Posts by SpliTz

    Meine Kontakte mit dir lassen sich an einer Hand abzählen. Sie sind dennoch leider durchgehend negativ. Daher NEIN


    Edit: das meint, dass du mir eger als provokant aufgefallen bist. Auch GLAUBE ich mich daran zu erinnern, dass da auch schonmal die eine oder andere Beleidigung geflogen kam...

    Die Aussage von Blue kann ich aus gegebenem Anlass leider überhaupt nicht ernst nehmen.

    Die Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen. Viel Vergnügen mit dir hatte ich bisher wirklich nicht, da muss ich dir zustimmen.
    Negativ aufgefallen oder gar jemanden Beleidigt zu haben, ist eine Aussage welche nicht wahr ist.
    In meiner gesamten Spielzeit auf dem Server, habe ich keinen Beleidigt oder irgendwelche Aussagen getroffen, welche in diese Richtung fallen könnten.
    Aber da es deine Aussage ist, werde ich sie wohl so Akzeptieren müssen, man könnte sich auch zusammensetzten und sowas besprechen.
    Ich würde mich freuen, mal persönlich darüber reden zu können.
    Mit freundlichem Gruß
    SpliTz/Justin

    Vielen Dank, für ihre positive Auffassung meiner Bewerbung

    Inhaltlich find ich deine ganz gut, aber bitte alles in normaler Größe schreiben.

    Außerdem finde ich es fragwürdig nach einer längeren Pause wieder anzufangen und sich nach zwei Wochen dierekt für das Team zu bewerben, denn niemand kann wissen ob du nicht plötzlich wieder ne Pause machst. Deswegen ein Cleanes NEIN von mir an der Stelle, aber spiel vllt. noch ne weile das mehr Leute dich auf den Servern kennenlernen können.

    MfG

    Eto

    Warum ich mich nun erst bewerbe, ist in der Bewerbung aufgelistet. Dort kann man den Grund noch einmal genau nachlesen.

    Ich bitte mir einmal zu beantworten, wo in Caps geschrieben wurde. Danke

    Bewerbung zum Supporter des Knife Servers


    Zuerst möchte ich kurz anmerken, dass ich nicht so der Fan von Typischen Bewerbungsschreiben bin.
    Aufgrund dessen habe ich mir überlegt dies in Unterpunkten zu beschreiben. Diese Bewerbung wurde im Vollbildmodus geschrieben, Formfehler führen darauf zurück.
       

      Fangen wir erst einma damit an, um zu klären wer ich denn Überhaupt bin ..
     

    Mein Name ist Justin, oder besser bekannt unter meinem Nickname "SpliTz".
    Ich selbst bin 18 Jahre, ausgebildeter Sozialassistent und daher gut im Umgang mit Menschen.
    Während meiner Ausbildung bin ich viele verschiedene Altersstufen durchlaufen und habe mir damit ein Recht gutes Einschätzungsvermögen von Menschen gemacht.
    Dies bedeutet nicht, dass ich jeden Menschen auf anhieb etwas zutrauen kann, oder diesen perfekt einschätzen kann.
    Vielleicht wäre ein kurzer bezug zum Dream Server angebracht.. nunja Ich spiele schon seit ungefähr 3-4 Jahren auf dem Server.
    Meine Stammpunkt Zahl beträgt so ungefähr 19-20 tsd. nach einer nun etwas längern Pause bin ich wieder zurück. Spielen tue ich unter der Woche meist von 16- 21 Uhr, am Wochenende ca. ab 14 bis Openend.
    In der Zeit in der ich auf dem Server spielte habe ich einige Veränderungen mitbekommen einige positiv andere eher nicht... zurzeit ist der Server in einer Art
    Ausnahmezustand, Regelbrüche, Missachtungen und Beleidigungen stehen derzeit an der Tagesordnung.
      

      Warum ich mich ausgerechnet jetzt Bewerbe, könnten Sie sich jetzt Fragen.


    Nunja um es kurz zu sagen, ich hatte vorher nicht wirklich ein Intresse daran diese Arbeit zu vollrichten.
    Aber warum jetzt..? Ich habe die letzten zwei Wochen intensiv auf dem Server gespielt und mir viel auf, dass nicht mehr soviele Admin oder Supporter da sind.
    Welche sich um die Probleme auf dem Server zu kümmern.
    Für jede kleinigkeit oder auch größeres Problem in den Teamspeak zu rennen und dort auf jemanden zu warten, welcher sich der Probleme annimmt ist anstrengend und
    nervig. Dies war einer der Gründe mich hier zu bewerben. Ein weiterer wäre, ich möchte gerne mit einem positiven Beispiel an die Spieler herantreten. Und den Server
    von einer guten Seite repräsentieren.

      Was mich auszeichnet, dieses Posten zu beziehen..

    Zum einen, wären dort meine Sozialeader in Bezug auf Menschen aller Art. Ein Streitschliechtendes, statt einen Streitunterdrückendem Handeln und meine Engagement
    dem Server Team und jedlichen Spieler dort zu helfen. Zum anderen, lerne ich schnell dazu und wachse mit meinen Aufgaben.

    Natürlich bin auch ich nicht Perfekt.. wie auch...
    Ein negative Eingenschaft von mir könnte sein, dass ich nicht viel eigeninitiative zeige. Dies ist aber auch Ausbaufähig.
    Weiters könnte sein, dass sich meine Fremdsprachen nur auf Englisch beziehen. Englisch sprechen ist hier kein Problem, aber die Schreibweise könnte besser sein.
    Alles in einem ist es mehr als Ausreichend, um mich mit den Usern des Servers zu verständigen.
     
    Falls noch Fragezeichen bestehen sollten, bitte ich Sie sich mit mir zusammenzusetzen und darüber zu reden.
     
    Mit sportlichem Gruß
    SpliTz (Justin)

       
     
    ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :)