Posts by Noble

    Quote


    ich hatte lange Gefühle für meine Ex, hab ihr das immer wieder gesagt


    Es war keineswegs fair und richtig dich mit einem anderen Menschen einzulassen, obwohl du noch emotional einem anderen nachtrauerst. Das ist unreif und verantwortungslos gegenüber deiner jetzigen ex freundin... . Das klingt jetzt hart , aber so verletzt du nur die Gefühle der anderen Person, die du "liebst".


    Ich würde dir raten, mal mit dir selbst ein bisschen Zeit zu verbringen und dich mal 100% um dich zu kümmern. Das tut gut. Bitte nicht sofort wieder in eine Beziehung springen, nur um in einer Beziehung zu sein. Sehe das Verhalten des öfteren bei Anderen ( heißt nicht, dass du das jetzt auch machst).


    Quote

    3 Wochen circa realisieren dass meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat....sie hat sich einen neuen gesucht, was wirklich kein Wunder bei meinem Verhalten und Auftreten

    Deine Freundin macht mit dir Schluss und hat nach drei Wochen schon einen Neuen? Das ist schon ein bisschen seltsam.


    Naja , ich werde jetzt hier keinen Aufsatz schreiben. Wenn du reden willst, dann schreib mich an.

    Einige meinten, dass dies nicht Regel korrekt ist. Dies stimmt auch wenn du nur eine Runde gecallt hast.

    Wenn nämlich alle durch deine Runde Emo Extrem gekommen sind, kannst du nicht einfach noch eine Runde spielen da die Runde logischer weiße mit nachziehen ist. Somit haben alle überlebt und spielst wegen mir einer deiner Standart Spiele "Allgemeinwissensquiz".

    Ich gebe da Flamex vollkommen recht was die Spielweise anbelangt. Jedoch finde auch ich einen 1d ban absolut ungerechtfertigt, wenn man berücksichtigt weswegen er überhaupt gebannt wurde.

    Hallo,


    Ich glaube ich habe schon lange genug mit dir zusammen gespielt um mir ein Bild von dir zu machen.

    Bis vor kurzem habe ich dich noch als impulsiv-aggressiv und teilweise ignorant empfunden. Ich glaube manchmal mangelt es dir ein bisschen an Selbstbeherrschung. Keineswegs Böse gemeint, nur meine Beobachtung. Ich persönlich habe aber den Eindruck gewonnen, dass seit kurzem das alles sich LANGSAM ins positive wandelt. Das sollte aber nicht heißen, dass ich glaube, dass du diese Eigenschaften komplett abgelegt hast. Aber positive Veränderungen sollte man auch nicht einfach so beiseite tun.


    Dir mangelt es keinesfalls an Regelkenntnissen oder der Gleichen.


    Ich würde dir dennoch ein JA geben. Jeder verdient schließlich eine Chance.

    Quote

    Ergänze doch bitte deinen Vorschlag mit einem Satz, den man auch genau so in die Regeln schreiben könnte.

    Regel:


    Spiele, bei denen Ts in Abfolge bzw. nicht gleichzeitig das Spiel ausführen ( z.b. Turmspringen, Tele-Tower oder Dropdown) und zudem die Möglichkeit gegeben ist, dass sie durch Eigenverschulden bei Ausführung dieses Spieles sterben, ist der Zusatz "Nachziehen" immer geltend und muss NICHT vorher angesagt werden.



    Verbesserungsvorschläge?

    zu ungenau ?

    Quote

    CT muss halt schlau genug sein, um sowas zu callen




    Man könnte doch die Möglichkeit , dass so etwas überhaupt vorkommt von vornherein ausschließen oder?

    Das vergessen wird mit nachziehen zu callen oder?

    Oder findet ihr nicht das da die Notwendigkeit besteht?


    Edit : Betrachtet es als eine Absicherung gegenüber unüberlegtem Handeln seitens der Cts ;)

    Wenn du es als vernünftig und sinnvoll erachtest solch ein Call zu machen, kann man ihn doch gleich mit ihn die Regeln mit aufnehmen oder?

    Edit: Es ist doch Sinn und zweck des Spiels, das alle Ts daran teilnehmen.

    Hallo liebe Dream-Community,



    ich habe des öfteren bemerkt , dass bei Spielen wie Dropdown, Turmspringen oder ähnlichem der Zusatz "nachziehen" nicht obligatorisch ist für die Spielausführung sondern seperat angesagt werden muss bzw. überhaupt nicht angesagt werden muss.


    Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung :

    Es wurde das Spiel Dropdown gecallt. Es nehmen 4 Ts and diesem Speil teil. " Nachziehen wurde nicht gecallt". Es stirbt laut Ct nur ein T.


    Das Spiel beginnt. Der erste T springt und stirbt. Das Spiel ist beendet. Ein Glück , dass nicht " Nachziehen" angesagt wurde.

    Dem T , der gestorben ist würde sich unfair behandelt fühlen, da nur er sich der Drop-down Herausforderung stellen musste. Das nimmt ihm den Spielspaß.


    Daher würde ich vorschlagen, dass der Zusatz " mit nachziehen " keines Calls bedarf und automatisch bei solchen Spielen aktiv ist.

    Das verbessert das Spielerlebnis für alle beteiligten Ts meiner Meinung nach sehr.


    Wie seht ihr das?



    Grüße,



    Noble