Posts by Frozen

Ich würde gerne gewinnen weil,

Ich mag diese Art von Spiele, der liebe Freezy hatte mich schon darauf angesprochen, dass ich mir das Spiel holen sollte. Ich bin mit dem Regelwerk zu 100% vertraut ( Siehe Spoiler}. Und ich treffe nichts in CS, weswegen UNO mal eine schöne Abwechslung währe

Hiernach wäre es dann wichtig den Spielern zu sagen

dass (Problem = Beleidigung } keinerlei Streit auflösen kann.

Und somit ist der Konflikt gelöst?. Sagen wir Person A Beledigt die Herkunft, die Halbschwester, Die Oma und den Vater. Dann kommst du der Supporter und sagt: Beleidigung löst kein Streit auf, ist damit der Konflikt gelöst?.

Wie sieht es mit deinen Englischen Fähigkeiten aus?, da auf Dream sowohl Deutsche aber auch Englische Sprache vertreten ist.

Allerdings habe ich bereits in anderen Spielen als Supporter gearbeitet. Dort habe ich sehr viel Positives auch als Negatives festgestellt.

Wäre noch gut, wenn du uns sagen könntest Wo du die Erfahrungen gesammelt hast: z.B Minecraft Server (GommeHD.net) als Beispiel und die Position die du Hattest.

Zitat Leo: "Warum möchte ich Dream unterstützen?

Weil ich denke das ich besonders auf dem Knife-Server eine sehr große unterstützung darstellen kann, da sich viele Spieler auch im Voice-Chat darüber unterhalten,

dass mehrere Regel Verstoße vorkommen, die die Admins nicht mitbekommen. Ich denke das ich als Supporter denn Admins eine sehr große Hilfe wäre im Bereich vom Knife-Server da ich dort jeden Tag aktiv Spiele und ich meist alle Probleme Lösen könnte."

Ich finde die Begründung gut gemeint, aber ich finde sie sehr "Schwamming" ( Ohne Halt) , weil das halt auch passiert wen du Offline bist.

Ich kenne dich leider nicht also kann ich mich nicht zu deiner Person äußern. Du bist seit 8. Januar 2019 im Forum, deswegen ein NEIN. Aufgrund der Inaktivität.

L.G

Maurice

100% Dafür.

Bist immer Freundlich, Hilfsbereit, und hast auch einen guten Humor, bist aktiv auf dem Server und auch im Forum!

Im Laufe der Zeit gab es weitere Persöhnlichkeiten,die in meinem Gedächtnis einen Platz bekommen haben( Perks Trovi Frozen)

Es ist mir immer eine Freude dich auf dem Server zu sehen Bro!!!

qlassic keine ahnung warum du zitiert wirst...

Perks weil er genau der selbe Typ ist deshalb

Ich bin nicht genau der Selbe typ, aber jeder schreibt nein und das ist schade wegen der begründung "Kindisch", und da meine Stimme an sich nichts wert ist habe ich ja gesagt einfach aus dem Grund, dass er nicht von allen ein Nein kriegt. Skullz du Kennst mich nicht mal also solltest du nicht über mich Urteilen, danke

lg Frozen

team 3 ist erster platz mein freund <3