Posts by Nils1066

    Naja es ist flexibel, du sagst zu oder nicht, danach gibt es eine lange frist(10-14 Tage). Kann halt keine Frist geben für ein Battle und es findet dann doch nicht statt.

    die 10/14 tage bin ich eh nicht da.
    Ich würde es mir überlegen dannach einfach nur weil du dir so viel Mühe gibst. Fände es schade wenn du dafür nicht entlohnt wirst mit at least paar Teilnehmern
    Interessant fände ich es wenn Hookah die Nüsschen hätte mich zu Battlen :D

    Entweder du sagst zu oder nicht kann keine Frist sonst fürs Battle nennen wäre ja unfair für Skulz

    Flexibler würde auch viel attraktiver wirken. Bin ab 23 oder so im Urlaub wenn ich da 16 Bars hinkriege gillt, dass gleiche wie bei Hookah. Ich melde mich dann hier aber nochmal WENN ICH TEILNEHME. Falls die 16 Bars stehen hoffe ich auch auf etwas Hilfe zwecks aufnehmen. Ich würde es aber auch eher aus Spaß nehmen.
    Morgen gibts wahrscheinlich auf ein Freestyle battle von mir gegen nen Kumpel mal schauen wie ich da abschneide :rote-backen2

    Eyy was macht der? Ich mein nach meinem Post ist Sky (Inaktiv) inaktiv gegangen. Der Post ist jetzt nicht so lang her und auch nicht dein Themengebiet !!!

    Ne glaub mir lass gut sein die Leader machen ja "hinter der Serveraktivität sooo viel" zum Beispiel haben sich die Leader aka wickedy  um den kaputten Dream report bot gekümmert. Der war ja auch nur gefühlt halbes Jahr kaputt.
    Oder einen Erklärungsthread geschrieben.


    ennoch bin ich der Ansicht das man, auch in den höheren Admin Rängen, seinem Aktivitäts- Pensum nachkommen sollte. Immerhin ist es auch eine Aufgabe in der Leitung zu sitzen und kein Urlaubsplatz oder Freischein fürs nix tun.

    Brauchst auch du nicht versuchen. Mein Thread war ja laut den meisten schon "dumm" , weil es ja "nichts bringt" komisch, dass dannach eine Meldung von Sky dazu kam aber das war sicher Zufall:skykappa

    Ich hoffe, dass dank Zeli endlich mal ankommt was hier passiert.

    Aber trotzdem unnötiger Thread weil das Thema vor kurzer Zeit schon aufkam

    Hallo koksain,
    durch Zufall hab ich dich gestern in Fazard´s Channel zum ersten Mal gesehen und du warst sehr sympathisch.
    Später kamst du dann eigenständig runter zu mir und AdoniS.FBM , im normalfall bin ich nach so einer Aktion immer toxic weil meistens nur Trolle runterkamen.
    Du hast dich zivilisiert vorgestellt und hast einen vernünftigen Eindruck gemacht. Dein Auftreten war sehr reif was auch für dich spricht.
    Die Bewerbung sieht top aus. Schreibstil angenehm und auch eine der besseren Bewerbungen

    Von mir ein dickes Plus für dich.
    Ich hoffe dich bald auch mal auf dem Server zu sehen um ein umfassendes Bild von dir zu bekommen. :)

    Jo ich bin TaktlosHotlos bin 18 Jahre alt komme aus einem kleinem Dörfchen 30 min von Stuttgart aber das ist nicht wirklich wichtig weil es nichts mit dem Thread zutun hat

    Hab gehört du bist umgezogen :( War in deiner alten Stadt und hab nachgefragt wo der liebe Mert ist.
    Eine süße Türkin meinte du bist umgezogen :(

    Hallo Whichdragon,
    Wir kennen uns jetzt ein bisschen weswegen ich versuche muss zwischen privaten und dem objektiven zu trennen.

    Privat bist du mir, wie viele andere, meistens sehr angenehm.

    Objektiv betrachtet muss ich dir ein Nein geben
    Wieso?
    Du bist auf dream sicherlich aktiv und beherscht dementsprechend auch die Regeln gut, aber dein Verhalten, wenn ich online bin zumindest, entspricht nicht dem was ich von einem Admin halte. Du bist recht leicht reizbar und haust auch oft Sprüche, nicht auf dem TS sondern Ingame raus, die man als Admin einfach nicht sagt auch wenns nur Spaß ist o.ä.

    Trotzdem Wünsche ich dir viel Glück.

    Ich bezweifel stark, dass sich der Jail SM mehrere Stunden mit Usern und Admin hinsetzen wird um die Regeln zu überarbeiten damit die genau niemand liest.
    Ich stimme Krimzii und dem Rest der Vertreter zu, die meinen, dass ein gewisses Maß an logischen denken gefordert werden kann.
    Die Regeln zu überarbeiten ist eine Sache an sich. Sie um ein vielfaches länger zu machen aber nicht.

    Wenn es dazu kommt, dass sich Winnie wirklich dahin setzt und wahrscheinlich über mehrere Tage verteilt dazu zwingt die Regeln auszuarbeiten bitte führt § ein.

    Laut §4 Absatz 2 Unterpunkt 18 "darf in T-Zones an einem Zombiefreeday aufgestanden werden." Klingt gleich viel schöner. Weil Jail ist ja kein Funmode sondern ein ICH BAUE FRUST AB UND HAB RECHT - Mode

    Nehmt es doch einfach gelassen und falls es zu Debatten kommt - der klügere gibt nach. Falls ihr nicht der klügere seid müsst ihr da halt durch. Immerhin gibt es auch kein Mindestalter für CT und auch kein Stammpunkte die man haben muss. So etwas wäre wirklich Zeitverschwendung.


    Grüzli Nils

    Falls es nochmal auftritt mache ich dir eine Aufnahme wo ich alles mache was du gesagt hast. Habe ich auch selbst probiert (außer das mit der Konsole).
    Falls es beim nächsten mal Spielen wieder rumbuggt nehme ich es auf und lasse es dir/euch zukommen.

    Danke trotzdessen für die Tipps


    Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen dir meine Meinung mal zu sagen.
    Ich habe dich kennen gelernt kurz bevor du einen Communityausschlus bekamst und irgendwie, obwohl du nur gehated hast, kamst du bei Problemen zu mir und hast es erst sachlich probiert bist dann aber Recht schnell ins alte Muster zurück gefallen - purer Hate.
    Das ist jetzt gute 1- 1 1/2 Jahre her.
    Seitdem hat sich viel getan, nicht nur an dir sondern auch am Server an sich. Du warst bereits im Adminteam und hast bewiesen wie du dich schlägst, dass du dich durchsetzen kannst und auch wie du mit größeren Problemen umgehen kannst. Es kam meinerseits nie zu Problemen zwischen uns. Außer einem und das war jenes welches du mit Fazard hattest was für mich immer noch sehr in Frage steht. Nicht nur weil ich Fazard sehr mag sondern auch weil es unbegründet war dies ist aber auch schon länger her falls du, was ich denke, mittlerweile eingesehen hast wo der Fehler lag sehe ich keinen Grund dir die Chance auf einen Adminposten zu verwähren.
    ABER
    Ich finde du solltest die Test-Phase nicht überspringen solltest
    Von mir also ein JA für den Test-Adminrang wenn du dich dort wieder beweist gerne auch wieder als Admin

    danke dass du nur dafür nen account erstellt hast bruder

    Er hat sich tatsächlich einen Account erstellt damit er aufm neusten Stand ist. Kam von mir gestern als Tipp und anscheinend wurde er befolgt


    zeig uns wie es geht bitte :)

    Wieso sollte er es besser können müssen? Dir gehört mein Respekt Skulz für diese Battles, aber wenn jemand sagt ihr könnt nicht rappen heißt es nicht, dass er besser rappen kann.

    Was sind Ansagen wie „Cyan“?

    Würfeln auf eigene Gefahr. Also wenn du dadurch einige Spieler nicht zu deiner Zufriedenheit spielen kannst, bist du ja selbst Schuld und kannst verweigern oder rebellieren.

    Sollte das der einzige „Bug“ sein, dann sehe ich persönlich kein Grund zum ändern bzw. entfernen.

    Das Spiel "Survival" ist halt unspielbar weil du bzw der Spieler nicht mehr die Farben angezeigt bekommt da die Nachtsichtbrille über dem Call steht