Posts by Zmirk

    Guten Tag Herr Dragon,


    ich beurteilen Sie hier nicht anhand Ihrer Bewerbung sondern anhand Ihres Charakters.


    Ich kenne Sie nun schon einige Jahre, wir haben damals schon gemeinsam Jailbreak gespielt und Sie waren immer sehr Hilfsbereit und haben den Server bespaßt. Sie sind nicht zu versteift in Ihrem Handeln würden allerdings auch nicht alles durchgehen lassen, wenn Sie in Ihrer Adminrolle auf dem Server unterwegs sind(so schätze ich Sie zumindest ein).


    Ich denke es wäre auf jeden Fall fair, Ihnen die Chance zu geben, sich als Admin auszuprobieren und zu beweisen.


    Von mir daher ein dickes JA und weiterhin viel Glück.



    Mit freundlichsten Grüüüßen


    ihr S5 Support aka NOT Krimziii

    aka macht mal !slist ihr nn's, huuuch. :kappa<3

    Hallo Koksain,


    ein Ja von mir, da man beim lesen deiner Bewerbung merkt, dass sie nicht von einem "ich hab LRS" schreienden, unreifen Fachlegastheniker geschrieben wurde, sondern von einem reifen Menschen der in der Lage ist sich der Situation entsprechend auszudrücken.


    Zum Verhalten auf dem Gameserver kann ich leider nichts sagen/kein Feedback geben, da bei mir z.Z. keine eigene Aktivität vorhanden ist.


    JA! - auf Grund der Bewerbung.


    MfG -Community Manager- Zmirk

    Wurde schon mal vorgeschlagen, Antwort: wir wollen nicht auf jede Regel nochmal detailliert eingehen und dafür sorgen, dass die Jailregeln 40-DinA3 Poster lang werde.


    Ist auch genau meine Meinung, denn neue Spieler die auf den Server kommen und sich denken "ok, ich lese die regeln, da ich wirklich Lust habe auf diesem Jailserver zu spielen", werden instant rage Quitten wenn die Regeln nochmal 60Seiten länger werden.


    Man braucht einfach nur die Regeln: "Regellücken ausnutzen = Ban"

    "Grauzonen ausnutzen = Ban"

    "Wir haben hier Hausrecht und sollte uns dein Spielstil nicht gefallen, wirst du entfernt!"


    MfG krimziii

    Das ist der Grund, weshalb ich aufgehört habe Jail zu spielen. Früher hattest du jeden Tag alle deine Kollegen auf jail(wir haben uns alle angefreundet und jeden Tag gezockt) du hattest von 18 Leuten mindestens 10 Leute von "deiner Truppe". Das ganze Spielgeschehen war witzig und auf Spaß ausgerichtet.



    Du hattest keine vollidioten die 24/7 lastreaction angesagt haben um schonmal die Hälfte der T's zu töten, damit die Runde schneller rum geht. Selbst wenn damals solche Leute CT gejoined sind, brauchtest du keinen Admin um die da wieder raus zu kicken/bannen, weil 99% der Leute aufm Server das gleiche Mindset hatten wie wir und auch lieber Spaß hatten, als auf tryhard für jeden Fehler umgeklatscht zu werden...


    Ich denke, alles verändert sich mit der Zeit und soviel Spaß wie wir damals hatten, haben vielleicht andere jetzt. Es ist einfach anders für uns und wird auch nicht mehr so werden wie früher.

    Es ist 3 Jahre her


    Heult mal hier nicht so rum und entbannt ihn.


    Alter, er hat ein Soundboard benutzt.

    Realtalk aus der Zentrale.


    Verstehe auch nicht warum hier so riesen Diskussionen ausgebrochen sind, man kann sich schon freuen, dass er überhaupt nen Antrag geschrieben hat(Zeichen für Respekt und dass ihm wirklich was dran liegt), denn nach 3 Jahren, hätte er auch einfach aufn TS connecten können und jeder halbwegs normale Mensch der nicht schon mehr als draaai-einhalb Schlaganfälle hatte, würde ihn straight entbannen.

    Wie geil es ist wenn Nachtfrische wieder online gewesen ist aber kein Statement hinterlassen hat. Kommt mir nicht mit "privaten Stress" oder was auch immer. Wenn man im Forum vorbeischaut, hat man sicherlich Zeit eine Antwort zu schreiben die keine fünf Minuten gedauert hätte. Ich bin dann mal weg von hier, ihr könnt ja jetzt den "ich quitte Dream wieder mimimi" Meme reinposten. Für mich ist hier Schluss, peace out.

    :cmonBruh chill Yilmaz bro.. das ist doch alle Jahre wieder so, dass irgendwas/wer unnötig reinkackt. Ist zwar für den Moment scheiße unnötig und nervig, aber deswegen zu quitten macht auch keinen Sinn. Ausserdem weiß ich nicht mehr genau wie das Meme ging, von daher kann ich das nicht mal gegen dich verwenden...

    Ich finde es ebenfalls schade das es Grundlegend den Spielern absolut bewusst ist das wenn sie cheaten auch irgendwann gefasst werden, aber wissen mit etwas winseln und guten Kontakten es nicht zu einem direkten totalen Ausschluss der Community kommt.

    Zu einen Ausschluss der Community kommt es ehrlich gesagt so oder so nicht, wenn du cheatest. Du erhälst lediglich einen Ban auf den Gameservern. Cheater sind auf dem Teamspeak und im Forum durchaus Willkommen. Frag mich jetzt nicht wieso..

    Finde es völlig unfair und undurchdacht, dass eine Person die AUF DREAM SERVERN gecheatet hat einfach so ohne Entbannungsantrag entbannt wird. Wo ist das gerecht?

    Leute wie qlassic haben sich viel Mühe gegeben und einen Beitrag mit einer langen Entschuldigung geschrieben, wohin gegen diese Lara/Vincent/Lars/Person zum zweiten mal einfach so entbannt wird.

    Einfach unnütz solche Aktionen..

    Geil, dann ist ja jeder, der ein bisschen anders tickt, direkt gebannt.

    GG TTT ist aber eh so gut wie down, seitdem man Props net mehr aufladen darf.:thumbdown

    Manatee bann den mal weg :kappa


    Ne jetzt ma real talk Danielthelawd , was bist du denn für ein Otto... Wenn du keine gute Kritik hast mit der du Dream vielleicht helfen könntest, dann solltest du dir vielleicht überlegen einfach dein Maul zu halten. Mit Hetze und Hassrede brauchst du hier auf jeden Fall nicht kommen.