Posts by SkuLz

    nach dem sich die zwei oberen endlich geoutet haben kann ich auch was zu deinem Beitrag sagen.


    Ich finde es gut das du ehrlich bist und uns allen mitteilst das du gehackt hast, es gibt genug Leute die nach einem Jahr immer noch die Schuld ihrem Hund geben der gelernt hat den Pc einzuschalten.


    Nun zum Negativen..


    3. Entbannungsantrag und so dahin gerotzt? Bitte, das kann man besser. Wenn man tatsächlich entbannt werden will weil einem die Community so viel Wert ist dann gibt man sich auch Mühe, leider merkt man auch bei vielen noch das Unreife Alter jedoch wer sich hacks zulegen kann sollte auch Erwachsen genug sein eine anständige Entschuldigung zu schreiben.


    Von mir gibt es weder ein ja oder ein nein aber ein kleiner Tipp ich glaub nach 3 Versuchen, sollte auch dieser Abgelehnt werden - versuch es nicht mehr ;)


    Wie bekommt man einfach so einen VAC? Warum kann man nicht einfach ehrlich sein und sagen he ich hab scheiße gebaut..

    Matthäus 24:14 sagt, dass diese gute Botschaft vom Königreich gepredigt wird und dann das Ende kommt.


    Auf Deutsch für alle:


    GZ an alle drei jetzt steht dem Untergang von Dream nichts mehr im Wege.


    Was SkuLz meint:


    GZ Bros

    Ich könnte dir auf den cent genau sagen wie viel da bezahlt werden muss und nein es sind keine 70€ ;) Es ist weit aus mehr

    Ken lass mich raten und du willst dann der neue Leader werden? Keiner der Leader/Admins ist dir gegenüber Rechenschaft schuldig. Sei mal lieber froh das die Server überhaupt noch bezahlt werden und du darauf umsonst spielen kannst und wenn dir die aktuelle Leitung nicht passt dann steht es dir doch jederzeit offen diese Community zu verlassen. Außerdem kannst du froh sein das du mit deiner sehr toxischen Art auf den Gameservern überhaupt noch geduldet wirst.

    :tshrug2

    ohne ifZ4ne wären die Server eh off :skykappa

    Ich glaub du checkst es nicht ganz. Wenn ich keine Zeit hab bzw keine lust (zweiteres wird der fall sein) dann geb ich die Leitung ab. :) Nur um da oben zu stehen damit man irgendwie da steht ist Sinnlos weil dann entstehen solche Beiträge.

    Es geht ja nicht um die Bugs sondern um das alte Dice-Plugin das ist ja nur der jetzige Stand man könnte ja bis alles gefixt ist wieder das alte Plugin rein machen ohne Bugs

    das alte dice plugin hat doch auch nur gebuggt?!

    Vielleicht hättest du erst einmal das Gespräch auf dem Teamspeak/Steam suchen sollen wieso er so gehandelt hat wie er es tat, bevor alles auf dem Server anzusprechen oder diesen Beitrag hier zu verfassen. Auch das kann die Stimmung der Beteiligten aufheizen und eher eskalierend wirken.

    Ich denke am Ende hat Loony gehandelt wie er es für richtig hielt.

    Mal sehen was die Demo sagt :thinkinghard

    Langweiler, dann hätten wir hier nichts zu lesen und alles wäre Boring... gönn uns doch!

    Hey Koks,


    ich finde deine Bewerbung sieht gut aus besser als meine (soll ja auch so sein).

    Von deinen in-game Verhalten muss ich selber sagen das du eine witzige Person bist, die Regeln kennst und auch immer positiv eingestellt bist.

    Ich würde dir die Stelle als Supporter gönnen. JA

    OT: Sollte eigentlich nicht so sein da du Admin bist und deine anforderungen dementsprechend höher sind.


    RIP Dream Admins Niveau