Beiträge von para

    Von mir daher ein klares Nein. Aber diese Worte kommen nur von einem verstoßenen Admin, der zu hart ist.

    verstoßener admin der zu hart ist .. sorry für OT aber du bist/warst ne emotionale zeitbombe die je nach laune geplatzt ist und warst imho überhaupt nicht als admin geeignet, weswegen du (warscheinlich?) gekickt wurdest


    zur bewerbung : leider unübersichtlich, wegen den verschiedenen größen und farben aber ansich okay. allerdings bin ich mir nicht sicher ob du für so ne rolle geeignet wärst


    gruss

    Leute der Junge hat einen Vorschlag gemacht um den Server zu verbessern und kriegt nur hate ab


    Wo ich manatees Punkte nochhalbwegs nachvollziehen kann muss ich mir einfach den Kopf fassen bei deinen posts schockly wenn du den Vorschlag nicht gut findest dann hate ihn doch nicht so rum sondern gib deine Meinung ab und gut


    Er hat doch sogar gesagt er kann es verstehen dass fazard ihn verwarnt hat und hat lediglich nem Vorschlag gebracht um sowas in Zukunft zu vermeiden verstehe deinen hate nicht (und Nein ich kenne ihn nicht und Spiele auch kein jail)

    Die 72h Regel gab es doch schon immer ?!


    Da du ja scheinbar der einzige bist der überhaupt in irgendeiner Weise kompetent und professionell handelt, freue ich mich schon sehr auf deine Bewerbung

    schön dass du dich angesprochen fühlst, das verwundert mich garnicht


    kleiner tipp am rande : hier geht es um admins, und nicht um user. oder erwartest du von der gesamtem dream community dass sie "kompetent und professionell" handeln, so dass du auch endlich damit anfangen kannst?


    wie Sky so schön geschrieben hat, repräsentiert ihr Admins die Community nach außen. am besten fängst du damit an, nicht wie ein 9 jähriger auf jede form der kritik zu antworten, sondern akzeptierst meinungen einfach ODER äußerst dich nicht immer in so nem mimimi-modus


    abschließend noch ein zitat deinerseits und damit auf ein gutes jahr 2019 für ALLE als community



    Behaltet immer die Aufgabe und die Verantwortung im hinterkopf und seid fair und ehrlich zu euch selbst und reflektiert regelmäßig was ihr so macht.

    einfach mal aufm ttt n bisschen mit nem smurf zu gucken, ihr werdet direkt paar ttt admins entfernen. ich glaube wickedy is der einzige der sich die meiste zeit professionell und objektiv auf den servern verhält


    schöne akündigung und rip an die, die sich davon angesprochen fühlen (sollten)

    wenn man davon absieht dass das hier keine beschwerde ist entkräfigt das natürlich zu 100 % die oben dargestellte Tatsache 😅


    schade dass du das so ernst nimmst trotzdem xmass**

    was man selbst als spaß sieht, muss nicht für das gegenüber auch als spaß zu verstehen sein


    durfte ich auch schon erleben wickedy  :tlaugh


    mmn als admin ne scheiß aktion, hat sich aber entschuldigt und sieht seinen "fehler" ein also ist doch alles gut

    Nachdenken ist halt nicht die Stärke von allen ;) Als ob man für sowas nen Ban bekommt :D


    Hauptsache erstmal dumm quatschen.


    B2t: da scheint es sich doch um ein offizielles WoW release zu handeln. Dieses darfst du natürlich teilen. Foren oder andere Dinge sollten privat geklärt werden wenn diese eine gemeinsame Schnittmenge mit den Aktivitäten von Dream haben

    facepalm-spiderman.png


    wow 2.4.3 wird ausschließlich in der pserver szene gespielt welche den downloadlink in ihren jeweiligen community foren teilen. entsprechend führen fast alle DLs (und vorallem die deutschen) zu 243 in andere (gaming/wow) communitys,

    du wärst der allererste der rumheulen würde wenn ich hier nen link zu ner anderen community posten würde. nachdenken is tatsächlich nicht die stärke von allen da hast du vollkommen recht :)


    früher gab es da so nen spruch .. wenn man keine ahnung hat und so ne?


    gruß geht raus an dich mike

    Hi


    Wir fangen auf nem 2.4.3 private tbc Server an zu zocken. Der Server hat gestern Released und es gibt keinen Cashshop für Gear! (kein pay2win)


    Wer Lust hat mitzumacheb einfach melden