Posts by Hypnoxas

    Warum verstehen hier viele Leute einfach nicht, worum es geht?
    Es geht hierbei in keinster Weise darum, ob es sich bei der Aktion um eine Straftat handelt, da sich Valve durch ihre AGB gegen genau solche Fälle abgesichert hat. Die Grundfrage lautet eher, können wir Personen im Team tolerieren, welche andere Leute um ihr Geld betrügen? Dabei spielt es keine Rolle, ob es der gescammten Person im Nachhinein scheiß egal ist, dass ihr knife weg ist. Hierbei ist es auch egal, ob der anfängliche Scam in Bezug zu Dream steht. Scammen wird auf eine Ebene mit cheaten gestellt. Eine Person, welche im Matchmaking cheatet, bekommt einen Communityausschluss, obwohl sie nicht auf Dream gecheatet hat. Meiner Meinung nach ist der Ausschluss aus dem Team völlig gerechtfertigt. Die einzige Sache, über welche man diskutieren kann, ist der Communityausschluss.

    Ich finde es witzig, wie schnell einige hier ein Urteil fällen, obwohl sie während der ganzen Sache nicht auf dem Server waren. Gammly hat von mir eine Erklärung bekommen und hat diese aber nicht akzeptieren können, da er anderer Meinung war. Ich würde beispielsweise dich @chaotic bitten, nicht so vorschnell Schlüsse zu ziehen, da du offensichtlich ein falsches Bild von der ganzen Sache hast.

    Hallo Gammly


    Leider hast du aus meiner Sicht nur die halbe Wahrheit in deinem Post beschrieben. Wie du uns bereits aufgezeigt hast, warst du mit dem letzten Innocent in einer 1v1 Situation. Meiner Meinung nach, hat es sich bei diesem Kill nicht um einen Randomkill gehandelt. Dies habe ich dir auch mitgeteilt, als du dich darüber beschwert hast, dass du gerandomkillt wurdest. Dies ist natürlich auch dein Recht. Als du dann aber weiterhin darauf beharrt hast, dass er sich slayen soll, habe ich dir mitgeteilt, dass du es gut sein lassen sollst, da du die anderen Spieler mit deinem Verhalten störst, und die ganze Sache bereits geklärt war. Du hast dich aber weiterhin jede Runde beschwert, woraufhin ich dir eine letzte Verwarnung gegeben habe. Als Konsequenz wurdest du daraufhin gekickt. Du bist wieder auf den Server gejoint und hast genau gleich weitergemacht wie zuvor. Ich habe dich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich dich sehr ungerne bannen möchte, aber keinen anderen Ausweg sehe, falls du mit deinen Beschwerden nicht aufhörst.
    Betrachtet man deine vorangehenden Bans, war der 1 Stunden Bann, den du heute bekommen hast, sehr gnädig. Ich verstehe nicht, warum man wegen einem "Randomkill" so einen Aufstand macht, selbst wenn man in dieser Situation im Recht gewesen wäre.


    Ich hoffe, dass du zukünftig auch bei anderen Situationen ein bisschen mehr Verständnis entgegenbringen kannst, da es sich hierbei immer noch um ein Spiel handelt, in dem man Leute verarscht und zusammen Spaß hat.

    Meiner Meinung nach war die orange Version viel schöner. Warum wechselst du von dem einzigartigen grauen Rasen zu einem langweiligen Grünen? Das Einzige, was in dieser Version gelungen ist, ist die Skybox, hör hierbei nicht auf Nachtfrische, die default Dust 2 Skybox ist wunderschön und einfach perfekt!


    Verdia hat seine Test-Admin Zeit bestanden
    @Verdia hat seine Test-Admin Zeit ohne jegliche Probleme überstanden und ist somit nun ein vollwertiges Mitglied des Teams. Es ist während der gesamten Zeit keine einzige Beschwerde gegen ihn verfasst worden. Deine Aktivität auf den Gameservern und auf dem Teamspeak ist sehr gut, und du hast einen guten Umgang mit den Usern.
    Herzlichen Glückwunsch zum Uprank!



    Mike hat einen Uprank von Administrator zu Administrator+ erhalten
    @Mike zeigt in der letzten Zeit ein enormes Engagement, sei es im unterstützenden Bereich bezüglich Problemen von Usern, oder im internen Bereich mit beispielsweise dem Verbessern von Maps. Ich finde es sehr schön, wie fest dir der TTT-Server ans Herz gewachsen ist. Du zeigst viel Einsatz und hast dir diesen Uprank verdient. Herzlichen Glückwunsch auch dir!



    Zelimirus hat ebenfalls einen Uprank von Administrator zu Administrator+ erhalten
    Auch @Helimir zeigt in der vergangenen Zeit ein riesen Engagement. Sein Umgang mit Usern, aber auch mit den Teammitgliedern ist hervorragend. Ich möchte hierbei noch speziell deinen Einsatz bei den Admin-Sitzungen erwähnen, welcher genial ist. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde auch gerne teilnehmen, die Problematik ist einfach, dass ich nicht genau weiss, um welche Zeit ich am Freitag abtreten kann, sprich ab wann ich mitmachen könnte. Zudem muss ich am Sonntag bereits am Nachmittag wieder einrücken. Sollte es trotzdem mit den Turnierzeiten aufgehen, mache ich mit.