Posts by ifZ4ne

    Sehe ich eher nur als unnötiges Definieren einer Regel, m.M.n. Es ist klar das Teleporter abaimen den Moment meint wo sich jemand grade wegen "aktiv Rebellieren oder ergeben" durch einen Teleporter bewegen muss oder bei Secret Teleportern.


    Sollte eine Person einen Teleporter "spammen" oder mehremals nutzen und damit die Runde delayen, darfst du gerne die Person am Teleporter abaimen und töten. Solange sie es nicht nur EINMAL oder ZWEIMAL sondern mehrere Male tut und eindeutig delayt.


    Gleiches gilt natürlich auch in einem Feuergefecht, Beispiel CT und T kämpfen am Teleporter auf Clouds und der T rennt ausverzweiflung in den Teleporter und dann wieder zurück. Der CT hat aber noch weiter geschossen und killt den T als er wieder auf der anderen Seite rauskommt. Vällig legitim und kein Regelbruch in diesem Moment.

    Ist nur meine Meinung, eventuell kann Winnie hier seine Sichtweite schildern, aber ich denke nicht das dies zu den Regeln hinzugefügt wird, da es einfach nicht nötig ist die Regeln unnötig in die Läge zu Ziehen.

    Mfg ifZ4ne

    Warum denn

    Weil es seine Gründe haben wird warum nur noch 2 T's leben. Entweder haben die anderen rebelliert, haben sich selbst bei einem Spiel gekillt oder gewürfelt.

    Daher würde ich dazu eher sagen, selber schuld wenn man an einem Freeday 4-5 Minuten warten muss, was jetzt auch nicht die welt ist.

    Ich persönlich muss dir ein Nein geben. Nach aktuellen Geschehen und einigen Sachen die vor kurzem gezeigt haben das du, für mich, nicht als Administrator in Frage kommst aktuell.

    Ich habe nichts gegen dich, versteh das nicht falsch, aber nach dem was vor kurzem passiert ist (war nicht nur einmal gab mehrere Aktionen) kann ich mich dich nicht als Administrator vorstellen.

    Ich würde noch ein bis zwei Monate warten und dann solltest du dich nochmal bewerben. Da dein aktuelles Bild nicht einem Administrator entspricht.


    Meine aktuellen Kritikpunkte :

    - Widerspricht permanent Administratoren wenn sie dir etwas erklären oder sagen wie es ist ( Teamfähigkeit fraglich )

    - Umgang mit manchen Jailspielern ist nicht gut in meinen Augen


    Jetzt aber auch noch was positives :

    - du siehst ein wenn du einen Fehler gemacht hast

    - bist relativ gut aktiv



    Mit freundlichen Grüßen, ifZ4ne

    Wenn es Nachtfrische Meinung war ihm eine neue Chance zugeben, dann war es auch Richtig.
    Dieser Thread ist mal wieder absolut unnötig, man muss nicht alles immer sinnlos Kommentieren, Nachtfrische hat seine Gründe für den Entbann genannt. Außerdem kannst du ihm demnächst auch eine PN zu kommen lassen, anstatt unnötig "beef" im Forum zu provozieren.

    An dieser Stelle Manatee bitte closen, ist ein pointless Thread.

    Jeder der ein Problem aktuell auf Jail mit seiner Vision hat weiß wo von ich rede.

    Einfach "spec_replay_autostart 0" in die console schreiben und in der nächsten runde solltet ihr keine probleme mehr haben.

    Dies ist nur ein temporärer Fix.

    spec_replay_autostart 0
    spec_replay_autostart 0
    spec_replay_autostart 0
    spec_replay_autostart 0

    Definitiv Nein, du bist nicht als Supporter/Admin geeignet.
    Ich habe nichts gegen dich als Person, dennoch bist du eine Person mit impulsiven Verhalten und beleidigst auch relativ oft auf Jail.

    Wenn du die Map im Workshop veröffentlichst, solltest du Credits in der Beschreibung geben. Solltest du die Map lediglich für nur einen Server (ohne zu verkaufen) oder für mehrere Server erstellt haben, kannst du ganz einfach die Credits weglassen.

    Mein Wissensstand

    Sup Dream,

    hab mir mal wieder die Zeit genommen ein größeres Jail Map Update zu erstellen.

    *Map Updates

    jb_arctic_jail_v2 -> V3

    jb_summer_jail_v2 -> V3

    jb_oasis_beta_v4 -> V6
    jb_lego_jail_v11 -> ba_2019_lego_jail_v11_f
    jb_spy_vs_spy_beta7 -> jb_spy_vs_spy_hex_v1


    Hinzugefügt

    jb_arctic_jail_v3

    jb_summer_jail_v3

    jb_k1ngleviathan_b3

    jb_overgrown_v2

    jb_vipinthemix_csgo_hex_v2

    jb_mario_rescue_v1_2

    jb_colorjail_v4_fix

    jb_lost_planet_fix

    jb_oasisv07

    jb_banteroonies_v1_opt

    jb_temple_studios_tnn

    jb_Newyork

    ba_jail_ds_alcatraz

    ba_jail_ds_seaside_v0
    ba_2019_lego_jail_v11_f
    ba_cg_jail_electric_aero_v1_3
    jb_sg_dojo_v5-6
    jb_spy_vs_spy_hex_v1
    jb_stolenmix


    Entfernt (wegen Bugs und mangelnde Interesse der Spieler an den Maps)

    ba_atlas_jail_b3

    ba_arizona_2

    ba_jail_sand_final_beta2

    ba_xg_prison_v1

    jb_akbar_beta2-1
    jb_arctic_jail_v2

    jb_avery

    jb_bravo

    jb_coast_v2b

    jb_finland

    jb_leaderminecraft
    jb_lego_jail_v11

    jb_millennium_lega

    jb_nm_kistroll_b1b

    jb_renegade_v5
    jb_spy_vs_spy_beta7

    jb_summer_jail_v2

    Hier ist der Download Winnie : Jail Map Update 25.05.19
    2te Download (paar Maps die noch gefehlt haben!) Winnie : Jail Update 25.05.19 Part2 Forgotten Maps


    Feedback ist wie immer erwünscht

    Mit freundlichen Grüßen
    ifZ4ne