Kauf ich mir ein neues
Was wäre wenn Fazard
eine Test Phase gehabt hätte
PS Flamex wäre noch im Team
Kauf ich mir ein neues
Was wäre wenn Fazard
eine Test Phase gehabt hätte
PS Flamex wäre noch im Team
Nein
Sind 7 Reichtstage eine Reichswoche?
Spieler unter mir ist erstaunt wie lange die Leader Spaß mit Fazard
haben und er immer noch Admin ist
Lehrer/in bei Bio stehen nicht gest bei chemie gibt es eine von 4 die ungefähr so fähig in dem Fach ist wie ich als Admin und ungefähr so neutral urteilt wie ein Stück scheiße. Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch.
Ich würde ja zu Mathe LK tendieren.
Mache Mathe Grundkurs also 3stündig einfach weil meine Stärken im literarisch liegen. Lieber 40 Minuten nichts wissen als 4 Stunden.
Deutsch English GK(Politik) als LK
Mathe Physik (Bio oder Chemie)
Ich tendiere auch zu Bio aus dem Bauch raus. Chemie war nie meins und ich habe 2 Jahre komplett verkackt weil meine Lehrerin (Die 1/4 die aufjedenfall scheiße ist) nicht erklären konnte wir haben bisher 13x90 Minuten geopfert um altes auf zu hohlen dank ihr, stark!. Experimentiert habe ich glaube ich in jedem Fach mehr als in Chemie bisher gab bisher 1 Experiment wobei das in den letzen zwei Minuten war und wir nicht genug hatten für alle und es dann abbrachen weil Zeit fehlte. Würde den Thread gerne offen lassen falls Chemiker/Biologen noch sagen wollen wie einfach/schwer 3 stündig Bio/Chemie ist.
Biologie ist halt viel einfacher zum lernen.
Im Endeffekt kommt es aber darauf an was dir mehr gefällt.
Habe an beidem so viel Interesse wie Veganer an Fleisch. Ist mehr Zwang als Sturm.
Edit: Erfahrungsgemäß wählen aber auch mehr Bio, also wenn du eher auf eine kleine Klasse Bock hast nimm Chemie.
Wir sind einer der qualifiziertesten Schulen in B-W
sprich ich bin große Klassen gewöhnt aber Lehrermangel herrscht hier zum Glück nicht, dass man bei jeder Klasse 10-15 zu viel nicht einfach sagt lass neue Klasse machen ist Taktik damit man nicht so viel versteht und man sich direkt an die Uni gewöhnt.
Spaß bei Seite egal wo ich rein geh es wird "groß" sein und ich bin ein dämlicher Autist ich setz mich eh durch.
Nimm Chemie, 30% der Community arbeiten in den Bereich wir knnen dir helffen
Ne nützt nichts da 90% der Community ungefähr so schlau sind wie Lini Affen
ich hatte im Abi Bio LK . Beste Wahl meines Lebens.
Ne LK war aber auch nie die Frage Würde wie gesagt meine Stärken im literarischen sehen oder in Debatten.
Ich bin in einer echt scheiß Situation und muss jetzt zwischen Chemie oder Biologie 3 stündig wählen. Bei Chemie kann es sein, dass ich eine Ranz Lehrerin bekomme. Was für Erfahrungen habt ihr oder was würdet ihr mir eher raten.
Beides nicht meine Stärken und ich bin wirklich unbegabt in beiden Richtungen.
Wieso schreibst du auch sky an? Selber Schuld
Schockly Ironie nur weil du es letztes mal nicht verstanden hast !
Ist doch sicher witzig 200HP zu haben hört sich nach super Design an und öffnet neue Features z.B. mehr Stammpunkte farmen müssen weil man sonst zu sehr im Nachteil wäre.
Bekommst von mir ein Nein, weil du grad richtig reinscheißt. SPAMMMMMMMMMMM
Hat er davor nicht?
Weiß nicht ob ich hier schon was geschrieben hab aber immer noch dagegen weil du unreif bist und eif unverdienter drin wärst als ich oder Fazard
Glaube nicht kennen uns aber auch nicht
Spieler unter mir hat bock auf Sommer z.B Freibad (für die Emos ja manche haben keine Narben vom Ritzen)
Ich gehe stark davon aus, dass das keine Auswirkungen auf deine Bewerbung hat.
Wie auch wenn man sonst auch nur negativ auffällt
Nein bin nicht schwul redp4nd4
Spieler unter mir findet Twix besser als Snickers
Ne stehe nicht auf Untermenschen
Ps: Du bist schlechter als ich in league bitte Leute die was können -danke
Spieler unter mir hat Niveau verloren durch dream ( wie Fazard
)
Ne schreibe die selber
Spieler unter mir kann mich in league boosten TaktlosHotlos
Jetzt fehlt ja nur noch dieser Nils dann sind die größte Autisten wieder da.
schau dir doch mal das Molekül an...
Muss da Hypnoxas zu stimmen aber auch erst nach dem zweiten hingucken
Ja drecks Marke
Unter mir findet Lini überdurchschnittlich hübsch
Nein
spieler unter mir ist korrekt
Nicht mehr
Spieler unter mir hatte Latein in Schule
Ne einfach hässlich "besonders"
Spieler unter mir ist zu Hause und nicht in einem Krankenhaus
Ne hatte dafür eine Rote
Spieler unter mir kann mich in League carryn bin Bronze HILFE
Ein kleiner Tipp, wenn man etwas bearbeitet: Einfach in den Thread reinschreiben, dass der Vorschlag etc. in Bearbeitung ist, dann würde diese Push gespamme nicht passieren und jeder weiß ob eine Sache bearbeitet wird oder ob es links liegen gelassen wird.
Wenn die sowas einführen müssen sie es aber erstmal bearbeiten. Ich bezweifele sehr stark, dass das passiert
Finde dieses gepushe witziger
Nein
Spieler unter mir findet Fazard
hat sich verändert