Posts by coldenes

    Hallo Nils,


    also ich würde dir eine Chance als Supporter geben. Du bist mir noch nie negativ aufgefallen. Du bist einer der Spieler der probiert Spaß ins Spiel zu bringen und außerdem sind deine Regelkenntnisse (Auf dem Jail Server) gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    coldenes

    Ob WS drinnen ist oder nicht stört mich jetzt nicht so. ( Auch wenn es auf Servern laut Valve verboten ist). Aber dieser bug, dass meine eigenen skins immer weg gehen stört mich auch.


    Mit freundlichen Grüßen

    coldenes

    • Ein Movement Unlocker wurde installiert, das Movement sollte nun besser für Mapspiele wie Bhop etc. geeignet sein und sich allgemein besser anfühlen

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Bitte entfernt das.


    Das ist kein bhop, ich fliege einfach über die map.

    Hey,


    Zu dem Post von Sky mit den neuen Regeln (man kann da nicht drunter antworten).


    >Sollte ein ergebener T nach dem Anzählen von verweigern dazu kommen, so muss er das

    Minigame nicht mitspielen.


    > Wird also ein Spiel gespielt und der T ist noch grün (aufgrund des Ergebens) muss dieser zwingend mitspielen (kein Recht auf Verweigerung, solange grün) (Neu)


    ?


    > Wird also ein Spiel neu angesagt und der T ist noch grün (aufgrund des Ergebens) muss dieser zwingend mitspielen (kein Recht auf Verweigerung, solange grün) (Neu)


    Ich finde so ergibt die Regel sinn.


    Mit freundlichen Grüßen

    coldenes

    Schade das du anfängst zu lügen.
    Eine Situation:
    Du siehst mich CT und sagst direkt, oar nicht so ein Unfähiger CT wieder und leavst den Server.
    Ich äußere mich nicht mehr dazu und wenn man alles begründet mit ‚ich bin nur ein mensch‘ ist Das auch nicht immer das beste nh.

    Möchte anmerken dass du mich zu oft Freekillst und das weißt du auch. Und die Wahrheit zu sagen, dass du in meinen Augen ein unfähiger CT bist finde ich jetzt nicht schlimm (Ist halt von meinen Erfahrungen mit dir so).


    Ansonsten lasse ich es auch hier so stehen. Ich hoffe dass ich zum Gespräch eingeladen werde und beweisen kann, dass Dream mit mir einen einen engagierten Administrator gewinnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    coldenes

    Hallo noch mal an alle,


    ich möchte nur mal etwas kleines einwerfen. Ich weiß nicht wieso man so viel schreiben sollte. Es gibt doch ein Gespräch im nachhinein. Da würden doch dann die Wichtigsten Punkte weitergegeben werden. Ich dachte mir dass ich die wichtigsten Punkte rein nehme und es halt wie eine echte Bewerbung sein soll. Meine Ts3 Zeiten sind würde ich sagen normal. (ich bin wenn ich am Pc bin immer im Ts3, wenn auch nur auf meinem Privaten Server. Aber wenn ich erreichbar sein muss wäre das gar kein Problem auch im zweiten Tab auf dem Dream-Ts3 zu sein.)


    Ansonsten bedanke ich mich für die momentanen Antworten und Feedbacks.

    Ein nein von mir. Du bringst keinen Spielspaß auf jail. Bist leicht tilted und machst oft rassistische Aussagen gegen Asiaten.


    Mit freundlichen Grüßen TimeShot

    Kann nur sagen das dass nicht stimmt. Und wieso man schreibt dass ich leicht tilted bin. Was einfach mal gar nicht stimmt. Joint auf den Jail Server fragt von mir aus auch mal Leute die öfters auf Jail spielen (Leute mit denen ich nicht Befreundet bin) Ich bin mir sicher dass ich sehr selten tilte, beleidige etc. Es gibt sicher Momente wo ich mal etwas tilted bin, aber da kann ich nur sagen dass ich auch nur ein Mensch bin und das dass sich sicher nicht negativ auf mich als Admininstrator auswirkt würde.


    Ansonsten würde ich bitten die lügen hier raus zu lassen. Nur weil es auch paar Leute gibt mit denen ich mich nicht zuckersüß vertrage.


    Mit freundlichen Grüßen
    coldenes

    Hallo Traxton,


    ,,Meiner Meinung nach ist deine Bewerbung viel zu kurz für eine Bewerbung zum Admin.
    Da diese so kurz ist ist sie sehr übersichtlich und sauber."

    Danke für diesen Teil deiner Antwort.


    ,,Zu deiner Person oft Freundlich und Nett, dennoch auch sehr oft unfreundlich und provokant.''
    Ich verstehe diesen Satz nicht so.. kannst du diesen Satz nochmal genau erklären?


    Ich weiß nicht wie ich ,,oft Freundlich und Nett'' aber auch ,,oft unfreundlich und provokant'' sein kann. thinking*
    ,,Ich habe schon öfters Leute gehört die sich über dich beschwert haben.''
    Wenn das so ist wieso wurde ich davon nie in Kenntnis gesetzt? Ich meine wenn es stimmen sollte, kann ich mich ja auch in der Hinsicht (welche Beschwerden auch immer) verbessern.


    ,,Auch Ingame habe ich dich oft verwarnt und du hast nicht nachgegeben''
    oft? Ich glaube bis heute habe ich nur eine Verwarnung von dir bekommen. Nachgegeben habe ich nicht, weil ich mir da sicher war, dass ich Recht hatte. (Ich verstehe hier nicht wieso das Negativ sein soll)


    ,,da ich aber nicht der Meinung bin das mann für Beleidigungen jemanden bannen sollte habe ich dies bisher auch nicht getan.''
    Beleidigen? Ich nehme ab und zu Wörter wie ,,Hund'' oder ähnliches in den Mund. Aber auch nur dann wenn es unter mir und einem etwas engeren Jail Spieler ist. Ich kann mich nicht erinnern Leute AKTIV beleidigt zu haben.

    Und falls jemand beleidigt, solltest du ihn verwarnen. Bei wiederholtem Beleidigen eine Auszeit von vielleicht einem Tag geben.


    ,,Meine Meinung nach bist du viel zu Provokant und in der Zeit wo das alles mit Exo war hast du mit anderen Leuten auf dem Server wie auch in der Shoutbox provoziert und Dream "runtergemacht".''
    Provoziert würde ich jetzt nicht sagen. Da ich finde, dass die Aktion mit Zeli (nicht mit Exo zu Exo habe ich nie was gesagt) unnötig war und ich einfach eine Antwort wollte wieso Zeli denn jetzt genau gehen musste. Ansonsten entschuldige ich mich wenn es so rüberkam, als ob ich Dream runtergemacht habe. Da ich in Zeli einen guten Freund gefunden habe kann es sein, dass ich mich ein bisschen darauf verbissen habe, dass er hoffentlich seinen Admin Posten wiederkriegt.


    Traxton du hast mich, ich würde sagen schon einigermaßen kennengelernt. Aber dass du hier so viele Falsche Sachen behauptest finde ich echt nicht gut. Ich bin mir sicher das ich (wie der Feedback der momentan geschriebenen Antworten in diesem Post) eine Nette, höfliche Person bin, mit der man viel Spaß haben kann. Falls du vielleicht wegen den Späßen zwischen Spielern und mir diesen falschen eindruck hast, tut es mir leid.


    Mit freundlichen Grüßen
    coldenes

    Sehr geehrte Dream-Community und Team,


    Wie heißt du?
    mein Name ist Enes K. ich bin unter dem Online-Pseudonym coldenes bekannt.


    Wie alt bist du?
    Ich bin 19 Jahre alt und zurzeit lebe ich in München.


    Aus welchen Gründen möchtest du Dream administrativ unterstützen?
    Die Aussicht, den Einstieg als Administrator bei Dream zu machen, um an den vielseitigen Aufgaben zu arbeiten, um die Server und die Community zu verbessern und zu Unterstützen, finde ich äußerst spannend und herausfordernd.


    Wie lange spielst du schon auf unseren Servern? Wie bist du zu Dream gekommen? Warum bist du hier geblieben?
    Als ich das aller erste mal, vor 4 Jahren auf einen Community Server gejoint bin, war es durch Zufall der Dream Jailbreak Server. Ich lernte dann dank Dream sehr viele Leute kennen, mit denen ich CS GO spielen und sehr viel spaß haben konnte. (Da meine real life Freunde fast nur League of Legends spielen :| ) Deswegen blieb ich auch bis heute bei Dream (Was man an meinen 65k Stammpunkten auf dem Jail Server sehen kann).


    Wie sind deine Aktivitätszeiten?
    Ich spiele gewöhnlich am Tag von ca. 17 bis 24 Uhr Computer. Es ist aber auch oft der fall dass ich zwischen diesen Zeiten auch nicht nur Spiele spiele, sondern halt auch raus gehe, zeichne, lese, Fernsehe, Serien oder Filme schaue oder auch mal etwas früher ins Bett gehe um mich besser zu erholen.


    Was zählst du zu deinen Stärken?
    Ich arbeite gerne im Team, was mir durch meine ruhige, nette und flexible Art nicht schwer fällt, da ich auch im privaten viel mit Menschen zu tun habe.


    Was zählst du zu deinen Schwächen?
    Einer meiner Schwächen ist es dass ich öfters über meine geschriebenen Sätze rüber schauen muss, da ich sonst zu viele Flüchtigkeitsfehler in meinen Sätzen und Texten habe :/ .


    Ich bin ein offener und interessierter Mensch und ich würde die Dream Server Leitung gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen, dass Sie mit mir einen engagierten Administrator gewinnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Enes K. aka coldenes

    Aber man braucht auch etwas negatives bei Würfeln. Mich kotzt es selbst an aber dann würde es fast nur positive sachen geben.

    Es gibt negatives wie z.b slow, doubled gravity etc aber das einer durch Rackete ganz aus der Runde genommen wird, finde ich scheiße. Night Vision ist useless und braucht man nicht, fast unsichtbar macht nix und es gibt ja schon einmal du kriegst nichts zum Würfeln.

    Ich finde die extra HP sollten entfernt werden. Es ist unfair, das man mit 116HP in den meisten fällen einen AWP schuss überlebt. Außerdem hat man dann keinen unfairen Vorteil gegenüber den neueren Spielern.


    Mit freundlichen Grüßen
    coldenes

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass du in meinen Augen keine Person bist die ich mir als Supporter vorstellen könnte. Das heißt aber nicht das du kein Supporter sein könntest. Du verhältst dich die meiste Zeit ruhig und auch etwas gelangweilt. Ich fände es halt besser wenn du quasi etwas aktiver wärst. So dass man auch sieht, dass du in der Supporter rolle deine Autorität durchsetzten kannst.


    Ich würde dir eine Chance geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    coldenes