Posts by Zmirk

    Ah in der eigenen Bewerbung Diskussionen beginnen und Aussagen in Frage stellen. Naja ist natürlich dein gutes Recht, auch wenn es mMn. nicht grade für die eigene Kompetenz spricht. Aber bei dir hatte ich es fast kommen sehen und den Thread auf meinem Huawai P30 Pro(Schwarz) gleich offen gelassen.


    Ich lasse mich auf die Diskussion natürlich ein, da du es so wolltest und es schließlich deine Bewerbung ist und nicht meine.


    Community schlecht geredet:

    Damals auf der map jb_tropicalisland_v2(ich glaube sie heißt /hieß so. Da meintest du nachdem deine Bewerbung abgelehnt wurde(habe den Wortlaut nicht mehr 1zu1 drin aber es waren Schimpfworte gefallen) "Dream geht eh unter, scheiß community" nachdem ich soviel schrieb wie: "danke, für den screen" meintest du: "scheiß egal, bin eh bald woanders."


    Dies war kurz bevor (korrigiert mich erneut falls ich falsch liege, ist ja schon was her) peaceful und oder flamex ihre community aufmachen wollten.



    Gehen wir über zur: "Arschkriecherschiene"


    Die begann als die zuvor erwähnte Community dann doch nichts wurde und du nach deinen bekannten Worten "ich verlasse Dream" wieder anfingst öfter auf den Servern zu spielen. Da startete auch das arschkriechen bei den ein oder anderen Leuten. Wegen mir kannst du auch einfach sagen, dass du dich zu dem Zeitpunkt gebessert hast / geändert hast / netter wurdest. In meinen Augen ist und bleibt so ein plötzlicher Verhaltenswechsel jedoch vorgeheucheltes u. falsches Spiel.

    Deshalb die oben verwendete Wortwahl.


    Ich empfehle übrigens nicht weiter auf meinem Kommentar herum zu reiten, weil diese Geschichte im Endeffekt nur gegen dich spricht, stattdessen will ich so Hilfreich sein und gebe dir die üblichen Ausreden als Vorlage, mit welchen du diese Diskussion zwischen uns natürlich beenden kannst.


    Vorlage:

    1. Das ist schon ewigkeiten her.

    2. Ich wusste tatsächlich nicht, dass ich dies getan habe, falls doch tut es mir leid und ich versichere, dass ich mich gebessert habe.


    Oder


    3: "iCh HaBe NuR sKiNcHaNgEr Benutzt!1!1!"


    Tut mir leid, dass ich da gegen Ende nicht ganz sachlich bleiben konnte, aber ein 17 jähriger der mir weismachen will, dass er nichts mehr davon weiß, was er zuvor für ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat langweilt mich im Jahr 2020 einfach.

    Tach Kollejen,


    Glücklicherweise muss man nicht aktiv den Gameserver bespielen um seine eigene Meinung zu äußern, also folgt anbei auch meine.


    Ich empfand dich immer als einen toxic Player und hatte ein negatives Bild von dir nachdem du die community schlecht geredet hast und snitchend zu einer anderen Com wechseln wolltest.

    Auch der Fakt, dass du danach die Arschkriecherschiene gefahren bist und dennoch (mehrmals) abgelehnt wurdest hat nicht dazu beigetragen dein Erscheinungsbild oder meine Meinung zu deiner Person zu ändern.


    Somit fasse ich meinen Kommentar zusammen, mit 4 Buchstaben, welche ich der Aussagekraft geschuldet in Caps schreibe: NEIN


    MfG

    Drehbuchautor +

    Fortgeschrittener 3D-Druck Spezialist


    Zmirk aka NOT Krimziii


    (aka "ist das Phoon? Der cheatet doch!")

    Guten Tag Herr Dragon,


    ich beurteilen Sie hier nicht anhand Ihrer Bewerbung sondern anhand Ihres Charakters.


    Ich kenne Sie nun schon einige Jahre, wir haben damals schon gemeinsam Jailbreak gespielt und Sie waren immer sehr Hilfsbereit und haben den Server bespaßt. Sie sind nicht zu versteift in Ihrem Handeln würden allerdings auch nicht alles durchgehen lassen, wenn Sie in Ihrer Adminrolle auf dem Server unterwegs sind(so schätze ich Sie zumindest ein).


    Ich denke es wäre auf jeden Fall fair, Ihnen die Chance zu geben, sich als Admin auszuprobieren und zu beweisen.


    Von mir daher ein dickes JA und weiterhin viel Glück.



    Mit freundlichsten Grüüüßen


    ihr S5 Support aka NOT Krimziii

    aka macht mal !slist ihr nn's, huuuch. :kappa<3

    Hallo Koksain,


    ein Ja von mir, da man beim lesen deiner Bewerbung merkt, dass sie nicht von einem "ich hab LRS" schreienden, unreifen Fachlegastheniker geschrieben wurde, sondern von einem reifen Menschen der in der Lage ist sich der Situation entsprechend auszudrücken.


    Zum Verhalten auf dem Gameserver kann ich leider nichts sagen/kein Feedback geben, da bei mir z.Z. keine eigene Aktivität vorhanden ist.


    JA! - auf Grund der Bewerbung.


    MfG -Community Manager- Zmirk

    Wurde schon mal vorgeschlagen, Antwort: wir wollen nicht auf jede Regel nochmal detailliert eingehen und dafür sorgen, dass die Jailregeln 40-DinA3 Poster lang werde.


    Ist auch genau meine Meinung, denn neue Spieler die auf den Server kommen und sich denken "ok, ich lese die regeln, da ich wirklich Lust habe auf diesem Jailserver zu spielen", werden instant rage Quitten wenn die Regeln nochmal 60Seiten länger werden.


    Man braucht einfach nur die Regeln: "Regellücken ausnutzen = Ban"

    "Grauzonen ausnutzen = Ban"

    "Wir haben hier Hausrecht und sollte uns dein Spielstil nicht gefallen, wirst du entfernt!"


    MfG krimziii

    Das ist der Grund, weshalb ich aufgehört habe Jail zu spielen. Früher hattest du jeden Tag alle deine Kollegen auf jail(wir haben uns alle angefreundet und jeden Tag gezockt) du hattest von 18 Leuten mindestens 10 Leute von "deiner Truppe". Das ganze Spielgeschehen war witzig und auf Spaß ausgerichtet.



    Du hattest keine vollidioten die 24/7 lastreaction angesagt haben um schonmal die Hälfte der T's zu töten, damit die Runde schneller rum geht. Selbst wenn damals solche Leute CT gejoined sind, brauchtest du keinen Admin um die da wieder raus zu kicken/bannen, weil 99% der Leute aufm Server das gleiche Mindset hatten wie wir und auch lieber Spaß hatten, als auf tryhard für jeden Fehler umgeklatscht zu werden...


    Ich denke, alles verändert sich mit der Zeit und soviel Spaß wie wir damals hatten, haben vielleicht andere jetzt. Es ist einfach anders für uns und wird auch nicht mehr so werden wie früher.

    Es ist 3 Jahre her


    Heult mal hier nicht so rum und entbannt ihn.


    Alter, er hat ein Soundboard benutzt.

    Realtalk aus der Zentrale.


    Verstehe auch nicht warum hier so riesen Diskussionen ausgebrochen sind, man kann sich schon freuen, dass er überhaupt nen Antrag geschrieben hat(Zeichen für Respekt und dass ihm wirklich was dran liegt), denn nach 3 Jahren, hätte er auch einfach aufn TS connecten können und jeder halbwegs normale Mensch der nicht schon mehr als draaai-einhalb Schlaganfälle hatte, würde ihn straight entbannen.

    Wie geil es ist wenn Nachtfrische wieder online gewesen ist aber kein Statement hinterlassen hat. Kommt mir nicht mit "privaten Stress" oder was auch immer. Wenn man im Forum vorbeischaut, hat man sicherlich Zeit eine Antwort zu schreiben die keine fünf Minuten gedauert hätte. Ich bin dann mal weg von hier, ihr könnt ja jetzt den "ich quitte Dream wieder mimimi" Meme reinposten. Für mich ist hier Schluss, peace out.

    :cmonBruh chill Yilmaz bro.. das ist doch alle Jahre wieder so, dass irgendwas/wer unnötig reinkackt. Ist zwar für den Moment scheiße unnötig und nervig, aber deswegen zu quitten macht auch keinen Sinn. Ausserdem weiß ich nicht mehr genau wie das Meme ging, von daher kann ich das nicht mal gegen dich verwenden...

    Ich finde es ebenfalls schade das es Grundlegend den Spielern absolut bewusst ist das wenn sie cheaten auch irgendwann gefasst werden, aber wissen mit etwas winseln und guten Kontakten es nicht zu einem direkten totalen Ausschluss der Community kommt.

    Zu einen Ausschluss der Community kommt es ehrlich gesagt so oder so nicht, wenn du cheatest. Du erhälst lediglich einen Ban auf den Gameservern. Cheater sind auf dem Teamspeak und im Forum durchaus Willkommen. Frag mich jetzt nicht wieso..

    Finde es völlig unfair und undurchdacht, dass eine Person die AUF DREAM SERVERN gecheatet hat einfach so ohne Entbannungsantrag entbannt wird. Wo ist das gerecht?

    Leute wie qlassic haben sich viel Mühe gegeben und einen Beitrag mit einer langen Entschuldigung geschrieben, wohin gegen diese Lara/Vincent/Lars/Person zum zweiten mal einfach so entbannt wird.

    Einfach unnütz solche Aktionen..