlossen.











    Aufgrund meiner Praxis als Admin und Spieler würde ich sagen, dass ich
    weiß wie man sich als Admin zu verhalten hat. Manche missverstehen
    meinen Humor und sehen mich als zu unseriös an, ich hoffe das dieser
    Eindruck sich verändert, wenn man etwas länger mit mir spielt. Natürlich
    lacht man und hat Spaß auf dem Server, doch in den wichtigen Situation
    kann ich ernst sein und würde meine Rolle auch korrekt einnehmen.









    Falls ein Spieler einen Anderen als Hurensohn beleidigen sollte, würde
    ich ihn zunächst verwarnen und fragen warum er den anderen Spieler
    beleidigt hat. Wenn der beleidigende Spieler sich weiterhin unpassend
    verhält, dann würde ich ihn zunächst kicken. Falls dieser Spieler
    zurückkehrt und sein Benehmen weiterhin unpassend ist, würde ich ihn
    temporär bannen oder eine Seelensorge Theraphie unterziehen.











    Meine Stärken:





    + Ich bin niemand der sich schnell beleidigt fühlt oder aus der Fassung zu bringen ist





    + Mir ist es möglich Konflikte sachlich auszudiskutieren





    + Meine Onlinezeiten sind lang und häufig





    + Das Regelwerk hab ich mir verinnerlicht





    + Ein Sinn für Humor ist vorhanden, mir ist aber bewusst wann Witze geschmacklos werden





    + Idealer Quizmaster für Allgemeinwissensquiz









    Meine Schwächen:





    - Ziemlich großen dick





    - Ich besitze selber einen TS Server, weshalb ich nicht häufig auf dem
    DREAM TS zu finden bin, doch dies hat sich innerhalb der letzten Monate
    verbessert









    Schlusswort:





    Mich persönlich würde es freuen, angenommen zu werden um der Community einen Dienst zu erweisen.





    Falls Fragen aufkommen sollten, beantworte ich diese gerne.









    Mit freundlichen Grüßen









    idk

    ich habe auch schon erlebt wie Vengeance beleidigt und genervt hat und Sachen gesagt hat die als Admin keinen falls gehen.Man sieht auch hier das er wieder beleidigt hat deswegen kann ich mir gut vorstellen das er so reagiert hat.

    Sollte sich die Memme dazu entscheiden uns beizupflichten, wäre mir das recht, denn ich habe mit ihr zu klären, was ihr Problem ist.

    das wars von mir



    mfg idk