Posts by .inc

    Hallo Loony,

    ich habe schon erwartet, dass es bald soweit ist und nun ist der Punkt gekommen.


    Zu deiner Person:

    + Du bist eine witzige Person mit Humor

    + Du bist relativ aktiv

    + Du hilfst neuen Spielern wo du nur kannst


    - Bist manchmal bisschen frech zu anderen Leuten und wirst auch nicht immer freundlich anerkannt

    - Der Umgang mit anderen Spielern ist mal so mal so, aber in letzter seit Positiver geworden in meinen Augen


    Meine Meinung ist, dass du es mit Support versuchen solltest, da es im Moment besser zu dir passen würde, um auch den Respekt von anderen Spieler gewinnen kannst.

    Im großen und ganzen würde ich mich noch Enthalten und gebe dir Viel Glück weiterhin!

    Umut mal zu deiner Person:


    Ich kenne dich nur vom Jail-Server also kann ich meine Meinung nur dazu geben wie du auf Jail bist.

    - Du bist immer freundlich

    - Bewerbung ist ausführlich

    - du hilfst Leuten

    Im großen und ganzen kann ich nicht viel zu dir sagen wie du auch Knife-Server bist



    Troztdem ein JA von mir und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Halte dich ran !


    MFG .Inc

    Du hast vollkommen Recht keine Zweifel. Ich habe es falsch aufgenommen einmal von den Kommentar und einmal von Exo. Es tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist / wurde.

    wenn du das meinst mit exo / genchi weiter oben ich war mit exo in ein channel und er hat es mit Humor genommen da gab es keinen Hintergrund dafür falls du es falsch aufgenommen hast sry nochmal von meiner seite

    Hier zu meiner Bewerbung zum Supporter,

    Ich hoffe, dass es für jeden als kleinen Überblick für mich reicht.

    Die Gliederung folgt:


    Gliederung/ Inhaltsverzeichnis



    1. Persönliche Angaben



    2. Warum ich Dream unterstützen möchte


    3. Wie lange ich auf Dream spiele


    4. Wie ich nach Dream gekommen bin


    5. Meine Hobbys


    6. Erfahrung als Supporter



    7. Aktivitätszeiten


    8. Meine Stärken


    9. Meine Schwächen


    10. Konflikt



    11. Voraussetzungen


    12. Das Schlusswort


    1. Wer bin ich?:


    Hallo, mein Name ist Niclas, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Brandenburg und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Krankenhaus.
    Auf Dream nennen mich alle INC und die Personen mit denen ich öfters mal was mach, Niclas.



    2. Warum ich Dream unterstützen möchte:


    Ich möchte nicht nur den Server Dream mit den Administratorenteam unterstützen, sondern auch der gesamten Dream Community!
    Der Umgang in der Community ist meiner Meinung nach zur Zeit sehr schwankend und deshalb ist es auch ein Grund warum ich mich Bewerbe.
    Jeder sollte sein spaß haben, glücklich sein und so lange wie möglich in der Community bleiben.
    Wenn Fragen oder so auftauchen versuche ich sie auch zu beantworten.


    3. Wie lange spiele ich schon auf Dream?


    Ich spiele seit ende letzten Jahren auf Dream und ich habe 10.000 Stammpunkte.
    Hört sich nicht viel an ist es bestimmt auch nicht aber ich bin der Meinung das ich bereit dafür bin.
    Ich spiele so gut wie jeden Tag, Wochenende ab und zu aber ein Reallife hab ich ja auch noch. :D


    4. Wie bin ich auf Dream gestoßen?


    Ich bin auf Dream gestoßen, weil ich nach Jailbreak Servern gesucht habe.

    Ich habe entschlossen zu Dream zu gehen, habe es probiert und ich habe mich eingefunden.
    Ich war davor auch vor paar Jahren auf ein anderen Jailbreak Server aber naja.

    Zum Schluss habe ich eine Pause von CSGO gemacht habe dann Server gewechselt und bin jetzt hier seit paar Monaten.


    5. Was sind denn meine Hobbys?


    Zur Zeit ist echt überwiegend Zocken mein Hobby, die meiste Zeit auf Jailbreak.
    Sonst Schraube ich an Autos rum und geh Feiern. :D
    Tischtennis spiel ich auch in meiner Freizeit.


    6. Erfahren als Supporter?:


    In CSGO habe ich keine Erfahren als Supporter. Supporter war ich in anderen spielen wie Bsp. Arma 3 sowie Teamspeak Support.
    Deshalb bin ich auch sehr aufgeregt.


    7. Aktivitätszeiten:


    Da ich in Schichten arbeite, kann es zu Abweichungen führen!

    Montag 15.00 - 00.00
    Dienstag 15.00 - 00.00
    Mittwoch 15.00 - 00.00
    Donnerstag 15.00 - 00.00
    Freitag 15.00 - 00.00
    Samstag Spontan wegen Reallife
    Sonntag Spontan wegen Reallife


    8. Meine Stärken:


    Ich bin :
    - freundlich
    - nett
    - Hilfsbereit
    - Teamfähig
    - Selbstbewusst
    - fair
    - Kreativ


    9. Meine Schwächen:


    - zu viel Spieler auf den Server schwächelt meine Konzentration, aber trotzdem noch auszuhalten
    - Englisch könnte besser sein



    10. Konflikte:


    Es kommt immer vor, dass sich 2 Parteien streiten. Man sollte auch immer mit sein Stärken vorgehen.
    Ich würde auch gleich versuchen mir ein Überblick zu verschaffen und dann vorzugehen:
    - Lösung finden
    - Bei Beleidigungen oder Regelbrüche dies zu Unterlassen (Verwarnen)
    - Sollte sie nicht drauf eingehen im schlimmsten Fall ein Admin hinzuziehen (Demo wäre dann vorhanden)


    11. Voraussetzungen:


    Ich bin auch der Meinung das ich die Vorrausetzungen erfüllt habe, ich denke es wird Streitigkeiten geben wegen der Gesamtanzahl der Stunden auf Dream, aber ich erhoffe das Beste.


    12. Schlusswort:


    Ich hoffe euch reicht dieser Überblick über mich, sollten Fragen aufkommen, könnt Ihr euch auch bei mir persönlich vorbeikommen im TS.

    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas | .Inc