Posts by wickedy

    Hallo Community,


    ich habe mit ifZ4ne alle Formalitäten besprochen und freue mich ihn erneut als Teammitglied willkommen zu heißen.


    Besonders betonen möchte ich, dass diese Entscheidung viel mit seiner Loyalität gegenüber der Community und eurem positiven Feedback zusammenhängt.

    Des Weiteren möchte ich klar stellen, dass seine Verpflichtungen als Administrator unabhängig aller anderen Verpflichtungen, zu denen er sich bereiterklärt hat - insbesondere Sponsoring - zu sehen sind.

    D.h. Er wird wie jedes andere Teammitglied behandelt und agieren, sollte er aufgrund von Inaktivität, Regelbrüchen o.Ä. seiner Verpflichtung als Administrator nicht mehr nachkommen können werden die entsprechenden Konsequenzen gezogen.

    Nichtsdestotrotz hat er mir glaubwürdig versichern können, dass wir in Zukunft voll und ganz auf ihn zählen dürfen.


    In diesem Sinne, welcome_team*


    angenommen-new*

    Hallo Community,


    mit sofortiger Wirkung ist .inc als Supporter für unseren Jail Server zuständig.

    Im Gespräch zeigte er sich regelfest und pflichbewusst.

    Außerdem wurde schnell klar, dass er alle notwendigen Punkte erfüllt um den, an Ihn gestellten, Aufgaben gerecht zu werden.


    welcome_team*

    angenommen-new*

    Hallo Community,


    wie Kilian bedauerlicherweise heute Nachmittag schon erfahren hat wurde seine Bewerbung abgelehnt.

    Dies hat nichts mit seiner hilfsbereiten und freundlichen Person oder Aktivität auf dem Server zu tuen.


    Auf die genauen Gründe werde ich im Weiteren nicht eingehen, wer sich gut mit Kilian versteht kann dies selbst erfragen.


    Ich persönlich möchte noch anmerken, dass sich eine Eignung durchaus abgezeichnet hat und ich mich freuen würde solltest du es in Zukunft erneut versuchen.

    Nimm dir ein paar der angesprochenen Punkte zu Herzen und sollte noch Interesse bestehen, laden wir dich gerne erneut zu einem Gespräch ein.


    abgelehnt-new*


    Beachte: Du hast nun insgesamt einen (1) Bewerbungspunkt. Eine erneute Bewerbung ist erst in einem (1) Monat, also am 24. Mai 2019, möglich. Sobald du drei (3) Bewerbungspunkte gesammelt hast, bist du für sämtliche weiteren Bewerbungsversuche gesperrt. Das Aufheben der Sperre ist nur nach Absprache mit der Leitung möglich.


    Vielen Dank für deinen Versuch, der DREAM Community behilflich zu sein

    wickedy

    Hallo black sheep ,


    [edited]


    wenn du die Bearbeitung deines Antrags beschleunigen möchtest solltest du mehr Informationen bereitstellen:

    • SteamIDs/Profillink der gebannten Accounts
    • Datum+Uhrzeit des Vorfalls
    • Vorherige Bans wegen Duplicate Accounts + SteamIDs/Profillink
    • Grund/Begründung/Rechtfertigung des Vergehens
    • Entschuldigung in angemessenem Umfang

    Sollten diese Informationen nicht bereitgestellt werden musst du dich gedulden, bis sich jemand die Zeit nimmt um die Informationen selbst zusammen zu suchen.


    [/edited]

    Was unter Umständen gaaaaanz unten auf meiner TODO-Liste stehen könnte :tshrug2


    [edited]


    Sag deinem Bruder einen schönen Gruß und dass er dich das nächste mal Informieren soll wenn er nen Ban kassiert hat.


    Habe dich jetzt entbannt. Das nächste mal werde ich wohl einen Tag warten müssen, da ich echt faul bin :kappa


    [/edited]


    closesnew*

    Spicy jalapeno bacon ipsum dolor amet picanha beef ribs minim tenderloin, ullamco aute swine rump strip steak consectetur turkey tri-tip exercitation cupidatat pork. Rump capicola id ipsum aliquip ex. Short ribs prosciutto culpa irure esse eiusmod. Pork chop pariatur culpa, rump swine jerky ham hock voluptate ut eu. Consectetur occaecat qui, turkey jowl meatball duis fatback porchetta cillum fugiat picanha ut magna.

    Porchetta consequat brisket tongue burgdoggen. Proident cupidatat dolore in, anim excepteur ut eiusmod. Culpa do ham hock meatloaf sirloin sausage. Tempor magna dolore tenderloin qui hamburger ipsum short ribs cow shankle frankfurter. Esse reprehenderit elit tri-tip est, cupidatat t-bone kevin.

    Swine short loin exercitation burgdoggen. Beef ribs jerky pork belly duis velit labore deserunt nisi brisket esse excepteur venison dolor chuck biltong. Pancetta ipsum swine, id corned beef alcatra non frankfurter occaecat proident sausage dolore doner pork chop. Kevin leberkas culpa, strip steak ut aute cillum duis tri-tip frankfurter eu burgdoggen shank sausage. Fugiat frankfurter sausage shankle hamburger veniam beef ribs eu do kevin pork voluptate occaecat culpa jowl.

    Turkey alcatra minim, occaecat meatloaf nostrud ullamco leberkas voluptate consequat kielbasa est ham hock pork. Incididunt beef ribs capicola ribeye chuck, ex adipisicing sint. Kevin sirloin enim laborum non t-bone minim magna sed elit shoulder pork tail drumstick ex. Swine ullamco buffalo pancetta picanha velit nulla shoulder burgdoggen cow.

    Kielbasa meatball elit in ground round exercitation, chuck shank fugiat shoulder in. Qui dolore esse venison, sausage nisi consectetur laboris ipsum pastrami. Cupim sirloin frankfurter venison, prosciutto in id do consequat enim elit. Porchetta ex pork chop jerky. Turkey excepteur meatloaf nisi dolore chicken picanha occaecat et non.

    Tongue voluptate consequat, minim pork belly consectetur filet mignon ham hock magna swine sausage. Pariatur qui pork quis dolore tempor beef. Salami sunt ex pork belly pariatur short ribs venison officia biltong in occaecat ut. Ex frankfurter culpa est ipsum anim boudin andouille tenderloin rump. Nisi laboris porchetta capicola. Sunt proident enim elit, short ribs fugiat frankfurter laborum leberkas.

    In hamburger nostrud dolore incididunt, pariatur meatloaf ut shoulder consectetur. Tail buffalo elit prosciutto in pork belly turducken t-bone do short ribs et porchetta. Ad spare ribs short ribs chicken short loin, ut consequat hamburger aute tempor. Burgdoggen pastrami irure, ex venison boudin landjaeger ut labore eu pancetta kielbasa. Short loin in cillum tail tri-tip dolor do beef ribs id t-bone dolore cupim sausage jowl.

    Flank qui irure ribeye burgdoggen pork loin pork chop deserunt pancetta. Pariatur et aliquip sunt strip steak bacon irure turducken capicola id ball tip tail qui. Mollit aliqua short ribs nulla leberkas, ex swine eiusmod sint alcatra short loin in. Ham hock short loin tongue in prosciutto, jowl tempor pork proident culpa nostrud doner. Capicola cow in eu landjaeger tempor exercitation. Est id tenderloin adipisicing elit.

    Hallo liebe Community,


    Van's wurde aus dem Team entfernt

    Vans ist seit längerer Zeit inaktiv. Auch wenn er sich bei uns abgemeldet hat müssen wir an dieser Stelle abschied von ihm als Administrator nehmen.

    Wir möchten uns bei ihm für die Zeit die er in der Community verbracht hat und auch für seine Dienste als Supporter und später Administrator bedanken.

    Solltest du die Zeit und Lust finden wieder aktiv zu sein würden wir uns freuen wenn du auch in Erwägung ziehst unseren Jail Server erneut zu administrieren.


    Sunny hat seine Test-Admin Zeit bestanden und wird zum Administrator befördert

    Sunny ist außerordentlich aktiv und hilfsbereit. Diese Feedback konnte ich mir von Administratoren sowie Usern einholen.

    Während seiner Test-Phase gab es nicht eine einzige Beschwerde über ihn - zumindest keine die zu mir gedrungen ist.

    Er hat somit seine Test-Admin Zeit absolviert und wird als vollwertiges Teammitglied aufgenommen.


    Auch Noble hat seine Test-Admin - ENDLICH - mit Bravour bestanden und darf sich Administrator nennen

    b021733ce1417ebbe435b301901ee11b.png



    Danke für eure Unterstützung und habt Spaß auf den Servern!



    beste Grüße,

    Wicked

    Da deine Bewerbung nun ein wenig zurückliegt und jeder ausreichen Zeit hatte seine Meinung und Feedback zu formulieren kann ich abschließend meine Meinung mit euch teilen.


    Ich persönlich bin sehr zweigespalten, was deine Bewerbung angeht. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich sehr nachtragend bin...

    Du hast mich in etlichen Forenposts, in denen du Leute erwähnt hast, vergessen, die Art aus dem Team zu fliegen war mehr als unprofessionell und ich habe mal wegen dir 70 Tacken auf csgodouble verloren (schlechter Berater - tut immer das gegenteil von dem, was er sagt).


    Nichts desto trotz schätze ich dich als Mensch und deine Fähigkeiten als Administrator sind überdurchschnittlich. Du bist trotz allem was vorgefallen ist sehr loyal zur Community, was sich auch in den Kommentaren zu deiner Bewerbung wiederspiegelt.


    Also sind wir hier in einer Situation die sowohl positiv als auch negativ ausgewogen ist - du bist sozusagen Schrödingers "administrativer Sponsor".


    Ob du wirklich wieder Admin sein kannst sieht man erst, wenn man die Box auf macht.


    Ich lade dich ein dich nächste Woche bei mir zu entschuldigen.

    Dazu kommst du nach Frankfurt in's Café und nimm bitte Mundspray mit ich mag es nicht wenn meine Hod


    Schreib mir einfach per ForenPN wann du nächste Woche Zeit hast,

    dann klären wir alles weitere.


    Beste Grüße,

    wickedy

    Hallo Kilian ,


    nach meiner persönlichen Erfahrung bist du ein aktiver und freundlicher Spieler.

    Der TTT könnte wieder einen kleinen Aufschwung gebrauchen, das liegt eventuell auch daran, dass nicht so viele Supporter/Admins verfügbar sind wie auf anderen Servern.


    Deine Bewerbung ist aufschlussreich und ich habe persönlich ein gutes Gefühl bei deiner Person.


    Da der Adminposten jedoch einiges abverlangt würde ich dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen,

    um mir ein Bild zu machen ob du geeignet bist den Server nach unseren Vorstellungen zu administrieren.


    Ich bin ab Dienstag nächster Woche verfügbar, melde dich bitte per Forumnachricht bei mir wann du verfügbar wärst.


    Beste Grüße,

    Wickedy

    Hallo .inc ,


    Vielen Dank, dass du dich als Supporter für den Jail Server beworben hast.

    Deine Bewerbung an sich ist inhaltlich sehr ausführlich und Verständlich.

    Bei den angegebenen Zeiten scheinst du sehr hobbylos zu sein viel Interesse an unserem Server zu haben - das freut mich zu lesen :kappa

    (War das jetzt unprofessionell? Weltfrieden + Toleranz )


    Für den Rang des Supporters ist das positive Feedback, sowie deine Angaben mehr als aureichend und ich würde dich gerne in der nächsten Woche zu einem Bewerbungsgespräch auf den Teamspeak einladen.


    Bitte melde dich hierzu per Forennachricht bei mir.


    Beste Grüße,

    Wickedy

    Hi Who Am I? ,


    The feedback you received sums it up pretty nicely, as Noble stated correctly before.


    Due to this fact I need to reject your application.

    But if you're honestly interested try again at a later point :thumbup


    No and closed for now.abgelehnt-new*closesnew*