Posts by Zmirk

    So Winnie hgw undso; Eine Frage hab ich aber ; Kennst du dich mit Sachen vomm Server ändern undso aus ?? Musste ja auch köönnen looooooo

    Haben Sie eine geistige Behinderung? LRS-Sohn...

    Finde es eine gute Entscheidung, dass ihr ein großes Problem angeht. Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag (siehe unten)

    Das ist ein Wunschdenken und wird vielleicht bei wenigen auch gehandhabt. Dennoch gibt es dann auch sicherlich Fälle wo diese Sache nicht passieren wird. Da finde ich persönlich sollte man das auch als Pflicht setzen. Es gibt schließlich genug Leute die sich bei einem SM anders verhalten werden als bei einem Admin.

    Kann nur für Jail sprechen, da ist es egal ob Pflicht oder nicht, bei Jail kann man sich sicher sein, dass es so (oder so ähnlich) gehandhabt wird, egal wer von den in Frage kommenden Admins SM wird.


    MfG Zmirk | NOT Krimziii

    Nochmal explizit zu Hookah :

    Ja es sollte eventuell eine endgültige Entscheidung von mehr als einer Person gemacht werden, aber der SM wird für seinen zuständigen Server deutlich besser die bewerbende Person kennen als die Leitung, da er einfach darauf aktiver sein wird. Er sollte aber eventuell schon Rücksprache mit der Leitung halten, aber das letzte Wort haben.

    Ich sehe es eher so, dass der SM die endgültige Entscheidung hat und das auch gut ist.

    SM = Leitung

    Admins des Servers = Stimmen


    Der SM bespricht sich mit den Admins bespricht sich in wie weit diejenigen den Bewerber für fähig erachten und der SM wird dann die gemeinsame Entscheidung ausführen bzw. seine endgültige Entscheidung bekannt geben.

    Ainz und Fazard haben den Rang nicht mal zu 25% verdient sie machen ihre Arbeit als Admin - so weit ich es beurteilen kann sogar nicht mal schlecht jedoch sind sie als Head-Admin o.ä. nicht so geeignet wie es wickedy war bzw andere (Manatee) sind. No Front an der Stelle an Ainz kennen uns nicht aber sehe dich nicht so viel & vor allem nicht so Aktiv wie andere.

    Das du auch immer und überall deine unnötige Scheiße absondern musst... Wer hat dich denn gefragt, bzw. wo steht, dass dies hier eine Abstimmung über den/die nächsten H-Admin(s) ist?


    Es ist völlig unsinnig, dass du hier Leute "anhand deiner Meinung" schlecht redest, bzw. so ein negatives Bild verbreitest. Mach doch gerne einen komplett neuen Thread als Kritik/Lob/Problem/Beschwerde gegen Teammitglieder, whatever. Aber Nerv doch nicht ständig mit deinem absolut uninteressant gehetze gegen Teammitglieder/Leitung/Community.


    MfG einer von vielen, den deine Meinung nicht interessiert

    Ohne deinen 2. Jump zu springen = ok
    Mit deinem 2. Jump = nicht ok

    Ist für mich das gleiche wie im lr menu Race zu nehmen, wenn der T speed hat. Einfach asozial. Wenn ich sowas sehe aborte ich instant.
    Spiel einfach fair.

    Sehe das genauso, zumindest im Event, da es da um etwas geht.


    Wenn du es im normalen LR an irgendeinem anderen Tag machst, dann viel Spaß dabei, ist ja dein eigener LR und wenn du bock hast ohne Mühen nen LR zu wasten (ist für mich als wenn du alle CT's an die Wand stellst und umballerst, einfach sinnfreies verschwenden eines LR's.), soll ruhig jeder machen. Aber im Event gibts kein unfaires Verhalten und ausnutzen von Vorteilen.

    Ich glaube du verwechselst, Arroganz und selbstbewusstes Verhalten.

    Kann ich so bestätigen, Ralf war nie arrogant, er ist sehr selbstbewusst und ab und an kann man dies eben als arrogant verstehen/verwechseln, besonders wenn man nicht viel mit ihm zutun hat. Bsp:

    Wenn zu mir ein User kommt der Hilfe braucht, ich ihn supporte und er sich auf Grund dieser einen gemeinsamen Situation verhält als wären wir aller beste Bro's, dann werd ich ihm auch sagen, dass ich keine Ahnung habe wer er ist und warum er denkt das wir irgendwie befreundet sind.


    Genau durch solche Situationen dachten in der Vergangenheit Leute, dass ifzane "abgehoben/eingebildet/arrogant" sei, jedoch war und ist er n ganz normaler Typ, wie jeder andere hier. Das Problem sind eher die Leute die sich in dem Moment gekorbt fühlen und nicht mit Abweisung klar kommen.

    Hey Ralf,


    ich kann von dir nur gutes sagen, du warst/bist/bleibst treu und loyal der Community gegenüber und mit dir hat es immer Spaß gemacht Zeit auf den Servern zu verbringen.


    Du bist nun schon eine ganze Weile wieder in der Com aktiv, weswegen ich auch denke, dass du soweit wieder gut integriert bist und dein Name eigentlich jedem etwas sagen sollte.


    Zu der VAC Geschichte braucht man nichts sagen, da grade bei Dream das Thema cheaten irrelevant ist, alle 3 Tage wird jemand unbanned oder erhält eine Banverkürzung, da sollte man einem loyalen Member der sowieso schon lange wieder unbanned ist keine Steine für in den Weg legen.


    Ich werde dir ein ja geben und hoffe, dass du neben Teamspeak und Forum auch auf dem Gameservern weiterhin aktiv bleibst.