Beiträge von wickedy

    Na wenn ich nicht dabei bin würde ich mit JA stimmen.

    Durchaus ein sympathischer und kompetenter Mensch.

    Aktivität ist gut bis sehr gut.

    Nur ein wenig aktiver im Voice Chat müsste er sein, dann steht einer Position als Supporter nichts entgegen wenn man mich fragt!


    Viel Erfolg und ein spannendes Gespräch,

    Wickedy

    Schade.


    Ich möchte mich hier noch einmal persönlich für dein Engagement und die Motivation Dream zu unterstützen bedanken!

    Ich fand dein handeln in vielen Fällen nicht angebracht, aber in den meisten - fast allen Fällen - warst du sehr sachlich und gerecht.

    Du hast stets im Sinne der Regeln und des Spielspaßes gehandelt, weswegen ich sehr traurig finde, dass du nicht mehr Teil unseres administrativen Teams sein kannst.


    Ich hoffe von Herzen, dass du unserer Community erhalten bleibst. Ich kann deinen Unmut, welchen du warscheinlich hast, verstehen. Aber es gibt tatsächlich 1-2 Punkte die dich charakterlich auch zu einem "schlechten" Admin gemacht haben.

    Ich hoffe nur, dass du dir nicht zu sehr zu Herzen nimmst, was einige Andere sagen - denn du warst alles in Allem KEIN schlechter Admin!!!

    Und das möchte ich hier noch einmal mit allen Nachdruck betonen!


    Jeder der was anderes behauptet sieht das Gesamtbild meiner persönlichen Meinung nach falsch!


    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem weiteren Leben und bin froh deine Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen...


    (nur für den Fall dass du uns nicht erhalten bleibst)


    Beste Grüße,

    Wickedy

    Der Ban seines neuen Mains erfolgte am 30.10.28

    Holy :PogChamp

    Ich denke @K e n G a IR bezieht sich hierbei nicht auf den Ban sondern das Ereignis welches ihn seinen Main Account gekostet hat.


    Gab doch schon mal einen Fall wo Accounts von Admins gehackt wurden,die auch den Audentifikator hatten.

    Ist mir spontan nicht bekannt :WaitWhat


    lmao, auch das erste was ich gemacht habe :tfist


    Ich würde empfehlen die von Perks angeforderten Screens abzuwarten, die selbstverständlich auch kein eindeutiger Beweis sind...


    Noble hat gestern sein Bewerbungsgespräch mit mir geführt und ich habe mich dazu entschieden ihm die Chance als Test-Admin auf unseren Jail Servern zu gewähren. Da er bisher keine Administrativen Erfahrungen hat habe ich ihm heute eine detaillierte Einführung gegeben. Ich bin überzeugt, dass er sich gut als Test-Admin einleben wird und hoffe, dass er reichlich an Erfahrung und Routine gewinnen wird.


    In diesem Sinne welcome_team*


    angenommen-new*

    Bitte scheue dich nicht dich bei Fragen oder Unklarheiten über alle Kanäle mit den Anderen Teammitgliedern auszutauschen :tthumbsup2


    Beste Grüße,

    Wickedy

    Ich gebe Perks in seiner Entscheidung Recht und Verweise auf:


    Mich würde das Ergebnis der Abstimmung jnteressieren... Da ich persönlich allerdings die Idee für vollkommen abwegig halte und deswegen bei den gewählten Optionen nicht abstimmen kann entfällt das.


    Es entspricht nicht dem Sinn und Zweck eines "letzen Wunsches" Freeday für eine folgende Runde zu fordern.


    Das würde darin resultieren dass nur noch Freeday und Rebellenrunden gespielt werden. Vllt noch drei Runden war/verstecken...


    Lieber nicht.