Posts by Musti

Hallo, danke dir erstmal dafür das du mir Helfen möchtest.

Undzwar, ich habe gerade eben versucht herauszufinden bei welchen models ein fehler auftritt, jedoch ist das ganze sehr unübersichtlich und ich kann nicht erkennen welche models nicht geladen werden.

Wäre es möglich das wir im Teamspeak mal quatschen?, würde mich sehr freuen.

[ JAILBREAK SERVER]

Hallo Liebe Dream Community, ich habe ein anliegen, undzwar..

Vor ein Paar tagen habe ich bemerkt das ich einen Spieler nicht sehe bzw das der spiele unsichtbar ist, ich habe aber die Waffen von dem Spiele gesehen und konnte mich daher koordinieren, daraufhin habe ich versucht das zu beheben indem ich den Models ordner lösche und wieder auf den Dream Server connecte, als ich dann auf dern Server connected bin habe ich eine auffallende Rote Error Box gesehen die sich bewegt, ich habe schon versucht den materials ordner zu löschen und wieder zu connecten, ich habe auch ebenfalls versucht den materials und den models Ordner zu löschen und danach zu connecten, das hat alles leider nichts gebracht.

Ich denke es währe möglich wenn jemand den models un den materials ordner hochlädt so das ich die Ordner manuell herunterladen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus mfg Musti

Heute auf dem Jailserver hat man über das Mikrofon von Nasquik gehört das jemand Loony beleidigt hat, weil ich mit Nasquik in einem Channel war fiel der verdacht auf mich.Die Stimme war nicht identisch mit meine und dazu kommt noch das sich Winnie nichtmal sicher war das ich es war.Laut Nasquik war er nebenbei auf einem Discord.