Posts by Winnie

    # Update 2: Gangs & Preise


    Morgen ist es dann auch endlich mal soweit.


    Bisher haben wir die Preise zurückgehalten, da wir neben Skins und Credits auch noch eine weitere Option prüfen. Das verschiebt sich leider, sodass wir die Skins und mglw. 3. Option erst mit der Siegerehrung verkünden können.

    Wie bereits beim letzten Event soll es wieder Credits für den 1. und 2. Platz geben, die sich wie folgt aufteilen:


    - der 1. Platz der jeweiligen Kategorie erhält insgesamt 120000 Creits

    - der 2. Platz der jeweiligen Kategorie erhält insgesamt 90000 Creidts

    Die Credits werden unter den vorhandenen Gangmitgliedern aufgeteilt.


    > Ja, es ist weniger im Vergleich zum letzten Event, ABER die Inflation geht auch an Dream nicht spurlos vorbei. I'm sorry!


    Gangerstellung

    Im Laufe der heutigen Nacht bzw. des morgigen Vormittags wird die Gang-Statistik zurückgesetzt.


    Ab dann ist es möglich, sich eine Gang mit max. 3 Spielern zu erstellen. Die Erstellung der Gang ist für den Zeitraum des Events kostenlos!

    Morgen gegen 14 Uhr werden die Statistiken erneut auf 0 zurückgesetzt, um dann im laufenden Spiel das Event zu beginnen.


    Wichtig: Nach Eventbeginn (14 Uhr) dürfen vorhandene Gangmitglieder nicht mehr ausgetauscht / gekickt werden. Alle Mitglieder verlieren dadurch ihr Anrecht auf einen Preis. Das spätere Beitreten der Gang, z.B. eine 3. Person bei ursprünglich 2er-Gang ist erlaubt.

    Gegebenenfalls folgen morgen vor dem Event, auf dem Vormittag, noch weitere Informationen hier im Thread.

    # Update 2: CT-Team


    Vor etwa einer Woche habe ich einen Beitrag verfasst, um sich für das CT-Team zu melden.

    Einige haben sich gemeldet. Im Team haben wir uns für folgende unterstützenden Spieler für das CT-Team entschieden:

    - krimzii

    - qlassic

    - Loony


    Die hier aufgeführten Spieler gelten zunächst als vorbehaltlich im CT-Team. Kurzfristige Änderungen können sich ergeben, um auch die anderen "Bewerber" für das CT-Team zu berücksichtigen. Vielen Dank für euer Verständnis.


    Zusätzlich ist natürlich das gesamte Admin-Team (Vans ausgeschlossen, da T) im CT-Team vertreten.

    Alle CT's erhalten nach dem Event als kleines Dankeschön einen exklusiven CT-Skin.


    Heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages werde ich weitere Informationen zu dem Event preisgeben.

    Bis dahin gilt - bitte Werbung auf dem Server machen, um viele Spieler zu animieren. Es sollte nun auch der Befehl "!event" gehen, um ein Link zum entsprechenden Forenpost zu erhalten. Erlaubnis zur wiederholten Eingabe (~ spammen) auf dem Server ist hiermit erteilt.


    Bis dahin!

    Hallo zusammen.


    Mike hat das gestrige Community Meeting in der Shoutbox gut zusammengefasst:


    Quote
    redp4nd4: gibt es ne zusammenfassung von diesem communitygefasel von gestern?

    Manatee: Ich habe es dir hier kurz zusammengefasst: „“

    Wegen Instabilität des TS3-Servers konnte das Community Meeting gestern nicht stattfinden. Ich werde mich im April darum kümmern, dass wir das zeitnah nachholen.


    Bis dahin..!

    Konkrete Vorschläge?

    Nur doppelte Credits oder dreifach, vierfach, zehnfach bringt die Spieler nicht.


    Du kannst auch gerne aktiv Werbung machen für das Community Meeting in zwei Tagen auf dem Teamspeak und eventuell kommen einige TTT-Spieler zusammen und man sammelt Vorschläge.

    Das bedarf jedoch der Werbung, sodass auch Spieler da sind, die sich äußern. Theoretisch der perfekte Zeitpunkt!

    # Update 1: CT-Team


    Ab sofort ist es möglich sich für das CT-Team bei mir per PN zu melden!

    Es sei vorweg gesagt, dass nicht jeder der sich meldet auch berücktsichtigt werden kann. Die Entscheidung dafür wird im Admin-Teams gemeinsam entschieden.

    Für uns ist es wichtig, dass diese Person bereits Erfahrungen als CT hat, ein vernünftiges Mikrofon besitzt und mehr Spiele als nur "Emo extrem", "Last Reaction" und "DSDS" kennt / callt. Zusätzlich sollte die Person an diesem Tag mehr als 2 Stunde Zeit aufbringen können, um das CT-Team zu unterstützen.

    Hervorzuheben ist, dass diese Person jegliches Recht auf Gewinnausschüttung als Terrorist verliert. Eine Alternative, bzw. einen exklusiven Preis / Belohnung für die Unterstützung des CT-Teams ist bereits Gegenstand der allgemeinen Vorbereitungen.

    So weit, so gut.


    Interessenten melden sich bitte bei mir per PN mit möglicher Online-Zeit (und falls nicht ersichtlich mit Ingame Name).

    Könnt ihr eventuell davon absehen hier im Thread darüber zu urteilen, ob es aktuell einen Bewerbungsstop geben sollte bzw. es aktuell genügend Admins gibt?


    Auf dem Server wird aktuell über Werbung aktiv nach weiteren Supportern und Administratoren gesucht.

    Solltet ihr der Meinung sein, dass es genügend im Team gibt, dann öffnet einen separaten Thread oder sagt es der Leitung..

    Kein Grund für Ablehnung hier.