Posts by para

Schaut mal wer direkt als erstes da ist um Steine zu werfen. Ich finde es immer und immer wieder amüsant, wie Para der Übergott wieder alles weiß. Ganz starke Leistung. Meld dich doch bitte wenn du was konkretes zum Thema zu melden hast oder lass es einfach. Das bringt weder dir was noch ihm.

ich hab ihm geraten sich an wickedy zu wenden, was ist dein problem?

vernünftigen Ratschlag geben = Übergott ????

ich kann gerne konkreter werden wie du bspw. leute mit ner m4a1-s erschießt.. ironischerweise selber mit einer m4a1-s .. mit der Begründung die m4a1-s ist KOS

gehört hier allerdings nicht her, dennoch musst du dich damit konfrontieren lassen wenn du schon solche Aktionen bringst. naja getroffene Hunde bellen eben

Ist nichts neues dass Manatee Bannlängen subjektiv und/oder nach Sympathie verhängt oder gerne Regeln nach seinen Gunsten auslegt. Ich würde mich an zLc seiner Stelle damit direkt an wickedy wenden, er vermittelt nach meinen Erfahrungen sehr gut und objektiv bei solchen Fällen.

Probier mal cl_downloadfilter all in die Konsole zu schreiben und rein. Falls das nicht geht probier das, geht 100% wenn du es richtig machst

geh auf den fast dl von dream (müsste der sein kanns aufm handy grad nicht checken : https://dream-community.de.w012deef.kasserver.com/csgo und lade dort alle models sprites materials Sounds manuell runter und füg sie in deinen csgo Ordner ein. Wichtig ist dabei dass die Struktur vom fastdl die gleiche wie auf deinem PC ist, also z.b wenn du ein model vom fastdl/csgo/custom/custom_player/test/model.vmt runterlädst muss in deinem lokalen csgo Ordner dieses model ebenfalls in csgo/custom/custom_player/test/model.vmt platzieren. Das ist ganz wichtig! Wenn Ordner wie custom player o.ä. nicht existieren bei dir auf dem PC einfach erstellen. Das machst du mit allen dateien

Wenn iwas unklar is frag nochmal nach hab das hier auf dem Handy geschrieben kann daher verwirrend sein aber du solltest verstehen was ich mein

gz, auch wenn dein spielstil total crap für nen ttt sm ist gibt es wohl oder übel keinen anderen für den posten

para  , hab gehört so manch andere Server sind auch überladen und sorgen für Crashes.

Lese ich da indirekte Werbung? Ist hier sowas erlaubt? Nachtfrische   Sky (Inaktiv)  :skykappa

xD

ich bezog mich hier auf Sachen wie die random deaths mit dem spm menu oder die teambugs oder die anderen Bugs die die letzten monate bemerkt wurden crashen tut er kaum hat auch keiner gesagt aber cringe nur weiter

es ist numal so dass der ttt server z.z ein kaputter scripthaufen ist und viele Sachen nicht funktionieren oder outdatet sind

dazu gibt es andere optionen ttt zu spielen auf servern die funktionieren und das ist in der Summe sorgt für leere server. Die Lösung ist offensichtlich doch dazu fphlt sich z.z keiner verpflichtet

Den Fehler gibts seid ca. nem halben Jahr und sorgt regelmäßig dafür dass Leute auf TTT einfach so sterben, wenn sie 1 oder 2 drücken (weil es an das Spec menu gebindet ist)

wurde bereits vor einem halben jahr gemeldet

schockly die forenpolizei

schonmal daran gedacht dass viele krankenpfleger in ihren einsatzstellen schlafen ? du hobbyanalytiker

zur bewerbung : inhaltlich alles da, nur die formatierung ist .. naja

Von mir daher ein klares Nein. Aber diese Worte kommen nur von einem verstoßenen Admin, der zu hart ist.

verstoßener admin der zu hart ist .. sorry für OT aber du bist/warst ne emotionale zeitbombe die je nach laune geplatzt ist und warst imho überhaupt nicht als admin geeignet, weswegen du (warscheinlich?) gekickt wurdest

zur bewerbung : leider unübersichtlich, wegen den verschiedenen größen und farben aber ansich okay. allerdings bin ich mir nicht sicher ob du für so ne rolle geeignet wärst

gruss

Leute der Junge hat einen Vorschlag gemacht um den Server zu verbessern und kriegt nur hate ab

Wo ich manatees Punkte nochhalbwegs nachvollziehen kann muss ich mir einfach den Kopf fassen bei deinen posts schockly wenn du den Vorschlag nicht gut findest dann hate ihn doch nicht so rum sondern gib deine Meinung ab und gut

Er hat doch sogar gesagt er kann es verstehen dass fazard ihn verwarnt hat und hat lediglich nem Vorschlag gebracht um sowas in Zukunft zu vermeiden verstehe deinen hate nicht (und Nein ich kenne ihn nicht und Spiele auch kein jail)

Die 72h Regel gab es doch schon immer ?!

Da du ja scheinbar der einzige bist der überhaupt in irgendeiner Weise kompetent und professionell handelt, freue ich mich schon sehr auf deine Bewerbung

schön dass du dich angesprochen fühlst, das verwundert mich garnicht

kleiner tipp am rande : hier geht es um admins, und nicht um user. oder erwartest du von der gesamtem dream community dass sie "kompetent und professionell" handeln, so dass du auch endlich damit anfangen kannst?

wie Sky (Inaktiv) so schön geschrieben hat, repräsentiert ihr Admins die Community nach außen. am besten fängst du damit an, nicht wie ein 9 jähriger auf jede form der kritik zu antworten, sondern akzeptierst meinungen einfach ODER äußerst dich nicht immer in so nem mimimi-modus

abschließend noch ein zitat deinerseits und damit auf ein gutes jahr 2019 für ALLE als community

Behaltet immer die Aufgabe und die Verantwortung im hinterkopf und seid fair und ehrlich zu euch selbst und reflektiert regelmäßig was ihr so macht.

einfach mal aufm ttt n bisschen mit nem smurf zu gucken, ihr werdet direkt paar ttt admins entfernen. ich glaube wickedy is der einzige der sich die meiste zeit professionell und objektiv auf den servern verhält

schöne akündigung und rip an die, die sich davon angesprochen fühlen (sollten)