Beiträge von Sky

    Liebe Dream-Community,

    die Abstimmung ist beendet und Ihr habt entschieden.

    Im laufe des heutigen Tages wurde ein SurfDM Server eingerichtet und dieser ist auch bereits Online!


    Die IP-Adresse des Servers lautet: 46.105.160.158:26331


    Auf dem Server sind alle bekannten Features installiert wie Ihr Sie von anderen Dream-Servern kennt;

    - Store, Stamm, Ranking und so weiter. Der Server umfasst 32 Slots und für den Anfang 17 verschiedene Karten.

    Ein RPG-Plugin wurde ebenfalls installiert. Hierbei wurden einige Erweiterungen welche zu unfair sind geschwächt oder komplett entfernt.


    Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß mit dem Server.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    so eben wurde der Hide&Seek Server heruntergefahren aufgrund zu geringer Popularität.

    Es ist jedoch mit dieser Entscheidung auch geplant man einem neuen Server-Mod die Chance zu geben etwas frischen Wind in die Community zu bringen.

    Diese Entscheidung überlassen wir diesesmal allein euch. An dieser Abstimmung können nur registrierte Benutzter teilnehmen.

    Die im Thema zu findene Abstimmung läuft bis Samstag um 22:00.

    Der Server mit den höchsten Stimmen wird am darauffolgenden Tag (Sonntag) online kommen und den Hide&Seek Server ersetzen.


    Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    nun ist es an der Zeit ein neues Mitglied der Community in die Leitungs-Ebene zu integrieren.

    Wickedy bekam heute den vollen Zugriff auf sämtliche Abteile von Dream und erhielt nun den Rang des Co-Leaders.

    Nach langjähriger Treue und Loyalität wurde nun heute dieser Schritt gegangen. Wickedy hat oft bewiesen das er hinter Dream steht und ihm die Community von Zeit zu Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Ich weiss, das man sich auf Elix verlassen kann und wir sind froh darüber ihn in so einer hohen Position begrüßen zu dürfen.


    Du hast es dir verdient wickedy

    Willkommen als Co-Leader.


    Liebe Grüße

    Sky

    Liebe Community,

    wir begrüßen Leo2K als unseren neuen Supporter des Knife-Servers.

    Im Gespräch hat sich Leo freundlich und sachlich gezeigt. Trotz seiner inaktiven Phase weisst er seit seiner Rückkehr in der letzten Zeit eine ausreichende Aktivität auf. Wir sehen es in letzter Zeit gerne wenn neue Mitglieder der Community sich für einen Rang interessieren und gewähren auch gerne neue Chancen bei ausreichender Überzeugen. Diese Überzeugung konnte Leo liefern und der Rolle des Supporter´s steht nichts mehr im Wege.


    Demnach, willkommen im Team Leo!


    welcome_team*


    Liebe Grüße,

    Sky

    Hallo Censored,

    deine Bewerbung ist schön gegliedert und man sieht das du dich damit intensiv befasst hast.

    auch von dir würde ich mir gerne einen genaueren Eindruck machen in einem persönlichen Gespräch zwischen uns beiden.

    Morgen auf dem Dream-TS3, Okay?


    Liebe Grüße,

    Sky

    Lieber Leo,

    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse unsere Community zu unterstützen.

    Wir haben uns dazu entschieden es in Erwägung zu ziehen, dir die Rolle des Supporters zu gewähren.

    Jedoch möchte ich um eine entgültige Entscheidung treffen zu können dich auf ein Gespräch zwischen uns beiden auf unserem TS³-Server einladen.

    Wäre morgen für dich in Ordnung? Du kannst mich alternativ gerne in Steam adden um eine alternative Zeit zu vereinbaren.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten wurde Flamex leider unserem Admin-Team entfernt.

    Flamex hat an sich gute Arbeit geleistet und Regeln stets sachgemäß beachtet, doch in der letzten Zeit wurde ein Verhalten ersichtlich, welches unsererseits bei Konflikten für den Admin-Posten eine gewisse Inkompatiblität darstellt.


    Ich finde es selbst schade Flamex und hoffe das diese Entscheidung für dich früher oder später nachvollziehbar sein wird.

    Du warst ein sehr aktiver Spieler und auch Administrator, doch das alleine genügt leider nicht.

    Danke für deine Zeit und auch Bereitschaft uns zu unterstützen.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Dream-Community,

    wir möchten hiermit Deagletrix als unseren neuen Sponsor begrüßen.

    Wir hatten bisher zeitweillig wieder finanziell eine Unsicherheit da auch der alte Sponsor welcher Anonym bleiben wollte unangekündigt den Kontakt abbrach und die Finanzierung stoppte.

    Deagletrix bat sich in dieser Notsituation an und unterstützt das Projekt hiermit offiziell als unser neuer Sponsor.


    Danke an dich Deagle für die schnelle Lösung sowie auch Hilfebereitschaft gegenüber der Community.


    welcome_team*


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    aufgrund zu hoher Inaktivität wurden ImBlue sowie auch FantasyGamer29 dem Admin-Team entfernt.

    Chivan wäre hiervon ebenso betroffen, jedoch hat er sich zuvor abgemeldet.

    Er versicherte mir das die nächsten Tage mit vollendung seines neuen PC´s zu ändern.

    Sollte sich das bis Sonntag (13.01) nicht geändert haben, wird Chivan ebenfalls dem Team entfernt.


    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch beiden für die freiwillige Unterstützung und auch eure Zeit die Ihr mit dem damitverbundenen Posten für Dream investiert habt.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Die 72h Regel gab es doch schon immer ?!

    Es war in Extremstfällen aber galt nicht als normale Regelung.

    Jetzt werden Administrator auch sachgemäß, regelmäßig dahingehend geprüft und ggf. sanktioniert.


    My Name is Jeff wenn deine Aktivität in der Communtiy weiterhin weitgehenst aus hate besteht wird diese nicht mehr lange bestehen.

    Reiß dich bitte etwas zusammen, der unban erfolgte aus Einsicht deinerseit´s, nicht um Unruhe in der Community zu verbreiten.

    Liebe Dream Community,

    2019 bricht an und wir haben uns vorgenommen dieses Jahr einige Dinge zu optimieren sowie umzustrukturieren.

    Wir möchten uns zunächst auf unser Admin-Team und anschließend auf unsere Member konzentrieren.


    Wie Ihr wisst gab es eine "indirekte" Aktivitätspflicht aller Administratoren.

    Absofort gelten folgende Änderungen bzgl. der Regelung:

    Administratoren sind verpflichtet sich bei Inaktivität o. Abwesenheit abzumelden.

    Wir werden Teammitglieder welche 72 Stunden (3 Tage) am Stück ohne Abmeldung nicht im Forum o. auf den Gameservern präsent sind, ohne Diskussion dem Team entfernen. Das bedeutet: Foren und Gameserverpflicht. Seid ihr eine Woche im Forum Offline, dafür aber tagtäglich auf unseren Gameservern, könnte ähnliche Konsequenz drohen.


    Wozu das ganze?

    Wir möchten erreichen das unsere Admins aktiver sind, falls nicht, vergeben wir die Chance gerne an andere Interessenten die aktiver und demnach geeigneter für den Posten sind.


    Desweiteren

    werden wir zukünftig genauer hinschauen.

    Administratoren sind noch immer repräsentativ für die Community und sollten in dieser auch nur als Autoritätsfigur aktiv sein, wenn Sie die Community unterstützen möchten und diese liebgewonnen haben.

    Wir möchten keine Teammitglieder welche uns schlecht repräsentieren oder im Hintergrund Ihr Wort gegen uns richten. Sollten wir von dieser Richtung mitbekommen droht ebenfalls eine ganz schnelle Sanktion.

    Der Zusammenhalt ist uns sehr wichtig. Habt Ihr Probleme? Dann kommt bitte zu uns.


    Das Rangsystem der Administratoren

    Wird die nächste Zeit überarbeitet.

    Wir werden euch mehr Möglichkeiten bieten aufzusteigen um eure Arbeit sowie Loyalität zu belohnen.


    Wir haben dieses Jahr einiges vor und freuen uns auf ein weiteres Jahr.

    Ich werde wieder aktiver sein, versprochen.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Ich find´s genial das der Post zur Weihnachtszeit kommt das war taktisch sehr sehr gut OxygeN :,D

    Bei mir hat es jedenfalls gewirkt. Du bist und warst eine freundliche Person aber es ist nunmal auch so das du immer wieder versucht hast durch lügen eigenen Profit zu erreichen. Nachtfrische wird sich über den "Antrag" freuen.


    Ich denke auch du solltest das machen Nachtfrische , denn du hast am meisten Einblick und Erfahrung was Oxygen angeht. Die ganzen vorherigen Ereignisse und Anträge hast du ja auch weitgehenst bearbeitet&mitbekommen.


    good luck OxygeN


    xmass**


    - sky


    Hallo Herr Gaara,

    du bist schonmal disqualifiziert

    Und nimm deine Cap ab!


    Dein Owner,

    Sky