Posts by .inc

    Gut formuliert :D

    bin ich aber auch ganz deiner Meinung

    Dann legt mir doch eine Demo vor, wo ich Krasse Regelbrüche begehe und Bannt mich weg, manno Santa Klaus :tthumbsup2

    Jeder weiß wie du bist und deine Art und Weise ist einfach nur kindisch. Solltest dich am besten selber wegbannen!

    Ich Stimme dir zu 101% zu. Da gibt es denke ich nichts einzuwenden!

    Ich habe lediglich mit deinem eigenem Wort " Maul " was du geschrieben hattest " gespammt", ich habe es immer reingeschickt um auf deine Fragen zu Antworten. Und bevor man hier über andere etwas Unwahreitsmäßiges Erzählt, sollte sich mal an die eigene Nase fassen, ich erinnere nur an Heute Nachmittag wo du besoffen auf dem Server gespielt hast ( wohl bemerkt nicht nach Regeln ) aber davon mal abgesehen.

    Ich kann Kritik nur Wahrnehmen wenn sie ernst gemeint ist und einen Sinn dahinter hat, hier handelt es sich aber lediglich um Zwei Personen, die meinen das ein Spieler von Admins bevorzugt wird bzw von Loony. Diese Aussage stimmt halt absolut nicht. Natürlich bin ich ein Provokanter Spieler, aber wenn ich etwas mache dann stehe ich auch dazu. Mit anderen Worten "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen Werfen". In diesem Sinne lad eine Demo hoch, wo man deine Vorwürfe sieht, bzw diese Bestätigen und das ganze wird Sachgemäß geklärt.:tfist

    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich! Ich denke jeder kennt dich gut auf den Gameservern Kuseng und deine Art und Weise ist einfach nicht korrekt.

    Du solltest öfters mal Überlegen was du sagst, bevor du reden tust.

    Es gibt auch ein sehr Lieben Bär Winnie der sich bestimmt die Demos anguckt und es dann Auswerten tut.

    Ich gib mal mein Senf dazu.

    Ich finde dich als Person korrekt und ist auch immer lustig mit dir, also Problem mit dir hab ich nicht.

    Ich finde, dass du eher nur Knife-Supporter werden solltest, weil du in mein Augen auf Jail nicht reif genug bist als Supporter. Deine Regelkenntnisse auf Jail

    sind nicht so sicher.

    Genug gelabbert.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    Ein Ja für Knife

    Ein Nein für Jail

    Flamex jetzt mal zu dir zu Trinker:

    - Ich habe dich die letzte Zeit erst so richtig kennengelernt und du bist einfach einer der geilsten Typen auf Dream und ich möchte dir auch noch sagen, bitte bleibe so wie du bist und verändere dich nicht.

    - Du bist sehr oft Afk weil das Bier aus den Körper muss

    - Bist Humorvoll, Hilfbereit, Aktiv und bist strikt und hast ein hohes potenzial zum Admin


    Jetzt mal zu dir Ingame:

    - Ich schätze dich als sehr Strenger Admin ein + humorvolle Person ( Super Kombination )

    - Du bist sehr Kreativ was es Ingame betrifft, denn du hast Ideen was man alles im Moment machen könnte :)

    - Letzten hat man es gemerkt, dass die Community dich einfach nur geil findet :))))


    Zitat: Flamex hat es einfach nur verdient, als Admin die Community zu unterstützen und ich hoffe das er die Chance dazu bekommt!!!

       VIEL ERFOLG WEITERHIN DU HACKLBERGER JUNGE


    Oh, Flamex das ich hier deine Bewerbung finde ist komisch, denn (ohne jetzt Werbung zu machen) du hast du dich vor ein paar Tagen noch im Obg Forum als Foren Mod beworben. Kommt mir irgendwie komisch vor .

    Ich finde das es nicht verboten wäre/ist auf OBG Forum-Mod zu sein, solange er auf Dream aktiver und mehr Zeit verbringt denn das traue ich Flamex zu 101 % zu das er Dream liebt und bleibt!

    <3

    Gus


    Dich kenne ich schon eine Weile und habe dich immer noch sehr gerne. Ich hoffe das es weiter so mit der Freundschaft wie bisher. Ich freue mich auf ein neuen Case Opening mit dir. <3


    Ich habe dich Lieb (Fullhomo) <3 <3