Posts by Loony

    Koch- und Backrezepte

    Hallo lieber SkuLz


    zuerst einmal möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

    Ich denke sie hätten das aber auch auf dem TS3 Server mit mir klären können.

    Ich möchte noch anmerken, dass ich keine Rechtschreibfehler feststellen konnte und ich dies sehr Lobenswert finde.


    Mfg


    Loony

    Lern dich doch selber zu verteidigen ?

    Ich habe den nie gesagt das sie hier unter schreiben sollen.

    Ich habe den erzählt das ich wieder eine Beschwerde gegen mich habe, weil du das nicht im TS klären willst, wie die Reagieren liegt nicht in meiner Hand.

    Jo Keneck,


    zuerst einmal finde ich es schade das du hier lügst.

    kam er in Sunny's Channel und meinte "du weist wenn ich darunter etwas schreib dass die Leute dich auslachen"

    Dies stimmt so nicht. Ich habe versucht dir im TS zu erklären warum ich dich geslayed habe aber du wolltest nicht mit mir reden und bist Soundmute gegangen, als du dich wieder entmutest hast, habe ich gesagt, das ich hier unter schreiben werde das du nicht mal versucht hast dies mit mir im TS zu klären, sondern direkt eine Beschwerde schreibst.


    Aber wieso habe ich dich geslayed?


    Ein anderer CT beging die ganze Zeit regel Brüche und den musste ich CT-Bannen ich sagte dir: "Warte kurz ich muss kurz was machen" und danach kam von mir glaube ich noch ein "Ganz kurz".


    Als ich gerade einen anderen User CT-Bannen wollte, wird von dir gecalled: "Ausführen 1,2,3" und instant nach der 3 war ich tot.


    Du weißt selber das du und Sunny die ganze Zeit Asozial gegen über mir gespielt habt, weil ich und Fazard mad auf euch wurden nach dem MM das wir gespielt haben wo ihr mich schon getrollt habt.


    Jail geht, um Spaß und nicht darum jeden T zu töten, weil er 4 Sekunden an einer stelle steht und somit einem T den Spaß zu vermiesen.


    Ich finde persönlich der Slay war gerecht fertigt und ich finde es schade, dass du direkt eine Beschwerde schreibst statt dies im direkt im TS mit mir zu klären.



    Aber da du mich nicht magst, kommt eine Beschwerde da, Ich dadurch wieder schlecht dastehe.