Posts by wickedy

    Würde gerne mein Gesicht als Smiley haben ginge das?

    alles kann vorgeschlagen werden!


    Zu den restlichen Beiträgen, die Ideen sind prinzipiell nicht schlecht, allerdings erhöht ihr eure Chancen enorm wenn ihr die Vorschläge schon in die entsprechende Form und Größe bringt :eisen

    Hallo liebste Communtiy,


    ich weiß, ihr alle langweilt euch und habt wenig zu tuen.
    Corona hier, Ferien, Urlaub, Kurzarbeit da. Die Alte nervt, der Freund nur am zocken...


    Da haben wir etwas für euch!


    Wir suchen Vorschläge für neue Forensmileys,

    ob bestehende Packs, einzelne OC Kreationen alles kann vorgeschlagen werden!



    Einsendeschluss ist Sonntag der 29.03.2020 zu gewinnen gibt es dass der von dir vorgeschlagene Smiley mit etwas Glück demnächst in der Shoutbox oder einem Thread deiner Wahl zu lesen ist.

    Bonuspunkte für OC.


    Beste Grüße,

    euer Wickedy

    Die Leute die früher Supporter waren und Leute gerespawned haben sind jetzt Test-Admin und respawnen Leute... verstehe den Punkt nicht :WaitWhat
    Dass Mentoren mehr oder zusätzliche Rechte bekommen sollen steht momentan nicht zur Diskussion. Sollte es einen Anlass oder Gründe geben werden wir das zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden :eisen

    Hey Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Mir persönlich gefällt der Font - auch bedeutend besser als der von uns gewählte :saint

    Momentan steht nur das letztere an. Aber vielleicht lässt sich ja über das andere noch reden

    Also prinzipiell haben wir Interesse an Logo + Background + Forenbanner + Gruppenbadges (Stamm User²³, VIP User usw.)


    Die genauen Gruppen würden wir anfragen sobald uns ein Design zusagt.

    Wir benötigen dann natürlich auch die Projektdatein und Fonts, damit wir bei neuen Rängen/Gruppen entsprechende Badges selbst erstellen können.



    Danke für die Beteiligung bisher! Wenn es fragen gibt oder ihr Anregungen braucht können wir gerne mal im Teamspeak/Discord sprechen :tthumbsup2

    Als hobby Mediengestalter und jemand der gerne und viel mit seinem besten Buddy (tatsächlicher Mediengestalter) redet... rate ich ganz stark von der Font ab.

    Du darfst uns gerne Vorschläge für eine geeignetere Font unterbreiten. :thumbup

    Sehr geehrte Dream Community,


    mit Bedauern und Freude darf ich euch heute verkünden, dass wir ab gestern keine Supporter mehr in unserem Team haben.


    Bedauern, denn wir brauchen weiterhin die Tatkräftige Unterstützung interessierter Community Mitglieder.
    Freude, denn wir haben seit langer Zeit die Möglichkeit diesen Rang mit sofortiger Wirkung abzuschaffen!!

    Wie ihr sicherlich mitbekommen haben dürftet sind mittlerweile die Rollen sowie Erklärungen aus dem Forum verschwunden.

    Ab sofort werden wir wieder ausschließlich Test-Administratoren mit entsprechender Bewerbung und nach einem Gespräch in unser Team aufnehmen.

    Die Supporter-Rolle war prinzipiell ein gutes Konzept, welches im Laufe der Zeit allerdings seine Bedeutung verloren hat und nun letztendlich obsolet geworden ist.

    In Kürze werden außerdem die zugehörigen Store Items bspw. Chat-Tag entfernt.


    Auf Jail haben wir bereits die Möglichkeit Mentoren welche von der Leitung eingesetzt werden zur Unterstützung heranzuziehen.

    Ähnliche Konzepte werden in Zukunft für alle weiteren Server folgen.


    Wenn ihr also schon immer gedacht habt, dass ihr Dream als Teil des administrativen Teams aktiv auf unseren Servern unterstützen wollt ist jetzt der ideale Zeitpunkt!



    Beste Grüße,

    euer wickedy

    Hallo liebe Community,


    im Post von Manatee  Team News 26.01.2020 wurde LoudBoi als Test-Admin für den Knife Server ernannt.

    Seine kommunikative Art und das gezeigte Engagement wirkt sich positiv auf die Community auf und er konnte durch seine Arbeit überzeugen, weswegen wir uns entschlossen haben ihn auch auf dem Jail Server als Test-Administrator einzusetzen.
    Sollte diese gute Arbeit auch dort fortgesetzt werden sehen wir uns gezwungen den jungen Mann bald als vollwertigen Administrator auf unseren Servern willkommen zu heißen!


    Auch von Juni0r und seinen Fähigkeiten sind wir überzeugt.

    Für die bisherige Arbeit danken wir ihm und erheben ihn deswegen in den Rang eines Test-Administrators.


    Leider müssen wir uns von Leo2K aufgrund von Inaktivität verabschieden.

    Beste Grüße,

    euer Wickedy

    You have been warned multiple times in the past. The ban will not be reduced.

    As well remind yourself that the next ban for delaying will not be less than 3 month when occuring close after the actual ban is over.

    thanks xlaer.

    surpex stop hating so much,

    look guys im pretty sure we can work together, we'are all people here, show me a bit of understanding by unbaning me, and i promise i will really try to change my playstyle

    Hello darky,


    as i wrote you in private we're not going to unban you.
    show us a bit of understanding and stop breaking the rules and annoy everyone by delaying on the server

    and i promise you wont get banned for delaying anymore :tfist

    Hallo Freibier ,


    Erst einmal danke für deine Entscheidung und das nette Gespräch im TeamSpeak.


    Ich werde gesammelt auf deine beiden Themen antworten.


    Wie ich dir bereits gesagt habe ist mit dem Ban und der Handhabung erst einmal alles richtig gelaufen - auch wenn man sich über das Strafmaß selbst streiten darf. Die Administratoren handeln in dieser Hinsicht in Eigenregie und haben auch die Befugnisse dazu eigenmächtig zu entscheiden. Und oft wird ein Ban auch nachträglich editiert. Außerdem sind wir natürlich gerne zur Klärung bereit. Der Ton spielt halt immer die Musik. Zum Thema deines permanenten Bans hat ifz4ne recherchiert, weil du ihm sagtest unter welchem Namen du früher gespielt hast, auch hieran ist erst einmal nichts verwerfliches.


    Ich finde es sehr schade, dass du erst jetzt eine Entschuldigung schreibst, obwohl du dich schon seit längerem wieder daran interessierst auf unseren Server zu spielen und dies auch ohne unsere Erlaubnis, nein, sogar trotz unseres Bans getan hast.


    Offensichtlich bist du eine Bereicherung für den Server und genießt einen guten Ruf in der Community. Außerdem hast du dir seit deinem Ban nichts erneut zu Schuldern kommen lassen, was für dich spricht!


    Nichtsdestotrotz hast du deine Strafe eigenmächtig ausgesetzt und somit unsere Regeln und administrativen Entscheidungen missachtet weswegen ein einfacher Unban nicht in Frage kommen kann.


    Ich werde deinen Ban auf die Dauer von 2 Wochen reduzieren und solltest du (erneut) auffällig werden musst du mit den Konsequenzen rechnen und auch leben. Ich möchte dich bitten dich in Zukunft an die Regeln zu halten und auch Beleidigungen aus Spaß auf dem Server zu unterlassen.


    Besonders wenn man eine reifere Persönlichkeit hat und einen gewissen Stellenwert in der Community einnimmt sollte man für die jüngeren Mitglieder der Community eine Vorbildfunktion einnehmen. Spaß sei euch gegönnt und das kann auch Mal im Eifer des Gefechts über die Stränge schlagen - was nicht weiter schlimm sein sollte - aber ein bisschen achtsamer mit seiner Wortwahl umzugehen schadet auf dem Server sicherlich niemandem.


    Ich werde also deinen Ban auf die Dauer von 2 Wochen reduzieren. Solltest du es schaffen in dieser Zeit keine erneute Banumgehung zu betreiben dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß auf unseren Servern!


    Beste Grüße,

    Wickedy