Posts by SkuLz

    Wie alt bist du?

    Da keine Antwort kommt, schätze ich dein alter auf 14-15 / solltest du Älter sein Empfehle ich dir nochmal die Schule zu besuchen.


    Die Bewerbung ist selbst für eine Supporter Bewerbung so schlecht da könnte man direkt meinen du willst die Admins hier trollen. Klar ist das ein Internet Forum, klar gehts hier nur um ein Game und mir ist auch klar das es dir sowas von scheiß egal ist was ich dir hier schreibe aber eines ist auch klar, wer sich so wenig Mühe gibt der nimmt auch den Posten als Supporter nicht Ernst :smug

    Du wirst kein ForenMod :skykappa


    also so wie es jetzt ist reicht es mehr als da keine 100 Beiträge täglich sind und zusätzliche Mods komplett unnötig sind.


    Eher Server Admins das würd mehr Sinn ergeben.

    Mich als Admin wieder einstellen und Dream läuft von alleine :skykappa


    wickedy du bist halt genau der richtige dafür um nen „Neustart“ zu machen! Das jetzt nicht als Arschkriechen gemeint sondern weil du einfach einer bist der auch was macht.

    SkuLz hast du schon mal Kingdom Come: Deliverance gespielt, wenn nicht kann ich dir dieses Spiel nur empfehlen. Zu dem schaue ich mir momentan wieder DayZ an, also mit dem neuen DLC. Wenn du bock auf nen Game hast mit mehreren, dann kann ich noch SpeedRunners empfehlen, denn wir haben es gestern mit 4 Leuten gespielt und es hat ultra Bock gemacht.

    Sehr geehrte Foren User welcher sich Schockly getauft hat, ich bedanke mich recht Herzlich und mit voller demut bei ihnen für diesen wundervollen und sehr hilfsbereiten Beitrag. Im gegensatz zu den Anderen Anuslöchern ist ihr Beitrag einer der wenigen Konstruktiven in diesem Thema.


    Mir schwebte DayZ schon länger wieder durch den Kopf, nach dem ich auch die postivie Bewertung für das neue DLC wahrnehmen durfte werde ich wohl dieses wieder als Spiel kaufen und meinen Lüsten dem Zombie wie auch anderen Spielern abschlachten widmen.


    Es möge Sie der Herrgott über Lebzeiten hinweg begleiten und Sie für Ihre gute Tat ewig Schützen!


    Aufrichtig euer

    Sektenanführer der Bierkultur

    SkuLz van Sauf

    Titel sagt alles!


    Hab mir jetzt die letzte Zeit alle neuen Titel gekauft und spiele davon fast nichts mehr... ich brauch ein wenig Inspiration!


    Kommt mir ja nicht mit LOL, Fortnite, Minecraft oder so einen ähnlichen Dreck :targument

    Ich bin 18 - qualifiziert mich das jetzt mehr zum Admin als Fazard ?

    Lieber ein Bewerbungsgespräch das nicht jeder 12jährige hin kriegt.

    Alles ist besser als Fazard  :skykappa


    Joke.. die Gefahr ist einfach geringer das jemand scheiße baut umso älter er ist


    Nennt man auch Reife ihm Alter. Ich vertraue mehr einem 20 Jährigen als jemand der grad frisch aus der Pubertät kommt oder noch mittendrin ist

    I see, thanks both of you for clearing that up.


    SkuLz If he look at Ladog he was 15 when he became Test-admin/ admin I believe, so its not all 16 y/o that are going to cause chaos.

    he is an exception.. and so many players have no respect for younger ones

    What did i say in his application? I known this guy as a admin and banned him multiple times and he got admin after applying even tho me and multiple others guys said what was the deal.


    just listen next time and don’t make 15 years old players admin please.


    i also agree with that he got banned.

    Mason hat halt Menschenkenntnise oida...


    wickedy am Sinnvollsten um so etwas zu vermeiden/reduzieren wäre es das Alter auf 18 zu erhöhen. 16 bzw 15 bei Ausnahme ist einfach zu Jung in dem Alter lernen die gerade mal den unterschied zwischen Mann und Frau kennen, wie sollen die dann noch Verantwortung zeigen können..


    #FürAdminAb18

    Zu dem Zeitpunkt sehr Kindisch... vor 5 Monaten.


    ändert man seine persönlichkeit binnen einem halben Jahr komplett? Ich kann mir das nicht vorstellen, außer dir ist Jesus beim kacken persönlich begegnet.


    Was ich nie verstehen werde, wieso ist man so dumm das man mit seinem Zweitacc die selben Freunde in der FL hat wie bei dem Main wo man gehackt hat oder noch besser den Main in der FL und ähnliches auftreten :smug



    Ich spiel zwar nicht mehr Aktiv aber einer der nicht ehrlich war, anderen gern beim Verlieren zusieht weil er Cheated und safe noch zu den anderen schreibt sie seien schlecht, dann noch auf den zweit Account versucht alles zu vertuschen aber zu dumm dafür ist hat es eigentlich nicht verdient frühzeitig Entbannt zu werden.