Beiträge von Flamex

    An sich müsste man ja nur die dauerhaft leeren CSS Server abschalten, wär ja kein Ding ob CSS Server leer sind oder eben dann der GMod Server.:thinkinghard


    Bin auf alle Fälle dafür, obwohl ich mit Sicherheit nicht darauf spielen würde.

    Sehr toller Vorschlag Kamatra !

    Ich gebe mich mal nochmal euren Post's hin.


    1. Er hat mir die Rechte schon unter dem Gespräch entzogen.

    2.Regeln > Freunde ansonsten brauche ich keinen Adminposten

    3.Mein gegenüber sich heute erst gegenüber mir normal äußern konnte, wollte diesen Kick angeblich auch nicht. ( Ainz )

    4. Deinen Edit kannst du dir sonst wo hin schieben, da du derjenige bist, der immer sofort gegen die Leitung schießt, als seine Bewerbungen abgelehnt wurden. Ich hatte diese Meinung schon als ich permanent von den Dream Gameservern gebannt war.

    Eigentlich hatte ich nie was gegen dich Flamex , jedoch finde ich wie du hier von Loyalität redest witzig. Ich will zwar Azrael nicht verteidigen aber du hast azrael für 1 Stunde gebannt vom TS für das Wort dumm und das obwohl ihr da noch gut wart. Und dann wunderst du dich, dass er sich beschweren geht :WaitWhat

    Der Bann war gerechtfertigt, was sogar noch Sky bestätigt hat. Er hat an diesem Tag nicht nur mich als "dumm" bezeichnet.

    Und wenn du Azrael als loyal ansiehst ist dass schön für dich. Dachte ich auch mal.

    #

    Ich bitte euch nun de Post zu closen, da hier nur noch Bullshit gepostet werden wird durch z.B. Azrael

    Ich denke es wurde alles gesagt. Sky viel Spaß bei den Fehlern, die du noch begehen wirst. Ich habe dir gesagt es sollte jemand übernehmen, der das Team managed und verwaltet, wer rein und wer raus kommt. Die Leitung ist in der Sache einfach unfähig, da sie nicht über die Personen urteilen können durch die mangelte Aktivität


    So wie BlackFire ja meinte, muss ich nicht mit jedem Admin gut auskommen, solange wir zsm arbeiten.

    Dies hab ich immer gemacht und nur nach den Regeln gearbeitet, die du geschrieben hast Sky


    An all die, die es unbegründet finden von der Leitung, danke. Besonders an die, die sich für mich eingesetzt haben und auch immer noch versuchen.


    Merkt euch eines liebe Communitymitglieder : Die Freunde der Leitung sind unantastbar.

    Und passt auf wen ihr in euer Herz lässt. Azrael ist z.B. ein falscher fünfziger


    Ich wünsche den Admins, die neben mir noch aktiv waren viel Erfolg: Fazard   Winnie


    Man sieht sich.

    Stimme ihm nicht oft zu aber hier eindeutig.

    Wobei Flamex, als Leader, meiner Meinung nach ein perfektes negativ Beispiel wäre. Braucht man auch zur Zeit ist eine andere Person es :tthumbsup2

    Komm doch einfach mit deiner traurigen Beschwerde, die du jetzt schon über einem Monat zurückhältst, danke.


    Nils1066 wenn du mich nicht leiden kannst ist das eben dein Problem. Aber bei dir muss man ja eh nur das Motto "Hunde die bellen beißen nicht" anwenden. Hoffe du weißt worauf ich hinaus will.


    Ich schätze dich als Teil der Community, jedoch ist es von euch allen durchaus unnötig im Forum ohne eine Beschwerde gegen mich was zu sagen. Wenn dir eine Aktion oder etwas nicht gefällt, dann ist das ja deine Meinung ist auch ok. Kannst mich auch gerne darauf ansprechen aber dies endet ja meist so, dass ich in einem ranked bin und du nach 5 Minuten einen Thread eröffnest, dass ich beispielsweiße kritkunfähig sei.


    Ja, du kannst andere Admins mehr leiden als mich. Ja, du brauchst mich um keinen Support bitten. Ja, viel Spaß auf Dream. Ja, ich möchte nichts weiter schreiben.

    Ich kann nur positives über dich berichten.


    TTT kann sehr gut einen Supporter wie dich brauchen. Du hast deinen Stand von dir persönlich und zu Dream sehr gut nöher gebracht in der Bewerbung.


    Mir ist keinerlei fehlverhalten bekannt, jedoch würde ich mir von dir wünschen, dass du öfter am Voicechat teil hast.

    Ist natürlich nur eine Bitte von mir, reicht wenn du da nur agierst wenn es Probleme geben würde.


    Bin jedenfall für ein Gespräch mit einem Mitglied der Leitung!


    Viel Glück!