Beiträge von Zmirk

    Hey Sunny ,


    deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, sie ist sehr ehrlich und "logisch" geschrieben. Es fehlt eigentlich an nichts. Auf dem Server, wie auch hier im Forum gibst du dich immer recht Reif, bist aber trotzdem (so wie ich es bis jetzt ab und an mitbekommen habe) sehr humorvoll und lässt auch mal Späße zu.


    Ich denke man sollte dir in jedem Fall die Möglichkeit geben dich als Admin zu beweisen und deine Bewerbung annehmen.

    Von daher ein "Ja" von mir!


    MfG Zmirk aka NOT Krimziii

    Guten Abend tenshii ,


    Der Unban sollte mittlerweile kein Problem sein, der einzige Grund warum du überhaupt noch gebannt bist ist der, dass du dich in den Gesprächen mit ViruszZ und anderen beteiligten immer mehr als dumm angestellt hast und deine Situation eigentlich immer nur verschlimmert hast.


    Ich denke du solltest nach der längeren Pause erkannt haben, was du falsch gemacht hast und wirst sowas hoffentlich nicht erneut machen.


    EDIT: Ich bitte dich trotzdem, solltest du nochmal einen Entbannungsantrag schreiben, gib dir bitte mehr mühe. Dieser ist übersehen mit Rechtschreibfehlern und sieht aus als hättest du ihn innerhalb von 3 Minuten "hingeklatscht". Ist echt nicht schön zu sehen.


    MfG Krimziii

    Moin,


    1zu1 der selbe Entbannungsantrag wie der, der am 12. Januar erst abgelehnt wurde.

    [Edit: hier ]

    Verstehe nicht wieso es jetzt anders sein sollte zumal du nicht mal einen Monat abgewartet hast.


    MfG

    Farming

    - Jegliche Art von Farmen (Stamm/Rang/Credits) ist untersagt

    Farming
    - Jegliche Art von Farmen (Stamm / Rang etc.) ist nicht erlaubt

    Die Regel ist auf Dream vorhanden, auch wenn sie nicht extra für jeden Server einzelnd in den Serverregeln steht, ist es dennoch logisch, dass sie sich nicht nur auf einzelne Server beschränkt.



    Desweiteren ist dein Vorschlag zwar eigentlich recht gut da das automove ins CT Team einfach unnötig ist, jedoch wird der Vorschlag im gleichen Moment wieder irrelevant, dadurch dass man wenn man länger AFK geht einfach leaven sollte.


    DENN!!! wenn man !afk macht und einfach den halben Tag aufm Server im Spec chillt, die ganze Zeit 1 Serverslot reserviert ist, dass ist nicht Sinn der Sache, weshalb diese ganze Thematik hier mMn nicht von Nöten ist.


    AFK für 2Minuten == "!afk"


    AFK für längere Zeit == Quitte den Server und lass anderen Leuten die möglichkeit auf den Server zu connecten, da du ja eh grade nicht spielst.


    MfG ..

    Kann dir die 10€ (paypal) auch so geben(leihen/schenken, wie du willst) und du verkaufst den acc dann wann anders für mehr. (Falls er denn mehr wert ist)

    He cheated and he played on multiple gameservers(not only Dream), I wouldn't remember on which server I cheated on and on which I didn't. It was 1 year ago and he didn't cheat on every server he played on. And still... he didn't say "I didn't cheat".

    Bleibt doch ma aufm Boden... wie kann man denn sagen er LÜGT, wenn er nicht mal sagt "Ich habe auf keinen Fall gecheatet, habe 100% legit gespielt" sondern sagt er hat gecheatet, weiß lediglich nicht mehr genau ob er auch auf Jail gecheatet hat, bzw. kann es sich nicht vorstellen.


    Fakt ist, er hat gecheatet und auch mit einem ACC der auf Dream Stammpunkte hat. Er entschuldigt sich dafür hier und bittet um eine zweite Chance. Jeder darf jetzt seine Meinung abgeben und seine persönliche Entscheidung kundtun, für oder gegen Entbannung.


    Beißt euch nicht an nutzlosen Sachen fest bzw. halbwahrheiten von anderen. Wiederhole nochmal: Er schreibt nicht, dass er nicht gecheatet hat bzw. nicht auf Dream gecheatet hat. Lediglich weiß er nicht mehr sicher ob er auf Dream AUCH gecheatet hat.


    Die Entscheidung ist hier also: "Langjährigem Dreammember nach relativ langem Ban eine zweite Chance geben oder eben nicht."


    MfG ...

    Ist doch irrelevant ob er sagt "ich habe gecheatet" oder ob er sagt, dass er für cheating gebannt wurde. Ist für mich ausreichend da er nicht leugnet gecheatet zu haben, sondern lediglich nicht mehr genau sagen kann ob er auch auf Jail gecheatet hat.


    Hat mit dir immer Spaß gemacht Jail zu spielen, abgefucktester Charakter den ich kenne.



    Bin für unban!

    Bis was dazwischen kommt und dann geht das geheule und gebettlere wieder los. Man sollte schon sowas alleine ohne 3., 4., 5., 6. zahlen können, um Instabilität zu vermeiden. Meiner Meinung bzgl. "Sponsor": NoGo - Hat man aus den Fehlern nichts gelernt?

    Gab da schon mal 'ne mMn. gute Alternative, wurd sich aber .. ich nenns mal "kurzfristig" dagegen entschieden.