Posts by Hookah

Hgw lil supporter hehe. Ne Reaktalk : finde deine Veränderung bemerkenswert (was nicht automatisch besser heißt).

Was hat es eigentlich mit diesen ganzen internen Bewerbungen auf sich? Warum darf die Community bei sowas nicht mitbestimmen ? Nicht auf peace bezogen sondern im Allgemeinen. Wenn eine Person Admin werden sollte dann müsste das doch nicht von der Community verheimlicht werden oder ? :thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard

Üffffff, kann man das nicht auf den seperaten toten Server dann machen ?

EDIT: Nvm läuft ja jetzt

Bist du Safe dabei Hookah ? Wenn ja bekommst du als ersten Gegner sowieso SkuLz danach würdest du burn battlen danach erst Panda.

16 bars sind Minimum

Üff das ist schon ´ne Menge, bis wann muss ich zu oder absagen ? Ich google morgen mal ein paar rheime auf "Skulz" mal gucken ob da was brauchbares rauskommt

Edit : wäre nett wenn sich der alde redp4nd4 dazu bereit erklären würde mir bisschen auf die Sprünge zu helfen wie das alles geht mit aufnehmen, tonspuren etc. , wenn ich mitmachen wollen würde

Sogar als Verlierer kann man was gewinnen, also über springt eure Furcht teilzunehmen. Skulz ist das beste Beispiel für Spaß Teilnahme.

Texten muss man auch nicht können. Man kann auch Sachen raushauen die sich nicht Reimen Hauptsache es puncht

Wie viele "Bars" braucht man nochmal? Und kannst du mir jetzt schonmal einen Gegner für mich nennen ? Aber bitte nicht den Hobby Rapper redp4nd4 , den überlass ich den allmächtigen wickedy

"bLoß nIcHt ReBeLlIeReN" , hört sich meiner Meinung nach nicht so nice an. Das ist meiner Meinung nach nur Glücksbasiert wenn man sich den Glücksbasierten spielen durchs rebellieren nicht enziehen kann. Viel Spaß euch und auch viel Erfolg aber ist in meiner Auffasung kein Jail Event sondern eher ein Tabletopsimulator Spieleabend.

Es auf Skinchanger zu schieben macht es auch nicht besser

...ähm... wie ich schon geschrieben habe... hat sie die Anzahl der Registrierungen pro Tag nicht erhöht.. sie ist im Gegenteil sogar runter gegangen... aufgrund der Tatsache, dass vorher zig Fake-Profile in kurzer Zeit erstellt wurden. Filtert man alle Fakes raus... ist die RpT-Quote gleich geblieben bzw hat sich minimal verschlechtert.

Wenn hier also versucht wurde.. es für andere Nutzer attraktiver zu gestalten, hat es wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich sage "wahrcheinlich", da ich nicht nachweisen kann, dass genau das probiert wurde und dass es ohne diesen Versuch nicht sogar noch weniger Registrationen gegeben hätte.

Overall kann man aber sagen, dass es augenscheinlich kaum bis gar nichts gebracht hat.

http://prntscr.com/os5kju , ich meine das da

Wenn ich das schaffe machst du es locker <3

Gz an euch drei

Also wenn du das schaffst dann kann das jeder schaffen, selbst keneck oder kusenq würden einstimmig ins Team gevotet werden .Wenn du das schaffst dann schafft das jede Person, auch Leute die am selben Tag der Bewerbung das erste mal auf den Dream Server spielen. Wenn du das schaffst dann brauch man sich nichtmal im Forum bewerben, auf den Gameserver zu fragen ob man Admin sein darf würde ausreichen. (Natürlich nur ein Joke, hab Loony ungefähr das gleiche auch gesagt)

Gz Flamex , hast leider deinen Autismus ein bisschen verloren bist dafür aber Kompetenter geworden. Auch Gz and Koksain und .inc , hab nicht viel von euch gesehen aber liegt daran das ich selber nicht sehr aktiv bin.

"Ich hacke nicht ich bin einfach besser als ihr" , hattest du eigentlich auch auf Jail gecheatet?

weil ihr ein verdacht auch hacken bei mir hattet.

Verdacht oder Beweise?

Es hat keinen Grund warum ich das getan habe, das einzige was mir einfällt ist weil ich es ausprobieren wollte aber habe dazu gelernt und es kommt einfach nicht vor da mein Account auch Prime ist und ich den weiterhin behalten möchte.

Also stehst du dazu das du einen Fehler begangen hast ? Das erste Zitat hatte mich anfangs verwirrt. Ich weiß garnicht wie lange der bann her ist aber bin Prinzipiell immer für eine zweite Chance.

das alte dice plugin hat doch auch nur gebuggt?!

Die einzigen Bugs die ich gerade im Hinterkopf hab waren dieses "Du bist fast unsichtbar" und das Nightvision Rundenübergreifend war

Jeder weiß wie du bist und deine Art und Weise ist einfach nur kindisch. Solltest dich am besten selber wegbannen!

Wenn man jemanden wegen kindisch sein wegbannen könnte dann wäre der Server leer lel