Posts by Azrael

    Sehe dich auf dem Server aber höre nichts von dir sehe nichts von dir und wenn ich was von dir höre dann ist es wegen einem Regelbruch enthalte mich aber ich denke es reicht auch langsam mit den Bewerbungen.




    Dass Genchi ja sagt war doch bereits jedem klar oder?

    Da hier so viel auf Gleichberechtigung liegt und meine erste Bewerbung unter anderem wegen Forum Punkten abgelehnt wurden ist solltest du warten bis du 500 Forum Punkte hast und dich dann nochmal bewerben aber bis jetzt kenne ich dich nicht habe nur öfter gehört dass du „deine Momente“ ab und zu hast da man aber nicht immer glauben sollte was man hört enthalte ich mich.

    Ein kleiner Tipp, wenn man etwas bearbeitet: Einfach in den Thread reinschreiben, dass der Vorschlag etc. in Bearbeitung ist, dann würde diese Push gespamme nicht passieren und jeder weiß ob eine Sache bearbeitet wird oder ob es links liegen gelassen wird.

    Keine sorge das ist auch noch in bearbeitung

    Ich muss erwähnen dass der thread aus freien stücken von Fazard entstanden ist und er keine Wette verloren hat :kappa


    ( Manatee pls no ban because of trash post in the spam section)

    Doppelpost :kappa


    Edit : Damals warst du nicht fähig zu reden im channel wenn gewisse Personen im channel waren ( Ich war auch unter diesen Personen ) weil du irgendwie angst hattest vor irgendwas oder was weiß ich was als support bisschen fragwürdig wäre?


    Du sagst du hast dich geändert aber fassen auch die anderen dass so auf? das ist die Frage.


    warte evtl einfach mal bevor du ne neue Bewerbung raus haust? ich denke nicht dass Rechte in deinen Händen gut wäre.

    Die laufen vor sich hin & aber fressen nicht wirklich Kapazität. Für neue Server sind mehr als genug Ressourcen vorhanden, die Abwägung wird hier vielmehr zwischen Kosten (Zeitaufwand) & Nutzen (Spielerzahlen) getroffen. Das ist ebenfalls der Grund, warum aktuell kein Course Server online ist, es bestand damals einfach nicht genug Interesse & der Server wurde offline genommen bzw. in only MG Maps umfunktioniert.

    ist doch egal was die kosten sind Deagletrix macht das schon :lul

    Verstehe auch nicht warum du das aus disskutieren willst ? Ich habe meine Meinung dazu gegeben du hast dich auf den Servern nicht geändert bist immernoch komplett gleich, also ein Nein von mir.


    (und ich habe dich öfter auf dem Server letzter Zeit gesehen)


    Mich würde ausserdem interessieren wofür genau du 2 Stunden gebraucht hast für diese Bewerbung.

    Wenn du aktiver auf Jailbreak spielen würdest dann könntest du dir vielleicht ein anderes Bild von mir machen anstatt das Bild von mir vielleicht vor 6-7 Monaten :) Trotzdem danke für deine Antwort

    Ich war in der letzten Zeit so gut wie jeden tag drauf oder jeden zweiten?


    damit hast dir selbst ins bein geschossen mit der antwort

    Gibt ja unterschiedliche RDM's, einmal das Versehen, das Missverständnis, die Rache und der Vorsätzliche Rdm. Die letzten 2 sind gravierende "Provokationen" und starke Regelverstöße. Kann auch nicht einfach als Dete alle Inno's Rdm weil sie mich "nerven"

    Ja stimmt schon aber nur für einen würde ich keinen 1 woche Ban geben.


    Evtl 1-2 tage falls es komplett mit absicht war, eine Woche wenn es mehrmals vorkommen würde.

    Du hast nur einen 1 Woche Ban. :lul

    Sitz den ab und fertig für sowas braucht man keinen Entbannungsanstrag zu schreiben.



    (Ob ein 1 woche ban für einen RDM zu viel ist oder nicht sei mal dahin gestellt)

    Und wenn du Azrael als loyal ansiehst ist dass schön für dich. Dachte ich auch mal.

    #

    Ich bitte euch nun de Post zu closen, da hier nur noch Bullshit gepostet werden wird durch z.B.

    Hab ich deine gefühle verletzt? weil du weinst gerade schon echt hart ich mein dass du kindisch bist muss man hier ja nicht diskutieren aber so hart weinen? XD ich habe dir gesagt was du alles falsch gemacht hast und du ganz alleine dran schuld bist nicht irgendjemand anders ...


    Er hat an diesem Tag nicht nur mich als "dumm" bezeichnet.

    ich hab an dem tag 6 stunden davor ein 2 sekunden sound abgespielt ups =O

    Eigentlich hatte ich nie was gegen dich Flamex , jedoch finde ich wie du hier von Loyalität redest witzig. Ich will zwar Azrael nicht verteidigen aber du hast azrael für 1 Stunde gebannt vom TS für das Wort dumm und das obwohl ihr da noch gut wart. Und dann wunderst du dich, dass er sich beschweren geht :WaitWhat

    Komm mal lieber teamspeak du falscher fünfziger :lul

    Wenn ich mich richtig erinnere meintest du ja das du überlegst das Admin Team zu verlassen weil Fazard Admin geworden ist und dass dir auf einer gewissen anderen Community ein Admin Platz angeboten wurden ist.


    Ich glaube alleine dass du das Admin Team verlassen wolltest weil Fazard Admin geworden ist sagt schon alles.