Posts by Dreams are Dreams

    Ausserdem: Aim. Bei dir ist sogar Aim vorhanden bzw. bei dir und bei den meisten User die gelegentlich CT spielen.

    Das ist eine lächerliche Aussage, wenn ihr 0815 Spiele spielt, mit der Begründung "da rebellieren 2 T's von 14 T's rebellieren und obwohl wir 5 CT's sind, bleiben wir hier bis diese sich ergeben haben!"
    Deine Aufgabe als CT ist es nicht, die T's zu dezimieren bis nur noch 1 T überlebt und LR hat/ein T nachdem anderen töten, damit du "Aktiv rebellieren oder Ergeben" callen darfst, sondern als CT sorgst du für den Spielspass.
    Wenn kein Spielspass da ist, werden viele User den Server vorübergehend verlassen.

    Natürlich kannst du das. Von vielen neuen Usern werden nur diese Spiele gewünscht, da sie nun eben nur diese kennen und immer wieder spielen.
    Es gibt viel mehr Spiele und sogar noch mehr Spiele die selten gespielt werden, aber trotzdem cool sind. /games sind mehrere aufgelistet, die fast nie gespielt werden, obwohl diese Spiele ganz cool sein können.

    Ich spiele ungerne wenn es 14 T's gibt und nur 3 oder 4 vor denn Zellen sind Mapspiele da wie jeder weiß es 10 Rebellierende gibt :D Ich weiß auch das das nett gemeint ist und mich nur hinweisen soll was ich besser machen sollte/kann. Bedanke mich dafür auch dennoch habe ich auch nicht so wirklich Aim wenn man sich mal Fazard/Flamex/Loony oder Drevix die halt einfach irgend wie God-Aim besitzen :tangry Und ich calle eig. ,,Aktive Rebellieren oder Ergeben" nie da ich häufig andere Ansagen mache lasse da ich leider gerade enormen Stress habe Privat und einfach mal Jail spielen gehen will um ,,Abgelenkt" zu werden. Versuche auch häufig es zu vermeiden Ansagen machen zu müssen weil ich auch einfach mal kein Bock/Kraft dazu habe. Habe aber auch schon mehrfach mitbekommen wie CT's bei 4 Mitspielern ,,Aktive Rebellieren oder Ergeben" Callen. Möchte aber auch nicht weiter drauf eingehen wie du Fazard. Soll kein Angriff sein möchte nur noch was hinter deinem ,,Kommentar" lassen :kappa Ne sollte eine Rechtfertigung sein bezüglich des Satzes ,,da rebellieren 2 T's von 14 T's rebellieren und obwohl wir 5 CT's sind, bleiben wir hier bis diese sich ergeben haben!" :tshrug1 Bedanke mich aber für die Hinweise wo ich mich Verbessern kann bei dir Fazard aka Hades und allen anderen die mich drauf hinweisen wenn ich ,,Einseitige Spiele" usw. calle . :tthumbsup2


    Dreams aka Dark out:tthumbsup

    Es gibt mehr spiele als diese drei. Ich finde auch man sollte Loony deswegen nicht schlecht machen da so gut wie jeder Admin genau gegen soetwas was tut und es damals schon mehrere CT Bans dafür gab.

    Habe ich auch nicht verneint außerdem sollten die Punkte noch andere Spiele bedeuten. Habe ihn damit auch nicht schlecht machen wollen. Habe lediglich meine Meinung geäußert wie es für mich immer rüber kam. Falls es ,,Schlecht machend" rüber kam Entschuldige ich mich bei dir Loony.

    Das stimmt so nicht wie du es sagst.
    Es sind nicht die Spiele die ihm nicht gefallen, sondern Spiele die schon die ganze Zeit von 95% der CT's gespielt werden, wie Last Reac, Emo, Orangener Peter.....
    Das bringt keine Abwechslung ins Spielgeschehen und verscheucht viele, insbesondere neue Spieler, da es Monoton und langweilig wird.
    Ich habe als Admin schon Spieler verwarnt/CT Bans gedrückt die ihre Runden einseitig gestalten und den Spassfaktor erheblich reduzieren.

    Auch dich hätte ich fast verwarnt dafür.


    Dann erklär du mir bitte einmal wie man normale Spiele spielen soll wenn jeder Rebelliert? Ich meine schön und gut man kann am Fday Rebellieren oder auch ein oder 2 normale Runden aber doch nicht permanent. Dadurch wird auch der Spielspaß genommen da die Runden sehr häufig nicht mal 3 Minuten gehen durch das Rebellieren.



    Also verstehe ich deine Argumentation nicht von wegen das der Spassfaktor genommen wird wenn es nur einseitige Spiele gibt. Außerdem wenn ich Frage : ,,Nicht Map-bezogene Spiele-wünsche da eine gewisse Anzahl an Spieler rebellieren" kommt z.B. das Spiel Last Reaktion, Emo oder Orangener Peter.... kann ich ja schlecht Sagen ,,Nö sind einseitige Spiele" Ich erkläre die Spiele auch jedem Neuen zudem auch wie er Befehle etc. auszuführen hat. Ich wurde schon darauf hingewiesen und ich versuche beziehungsweise hoffe das ich es ,,Verbessern" konnte bisher. Falls ich falsch liege kannst du oder eher gesagt alle mich darauf hinweißen.


    Habe dich auf Jail nochmal ,,Angeschaut" und meine Tendenz hat sich in die andere Richtung geneigt. Dein Verhalten genauso wie deine Regel-Kenntnisse sind außerordentlich gut. Deswegen bin ich für eine Aufnahme ins Team und gebe dir auf Fettes JA

    Hallo Loony,


    erstmal die Positiven dinge die ich an dir feststellen kann:


    -Aktivität

    -Hilfsbereit

    -Freundlichkeit


    Nun die Negativen dinge:


    -Bist ab und an Vorlaut

    -Angepisst wenn Spiele gespielt werden auf Jail die du nicht magst


    Und zu meiner "Bewertung" dies hat nichts mit unserer ,,Freundschaft" zu tun. Ich bewerte deine Bewerbung aus der Supporter Sicht und wie ich dich immer erlebt habe auf Jail.


    Trotzdem enthalte ich mich erst einmal und beobachte dein weiteres Verhalten auf Jail. Tendenz liegt aber eher Richtung NEIN