haha @Bara suchste noch admins
@Nachtfrische meinte ich bin einer der aktivsten und Kompetentesten Admins
haha @Bara suchste noch admins
@Nachtfrische meinte ich bin einer der aktivsten und Kompetentesten Admins
Ne danke... noch ein Haufen heulender Kinder will ich nicht...
Ich küss dein Auge Habibi
Ich denke mal die Bewerbungs-Abteilung ist ab morgen wieder etwas belebter.
Kannst dich ja Bewerben
Ist Admin Abuse nicht @Verdia's Part?
Ich bin dann mal weg.
![]()
Ohne den ganzen sinnlosen Haufen Müll (ab den 2. Beitrag) durchzulesen, bin ich der Meinung das es kein "Scam/Diebstahl/was auch immer" ist. Warum? Eigene Schuld des Benutzers,dieser wird auch mehrmals drauf hingewiesen.
Versucht das mal dem Steam Support zu erklären.
Dann bekommt ihr (nicht die die im Besitz des Knife's sind/waren) noch einen Ausschluss von Valve.
Küsschen aufs Nüsschen
Wann wurde es eingeführt, dass wenn man einen VAC auf seinem Main hat nicht mehr mit seinem 2. Account auf Dream Spielen darf?
Ist Gelb
Skinbaron ist besser, dauert zwar länger weil die Seite nicht so groß ist, kriegst aber dadurch mehr Geld raus da du den $/€ Wechselkurz (5% Abzüge durch OPSkins) sparst
Glückwunsch an beide
@CyberTroniX sagt Hina anstatt China
Ich habe auf mein main ein VAC ban bekommen
schließlich vom Overwatch gebannt wurde.
Was denn nun? Dennoch hast du gecheatet und bist aus den Gründen in dieser Community nicht erwünscht. Tut mir leid.
Ich enthalte mich, ich kenn dich nicht gut genug um mir eine Meinung zu dir zu bilden. Deine Bewerbung finde ich persönlich nicht gerade schön. aber habe dich ab und zu auf den Servern miterlebt und mir ist nichts negatives aufgefallen
Mit freundlichen Grüßen
ApudoX
Bis wann geht das Event bzw. wann wird der Gewinner entschieden?
Eine sehr gute Entscheidung, mal sehen ob wir dort auch die Konstante Spieleranzahl von 9 halten können!
Seit heute Online und konstant +10 Leute am spielen. War eine echt gute Entscheidung
Hope you will get your Uprank again if you have more time