Posts by Bara


    Unnötig.
    Es gibt bessere Möglichkeiten als diese 3.

    • Teamspeak 3 Client ( nur wenn Version 3.0.14 installiert ist ) deinstallieren und die Konfiguration NICHT löschen und die Teamspeak 3 Client Version 3.0.13.1 installieren. Zu finden ist diese hier: Index of /pub/hosted/ts3/releases/3.0.13.1 ( dort ist der Exploit nicht möglich )
    • Eine andere Möglichkeit wäre ein LUA-Plugin zu verwenden: Anti-Freeze script for TeamSpeak 3 LUA plugin was aber nicht empfehlenswert ist, da man dies einfach umgehen kann
    • 3. Möglichkeit ist die Chats Logs zu löschen. Zu finden unter %appdata%/TS3Client und dort den Ordner "Chats" löschen


    @Mort, es ist nett was inCre geschrieben hat, aber völlig unnötig. Das meiste z.B. Impressumspflicht zählt unter Allgemeinwissen wenn man sowas betreibt. Zum Uploader, guck auf CodeCanyon ( z.B. PHP Scripts - AJAX Image Uploader | CodeCanyon ) kauf dir eine gute Basis - lerne und bearbeite den Code auf deine eigene Wünsche. Sowas machen leider sehr viele und pushen die nicht vorhandenen PHP/AJAX/JAVA/.............. Kenntnisse...

    Schon und gut aber ... komplett falscher Anfang für ein Newbie. Aber du solltest von Anfang an anfangen und nicht mittendrin.
    Am besten du verlinkst noch das hier: PHP: PHP-Handbuch - Manual und noch paar sehr leichte Tuts, damit auch jeder einsteigen kann. Du fängst bei einer neuen Programmiersprache auch nicht gleich bei ~D an anstatt von A-Z..