Posts by Ainz

    Finds gut das sich mal bisschen was auf dem Knife Server tut, diese Änderungen wurden mehrmals von der Community und von Admins gefordert (inklusive mir ) :D Aber anstatt jetz rumzuheulen das die Updates für den Knife Server so spät kommen seid einfach froh das es überhaupt passiert ist bevor man die ganzen alten Hasen 'vergrault' hat.


    Werde in nächster Zeit bestimmt öfters auf dem Knife Server sein wenn sich was tut. :PogChamp

    PVP aber nicht auf Lucifron sondern auf dem PVP Server den sie nachträglich hinzugefügt haben da du extrem Schwierigkeiten haben wirst auf dem Server draufzukommen , ich sag nur Warteschlangen von +1000 Spieler und du wirst auch ewig auf Quests/Respawns warten müssen.




    Also hab nachgeschaut, der Server heißt 'Venoxis' und ist PVP und auf Mittel. Fände es cool wenn Sie ein paar von euch anschließen würden.

    Achja und natürlich Horde ! 'For the Horde' !

    Ken für jemanden der selber cheated und dann entbannt werden möchte bist ganz schön hart zu ihm. Ich glaube auch das er sehr wenig Ahnung von der ganzen Sache hat und wir ihm eine Chance geben sollten sich zu beweisen.

    - ich habe nicht die Perfekte Rechtschreibung

    Alter......


    Deine Bewerbung ist sehr kurz für den Admin posten, sieht aus als ob du dir nicht mal 15 min Zeit dafür genommen hast.

    Als Person finde ich dich echt in ordnung und sympathisch aber ich denke nicht das du für die Position des Admins geeignet bist

    da du, wie Nils1066 schon gesagt hat , leicht reizbar bist und öfters auch mal ausfallend wirst.


    Ein Nein von mir.

    Tbh they should do the same as Sky and let people lead the Community who are actually Active in the Community


    Ken lass mich raten und du willst dann der neue Leader werden? Keiner der Leader/Admins ist dir gegenüber Rechenschaft schuldig. Sei mal lieber froh das die Server überhaupt noch bezahlt werden und du darauf umsonst spielen kannst und wenn dir die aktuelle Leitung nicht passt dann steht es dir doch jederzeit offen diese Community zu verlassen. Außerdem kannst du froh sein das du mit deiner sehr toxischen Art auf den Gameservern überhaupt noch geduldet wirst.

    :tshrug2

    Finally..... finally a english admin application that im very happy with....... Since baka left the team we didn't have any english admins on the team and i am really happy that you wrote this application. We really need an aktiv english admin on knife and i think you are the right guy for this job.


    In the past you were a bit childish and you trolled here and there, but i think you matured in that time and i would give you the chance to prove yourself.


    Your application is also decent and i can see you took your time writing it.


    Big Yes from my side.

    + Nett zu den Leuten

    + Gute Regelkenntnisse

    +Aktiv auf den Servern

    + entspannte Persönlichkeit



    mir fällt auch momentan nichts ein was gegen deine Aufnahme ins Team sprechen könnte.

    Ja von mir, viel glück.

    Hey nette Idee mit dem Plugin, wird bei uns aber leider nicht machbar sein, da man so ein Plugin noch dementsprechend angepasst und einstellt werden müsste.

    Wichtiger für den Knife Server wären die Änderungen die seit Anfang 2018 eigentlich geplant sind wie z.B: Knife Seasons, anderes Ranking System, Map changes, etc.


    Wenn wir das alles mal irgendwie hinbekommen dann kann man sich das Plugin nochmal anschauen, denke aber nicht das es besonders hilfreich sein wird.

    Bewerbung ist bisschen mager, geht aufjedenfall besser. Da schon einiges gesagt wurde und ich mit dem meisten übereinstimme sag ich nur das:


    Bewerb dich als Supporter und beweise den anderen dass du die nötige Reife hast für den Admin Posten. Würde dich gerne im Team sehen.


    Von mir ein Nein für den Admin Posten und ein Ja für den Supporter Posten.