Posts by Sunny

    Genau so sieht’s aus.

    Man könnte ja trotzdem 1-2 Sätze zu den Regeln hinzufügen, damit absolut keine Missverständnisse diesbezüglich entstehen.

    Macht er doch nur damit loony angenommen wird. :kappa


    Der aktivste Admin verlässt das Team, ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und hoffe sehr, dass du schon bald zurückkehrst. Dream braucht dich!!

    Hallo Loony,


    deine Bewerbung spricht mich nicht besonders an, sollte jedoch für eine Adminbewerbung gerade so ausreichen.

    Es gibt viele Gründe die dagegen sprechen dich ins Team aufzunehmen, jedoch kann ich auch einiges positive von dir berichten.

    Fangen wir mit dem negativen an. Der Punkt der mich am meisten an dir stört ist der, den Ifz4ne bereits angesprochen hat.

    - Widerspricht permanent Administratoren wenn sie dir etwas erklären oder sagen wie es ist ( Teamfähigkeit fraglich )

    Dies trifft es auf den Punkt. Du weißt immer alles besser und wenn dich ein Administrator darauf hinweist, dass du in gewissen Punkten einfach falsch liegst, blockst du ab und versuchst krampfhaft über andere User und Admins deine Sichtweise zu bestätigen.

    Ich konnte bereits mehrere Regelbrüche von dir feststellen, ich musste tatsächlich einige Male beide Augen zudrücken, damit du von mir keinen Ban bekommst.

    Du ignorierst Adminanweisungen komplett und trollst momentan auch sehr auf den Servern.


    Für dich spricht deine momentan sehr gute Aktivität und deine Hilfsbereitschaft. Ich durfte einige Male miterleben wie du Usern bei diversen Problemen geholfen hast, was von mir positiv aufgenommen wurde.


    Generell finde ich, dass du momentan einfach nicht die nötige Reife besitzt um Dream administrativ zu unterstützen.

    Ich weiß ganz genau du kannst auch anders. Deshalb würde ich mein Verhalten in diesen Punkten ändern, sodass du dich in einigen Monaten erneut bewirbst und so die Chance erhöhst, angenommen zu werden.


    Momentan gibt es von mir leider ein Nein.


    Viel glück weiterhin!

    Von mir ein klares Nein .


    Solange Du nicht offenlegst , wie und warum du genau gecheatet hast....

    Ob Du von mir ein ja kriegst hängt allein davon ab.

    Hat er doch, er hatte viel Bullshit auf dem PC und das VAC System hat ihn aufgrund dessen gebannt. Ob man dem nu glauben schenkt oder nicht. 2017 ist halt auch eine gewisse Zeit her, ich glaube ihm wenn er sagt dass er sich nicht so recht erinnert.

    Bist laut sourcebans mit dem 2. und 3. Account permanent gebannt worden.

    Trotzdem sollte nach dieser Zeit eine Entbannung meiner Meinung nach kein Problem darstellen. Da du von Nightfresh gebannt wurdest, liegt die Entscheidung letztendlich bei der Leitung.


    Viel Glück!