Posts by Sunny

    Die 100% sind aus meinem Text entstanden und darin steht "Die Bewerbung sieht nach einer 100% Supporter Bewerbung aus" keiner will hier eine Masterarbeit, da die meisten kläglich scheitern würden - aber er gibt selbst zu sich keine Mühe gemacht zu haben und das bezieht sich nicht auf 100% ins Zeug legen sondern auf die Bewerbung im Allgemeinen ;).


    Nicht da alles aus den Kontext reisen, du bist kein Politiker und kein Journalist der Bild.

    Ich habe doch überhaupt keinen Bezug auf deinen Post genommen? Ich meinte eher die darauffolgenden Beiträge, welche sich auf die Aussage des Threaderstellers

    Ich gab mir ,,etwas" Mühe aber auch keine 100%

    bezogen.


    Gruß

    Sunny

    Ich habe mir bei meiner Bewerbung auch keine 100%tige Mühe gegeben, trotzdem wurde ich angenommen. 100% heißt bei mir, 10 Seiten, 1A Lebenslauf und 1 Tag Arbeit. Man muss das immer in Relation sehen wofür man sich bewirbt. Dies hier ist immernoch keine Elite Uni, sondern eine Community für ein online Game. Sicherlich sind bei jedem seine ‘100%‘ unterschiedlich. Meiner Meinung nach sollte es kein Minuspunkt sein wenn der User zugibt keine ‚100%‘ gegeben zu haben.


    Nichtsdestotrotz finde ich die Bewerbung für den Adminposten ungenügend. Du hättest dir mehr Mühe geben können, zu den einzelnen Punkten mehr schreiben können. Zudem ist deine Aktivität miserabel. Wie Fazard gesagt hat: Erst aktiv sein, dann bewerben.

    Von mir daher ein Nein.


    Gruß

    Sunny

    zudem wie Loony mir berichtet hat, hat er dir sogar gesagt das er Administrativen Tätigkeiten nachgehen muss, aber auch selbst wenn nicht, ist und bleibt Loony ein Administrator und dein "Beispiel" ein User..

    Hat er nicht. Und genau dies ist der entscheidene Punkt.

    Hätte er ihm offenbart dass er administrative Tätigkeiten durchführen muss, wäre die ganze Geschichte überflüssig. Aber 5 Runden vorher konstant rebellieren, sich während dem Rebellieren zu ergeben und DANN sagen "ich muss was machen" rechtfertigt das Ganze überhaupt nicht. Er hätte sonst was machen können, bsp. weiter rebellieren, kurz auf den Desktop, Kaffee holen etc.

    Das Spiel muss trotz seiner administrativen Aufgaben weiter gehen, notfalls müsste er sich selber slayen. Dies ist nun mal als Admin so.


    Btw: Ich mag deine Ausdrucksweise und deine Argumentationsart.


    Gruß

    Sunny

    Der bis Dato beste Admin den Dream jemals hatte ist von uns gegangen.

    Es ist außerordentlich schade, dass es soweit kommen musste. Wir haben uns im Teamspeak über deine Beweggründe unterhalten, ich kann deine Entscheidung zu 100% nachvollziehen und stehe da komplett hinter!

    ich wünsche dir bei deiner nächsten Herausforderung viel Glück!



    Gruß

    deine Sonne

    Vorab:


    ich habe dir nie mit einem Ban gedroht, habe dir nur gesagt es wird gleich wahrscheinlich perma geben weil wir auf dem Server diese besagte Reglung haben.
    Kann dir auch nicht mehr drohen, bin kein Admin mehr. ^^

    Nichtsdestotrotz wäre ich für einen Unban, da er BEVOR ich ihm gesagt habe das es Verboten ist schon gesagt hat, es sei sein Bruders Main gewesen und ohne seine Mithilfe, wäre das ganze nicht aufgeflogen. Letztendlich war es er, der alle Karten auf den Tisch gelegt hat und uns mitgeteilt hat, welcher Account einen VAC gefressen hat. Ich bin der Meinung, es war tatsächlich sein Bruders Account, er hat es glaubhaft dargestellt. Muss letztendlich Loony oder ein höherer Admin entscheiden.


    Gruß

    Wurdest entbannt.


    Dies ist dein Account, es liegen auch genügend Beweise vor.

    Unabhänig davon, haben wir eine Reglung welche besagt, dass du mit mindestens einem Account auf unseren Servern connected sein musst, bevor du einen VAC gefressen hast. Diese Reglung wurde nicht bedacht.

    Ich würde mich ja entschuldigen, aber nein.


    Gruß


    Hey Tenchuu,


    ich versuche es mal kurz und knackig zu machen.


    Ich würde dich bitten, dich das nächste Mal an unsere Vorlage zu halten, vielen Dank.

    So jetzt mal bisschen ernst:

    https://steamcommunity.com/id/Tenchuu1987

    Das Geburtsdatum in deiner ID stimmt genau mit deinem Alter überein. Zufall? ich glaube nicht. Der Name ist ebenfalls derselbe.

    Beide Accounts kommen aus NRW. Dein jetziger Account ist frisch erstellt, mit sehr wenigen Spielstunden. Ich bin mir sehr sicher das es sich um deinen Account handelt.


    Ban bleibt meinerseits bestehen.

    Und mit Drohungen etc. (im TS) kommst du hier nicht weit, das kann ich dir jetzt schonmal sagen.

    Wenn die Leitung anders entscheidet, dann ist dies so.



    Gruß

    Sunny