Beiträge von Chivan

    Ich komme mit dir zwar persönlich sehr gut klar und würde dir deshalb am liebsten schon ein Ja geben, doch ich muss zum wohl der Community entscheiden und mit dieser kommst du leider nicht so gut klar. Es kommt zu oft vor, dass du reportet wirst oder dass ich selber mitbekomme, dass du beleidigend und Aggressiv wirst.

    Ich hoffe du kannst dich in diesen Punkten bessern.

    deshalb leider von mir ein Nein.

    Wie erwartet ist die Resonanz bezüglich deiner Bewerbung überwiegend positiv.

    Von mir bekommst du ebenfalls ein "JA", da du deine Pflichten als Admin stets gewissenhaft erfüllt hast.


    Mfg Chivan

    Nachdem ich dich mehrmals darauf hinweisen musste, die Regeln zu lesen und dich mehrmals Slayen musste, da du den ein oder anderen Freekill begangen hast, muss ich dir wohl oder übel ein Nein geben.

    Nach einer längeren Zeit auf dem Server, indem du mir und dem Rest der Community beweisen kannst, dass du die Regeln beherrschst, kannst du dich gerne nochmal Bewerben.

    Ich hoffe dich weiterhin auf dem Server sehen zu können.


    Mfg Chivan

    Hi Mike.

    Du bist schon so tief im Team verwurzelt, dass eine Absage gar nicht zum Thema werden kann.

    Deine Bewerbung finde ich sehr ansehlich zu deiner Person kann man auch nichts negatives sagen.

    Ich finde, du wärst ein sehr kompetentes Teammitglied.

    Deshalb bekommst du von mir ebenfalls ein ganz klares JA!!!


    Mfg Chivan

    So wie ich Nils kenne, war der CT-Ban sicher gerechtfertigt.

    Nils ist eine ruhige Person, welche nur in grenzwärtigen situationen ausfallen werden kann.

    Entweder hast du ihn über einen gewissen Zeitraum Provoziert, oder deine Aussage ist schlicht und einfach erfunden.

    Wenn du das in einem Gespräch mit Nils und einem Admin klären möchtest, dann komm bitte ins Ts und stupps einfach jemanden an.



    Mfg Chivan

    Ich selbst habe es auch schon gemerkt.

    Vielen Dank, dass du dieses Thema geöffnet hast Rommel, denn es wurde meines Erachtens nach Zeit.

    Ich musste leider schokn einige Member Slayen und sogar Bannen, dazu zähle ich auch den Gang Gründer Van´s .

    Demletzt war es "Vans Arschloch brennt" für einen Tag, wegen Beleidigungen und Respektlosem Verhalten.

    Außerdem musste ich "Vans Stinkt" für 2 Wochen Bannen, aus den selben Gründen.

    Leider sehe ich dieses Verhalten bei einigen Membern die den Kontakt zu Vans aufbauen, da Vans selbst eine manipulative Charaktereigenschaft besitzt.

    Ich persönlich werde von heute an etwas strenger durchgreifen bei den folgenden Punkten

    -Beleidigung

    -Assoziales Spielverhalten

    -Provokation

    -Respektlosigkeit gegenüber Admins

    -Freekills


    MFG Chivan

    Hi Rommel,

    Deine bewerbung finde ich persönlich ziemlich ansprechend.

    Dein auftreten auf dem Server ist meines Erachtens nach markellos.

    Ich persönliche würde dich gerne als verstärkung im Admin Team sehen, da ich mir das bei dir sehr gut vorstellen könnte.

    Leider bist du dafür noch ein wenig zu Jung.

    Von mir bekommst du, wie hoffentlich von der restlichen Community auch, ein Ja.

    Mfg Chivan

    Hi Nils,


    mit Interesse habe ich eine Bewerbung als Supporter durchgelesen und finde sie recht ansprechend.

    Ich glaube, dass du eine Bereicherung für das Team wärst, da du die Regeln beherrscht und auch meines Erachtens nach auch Pflichtbewusst bist.

    Von mir bekommst du ein JA

    Although i dont know u, i wish u a succesfull and peaceful life and hope u forget the inconveniences u ecperienced here on Dream.

    I hope u keep this server in positiv memories.


    your sincerely


    Chivan

    Vielen Dank für die überwiegend positive Resonanz zu meiner Bewerbung und der konstruktiven Kritik.
    Ich freue mich über jede Art von Kritik, denn diese hilft mir in zukünftigen Beiträgen.
    Die Bewerbung habe ich kurz und genau gehalten, da ich euch die kostbare Zeit nicht rauben wollte. :)


    Mfg Chivan

    BEWERBUNG ZUM ADMINISTRATOR


    Hallo liebe Dream Community,

    ich heiße Abi (Chivan) und möchte mich als Admin auf dem CsGo Jailserver bewerben.
    Ich bin 22 Jahre alt und würde mich freuen ein Teil des Administratorenteams zu sein, da ich vor einigen Jahren schon die Aufgaben des Admins auf Dream übernommen habe und dabei freude fand. Mir gefällt es Probleme, die auf dem Server passieren zu lösen und den Member ein konfliktfreies Spielvergnügen zu liefern.

    Ich habe Monate nach der Gründung des ersten Dream Servers auf CSS angefangen auf diesem zu Spielen. Zwischenzeitlich war ich eine Zeit lang inaktiv, da einige Private gründe mich dazu zwangen.
    Auf Dream bin ich vor Jahren aus Zufall gestoßen, doch ich habe mich relativ schnell hier wohlgefühlt und ein kleines Heimatgefühl hier entwickelt.
    Zu meinen Hobbys zähle ich auf jeden Fall das Spielen von diversen Videospielen ganz egal ob am Rechner oder an der Konsole, des Weiteren zähle ich Shisha auch zu einen meiner Hobbys genau wie Basketball.
    Meine Aktivitätszeiten sind je nach Laune abhängig. Ich bin während der Woche meistens ab 3 - 4 Zuhause und am Wochenende verlasse ich gegen 21 Uhr in der Regel das Haus.

    - Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?

    • Bei dieser Situation würde ich beide User bitten sich zu beruhigen und versuchen deeskalierend mit diesen das Gespräch zu finden. Gegen Ende des Gespräches spreche ich noch eine Verwarnung an beide aus und hoffe, dass diese anschließend keinen Ärger mehr verursachen. Falls dies der Fall sein sollte, müssen sie mit Konsequenzen rechnen.

    Zu meinen Stärken zähle ich meine Teamfähigkeit, welche man benötigt, um mit anderen Administratoren den Server in manchen Problemsituationen in den Griff zu bekommen.
    Des Weiteren zähle ich zu meinen Stärken die Geduld, die ich mitbringe sowie meine freudige Bereitschaft, falls ein Admin auf dem Server benötigt wird.

    Zu meinen Schwächen zähle ich mein Temperament, welches selten zum Vorschein kommt.
    Eine weitere meiner Schwächen ist, dass ich bei Freunden oft zu gutgläubig bin. Daran habe ich jedoch schon gearbeitet und versuche Freundschaft und Pflicht auseinanderzuhalten.

    Vielen Dank fürs Durchlesen.


    MFG Chivan. <3