Posts by Sunny

    Jungs, seid doch nicht so hart zu ihm. Augenscheinlich hat er wenig Ahnung von der Materie und ihr versucht ihm die Worte zu verdrehen. Meine Menschenkenntnis sagt mir, er lügt nicht. Ich glaube ihm und wäre für eine Entbannung.


    Gruß

    Sonne

    Wurde der Thread nich schonmal geclosed oder bild ich mir das jz ein?

    Dachte Mike hat den schon geclosed mit der begründung das diese entschuldigung miserabel ist nicht an die vorlage gehalten etc ist?

    Anderer Thread.

    Wärst ein sehr guter und kompetenter Admin.

    Was damals passiert ist muss denk ich nicht nochmal Thematisiert werden. Manche hielten deinen Rauswurf für gerechtfertigt und einige fanden die Reaktion etwas überzogen. Ich gehörte zu der zweiten Gruppe. Aber natürlich verstehe ich die Reaktion der Leitung. Du hast die Vorbildfunktion gebrochen, was natürlich vorallem in der Testphase nicht geht.


    Von mir kriegst du ein dickes fettes JA, ich wünsche mir sehr dich im Team zu sehen.

    Um das klar zu stellen:


    Supporter brauchen keinerlei Aktivität im Forum.

    Ich finde das es nicht verboten wäre/ist auf OBG Forum-Mod zu sein, solange er auf Dream aktiver und mehr Zeit verbringt denn das traue ich Flamex zu 101 % zu das er Dream liebt und bleibt!

    Nein, meiner Meinung nach sollte man nur auf einer Community administrativ bzw. moderativ (heißt das so!?) tätig sein. Hat was mit Loyalität zutun.


    Jetzt zu dir Flamex:

    Fiiasco hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Du bist oft sehr launisch und anstrengend wenn du auf den Server joinst. Aber du bringst auch Stimmung rein und immer wenn du joinst, bleibe ich etwas länger weil es Spaß macht mit dir zu spielen. Deine administrativen Aufgaben hast du meiner Meinung nach souverän gemeistert. Ich habe dich damals immer als Admin respektiert, bei Problemen konnte man immer zu dir und du hast jedem geholfen, egal ob Stammspieler oder neuling. In solchen Momenten hast du deine launische Art direkt abgestellt wenn es ernst wurde und hast getan was nötig war um den Spielfrieden wiederherzustellen.


    Alles in allem warst du ein top Admin und ich würde mir wünschen, dich wieder im Team zu sehen.


    Gruß

    ^this


    Oder du gehst mit wickedy ins TS und erklärst ihm ausführlich was passiert ist und wenn er merkt das reue da ist, dann wird er dich sicherlich auch dort entbannen. Er ist kein Unmensch. Aber der Beitrag von dir war echt unnötig, du hast schließlich Fehler begangen und nicht er. Okay es ist 3 Jahre her, jedoch musst du der Community so krass auf die Eier gegangen sein, das du 2 perma Bans kassiert hast. Also Quatsch einfach in Ruhe nochmal mit wickedy und ich bin zuversichtlich, dass sich alles zum positiven wenden wird. ;)

    Das Problem ist, viele CT's sehen es als Simon Says an.

    Wenn sie dann mit den Befehl starten "Last Reaction beginnt wenn ich sage Last Reaction beginnt" , dann ist Last Reaction schon außenvor und es wird Simon Says gespielt, da die meisten die falsch ausführenden getötet werden.

    Last Reaction sollte nur mit Last reaction [Befehl] (Zitat: Ifzn) gecallt werden dürfen. Sonst würde im Regelwerk auch nicht die Last Reactionregelungen speziell dastehen.

    Man könnte in den Regeln verankern, dass man bei Last Reaktion keine derartigen fakecalls machen darf und es immer beginnt sobald es gecallt wird.


    EDIT: „Also: Das töten von Ts aufgrund eines anderen Wortlautes ist nicht teil des Spiels Last Reaction und regelwidrig.“


    Steht drin.

    Könnte man nicht Argumentieren, dass das Springen vor Erwähnung des Befehels (e.g. ducken, springen) eine Verletzung des Gefreezed-Versteinert-Befehl ist? Das Spiel hat ja theoretisch noch nach gar nichts gefragt, also hätte diese Person sich ohne Grund bewegt.

    Dies ist korrekt.

    Aber somit verschiebt sich das ganze nur auf den Zeitpunkt wo der CT seinen Befehl vollendet hat. D.h. CT callt „Last Reaktion springen“ und ich führe während er noch springen sagt alles gleichzeitig aus. Für den CT kaum nachzuvollziehen ob das noch kurz vor dem vollenden des Wortes war oder danach. Vorallem bei 8+ t‘s.

    Ist auch gut so, denn es ist kein Simon says sondern lediglich ein Spiel das sich um deine Reaktion kümmert.

    Genau das ist es - „um deine Reaktion“

    Das heißt: springen, ducken, 360grad Drehung, alles gleichzeitig ausführen und du wirst immer der erste sein. Meiner Meinung nach kompletter Bullshit und nicht Sinn dieses Spiels.

    Desweiteren es keine grau Zone bei einem Spiel falsch auszuführen, man könnte dies ganz einfach entkräften in dem man sagt, „falsch ausführen tot“ .

    Nein eben nicht. Es steht fest in den Regeln das man fürs falsch ausführen nicht bestraft werden darf. Somit kann man als CT ebenfalls diese Regel nicht aufheben.

    Ich habe mehrfach bei der Leitung angefragt ob man die Regel nicht entfernen könne, - nein...

    Noch nie so einen schwulen Post gesehen..


    <3



    Hasse euch alle außer BlackFire , auch wenn wir noch nie irgendwie Kontakt hatten, ich mag dich.