Beiträge von wickedy

    Can I share my phone number between multiple accounts?


    Yes. You may use the same phone number on multiple accounts. You may enable Steam Guard Mobile Authenticator on multiple accounts on the same phone by logging in to each account within the app and following the procedure to enable the authenticator on each account. The app will provide codes for all accounts regardless of which account is currently logged in to the app. Accounts with the same phone number may be treated as the same identity with respect to the Steam Subscriber Agreement, policies, or restrictions

    Also dass man mehrere Accounts unter dem selben Authenticator führt geht, auch resultiert das darin, dass beide Accounts bestraft werden sollte einer einen VAC bekommen.


    Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass jemand so leichtsinnig ist...


    Dirty Sprite , Virusz hat dir freigestellt erneut auf den Server zu connecten, ohne dass du einen Ban für Bannumgehung zu befürchten hast.

    Bitte Verhalte dich in Zukunft den Regeln unserer Community entsprechend, sonst wird auch dein neuer Account entsprechend Sanktioniert.



    Beste Grüße,

    wickedy


    closesnew*

    Der einzige Mensch hier bei Dream dem ich glaube, dass er wirklich LRS und ADHS hat... Zählst meiner Meinung nach zu einer der 3 nervigsten Personen die mir je auf Jail begegnet sind :tshrug2

    Vielleicht hast du ja wirklich dazugelernt und versucht dich zu bessern! Wenn ViruszZ nichts dagegen hat könnte man dir noch eine Chance geben!


    Auch wenn du schon einige Bans auf dem Kasten hast:

    https://dream-community.de/sou…xt=81089812&Submit=Search


    Und in der Zwischenzeit anscheinend ein Cheater geworden bist... oder woher der VAC auf deinem ehemaligen Main:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198122445353


    :tlisten

    Ich habe soeben das sehr angenehme Gespräch mit Snowy führen dürfen.

    Er ist für sein Alter sehr reif und eine durchaus höfliche Person.

    Selten habe ich so schnell gemerkt, dass jemand so für den Posten geeignet ist.

    Trotz seines jungen Alters hat er viel Erfahrung und bringt einen großen Ehrgeiz mit weswegen ich mich freue euch mitteilen zu dürfen dass wir Unterstützung für unseren Knife Server erhalten werden!


    Beste Grüße,

    Wickedy

    angenommen-new*

    Also ich empfinde Cheater ebenfalls als äußert ärgerlich. Ich habe lieber 3 Cheater permanent gebannt als 1 Spieler der nicht mehr auf dem Server spielt weil ein Cheater entbannt wurde :tshrug2


    Ich habe ja nicht gesagt das ich nur einmal gecheatet habe aber ich habe damit nicht auf Com Servern gecheatet.


    Aber Maik wir wissen ja beide das du mich eh nicht magst und alles daran legst das ich nicht entbannt werde.

    Glückwunsch jetzt schon mal.

    Ich würde gerne die Meinung von anderen Admins hören oder eventuell könnte man ja im Teamspeak kommunizieren.

    Deine Argumentation spricht nicht grade von Einsicht oder Reue ... Oder kommt mir das nur so vor?
    Was genau wünscht du dir? Eine Entbannung deines permanenten Bans wegen Cheaten mit dieser schlechten Entschuldigung?

    Da brauchst du auch kein Feedback anderer Administratoren :tthinking


    abgelehnt-new*

    Hallo Zusammen,


    soeben habe ich das Gespräch mit Sunny geführt. Es hat mich sehr gefreut seine Bekanntschaft zu machen und ich bin stolz ihn als neues Mitglied unseres Adminteams begrüßen zu dürfen.


    Bei Fragen jeder Art kannst du dich gerne an mich und die übrigen Mitglieder wenden.


    Im Gespräch hat sich seine Reife sowie Hilfsbereitschaft herausgestellt, weswegen ich überzeugt bin, dass er sich schnell in der neuen Position etablieren und den Server somit bereichern wird.


    welcome_team*       angenommen-new*


    Beste Grüße,

    Wickedy

    Hallo Sunny,


    deine Bewerbung ist gut strukturiert und du wirkst außerordentlich reif auf mich.

    Da ich leider viel zu wenig Kontakt zu dir als Person hatte und daher auch schlecht einschätzen kann ob du geeignet bist möchte ich dich (nicht nur wegen all' der positiven Kommentare) gerne zu einem persönlichen Gespräch mit mir einladen.

    Bitte schreibe mir hierzu Termine an denen es dir möglich sein wird auf dem Teamspeak zu sein.


    Beste Grüße,

    wickedy

    Immer werde ich bei Erwähnungen vergessen.

    Du hast natürlich nicht erwähnt dass du aufgrund der VAC Geschichte aus dem Team entfernt wurdest... Auch ist mir unklar weswegen du das mit dem Sponsor erwähnt hast. Ist das an deine Bewerbung gekoppelt? Dann kann ich dir schon sagen, dass unabhängig von der Entscheidung diese anzunehmen oder abzulehnen das keinen Einfluss spielen wird und wir auch weiterhin keine Rechte durch Spenden oder Sponsoring vergeben werden.


    Wichtig bei deiner Bewerbung sind Feedback und Akzeptanz der Community. Allerdings spielt auch unser Vertrauen in dich eine entscheidende Rolle. Ich werde meine Meinung zu deiner Bewerbung vorerst nicht öffentlich Preis geben um keine anderen zu beeinflussen.


    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei deinem Versuch aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, wenn deine Vorgeschichte dir ein Bein stellt.


    Beste Grüße,

    Wickedy