Posts by Sky (Inaktiv)

    Ich denke es ist an der Zeit diesen Beitrag hier zu schreiben.

    Meine Aktivität bei Dream wird wohl nicht mehr zurückkehren.


    Ich habe wirklich sehr oft versucht aktiver zu werden und wieder alles wie früher (2012-2016) komplett zu managen aber das ganze funktioniert nicht mehr.

    Meine Motivation ist nicht mehr vorhanden, ich bringe es nicht mal mehr auf die Reihe das simple-Rangystem zu vollenden.

    Kurz gesagt: ich bleibe inaktiv oder werde sogar die Community verlassen.


    Wie es dann weiter geht? Ich weiss es nicht. Nur ist es einfach so, das Dream für mich kein Ort mehr ist an dem ich meine Zeit verbringen möchte. Ich habe Jahre-lang sämtliche Tage investiert um die Community aufzubauen und immerwieder 8-12Std+ pro Tag in die Community investiert, was aber unterm Strich für irgendwen nicht ausreichend war. Ich bin es ehrlich gesagt leid, das meien Aktivität nur darin besteht Dinge für andere zutun und ich mich nichtmehr geescheit in die Community involvieren kann. In der gesamten Zeit stand ich mit sehr vielen Personen immer wieder in Kontakt und ich muss leider eingestehen das zur damaligen Zeit alles weitaus harmonischer ablief. Ich bereue viele "Online-Bekanntschaften" die ich gemacht habe da diese mir immer wieder zum Verhängniss wurden. Seid mal Owner einer Community und Ihr werdet verstehen das Ihr an diesem Ort festgekettet seid. Jeder kann auf euch blicken, denn Ihr seid immer an diesem Ort denn es ist schließlich euer Projekt. Ich hätte viele Leute am liebsten nicht kennengelernt. Sobald etwas Privat oder Persönlich wurde wurden Informationen oder gar das Vertrauen komplett ausgenutzt und zweckentfremdet. Mir war mit der Gründung von ´Dream´ wichtig das Leute einen Ort haben an dem Sie sich austauschen und ausleben können. Das funktionierte soweit auch gut. Aber als ich anfing mich auf engeren Kontakt einzulassen, ging alles komplett schief. Es funktioniert nicht wenn man einen ´Status´ als Owner der Community hat und sich gleichzeitig mit ´Membern´ mit denen man sich versteht Privat auszutauschen versucht. Ich konnte nie wirklich Kontakte pflegen. die einzigen Anfragen beziehen sich auf <Probleme, Beschwerden, nochmehr Beschwerden und nochmehr Dinge die jemandem nicht passen.>

    Ich hab keine Lust mehr ständig meinen Kopf einzuziehen. Es ist wahnsinnig wie wenig Empathie manche Leute besitzen. Um vertieft in das Thema einzugehen: Der Break vor gut 2 Jahren /Zelimir/Nightlight etc./ gab mir ehrlich gesagt den Rest. Für mich ist es nicht mehr machbar für die Community da zu sein, da besagte Community mich wortwörtlich in meiner Aktivitätszeit gefickt hat. Ich habe es immer gehasst mich zwischen Owner und Freund entscheiden zu müssen, ich habe immer viel an andere statt an mich selbst gedacht und war immer Bereit auf alles zu verzichten wenn ich damit jemanden bereichen konnte. Das ist der Grund, weshalb ich nahezu immer nahezu alles durchgegangen lassen habe aber genau das war der größte Fehler. Setz jemandem keine Grenzen und er nimmt sich mehr und mehr und mehr.

    Meine Aktivität in der Community ging ursprünglich zurück da ich begang mich unwohl zu fühlen und meine ganze Energie praktisch ausgesaugt wurde. Ich habe das gerne gemacht, die Systeme Tage/Wochenlang entwickelt das ganze Photoshop-zeug, die Maps,Regelungen einfach das komplette Management und die Leitung von Dream aber irgendwann hat sich das geändert. Irgendwann sah ich das viele den Status "Owner" einfach massiv ausnutzen. Das der Kontaktbezug sich nur darum drehte mit dem Owner in Kontakt zu stehen. Es war jedesmal das selbe. Ich Vollidiot habe immer irgendwelchen Leuten vertraut die sich zu 90% gegen mich gestellt haben, die den Kontakt nur gesucht haben wegen der Position und ein scheiß auf die Person ansich geben. Ich konnte wirklich selten jemandem vertrauen habe mich aber darauf eingelassen es immer-wieder zu probieren wenn ich mich mit jemandem gut verstanden habe, denn ich bin grundsätzlich sehr ehrlich&offen.

    Ihr seht, es fliest eine Menge persönliches in diesen Beitrag mit ein. Das Resultat bleibt aber das selbe: Ich kann das einfach nicht mehr.

    Ich will nicht mehr dort aktiv sein wo im Hintergrund jeder irgendeine scheiße über mich rumerzählt obwohl er nie mit mir in Kontakt stand.

    Ich hab kein Interesse mehr daran das es als selbstverständlich gilt das ich, als wäre ich mechanisch, mich komplett zurücknehme und mich um alles und jeden kümmere.

    Ich meide mittlerweile Online auch nahezu jeden Kontakt - einfach aufgrund dieser ganzen Erfahrungen weil es mir nicht möglich ist so zu sein wie ich möchte und wenn - dann wird es mir zum Verhängniss. Man kann es nicht immer allen recht machen aber Online artet dieses Sprichwort regelrecht aus. Ich kann mir gut vorstellen das einige Online aktiv sind um vor Alltagsproblemen zu flüchten oder ´Freunde´ gefunden haben wodurch Sie mehr Austausch&Zusammenhalt erfahren und das war auch immer mein Ziel, das es denn Membern einfach gut geht und es einen Ort gibt an dem man sich wohlfühlt.

    Ironischerweiße tu ich das selbst schon lange Zeit nicht mehr.


    Es war nicht geplant das ich soviel schreibe. Jedenfalls: ich habe keine Energie mehr dafür und ich bin auch nicht mehr bereit etwas dafür zu investieren.

    Diese ganzen Erfahrungen haben mich stark sensibilisiert weil ich mich prinzipiell immer auf das gute in anderen konzentriert habe. Mir war es immer wichtig das jeder zufrieden ist und dafür war ich bereit selbst den kürzeren zu ziehen. Daraus resultierte allerdings das ich umso mehr als Sündenbock galt, obwohl die Basis immer-wieder war das ich niemandem schlechtes hinzufügen wollte. Und als ich das zu verändern versuchte, mich dazu entschied auch mal Konsequenzen zuzulassen und andere für Handlungen sachgemäß bestrafe: War ich genauso der Böse. Dann wurde ich erst recht fertig gemacht und war noch viel mehr der Sündenbock bei dem man jeden Frust ablassen kann.


    Ich kann nicht sagen wie es nun weitergeht das wird sich entscheiden.

    Ich kann nur sagen das ich dafür keinen Nerv mehr habe

    Liebe Community,

    wieso reitet Ihr denn noch immer so auf dieser Entscheidung herum? Jeder trifft immer wieder Entscheidungen und ob diese "richtig" oder "falsch" sind ist selten klar zu sagen. Es ist doch alles Okay, nachtfrische meinte selbst das "Lara" beim nächsten Problem wieder seinen permanenten Ban erhält. So kommt es eben jetzt.

    Probieren ist manchmal nicht verkehrt. Viele haben sich gegen diese Entscheidung gewehrt aber langsam ist es doch Okay, vorallem nach dieser langen Erklärung seiten´s Nachtfrische. Bitte habt ein wenig mehr Verständniss dafür das immer wieder neue und neue Entscheidungen getreffen werden müssen und auch wenn diese hier verkehrt war, es kein Fehler war so zu entscheiden! Nun wissen wir alle es doch besser, oder nicht?


    An dieser Stelle, Closed.


    Sky

    Hey V-Gamer,

    ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Wenn man mehrere Stunden/Wochen o.a. Monate an einer Map werkelt und dann die Aufmerksamkeit dieser Map auf andere Personen lenkt wegen dem Benutzen einer Textur, ist das schon entmutigend. Ich bezweifel allerdings das dich jemand rechtlich belangt nur wegen dem nutzen von Texturen, die frei zum Download veröffentlicht wurden mit der Bitte die Credits einzufügen. Selbst wenn es so sein sollte: Die Person wird dich höchstwahrscheinlich kontaktieren und dann kannst du noch immer reagieren. Ich schätze eher weniger das jemand die Polizei aufsucht um dich zu belangen weil du Texturen benutzt hast. Schau mal wieviele Maps es mit etwaigen Thematiken gibt. Glaubst du jeder davon hat alle Texturen eigenständig erstellt? Oder von jedem Download bei jeder Seite die URL/den Namen als Credit´s auf einer großen Wand präsentiert?

    Das sieht man wirklich äußerst selten. Probier es einfach aus und vergiss diese Sorge.

    Selbstverständlich nur ein Ratschlag.


    Lg,

    Sky

    Liebe Community,

    ab sofort wurde die Regel geltend gemacht das Personen, welche mit einem Cheat auf einem unserer Communityserver erwischt werden einen kompletten Ausschluss in allen Bereichen erhalten. Das ganze wurde bereits dem Thema "Umgang mit Cheatern" beigefügt.

    Um es nochmal offiziell bekanntzugeben: Sollte außerhalb von Dream ein Cheat genutzt werden folgt lediglich ein Ausschluss auf unseren Gameservern.

    Geschieht oder geschah das ganze (nachweislich) auf unseren Servern gilt der Ausschluss für: Teamspeak, Forum, Gameserver.


    Liebe Grüße

    Sky

    Kurze Frage; wer ist die beschränktere Person?

    A) Jemand der (deiner Meinung nach) etwas komplett irrelevantes (für dich) eröffnet hat

    B) Oder du, der sein Leben mit diesen "pubertierenden Jugendlichen" seit 2013 verbringt?

    Ich tu dir hiermit mal einen gefallen und befreie dich von dieser großen Last unserer grausamen Community.


    Ich sollte das langsam mal irgendwie als Regel verfassen das wir in der Community keine Hassprediger brauchen

    -> (siehe deine geschriebenen Beiträge)

    Vielleicht findest du ja etwas was deinen Ansprüchen und dem was du unter Qualität verstehst gerecht wird.

    Also, fuck jemand anderen mit deinen Beiträgen ab. Danke

    Ein scheinbar diverses Wesen mit Probleme, dieses Lara/Vincent. Lustiger Thread, ein Founder der die Regeln und Aktivitäten der Community nicht (aktiv) mitverfolgt und ein Co-Leader ohne produktive Meinung.


    Qualtität steht halt an 1. Stelle in den deutschen CSGO (Fun-)Communities, nicht.

    Hey Bara,

    schön das du dich so intensiv mit Problemen anderer Communitys beschäftigst.

    Wie wäre es stattdessen wenn du deine Community revivest um dort alles viel besser zu machen?

    Oder wird Sie dann zum 10x geschlossen weil dir das alles zuviel ist?

    Sorry aber "dream" ist nicht mein gesamtes Leben. Ich kriege nicht jede Ebene detailliert mit wenn ich öfters inaktive Phasen habe.

    Nach knapp 7 Jahren sollte das verständlich sein.


    Schockly genau das war auch meine Intuition. Ich werde das morgen/später im Beitrag bearbeiten und als Änderung bekanntgeben.


    Nachtfrische wird sich zu der Thematik noch äußern.

    Aktuell hat er Privat einiges an Stress und findet die letzten Tage/Wochen nicht so viel freie Zeit für das Mitwirken in der Community.

    Ich kann euren Umgang mit der Situation komplett nachvollziehen aber vielleicht hat das ganze ja einen speziellen Grund.

    Einfach mal abwarten.


    - Sky

    Zu einen Ausschluss der Community kommt es ehrlich gesagt so oder so nicht, wenn du cheatest. Du erhälst lediglich einen Ban auf den Gameservern. Cheater sind auf dem Teamspeak und im Forum durchaus Willkommen. Frag mich jetzt nicht wieso..

    Sollte so eigentlich nicht sein. Wenn jemand von der Community ausgeschlossen wird, bezieht sich das auf alle Bereiche.

    Gibt es bestimmte Leute die damit gemeint sind? Ich hab was Cheat-Bans angeht leider etwas den Überblick verloren ...

    Liebe Community,

    ich freue mich euch mitteilen zu können das unser zweiter SM:  Manatee ist!

    Manatee betreut nun unseren TTT-Server als Server Manager.

    Ab dem 01.05.2019 gelten auch für Mike die im Beitrag beschriebenen Befugnisse.


    Warum Mike?

    Als langjähriger Administrator und Charakter der auch bei schwierigen Situationen hinter uns stand, hat Mike sich diesen Rang verdient.

    Schon der Job als Foren-Moderator wurde seiten´s Mike mit Seriösität und Ordnung durchgeführt.

    Auch Mike ist ein fester Bestandteil der Community geworden und hat sich mit seiner Art und Weiße fest etabliert, vorallem beim TTT-Server.

    Wir sind froh Manatee als 2. <SM> begrüßen zu dürfen!

    Weitere Informationen zu möglichen SM´s folgen die Tage.


    Liebe Grüße,

    sky

    1.) Eine Bestrafung erhalten Spieler die: beleidigen, cheaten, spammen, Rassismus ausüben, mit Freunden "teamen", kein Respekt gegenüber Mitspielern haben oder für andere Server werben.

    2.) Am Spawn Mitspieler die gerade spawnen abzucampen ist verboten und wird massiv bestraft. Aus dem Spawn und in den Spawn zu schießen ist NICHT erlaubt.

    --> Spawnkill ist nur erlaubt: wenn der Gegner in eurem Spawn steht.

    3.) In Secrets/Verstecken länger als 3 Minuten zu campen ist nicht erlaubt. An Teleportern etc. ebenso (siehe 2.)).

    4.) Rank, Stamm oder andere Punkte zu farmen ist verboten und führt zu einem kompletten Reset hiervon. ggf. drohen noch weitere Strafen

    5.( Wer sich in Jail´s slayt oder sich slayt um das verlieren von Rangpunkten zu erlangen, muss mit einem temporären Ausschluss rechnen.

    Liebe Community,

    ich freue mich euch mitteilen zu können das unser erster SM: Winnie  !

    sein wird. Er nahm den Posten dankend entgegen und ist ab dem 01.05.2019 SM unseres Jail-Servers.

    Warum Winnie?

    Winnie ist ein lobenswerter Charakter in unserem Admin-Team.

    Er hat immer wieder großes Engagement gezeigt und bewiesen das er seine Zeit gerne in der Community verbringt.

    Wir sind froh Winnie als ersten <SM> begrüßen zu dürfen!

    Die weiteren Server-Manager werden die nächsten Tage folgen!

    Bis zum 01.05.2019 wird alles startklar sein ^^*


    Liebe Grüße,

    :skykappa

    Liebe Community,

    ich möchte in diesem Thema über die neuen Ränge sprechen.

    Wie einige bereits mitbekommen haben planen wir z.Z. neue Ränge mit dem Kürzel "SM" in der Community einzuführen.

    Es ist kein Geheimnis das der großteil der Leitung inaktiv ist und so Prozesse wie Bewerbungen, Vorschläge und anderes verlangsamt werden.

    Ich muss aus persönlichen Erfahrungen sagen das es tendenziell immer schwieriger wird eine Community zu führen/leiten. Es ist umso länger man es tut, ein umso schwierigerer Akt.

    Aber das ist ein anderes Thema :´)


    SM bedeutet = Server Manager

    Wir haben uns entschieden für jeden CSGO-Server (abgesehen von Bhop) einen Manager zu wählen.

    Dieser Manager ist der Haupt-Administrator des gesamten Gameservers.

    Das ganze bedeutet: Mehr Kontrolle, mehr Möglichkeiten, mehr Eigeniniative.

    Wir wollen resultierend aus der zunehmenden Inaktivität unsererseits verhindern das nicht alle Bereiche zufriedenstellend abgedeckt werden.

    Deshalb führen wir nun den Server-Manager ein, die höchste administrative Position nach dem Co-Leader.


    Was darf ein Server Manager tun?

    Nunja, den Server managen/verwalten.

    Wir sind noch immer für die Wartung und Instandsetzung zuständig, doch gewähren die volle Entscheidungskraft in den folgenden Bereichen:


    Server

    - Der Server Manager darf (der Rubrik seines Servers entsprechend) Bewerbungen annehmen/ablehnen sowie Team-Mitglieder sanktionieren.

    // Wir mischen uns hierbei nicht ein, außer es hat unausweichliche Gründe. Der SM darf über Kompatiblität, Testzeit-dauer entscheiden.

    - Der Server Manager verwaltet den gesamten Map-Pool. Welche Map wird gelöscht oder auch hinzugefügt? Das Entscheidet der SM-Rang.

    // Als SM ist es euch bspw. möglich das Feedback der Community zu "eurem" Server einzuholen und demnach Änderungen zu vollziehen.

    // Maps funktionieren nicht? Kein Thema, Ihr erhaltet eingeschränkten FTP-Access und seid in der Lage Maps eigenständig zu entfernen und auch hinzuzufügen.

    - Ein Jail-Administrator bant einen Spieler.. Der Spieler sagt es ist nicht gerechtfertigt, der Admin findet schon das es so ist. Was nun? Richtig! Der SM darf bei unfairer Handlung den Ban aufheben.

    // Jedoch nur für den "eigenen" Server. SM Minigame, hat bei Vorfällen bei dem Jail-Server nicht!! mitzubestimmen. Der Jail-SM jedoch, dient als Sprachrohr der Administratoren vom Jail-Server und darf auch ungerechtfertigte Bans oder Meinungsunterschiede zwischen Spieler und Admin "seines" Servers einschätzen und eigenständig aufheben und Entscheidungen treffen.

    - Plugins bleiben weiterhin unsere Aufgabe. Jedoch sind wir gerne offen für sinnvolle Vorschläge des SM´s. Sieht der SM die Möglichkeit das Spielerlebniss durch ein Plugin zu verbessern? Oder mehr Spieler durch Änderungen zu erreichen? Fehlt etwas auf dem Server? Oder gibt es häufig Beschwerden, immerwieder eintretende Ereignisse die den Spielverlauf stark negativ beeinflussen?

    // Dann ist das der perfekte Zeitpunkt das der Server Manager uns kontaktiert und auf das Problem hinweist, welches dann auch direkt in Angriff genommen wird.

    // Grundsätzlich seid Ihr (nach uns) ((uns=Leitung)) die "zweite" Leitung des Servers im kleinen Stil. Vergleichbar mit Administrator und Supporter.

    Forum

    - Es gibt neue Rubriken für die jeweilligen Server in CSGO. Der SM von Jail, hat somit die volle Kontrolle über den Bereich "/forum/CSGO/jail"

    // Somit kann er: verwarnen, beiträge löschen, vorschläge/beschwerden bearbeiten und auch die Entban-Anträge für den jeweilligen Server eigenständig bearbeiten.

    Okay cool.

    Und wo kann man sich den jetzt für den SM-Rang bewerben?

    Garnicht. Wir wissen das wir mit diesem System mehr Verantwortung als jemals zuvor gewähren. Uns ist es wichtig das die SM-Ränge besetzt sind (für jeden Server) noch wichtiger allerdings, das diese Machtposition nicht an die falschen Leute gerät. SM wird nur jene Person, die von uns als "SM" Sky (Inaktiv)   Nachtfrische   BlackFire   wickedy ausgesucht wird.

    Wir erwarten das ein SM genauso hinter der Community steht wie wir es tun. Wir behalten uns vor bei Inkompatibilität den Rang wieder zu entnehmen oder gar bei komplettem Fehlverhalten die Person aus dem Team/der gesamten Community zu sanktionieren.


    Der "SM" ist also sowas wie ein Power-Administrator der das Sprachrohr des jeweilligen Servers ist und gleichzeitig in maßen eine Leitungsposition darstellt.

    Wir werten es als großen Vertrauensbruch wenn ein "SM" sich im Hintergrund gegen uns stellt oder seine Rechte ausnutzt. Also bitte überlegt es euch gut ob Ihr vorhabt diesen Rang anzustreben.

    Ihr seid hiermit nicht nur ein höher Administrator, sondern ein eingefleischter Teil der Führungsebene - Dream!


    Selbstverständlich wird es pro Server nur einen SM geben.

    Die Grafiken hierzu sehen wiefolgt aus:


    Server Manager für unseren TTT-Server

    smttt.png

    Server Manager für unseren Surf-Server

    smsurf.png

    Server Manager für unseren Minigame-Server

    smmg.png
    Server Manager für unseren Knife-Server

    smknife.png

    Server Manager für unseren Jail-Server

    smjail.png
    Administrator + für alle Gameserver

    adminplus.png


    Achja.. Administrator +..


    Wir führen den damaligen Rang "Administrator +" als Steigerung vom normalen Administrator wieder ein.

    Ein Administrator + ist ein ganz normaler Administrator mit einem kleinen Unterschied.
    -> Welcher?

    Das erfahrt Ihr am 01.05.2019, das Datum, an dem dieses ganze System hier Online geht.

    Bis dahin werden noch Vorbereitungen getroffen und alles startklar gemacht!

    Zu diesem Zeitpunkt wird es bereit´s Server-Manager geben. Weiteres folgt.

    // Der Rang "Head-Admin" wurde vollständig entfernt.


    Wir hoffen das euch diese Änderung zusagt.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    nach längerer, immer wieder kehrender Inaktivität wurde Chivan so eben dem Admin-Team der Community entfernt.


    Chivan hat seine Arbeit prinzipiell gut gemacht doch fehlt die Aktivitätszeit und leider kehrte diese nicht ausreichend zurück.

    Danke Chivan. Sollte sich das zukünftig ändern bist du selbstverständlich gerne wieder willkommen.


    - sKy

    Liebe Dream-Community,

    die Abstimmung ist beendet und Ihr habt entschieden.

    Im laufe des heutigen Tages wurde ein SurfDM Server eingerichtet und dieser ist auch bereits Online!


    Die IP-Adresse des Servers lautet: 46.105.160.158:26331


    Auf dem Server sind alle bekannten Features installiert wie Ihr Sie von anderen Dream-Servern kennt;

    - Store, Stamm, Ranking und so weiter. Der Server umfasst 32 Slots und für den Anfang 17 verschiedene Karten.

    Ein RPG-Plugin wurde ebenfalls installiert. Hierbei wurden einige Erweiterungen welche zu unfair sind geschwächt oder komplett entfernt.


    Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß mit dem Server.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    so eben wurde der Hide&Seek Server heruntergefahren aufgrund zu geringer Popularität.

    Es ist jedoch mit dieser Entscheidung auch geplant man einem neuen Server-Mod die Chance zu geben etwas frischen Wind in die Community zu bringen.

    Diese Entscheidung überlassen wir diesesmal allein euch. An dieser Abstimmung können nur registrierte Benutzter teilnehmen.

    Die im Thema zu findene Abstimmung läuft bis Samstag um 22:00.

    Der Server mit den höchsten Stimmen wird am darauffolgenden Tag (Sonntag) online kommen und den Hide&Seek Server ersetzen.


    Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    nun ist es an der Zeit ein neues Mitglied der Community in die Leitungs-Ebene zu integrieren.

    Wickedy bekam heute den vollen Zugriff auf sämtliche Abteile von Dream und erhielt nun den Rang des Co-Leaders.

    Nach langjähriger Treue und Loyalität wurde nun heute dieser Schritt gegangen. Wickedy hat oft bewiesen das er hinter Dream steht und ihm die Community von Zeit zu Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Ich weiss, das man sich auf Elix verlassen kann und wir sind froh darüber ihn in so einer hohen Position begrüßen zu dürfen.


    Du hast es dir verdient wickedy

    Willkommen als Co-Leader.


    Liebe Grüße

    Sky

    Liebe Community,

    wir begrüßen Leo2K als unseren neuen Supporter des Knife-Servers.

    Im Gespräch hat sich Leo freundlich und sachlich gezeigt. Trotz seiner inaktiven Phase weisst er seit seiner Rückkehr in der letzten Zeit eine ausreichende Aktivität auf. Wir sehen es in letzter Zeit gerne wenn neue Mitglieder der Community sich für einen Rang interessieren und gewähren auch gerne neue Chancen bei ausreichender Überzeugen. Diese Überzeugung konnte Leo liefern und der Rolle des Supporter´s steht nichts mehr im Wege.


    Demnach, willkommen im Team Leo!


    welcome_team*


    Liebe Grüße,

    Sky

    Hallo Censored,

    deine Bewerbung ist schön gegliedert und man sieht das du dich damit intensiv befasst hast.

    auch von dir würde ich mir gerne einen genaueren Eindruck machen in einem persönlichen Gespräch zwischen uns beiden.

    Morgen auf dem Dream-TS3, Okay?


    Liebe Grüße,

    Sky