Posts by MaDNeZ

    Mal schauen. Ich werde die Tage mal wieder vorbei schauen und es einfach mal versuchen. Ich meine damit Stimmung auflockern, Spaß haben und einfach Jail genießen.


    Vielleicht sieht man sich ja ;)

    Ja wo wir alle votekick voteban und auch votemute hatten um den Spaß nicht zu verlieren ...


    Es war einfach auch viel Zusammenhalt.


    Auch die "Neuen" haben sich damals direkt wohl gefühlt, mitgelacht und einfach Spaß gehabt

    Also dieses mehrmalige getrolle hätte ich gerne gesehen. Beschwere mich ja nur im allgemeinen will hier auch keinen Administrator direkt angreifen o.s.

    Guten Tag,


    ich bin Lars einige kennen mich noch als "!BAZINGA!" andere auch als "MaDNeZ". Ich habe früher gerne auf Dream gespielt und das auch stundenlang. Es hat mir jeden Tag riesen Spaß bereitet und man hat auch tolle Leute getroffen wie z.B. "Zescht" "WhichDragon" "EndoX" "ViruzZ" "PushMyMush" "Dwayne" und viele viele mehr. Ich war in den letzten 3 Jahren insgesamt weniger als eine Stunde auf dem Jail Server und warum?


    Ich kann es euch sagen....


    Es ist alles so spießig geworden. Keine kompetenten Admins (zumindest keinen in der kurzen Zeit angetroffen) auf den Servern (Kicken direkt ohne einmal etwas auch annähernd zu erklären) und machen einen auf Polizei? JB lebt von Spaß und so aber wenn es nur noch Sprüche gibt wie "mimimi du darfst dies nicht" "mimimi du darfst das nicht" dann hat das doch überhaupt nichts mehr mit Spaß zu tun. (Natürlich sollte man sich an Regeln halten aber das hier ist echt übertrieben...)


    Wir haben damals Stundenlang gezockt, der Tag ging immer viel zu schnell um und am nächsten Tag hat man sich meist wieder auf Jail gefreut.


    Mittlerweile kommt man auf Jail, hört mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% Spieler, die sich mal wieder streiten, irgendwelche möchtegern Internetrambos usw. Eine ganz ehrliche Frage habe ich an euch.... Macht euch das Spaß? Ist es das was ihr wollt?


    Ich hoffe das hier wird jetzt keine Diskussion.... Ich wollte einfach mal etwas los werden...


    Mit freundlichen Grüßen,


    Lars :)

    ich kenne dich nicht und kann dadurch auch kein Urteil abgeben. Aber dennoch finde ich gibt es genug Admins auf Jail die auch sehr aktiv sind. Nichts gegen dich :)

    Hey @NostalbierHD,
    vorab will ich schon mal sagen, dass ich es gut finde, dass du den Server(die Community) unterstützen willst.


    Desweiteren finde ich es nicht schlimm, dass du die selbe Bewerbung noch einmal genommen hast(hättest Sie zwar noch einmal überarbeiten können aber naja).


    Meiner Meinung nach gibt es allerdings mehr als genug aktive Jail-Admins. Das- und die Tatsache, dass du wenig Geduld und Reife besitzt, bringt mich dazu dir ein "Nein" zu geben.

    sagt alles. Bin Krimz seiner Meinung