Beiträge von Winnie

    Konkrete Vorschläge?

    Nur doppelte Credits oder dreifach, vierfach, zehnfach bringt die Spieler nicht.


    Du kannst auch gerne aktiv Werbung machen für das Community Meeting in zwei Tagen auf dem Teamspeak und eventuell kommen einige TTT-Spieler zusammen und man sammelt Vorschläge.

    Das bedarf jedoch der Werbung, sodass auch Spieler da sind, die sich äußern. Theoretisch der perfekte Zeitpunkt!

    # Update 1: CT-Team


    Ab sofort ist es möglich sich für das CT-Team bei mir per PN zu melden!

    Es sei vorweg gesagt, dass nicht jeder der sich meldet auch berücktsichtigt werden kann. Die Entscheidung dafür wird im Admin-Teams gemeinsam entschieden.

    Für uns ist es wichtig, dass diese Person bereits Erfahrungen als CT hat, ein vernünftiges Mikrofon besitzt und mehr Spiele als nur "Emo extrem", "Last Reaction" und "DSDS" kennt / callt. Zusätzlich sollte die Person an diesem Tag mehr als 2 Stunde Zeit aufbringen können, um das CT-Team zu unterstützen.

    Hervorzuheben ist, dass diese Person jegliches Recht auf Gewinnausschüttung als Terrorist verliert. Eine Alternative, bzw. einen exklusiven Preis / Belohnung für die Unterstützung des CT-Teams ist bereits Gegenstand der allgemeinen Vorbereitungen.

    So weit, so gut.


    Interessenten melden sich bitte bei mir per PN mit möglicher Online-Zeit (und falls nicht ersichtlich mit Ingame Name).

    Könnt ihr eventuell davon absehen hier im Thread darüber zu urteilen, ob es aktuell einen Bewerbungsstop geben sollte bzw. es aktuell genügend Admins gibt?


    Auf dem Server wird aktuell über Werbung aktiv nach weiteren Supportern und Administratoren gesucht.

    Solltet ihr der Meinung sein, dass es genügend im Team gibt, dann öffnet einen separaten Thread oder sagt es der Leitung..

    Kein Grund für Ablehnung hier.

    Schockly, willst du nicht mal offizieller Bewerbungskritiker werden? Ich könnte schauen, dass ich in der Admin Sitzung eine solche Stelle im Team schaffe.

    Es ist amüsierend zu sehen, wie unter jeder Bewerbung eine Geschichte entsteht. Zu hoffen ist immer nur, dass die Seitenanzahl von 5 nicht überschritten wird.

    Ich erwarte voller Vorfreude die baldige Fortsetzung..

    Inhaltlich eine gute Bewerbung für den Rang eines Supporters.

    Aber die Leertaste musste mal wieder zu viel leiden..

    Es geht unter anderem darum, dass die Community untereinander kommuniziert. Dies würde in deinem Fall nicht funktionieren und vermutl. können einige Themen, die vorgeschlagen werden auch durch eine kurze Antwort im Teamspeak bereits geklärt werden. Diese Antwort möchte einigen Team-Mitgliedern ( Fazard ) nicht zumuten.

    Die Übersichtlichkeit ist doch durch die Moderation mittels Talk-Power gegeben und wie bereits oben besprochen, können sich auch andere User zu dem Thema / Vorschlag äußern- das wäre bei deinem Vorschlag nur unter Umständen möglich.

    Hallo miteinander,


    wir würden euch alle gerne am 27.03.2019 zu 19 Uhr auf den Teamspeak einladen, um mit euch ein Community Meeting abzuhalten. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

    Dort können von euch z.B. Vorschläge im Sinne neuer Server-Regeln (Jail, TTT, Knife, etc.), Kritik gegenüber aktuelle Regelungen oder allgemein Wünsche und Verbesserungen geäußert werden. Grundsätzlich soll es mehr Transparenz zwischen Community und den Team-Mitgliedern bewirken und die Möglichkeit für einen kurzen Kommunikationsweg bei Problemen bieten. Das Konzept ist in vielen anderen Communitys vertreten und wird dort, nach erster Anlaufphase, erfolgreich umgesetzt.

    Eure Verbesserungsvorschläge würden wir dann mit in die Admin-Sitzung nehmen, die am selben Tag, unter Ausschluss der Community, um 20 Uhr stattfindet. Es wird dann ein offizielles Protokoll zu dem Community Meeting geben, um auch besprochene Themen und deren Antworten bzw. Entscheidungen euch zu zeigen.

    Im Community-Meeting ist jeder User willkommen. Aktuell ist geplant, dass das gesamte Meeting mit Talk-Power moderiert wird.


    Wenn ihr an dem Tag nicht an dem Community-Meeting teilnehmen könnt oder eure Persönlichkeit dem hohen Druck der vielen Teilnehmer nicht gewappnet ist, können auch unter diesem Thread in sachlicher Funktion entsprechende Vorschläge für Themen geäußert werden (die dann in dem Admin-Meeting besprochen werden). Alternativ auch gerne an mich per PN, dann wird das direkt in der Adminsitzung angesprochen, falls es dafür würdig ist. Ich bitte um Verständnis, dass vermutlich nicht jedes Thema was mich (auf welchem Weg auch immer erreicht) in der Sitzung besprechen werden kann.


    Bitte verschont diesen Thread und vor allem mich mit den bereits vorhandenen aktuellen und kürzlich zurückliegenden Diskussionen (kleine Aufzählung: Thema Bewerbungen, Mindestalter CT, Course-Server, TTT-Bugs, allg. Map-Bugs, Dream ist doof und so weiter..). Dies ist kein Diskussionsthread- lediglich zum Sammeln von Themenwünschen, falls ihr nicht teilnehmen könnt. Wenn ihr an diesem Tag anwesend seid, dann bitte einfach direkt ansprechen und den Thread nicht benutzen.


    Werbung auf den Dream-Servern für das Community Meeting ist ausdrücklich gewünscht.

    In diesem Sinne. Ich hoffe, wir sehen einige Gesicher am besagten Tag.

    Danke für euer Interesse :)


    Ich werde zu gegebenen Zeitpunkt nochmal ein Update in diesem Thread veröffentlichen, falls wir noch CT's suchen und dann kann man sich bei mir per PN melden.

    Aus gegebenen Anlass zitiere ich mich mal selbst..


    EDIT:


    Nochmal: ICH WERDE ES HIER SCHREIBEN, WENN WIR CTS SUCHEN UND DANN DÜRFT IHR MIR AUCH SCHREIBEN. OK?


    Danke für euer Interesse :)


    Ich werde zu gegebenen Zeitpunkt nochmal ein Update in diesem Thread veröffentlichen, falls wir noch CT's suchen und dann kann man sich bei mir per PN melden.

    Der Fidget-Spinner konnte wegen techn. Schwierigkeiten nicht etabliert werden.

    Deine anderen Aussage zu "Platz 1 und 2 hatten letzte Mal die selben Preise.. und war blöd" stimmt. Bei diesem Event wird lediglich jeweils der erste Platz einen exklusiven Skin erhalten; demnach maximal 6 Spieler.

    Liebe Dream-Community,


    es ist wieder einmal so weit - das nächste Gang-Event auf Jail steht vor der Tür. Vor etwa 7 Monaten fand das letzte Event statt (bitte hier klicken) und wie ich bereits damals versprochen habe, sollte es nicht das einzige bleiben. Leider mit etwas Verzug folgt nun der zweite Durchlauf und damit die Chance auf neue, zum Teil exklusive, Preise für Euch!


    Das Event aus dem letzten Jahr zeigte eigentlich durchweg positive Resonanz bei allen Spielern, sowohl auf der CT-, als auch auf der T-Seite. Nach dem Event konnten Kritik und Verbesserungswünsche geäußert werden. Auf zwei wesentliche Kritikpunkte gehe ich bereits jetzt, vor der eigentlichen Ankündigung der Eckdaten, ein.


    Problem 1: "8 Stunden sind für das Event zu lang."

    Das "Problem" war mir bereits zu Beginn bzw. in der Planung aufgefallen. Ein Hauptargument hinter diesem Problem ist sicherlich, dass vermutet wird, dass beim späteren Erscheinen auf dem Server keine Gewinnchance mehr gegeben ist. Diese Aussage kann man, auch mit Erfahrung des letzten Events, entkräften; denn auch Spieler, die erst 2-3 Stunden vor Ende auf den Server erscheinen, habe eine realitätsnahe Chance über die LR-bedingte Gewinnschiene etwaige Preise zu erhalten.

    Eine "Splittung" der Stunden auf einzelne Tage ist wegen der "Punkte" schwer zu handhaben (altes Backup speichern, neues rauf, neues speichern, altes rauf etc.) bzw. erzeugt einen Mehraufwand, der nicht umbedingt notwendig ist.


    Problem 2: "LR's haben einen zu hohen Einfluss auf das endgültige Ergebnis."

    Einige Spieler haben sich, berechtigterweise, beschwert, dass beim LR ledigliche Spiele, wie z.B. Emo Extreme, Simon Says etc.. gespielt worden sind und damit entspreche Kills der jeweiligen Gang gepusht worden sind. Die Kritik nehme ich dankend an und werde es bei diesem Event abändern (evtl. zum Leidwesen einzelner T's, aber auf Rücksicht auf die Fairness die beste Lösung). In diesem Event ist es ausschließlich erlaubt, den LR mittels LR-Menü (!lr) auszuführen.


    Das Event

    Auf dem 1. Jail-Server von Dream (dem, der aktuell auch offen ist) wird ein Gang-basiertes Event stattfinden. Dieses Event wird insgesamt 8 Stunden laufen.

    Bereits vor Beginn des Events wird es möglich sein, über ein seperaten Thread im Forum, Mates für seine persönliche Gang zu suchen bzw. sich anzubieten. Um eine möglichst große Konkurrenz und damit ein vielfältigen Spielspaß zu bieten, werden die Gangs auf insgesamt 3 Spieler begrenzt sein.

    Die Gangs werden einige Stunden vorher resettet- keine Sorge, ein Backup wird nach dem Event auf den Server aufgespielt, sodass alle vorherigen Statistiken wieder vorhanden sind. Die Gangerstellung in diesem Zeitraum ist selbstverständlich kostenfrei.

    An diesem Tag werden die CT's durch das Admin- und Supporter-Team gestellt, zusätzlich unterstüzt durch einige (von uns) auserwählten Usern. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es evtl. die Möglichkeit geben, sich für das CT-Team für dieses Event zu "bewerben / melden".

    Die zu spielenden Maps werden zu Beginn über die übliche nominate / rtv -Option gewählt. Zum späteren Zeitpunkt wird ein zuständiger Admin entsprechende Maps wählen, um eine größere Vielfalt zu gewähren.


    Um ein möglichst breites Spektrum an Gewinnern zu bekommen und den Anreiz für ein faires Teamplay zu erhalten, werden die Gewinner des Events nach folgenden Kriterien bewertet:


    • Gang mit den meisten Punkten (Platz 1+2)
    • Gang mit den meisten LR's (Platz 1+2)


    Durch diese Kriterien ergeben sich für den Tag errechnet insgesamt maximal 12 Spieler, die einen Preis (in Form von Credits, Items, Ranks o.ä.) erhalten. Es ist euch natürlich auch erlaubt entsprechende Gewinnkriterien als Einzelkämpfer versuchen zu erreichen und die möglichen Preise alleine in die Tasche zu stecken (ohne zu teilen). Die exakten Preise mit Auflistung von Credits, Items, Ranks etc. wird in einem seperaten Update zu einem späteren Zeitpunkt hier im Thread veröffentlicht. Die Preise bei den LR-bezogenen Gewinnern fallen dabei höher in der Gewichtung aus.

    Bereits zum jetzigen Zeitpunkt kann ich verraten, dass es aufjedenfall für alle 12 Spieler Credits zu gewinnen gibt und die jeweils 1. Plätze exklusive T-Player-Skins erhalten. Später mehr..

    Eckdaten

    Was? Ein 3-Mann-Gang-basiertes Event mit Preisausschüttung für insgesamt maximal 12 Gewinner.

    Wann? Am Sonntag, den 31.03.2019 in der Zeit von 14 bis 22 Uhr.

    Wo? Auf dem Jail Server #1 von Dream (IP: 46.105.160.158:25255)

    Wie gewinne ich? A) mit den meisten Punkten; B) mit den meisten LR's - jeweils als Gang (oder auch als Einzelkämpfer).

    Welche Geschenke? Die möglichen Preise (Items, Credits, Ranks etc) für dieses Event werden noch vor Beginn in einem seperaten Thread veröffentlicht.

    Wo kann ich mich anmelden? In Kürze wird ein Thread für die Spieler- bzw. Gangsuche eröffnet ODER spontan an dem Tag auf den Server kommen und spielen!

    Darf jeder CT spielen? Das CT-Team wird durch das Dream-Team gestellt und wird durch einzelne (von uns) auserwählte User unterstützt.



    Soweit zur Ankündigung vom Event. Die nächsten Tage werden weitere Infos folgen. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese gerne stellen. Wenn sich etwas ändert, werde ich es in diesem Thread mitteilen.


    PS: Ihr könnt gerne Werbung auf dem Server für dieses Event machen und helfen, dass nicht nur im Forum aktive Spieler davon wissen und profitieren.


    Bis dahin!