Posts by FantasyGamer29

    Hallo Dream Community,

    nach längerer Pause habe ich mich vor kurzem wieder dazu entschlossen auf den TTT-Server zu spielen, dabei vielen mir mehrere Kleinigkeiten auf welche mich stören.

    Zu aller erst fiel mir auf, dass der Chat ständig eine Meldung wiedergibt, welche aussagt die Version des Plugins wäre nicht mehr aktuell.

    Als nächstes fände ich es toll, wenn man das Matchmaking-Setup entfernen könnte. Das bedeutet keine Freeztime am Anfang, keine Anzeige wie viel Geld man hat und bekommt, geschweige denn eine Textausgabe wer alle 10 Sekunden einen Molotow, eine Granate oder Flashbang geworfen hat.

    Zuletzt würde ich mir wünschen, dass der Name der Person vor einem nicht als Information, sondern wie damals als extra Textfeld ausgegeben wird, da andere Informationen, wie z.B. "GO GO GO" beim Rundenstart diesen sonst überdecken.


    Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht ganz alleine da und konnte meine Vorschläge auch verständlich übermitteln.

    Es ist wohl das Beste so. Ich konnte in letzter Zeit leider nicht mehr online kommen, da ich momentan in der Klausur-Phase bin und nur wenig Zeit habe zudem muss ich zugeben habe ich auch ein wenig die Motivation verloren. Dennoch ist es Schade.

    Ich bedanke mich bei allen die mich unterstütz haben und mit denen ich Spaß hatte.

    Besonderen Dank an:
    Sky (Inaktiv) , Nachtfrische und BlackFire für die Chance und die schöne Zeit im Team

    wickedy für das lustige und geile Bewerbungsgespräch

    Perks für die tolle Zeit und einen guten Freund

    MagiC0144 und Van's für die Hilfe und den Spaß in Bezug auf Jail

    Ainz für die Unterstützung und Freundschaft (ich habe Blue Exorcist nicht vergessen)


    Ich danke natürlich auch allen anderen die ich in dieser Liste nicht aufgeführt habe, die aber dennoch mit mir gezockt oder gelabert haben.

    Ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne Zeit bei Dream und weiterhin viel Spaß.

    Die Spielerübersicht geht ja im Offiziellen auch nicht, ist wahrscheinlich so beabsichtigt das man nicht sieht wer drauf ist. Aber stimmt schon auf einem Community Server wäre das für die Admins von vorteil

    Das stimmt auch net so ganz. Du kannst immerhin wenn du Escape drückst sehen welche teams und Spieler noch leben.

    Hallo Suck My Peen Gamdom.com ,

    ich habe mir die Demo nochmal angeguckt und bin zu dem Entschluss gekommen dich nicht zu entbannen. Gründe dafür sind zum einen die Beschleunigung, du fängst an zu behopen von Erhöhungen und um die Ecke und bekommst innerhalb weniger Sprünge Speed bis zum geht nicht mehr. Zum Anderen die Tatsache, dass du, auf der Demo leider nicht zu sehen, davor schon gebhopt bist immer wieder stehen geblieben bist und dann da kurz afk standest, rausgetappt, etwas eingestellt, was weiß ich. Unabhängig davon finde ich es komisch, dass du erst angefangen hast richtig zu behopen als Perks offline war und ich unsichtbar im Spec und dann als Perks wiederkommt aufhörst und anschließend leavst.


    Von meiner Seite aus bleibt der Bann also bestehen, falls die Leitung ( Sky (Inaktiv) , Nachtfrische oder BlackFire ) dies anders sehen sollte bin ich natürlich gewillt denn Ban aufzuheben, sonst bleibt er.

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem. dass Steam sich nicht mehr starten lässt wenn ich es einmal geschlossen habe. Nun lässt es sich gar nicht mehr starten. Wenn ich auf starten drücke wird es im taskmanager zwar als aktiv angezeigt jedoch kann ich nichts machen, danach lässt es sich auch nicht mehr schließen. Egal ob über die taskleiste oder über den manager, immer bleibt es offen. Ich habe Steam schon neu installiert.

    Ich brauche dringend euren Rat.


    Danke schon mal im Voraus

    Hallo Eto,

    ich habe dich schon des Öfteren, 34k Stammpunkte hust hust "Öfters", auf dem Server gesehen, du bist mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Klar manchmal bissle laut oder so,aber das ist jeder mal. Du bist eine sehr freundliche und offene Person, du kannst gut mit den Usern umgehen und verweist sie aber auch auf Fehler.

    Nun zu deiner Bewerbung, sie ist ausreichend für einen Supporter, wenn nicht sogar schon umfangreich. Ich finde es gut, dass du bereits Erfahrungen im administrativen Bereich hast, jedoch finde ich es schade, dass keine TS-Aktivität, geschweige denn Forumspunkte angegeben worden sind (Ich weiss ein Sup braucht das nicht, wäre aber trotzdem schön).


    Von mir bekommst du ein JA.


    PS:

    und falls das Problem noch ausartet einen Admin die Demo zeigen der dann einen oder beide Bant.

    Kannst dann einfach zu mir kommen :kappa

    Hallo Borch,

    ich würde gerne wissen ob du dir sicher bist ob es um den Admin Mike geht oder ob du ihn mit wem verwechselt. Ich persönlich habe Mike noch NIE so erlebt wie du ihn beschreibst, klar macht man unter Freunden schon mal den ein oder anderen knife kill oder noscope 330, aber du sagst ja das Mike regelrecht 24/7 rdmt. Außerdem habe ich ihn noch nie "aggressiv" gegenüber anderen Usern gesehen, wenn ein User permanent beleidigt, provoziert etc. ist es verständlich, dass man auch mal etwas schroffer wird, aber eigentlich nicht so wie du es beschreibst.

    ich hoffe es handelt sich um eine Verwechslung oder Ähnliches, da ich dir sonst strikt widersprechen muss.