Beiträge von Asumara.

    Stimmt, jeder kennt aber irgend ein bekanntes Gedicht welches man in der Schule gehört/gelernt hat. Wir mussten damals keine Ahnung wie viele Gedichte auswendig lernen :thinkinghard

    Habe damals glaube jede Woche müssen ein Gedicht vortragen xD


    Aber heute weis ich nicht mal mehr eins davon.^^


    Finde beide ganz "interessant"

    Hä, was soll ich dazu sagen?


    Du magst kein Handy in der Zeit gehabt haben, mir egal.

    Wenn es ihm so egal ist?

    " Ich habe dich dennoch sogar auf Teamspeak angeschrieben und du meintest beim ersten mal, dass er gebanned bleibt."

    Kann gut sein aber dann waren die 2 monate noch nicht vorbei :D



    Bin jz aber eh raus für heute, von daher werd ich jetzt auch nixmehr dazu sagen ;)

    Natürlich weiß Sky über den 1. Fall bescheid, aber ich finde auch die Community sollte so ein Verhalten zu Gesicht bekommen, dass man lieber die Leute weiterhin gebannt lassen will obwohl dieser schon 2 Monate gebannt war und es eig. auch laut eigener Aussage 2 Monate sein sollten. Dennoch wollte er bevor Sky ihn gefragt hat immer noch 2 Wochen dran hängen, also warum? Das macht doch keinen Sinn einen 2 Monate Ban ohne Grund 2 Wochen verlängern zu wollen?

    Wie gesagt, das is alles schon geklärt weis nich wieso ich mich dazu nochmal äussern sollte :D



    Zitat

    Das stimmt. Jeder macht Fehler und das bestreite ich nicht. Wie oben bereits erwähnt muss man ihm, dass er den Ban entfernt und sich entschuldigt hat gut anrechnen keine Frage, jedoch sollte man als Admin doch in der Lage sein mit einem Teammitglied ordentlich über diesen Fehler reden zu können oder nicht? Warum muss man denn direkt solche Sachen raushauen wie "ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen wenn es ein Problem gibt soll sich die Leitung bei mir melden" und versucht das ganze nicht einfach aus der Welt zu schaffen?

    Weis nicht wieso du hier immernoch mit Teaminternen Themen frontest?


    Zitat

    Mich wundert es nur warum du hier auf einmal auf meinen Beitrag antwortest und in dem anderen Thread interessiert es dich nicht mal? Was hat sich denn geändert, dass es für dich auf einmal doch wichtig ist zu antworten?

    Weil ich gestern einfach keine Zeit hatte? Muss nicht auf Abruf stramm stehen.^^

    Um hier mal kurz ein paar Anschuldigungen die Kraft zu entnehmen, äußere ich mich eben doch dazu.^^


    Nachdem er knapp 2 Monate gebannt war hatte Black Yogii sich an Flamex gewendet (weil beide auf dem Server waren) und hatte ihn gefragt wie das denn jetzt aussehen würde mit CT spielen. Flamex hat versucht den lieben Asumara zu erreichen, aber wurde ignoriert.

    Ja, wer mir in ner Whatsapp-Gruppe schreibt während ich kein Handy habe (was einige wissen), ist halt eher suboptimal.

    Hätte man mich ja ganz easy im Forum anschreiben können^^

    Was dann ja auch nach ein paar Tagen passierte und es geregelt wurde ;)

    Zu dem 2. kann ich nur wiederholen was Winnie sagt.
    Fehler passieren, ich bin auch nur ein Mensch^^

    Weis jetzt auch nicht genau wieso du bereits geklärte Fässer wieder öffnen musst:thinking

    Edit: Btw hab ich auch nich gesagt "Wenn du ein Problem hast, wende dich an die Leitung" sondern wenn die Leitung damit ein Problem mit diesem Vorfall hätte, würde sie schon was sagen.

    Meine Meinung & mögliche Gründe die dagegensprechen könnten.


    Meiner Meinung nach ist dieses System eine gute Idee.....ABER!

    Ein CT Ban, sollte wirklich nur in den schlimmsten Fällen genutzt werden, da wir ja keinem verbieten wollen CT zu spielen.

    Was man allerdings tun könnte, ist die Zeit wie einem Voteban auf 25 zu setzen, dass man sich auf dem Teamspeak fix Support holen kann.


    +Würde wie du sagst,manchen mal einen Klaps geben, dass sie es vielleicht mal verstehen.

    +Kann im normal Fall einige Runden erleichtern, grade zu Zeiten an denen kein Admin online ist.


    -Wird sehr wahrscheinlich einfach nur genutzt um ungemochte CT's wegzuhauen.

    - Oftmals sind die gedachten "Regelverstöße" eben nicht mal Regelverstöße.

    -Leute leaven und kommen auf der nächsten Map wieder CT.


    Das wars soweit von mir.^^

    Maxi ich weis dich hiermit auf die Forenregeln hin



    §4 Doppelposts

    Doppelposts - also zwei aufeinanderfolgende Posts derselben Person - sind verboten. In der Spam-Sektion sind Doppelposts erlaubt, ein Mehrfachpost ist jedoch untersagt.

    Tach Azrael,


    dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    Also zu deiner Bewerbung erstmal:
    +Steht alles wichtige drin.

    +Gegliedert und nicht dahingesaut

    +Keine 123312397123 Farben.


    -Zeilenabstände

    -Schriftgröße



    Dann zum Inhaltlichen:

    Zitat

    Ich kann sehr sachlich an Dinge heran gehen.

    Naja in der Vergangenheit...wie das heute ist kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Konfliktsituation mehr mit dir hatte.

    Zitat

    Ich selbst schätze mich sehr Reif ein, da ich mich nicht von jeden provozieren lasse.

    Bin ich auch nicht ganz überzeugt davon. Also bis vor ein paar Wochen, hast du dich definitiv leicht reizen lassen.

    Auch definitiv kein Blatt vor den Mund genommen hast, was du zwar bei deinen Schwächen stehen hast, aber das definitiv nicht gut für einen Admin ist.



    Jetzt zu meiner Meinung:

    ich meine die Diskussionen und Beschwerden lasse ich jetzt mal außenvor.

    Mir geht es lediglich um eines, was ich auch jedem anderen sage, der sagt er habe ich in den letzten Paar Wochen geändert.

    2-3 Wochen sind (Meiner Meinung nach) nicht genügend um zu zeigen das man sich doch in die Spur bekommen hat.


    Denn ein Verhalten wie du es an den Tag gelegt hast, lässt sich nicht so leicht ablegen.


    Ich gehe eben stark davon aus, dass wenn du mal einen schlechten Tag hast, dir eventuell die Hutschnur reißt.


    Es ist eben das erste Bild, dass man so schnell nicht vergisst.


    Deshalb von mir aus eher ein NEIN


    Würde dir empfehlen, dich nochmal ein paar Wochen "zu beweisen"