Posts by qlassic

    Um mich snipen zu können du anime schwuchtel musst du erstmal aus deinem hardstuck gold seit 5 jahren raus kommen.


    Achne kannst du nicht weil dein Team schuld ist und nicht du.


    Solltest du jedoch von deinen mates auf meine elo geboosted werden freue ich mich auf die freeelo von euch.


    Meddl out

    also immer wenn ich in dein stream reinschaue feedest du :kappa

    Ja klar, manchmal ist nun mal der gegenüber besser das ist nun mal so, aber in den letzten 20 rankeds waren glaube ich nur 3 games wo ich echt gestomped wurde

    Müsste mit dir zusammen spielen, um sowas zu beurteilen. Schaue deine Streams leider nicht aktiv genug, um so etwas zu beurteilen. Wie ich TaktlosHotlos bisher spielen hab war jedoch besser als jeden anderen duoq mate den ich hatte. Bin s3 vielleicht kann ichs nicht beurteilen (bin eig s2 aber musste heute mitte runter rennen). Ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr getilted habe mit der Trollaktion :) Ich schätze taktlos trotzdessen noch solange besser ein bis ich mit dir gespielt habe, um mir eine Meinung zu machen. Wünsche dir jedoch trotzdem viel Glück beim Streamen und Climben. Grüße hardstuck Silber wegen Ausreden natürlich :)

    Alleine dass er mit dir als Silber duo'q spielen kann, zeigt mir, dass er gold ist. Reicht mir um zu wissen, dass er niemals besser ist als ich. :tthumbsup2


    Sie hats verstanden! So bekommst du deine Aufmerksamkeit und wirst ja bestimmt nicht in diese normale "Scheiß Egirl sucht Aufmerksamkeit" Gruppe gesteckt :kappa:lul

    Gute Wahl als Neuling in der Community hinter dem Admin und dem Community-Manager Zmirknov zu stehen :thumbup

    Samstag um 3 Uhr morgens kommt ne Beschwerde gegen Winnie wegen nem „freevoteban“:facepalm

    alter Murayyy du willst kein Spaß mehr auf dem jail server haben, kann es sein?


    #edit


    Da du erst 14 bist, laut eigener Aussage auf deinem Profil, musste Winnie dich, weil du nun mal minderjährig bist irgendwie zum schlafen bekommen.


    Er als Erwachsene Person, musste dafür sorgen, dass du als kleines Kind, genügend Schlaf in der Nacht zum Sonntag bekommst. Also aus meiner Sicht zurecht gebannt. ( Hätte auf 8 Stunden verlängert)


    Ansonsten ja, meddl out :^)

    und bin beeindruckt, was für eine tolle Community ihr seid!

    YIKES


    Servus Sunny,


    viel Spaß hier - mit den 22 Jahren bist du so im oberen Mittelfeld. Der älteste ist Flamex mit knapp 40 Jahren, gefolgt von wickedy mit schätzungsweise 36 Jahren und dann ich mit meinen knackigen 26 Jährchen.


    Genieße die Zeit hier und lass dich nicht von den Kindern wie Gaara   Zmirk   qlassic   Schockly   Drevix und vorallem Manatee nerven.

    Ich sag mal nichts, weil wenn ich meine Ausbildung abbreche musst du meine Twitch Karriere bezahlen.


    Ansonsten back to Topic.


    Viel Spaß hier. Ein kleiner TIpp, schreib ab und zu was ins Forum, weil die meisten hier hocken, wenn du aktiv im Forum bist, erkennen dich Leute auch auf dem Server wieder und so knüpft man schnell neue Kontakte.


    Meddl out.

    1 KKDU vong Twitch Streamer her.
























    ACHJA SUB UND FOLLOW REIN !