Posts by Hookah

    It´s never too bad to have a few admins for the knife Server and i´m glad that someone who speaks native english wrote an application. I will give you a YES ,but I will also take my "vote" (I know it´s not realy a vote" back when some strange accusations accour which are also backed up. I wish you personally good luck in your application phase.





    I dont know if it was 200 or 500 "Forenpunkte" for an admin but I think the fact is irrelevant because he is a native english speaker and couldnt communicate much in the forum.

    Solange dein Verhalten dein Alter nicht wiederspiegelt *31er undso* , willkommen in der Community.



    :skykappa:skykappa:skykappa:skykappa:skykappa:skykappa

    Hgw lil supporter hehe. Ne Reaktalk : finde deine Veränderung bemerkenswert (was nicht automatisch besser heißt).


    Was hat es eigentlich mit diesen ganzen internen Bewerbungen auf sich? Warum darf die Community bei sowas nicht mitbestimmen ? Nicht auf peace bezogen sondern im Allgemeinen. Wenn eine Person Admin werden sollte dann müsste das doch nicht von der Community verheimlicht werden oder ? :thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard

    Üffffff, kann man das nicht auf den seperaten toten Server dann machen ?



    EDIT: Nvm läuft ja jetzt

    Bist du Safe dabei Hookah ? Wenn ja bekommst du als ersten Gegner sowieso SkuLz danach würdest du burn battlen danach erst Panda.


    16 bars sind Minimum

    Üff das ist schon ´ne Menge, bis wann muss ich zu oder absagen ? Ich google morgen mal ein paar rheime auf "Skulz" mal gucken ob da was brauchbares rauskommt


    Edit : wäre nett wenn sich der alde redp4nd4 dazu bereit erklären würde mir bisschen auf die Sprünge zu helfen wie das alles geht mit aufnehmen, tonspuren etc. , wenn ich mitmachen wollen würde

    Sogar als Verlierer kann man was gewinnen, also über springt eure Furcht teilzunehmen. Skulz ist das beste Beispiel für Spaß Teilnahme.


    Texten muss man auch nicht können. Man kann auch Sachen raushauen die sich nicht Reimen Hauptsache es puncht

    Wie viele "Bars" braucht man nochmal? Und kannst du mir jetzt schonmal einen Gegner für mich nennen ? Aber bitte nicht den Hobby Rapper redp4nd4 , den überlass ich den allmächtigen wickedy

    "bLoß nIcHt ReBeLlIeReN" , hört sich meiner Meinung nach nicht so nice an. Das ist meiner Meinung nach nur Glücksbasiert wenn man sich den Glücksbasierten spielen durchs rebellieren nicht enziehen kann. Viel Spaß euch und auch viel Erfolg aber ist in meiner Auffasung kein Jail Event sondern eher ein Tabletopsimulator Spieleabend.

    Es auf Skinchanger zu schieben macht es auch nicht besser

    ...ähm... wie ich schon geschrieben habe... hat sie die Anzahl der Registrierungen pro Tag nicht erhöht.. sie ist im Gegenteil sogar runter gegangen... aufgrund der Tatsache, dass vorher zig Fake-Profile in kurzer Zeit erstellt wurden. Filtert man alle Fakes raus... ist die RpT-Quote gleich geblieben bzw hat sich minimal verschlechtert.


    Wenn hier also versucht wurde.. es für andere Nutzer attraktiver zu gestalten, hat es wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich sage "wahrcheinlich", da ich nicht nachweisen kann, dass genau das probiert wurde und dass es ohne diesen Versuch nicht sogar noch weniger Registrationen gegeben hätte.


    Overall kann man aber sagen, dass es augenscheinlich kaum bis gar nichts gebracht hat.

    http://prntscr.com/os5kju , ich meine das da