Posts by Bara

    Das wäre aber nicht die Aufgabe eines Moderator, sondern eines Administrator. Dafür hat auch Wikipediaein guten Abschnitt:


    Quote

    Moderatoren können Diskussion steuern. Sie können Beiträge löschen oder verändern. Auch können sie oft über die Zugangsrechte entscheiden oder auch Benutzer sperren. Meist können sie außerdem Diskussionen schließen, also verhindern, dass ein Thread um neue Diskussionsbeiträge erweitert wird, oder Diskussionen, die von Forennutzern in einer falschen Kategorie platziert wurden, verschieben. Moderatoren sind engagierte Benutzer, die mit dem Betreiber des Forums nicht notwendigerweise in einer persönlichen oder wirtschaftlichen Beziehung stehen müssen, sich aber aus Sicht der Betreiber für diese Rolle qualifiziert haben. Beispielsweise durch herausragendes Fachwissen oder einen moderierenden Beitragsstil, der Konflikte zwischen Benutzern reduziert. Im Gegensatz zu einem Administrator können sie in der Regel keine Einstellungen der Forensoftware ändern und haben keinen Zugang zur technischen Plattform der Website, sondern bedienen nur die Forensoftware.

    Die Grafikkarte oder der PCIe Slot kann auch ein Wackler haben, die Kabelei sprich die PCIe Kabel könnten nicht ganz drin stecken. Würde sowas theoretisch auch verursachen. Wegen Garantie Siegel würde ich den PC aber nicht öffnen, solange das Siegel noch in Ordnung ist.


    Die Theorie mit der Steckdosenleiste würde ich verwerfen, weil sonst würde eher die Sicherung rausknallen oder bei guter Steckdosenleiste würde die sich abschalten.

    Muss nicht tendenziell die Grafikkarte sein, auch wenn diese am meisten Sinn macht. Kann auch das Mainboard sein, welches die Signale falsch weitergibt.


    Sollte es sich um eine CPU mit integrierter Grafik handeln, damit versuchen ansonsten einschicken wegen Garantie.

    schön das du dich so intensiv mit Problemen anderer Communitys beschäftigst.

    Intensiv, wenn ich doch nur grob den Thread überfliege. Was ist nur, wenn man sich wirklich intensiv mit dem Thema befasst? Ein Stalker?


    Wie wäre es stattdessen wenn du deine Community revivest um dort alles viel besser zu machen?

    Ich lasse die Toten lieber in Ruhe frieden und erschaffe was neues (oder Kauf es mir einfach :tlaugh).



    Oder wird Sie dann zum 10x geschlossen weil dir das alles zuviel ist?

    Zu viel? Interessante These. Nur gibt es zwischen uns erhebliche Unterschiede: wie das ich nicht nach Geld betteln muss, von keinem Abhängig bin und das ich mir das nicht erzwinge. Die bisherigen Projekte waren nur aus einer spontanen Lage entstanden (bei Outbreak war es eher der spontane Kauf für 120€) und hatte keine wirkliche Interesse an dem Erhalt, da gebe ich mein Geld lieber woanders aus als für pubertierende Jugendliche - wovon Dream sich am Leben hält.

    Ein scheinbar diverses Wesen mit Probleme, dieses Lara/Vincent. Lustiger Thread, ein Founder der die Regeln und Aktivitäten der Community nicht (aktiv) mitverfolgt und ein Co-Leader ohne produktive Meinung.


    Qualtität steht halt an 1. Stelle in den deutschen CSGO (Fun-)Communities, nicht.

    Viele Sachen immernoch nicht erledigt... Schade


    Liste:

    • Admin menü fixen (Mittlerweile habe ich nichtmal mehr Ban als Menüpunkt)
    • Maps aussortieren. Bspw. surf_dust man bekommt waffen, die wir im Guns-Menü extra abgeschaltet haben. Bei den meisten Maps kommt man alleine nicht aus dem Jail. Das ist echt dumm
    • Server ist bei vielen Leuten erst erreichbar wenn man vorher 2-5 min auf nem anderen Server gespielt hat
    • Regeln wieder reaktivieren. Das Regelplugin ist Mist. Man kann nichtmal die Hälfte der Regeln ordentlich lesen. Einfach die alte Regelseite reaktivieren und sie wie bei allen anderen Servern auch unter "Server-Homepage" hinterlegen...
    • !ws fehlt (beabsichtigt?)

    Wird heute Abend gemacht

    2020.