Beiträge von <<<

/indirekter Push

Wollte einen ähnlichen Vorschlag machen, habe dann gesehen, dass es noch einen Thread über das Thema gibt.

Da hier noch keine Entscheidung gefallen ist, würde ich das Thema "Course" gerne noch am Leben halten.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb nahezu alle Course maps vom MG-Server entfernt worden, naja das heißt in etwa, die guten, herausfordernden und teilweise auch schweren Maps wurden rausgenommen und die langweiligen, leichten Maps durften bleiben.

Da stellt sich mir einfach die Frage "Wieso?", der Reiz liegt doch bei nahezu allem in der Verbesserung des eigenen Könnens und nicht im Wiederholen des selben Ereignisses oder irre ich mich?

Wie soll man sich bitte verbessern, wenn gar keine Herausforderung gegeben ist, hier im Sinne von gerade diesen herausfordernden Course Maps.

Das Argument "Einige User finden die Map(s) zu schwer" ist daher völliger Schwachsinn und für mich nicht ausreichend um solche Maps zu entfernen.

Außerdem frag ich mich wie diese Entscheidung zustande gekommen ist, hat die Leitung aus eigenem Willen so entschieden, oder auf einzelne User reagiert, die darum baten?

Ersteres nehme ich mal nicht an, da ich nicht glauben kann, dass die Leitung so rücksichtslos wäre

und Entscheidungen über einen COMMUNITY-Server trifft ohne die COMMUNITY einzubinden.

Aber wegen ein paar Beschwerden gleich Handeln ohne die "Gegenseite" zu befragen ist für mich auch unergründlich. Deswegen würde ich mich hier auch über eine Antwort bzw. Aufklärung zu dieser Entscheidung freuen.

Abschließend noch meine Bitte das Thema nochmals zu bedenken und nicht "zu Staub" werden lassen.

LG

Ein Poster oder ähnliches hinter den Bildschirmen wär mMn. geil.

Würde die Wand nicht leer wirken lassen

Bewerbung ist ganz okay, auch wenn mit der Schriftgröße und den Lücken zwischen den verschiedenen Punkten mMn. mal wieder etwas übertrieben wurde. Genau so frag ich mich, was der ewig lange nicht gefüllte Absatz am Ende zu bedeuten hat :thinkinghard

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten

Ich finde diesen Satz so sinnlos, kommt mir immer so vor, als würde es eingesetzt werden um Rechtschreibfehler irrelevant wirken zu lassen. Klar ist nicht immer alles perfekt, aber ein- oder zweimal zu kontrollieren schadet nicht. Eine Bewerbung zu schreiben verläuft doch ganz ohne Zeitdruck, also wieso nicht einfach darauf achten sauber und ordentlich zu schreiben?

Zu dir kann ich nicht viel sagen, da ich selber kaum bis gar kein Jail spiele, der erste Eindruck ist jedoch nicht allzu schlecht, trotzdem werde ich mich enthalten, da ich dein Spielverhalten sowie generelles Auftreten auf dem Server nicht beurteilen kann.

Viel Erfolg

Ich dadurch sehr viel langeweile habe.

Alter, such dir halt 'n Hobby, du tust hier so, als würde es außer einem PC und der DREAM-Community nichts anderes im Leben geben, was dich beschäftigen könnte.

Einfach mal nicht pausenlos im Zimmer hocken, soll ganz gut tun.

Kann es sein, dass du einen (oder vielleicht auch mehrere) Vac Accounts vergessen hast?

Das wars dann wohl sowieso mit der Entbannung in einem "näheren Zeitraum", Sachen verschweigen ist nie gut, probs an Sherlock Mike, auch wenn er seine VAC-Accounts wahrscheinlich sogar noch in der Friendlist hatte :facepalm.

Ich schließ mich da Saitama an, die Bewerbung an sich ist ok, auch wenn Autismus und LRS eine böse Kombination ist, die ich echt niemandem wünsche.

Deine Forumbeiträge sind mMn. komplett sinnlos und nicht ernst zu nehmen, deswegen von mir ein Nein.

Bin gespannt, was Azrael übermorgen hier sagt.

Ob das hier der richtige Ort für solch einen Beitrag ist mag ich zu bezweifeln.

Meiner Meinung nach sollte man sowas mit vertrauten Personen bereden, die man persönlich kennt und nicht in ein Gaming Forum posten, wo sich zu 90% Kinder und Trolls rumtreiben.

Ich kenne dich nicht und ich denke die Meisten hier auch nicht, deine privaten Probleme gehen mich ehrlich gesagt auch nichts an und ich werde auch sicherlich nichts mit ihnen anfangen können.

Falls das hier kein Troll ist (ist ja bei DREAM immerhin nicht auszuschließen)

finde ich es mutig von dir soetwas hier zu teilen, da mMn. nicht gerade mit seriösen Antworten zu rechnen ist, hoffe auch, dass du deine Probleme bewältigen kannst, aber wie gesagt, versuch bei privaten Anliegen vielleicht auf andere Wege über Probleme zu reden.

Nohate, lg