Posts by Nils1066

    Dann erklär du mir bitte einmal wie man normale Spiele spielen soll wenn jeder Rebelliert? Ich meine schön und gut man kann am Fday Rebellieren oder auch ein oder 2 normale Runden aber doch nicht permanent. Dadurch wird auch der Spielspaß genommen da die Runden sehr häufig nicht mal 3 Minuten gehen durch das Rebellieren.

    Es gibt mehr spiele als diese drei. Ich finde auch man sollte Loony deswegen nicht schlecht machen da so gut wie jeder Admin genau gegen soetwas was tut und es damals schon mehrere CT Bans dafür gab.

    Persönliche Meinung von mir
    Sehr starker Beitrag.
    Ich stand zwar nie in einem Verhältnis zu dir finde es aber stark, dass du dich so dazu äußerst und Gründe nennst (die sogar noch persönlich sind). Ich weiß, kaum zu glauben, dieser Beitrag kommt von Nils aber nach diesem Beitrag hat sich mein Bild zu dir geändert.
    Starker Beitrag und vor allem starke Person - hätte ich nicht erwartet.

    Viel Glück auf deinem Weg :)

    Ich weiß, ich weiß wieder ein Beschwerde Thread vom Nils, aber sollten wir nicht erstmal lesen was der junge Mann zu sagen hat.

    Ich weiß, dass dieses Thema schon von Sky behandelt wurde und theoretisch auch schon eine Regelung hat ABER diese wird ja nicht eingehalten bzw nur bei denen wo es Dream auch will.
    Vans fliegt aus dem Team wegen Inaktivität - was hat Nils daran auszusetzen? Nichts aber wieso fliegen dann nicht VoidFoxy ViruszZ oder andere @leader auch aus dem Team. Ach ja euch will man ja nicht aus dem Team sehen. Hier mal kurz noch ein paar Fakten.

    Name Connects Zeit auf Server

    sky
    60:05:59

    Würde gerne VIruszZ und Voidfoxy raussuchen aber die gibt es nicht stellt es euch ungefähr so vor


    Name Connects Zeit auf Server

    VriuszZ
    00:00:00



    Name Connects Zeit auf Server

    Voidfoxy
    60:00:00

    Wer jetzt einen Vergleich will zu einem Admin der wirklich was für Dream getan hat kann Fazard als Beispiel nehmen der 0 Lob dafür bekam und immer noch Admin ist anstatt SM mit Winnie


    Name Connects Zeit auf Server

    Hades42294:24:25




    Wir sehen deutlich, dass etwas gewaltig schief läuft auf Dream. Ich habe meine Probleme mit manchen aus dem Team aber Aktivität ist nun mal nichts subjektives. Wenn ich auf 90 Tage stell finde ich auch mal Nachtfrische  
    Ich fände es echt witzig wie neue Spieler reagieren würden wenn sie kein Forenaccount haben etc sondern nur Jail spielen wenn es plötzlich heißt es gibt so etwas wie Leader hier. Holt doch wenigstens die, die es wirklich verdienen auf den Posten. Ich muss die Person nicht mögen und werde weiterhin Kritik üben an diesen aber wenn ihr nicht mal Aktivität habt merkt ihr nicht mal was auf Dream abgeht. Es war damals so und ist heute noch genau so.

    hier noch mal Not Exo Tabelle. Ich mag ihn nicht und werde auch nie seinen Rang verstehen aber er ist aktiv


    Name Connects Zeit auf Server

    Nøt Exo
    19054:22:48

    Ich wäre an deiner Stelle geleavt wenn Loony angenommen wurde. Also Ende des Jahres oder Januar spätestens.

    TBH ziemlich traurig mein Lieber. Ich hoffe du kriegst die Probleme in Griff

    Ich finde dich als Person super witzig und sympathisch da ich nicht aktiv auf Jail spiele kann ich auch nicht viel zu deinem Ingameverhalten sagen aber ich finde, da du noch unerfahren wirkst, du solltest als Supporter anfangen ich finde der Job passt eher zu dir. Ich weiß nicht ob du wirklich ins Adminteam passt irgendwie fehlt dir die Autorität dafür. Als Supporter kannst du dich beweisen deine Autorität herstellen und ein bisschen dich an die Autorität gewöhnen.
    Ich gebe dir deswegen ein beschränktes JA

    Grüße Nils

    Ich weiß nicht wie eine Person so nett sein kann und trotzdem eine Autoritätsperson sein kann. Auch wenn du nicht so lange dabei bist wie die Leader oder die SM´s solltest du einen höheren Rang verdienen. Also einziger Kritikpunkt zu tiefer Rang.
    Sag nicht deine Teammates ziehen dich runter :skykappa

    jaja ich bins der nils, ich hetz mal wieder dumm rum.

    gott hast du im leben nichts besseres zu tun?

    war schon peinlich genug dass du mich privat ernsthaft fragen musst ob ich nachtfrisches entscheidung gutheiße

    Hab dich gefragt ob du trollst oder es ernst meinst :PogChamp Hätte ja sein können, dass ich nicht der einzige Troll bin.

    Solange er jetzt nicht noch eine "Letzte Chance" bekommt ist doch alles gut. lol

    War jetzt auch nicht seine erste Chance die er hatte.


    Dieser Thread ist mal wieder absolut unnötig, Außerdem kannst du ihm demnächst auch eine PN zu kommen lassen, anstatt unnötig "beef" im Forum zu provozieren.

    Ja wieso die ganze Community, die betrogen wurde, mit rein beziehen.:smug:smug

    Ich kann einfach nicht wieder stehen diesen Post zu machen. Ich weiß er wird etwas provokant rüberkommen aber so ist das nicht gemeint. Ich möchte erstmal mit dem passendsten Screenshot zu dieser Situation anfangen http://prntscr.com/nx3o9v. Jeder weiß was jetzt kommt.
    Nachtfrische wir haben es dir gesagt und die Aktion war falsch. Wir haben kein Wissen über die Hintergründe für den Unban und die werden wir sicherlich auch nie erfahren aber nach diesem Unban und dem VAC von ihm/ihr ist doch jetzt klar, dass du einen Fehler begangen hast. Ich hoffe ich bekomme ein Statement und kein Ban weil ich dich einfach nur drauf hinweisen will, dass du nicht Recht hattest, die Aktion dumm war und du nächstes mal anders handeln solltest.

    Wer nicht hören möchte muss fühlen
    Grüße Nils :)

    Das Spiel "Kao the Kangaroo: Round 2" ist bis zum 2.Juni 2019 9 Uhr kostenlos bei Steam erhältlich. Da es erst heute (1.Juni) herausgekommen ist gibt es bisher keine Reviews könnte also echt gut sein, oder auch das Gegenteil.

    Der Link: https://store.steampowered.com…Kao_the_Kangaroo_Round_2/


    Viel Spaß

    Hast du dir das Spiel mal angeguckt? :thinkinghard:thinkinghard

    Nice habs extra im Spam geposted damit ich keinen Ban bekomme und weniger Hate und auf einmal wird ganz Dream aktiv? Wollte doch nur mal wieder meinen Lieblingsleader trollen und sehen wie viel Hate ich dafür bekomme naja offtopic vorbei.

    Ich schlage vor:

    Ich schlage vor


    ApudoX und Zelimirus die haben mehr für die Community getan als Nachtfrische

    Naja Spaß mal wirklich bei Seite:tthumbsup2

    Wieso konnte ich der Zeit vom Thread erstellen bis jetzt 2 Arbeiten schreiben und ein mal saufen gehen ohne ein Statement zu kriegen?`Ist die Ausreden Kiste zu groß oder einfach leer? Ich bin wirklich kein Fan von irgendeinem Leader oder höheren Admin aber wieso sind Leute die anscheinend wirklich nicht dazu in der Lage sind richtige Entscheidungen zu treffen in dieser Position?:WaitWhat
    Wieso sitzen solche inaktiven Menschen hinter dem Team den anscheinend alles wichtiger ist als die Community?
    Ich hoffe ich kassiere keinen Ban aber mich lässt es zweifeln an der Entscheidungskraft von euch @leader.



    Beste Grüße Nils