Posts by Chivan

    Hi,

    momentan hab ich kaum Zeit für CSGO, da das Studium wieder los geht und ich nebenbei 2 Jobs habe.

    Freunde und Familie widme ich auch noch Zeit.

    Leider hat der Tag nur 24h.


    Ich melde mich, falls ich wieder Zeit finde.

    Bis dahin könnt ihr euch gerne bei mir melden, falls es was gibt.


    Mfg Chivan

    Sehr gute und strukturierte Bewerbung.


    Von mir bekommst du auch ein Ja, da du das Zeug dazu hast.

    dein zwanghaften festhalten der Regeln musst du meiner Meinung nach etwas verändern, da man hier eher situationsbedingt handeln sollte.


    Mfg Chivan

    Von mir bekommst du ein Ja, da du ein reifes verhalten auf dem Server an den Tag gelegt hast.

    Ich hoffe der Rest sieht das genau so .

    Deine Bewerbung sieht btw nice aus.


    Mfg Chivan

    Ich komme mit dir zwar persönlich sehr gut klar und würde dir deshalb am liebsten schon ein Ja geben, doch ich muss zum wohl der Community entscheiden und mit dieser kommst du leider nicht so gut klar. Es kommt zu oft vor, dass du reportet wirst oder dass ich selber mitbekomme, dass du beleidigend und Aggressiv wirst.

    Ich hoffe du kannst dich in diesen Punkten bessern.

    deshalb leider von mir ein Nein.

    Wie erwartet ist die Resonanz bezüglich deiner Bewerbung überwiegend positiv.

    Von mir bekommst du ebenfalls ein "JA", da du deine Pflichten als Admin stets gewissenhaft erfüllt hast.


    Mfg Chivan

    Nachdem ich dich mehrmals darauf hinweisen musste, die Regeln zu lesen und dich mehrmals Slayen musste, da du den ein oder anderen Freekill begangen hast, muss ich dir wohl oder übel ein Nein geben.

    Nach einer längeren Zeit auf dem Server, indem du mir und dem Rest der Community beweisen kannst, dass du die Regeln beherrschst, kannst du dich gerne nochmal Bewerben.

    Ich hoffe dich weiterhin auf dem Server sehen zu können.


    Mfg Chivan

    Hi Mike.

    Du bist schon so tief im Team verwurzelt, dass eine Absage gar nicht zum Thema werden kann.

    Deine Bewerbung finde ich sehr ansehlich zu deiner Person kann man auch nichts negatives sagen.

    Ich finde, du wärst ein sehr kompetentes Teammitglied.

    Deshalb bekommst du von mir ebenfalls ein ganz klares JA!!!


    Mfg Chivan

    So wie ich Nils kenne, war der CT-Ban sicher gerechtfertigt.

    Nils ist eine ruhige Person, welche nur in grenzwärtigen situationen ausfallen werden kann.

    Entweder hast du ihn über einen gewissen Zeitraum Provoziert, oder deine Aussage ist schlicht und einfach erfunden.

    Wenn du das in einem Gespräch mit Nils und einem Admin klären möchtest, dann komm bitte ins Ts und stupps einfach jemanden an.



    Mfg Chivan

    Ich selbst habe es auch schon gemerkt.

    Vielen Dank, dass du dieses Thema geöffnet hast Rommel, denn es wurde meines Erachtens nach Zeit.

    Ich musste leider schokn einige Member Slayen und sogar Bannen, dazu zähle ich auch den Gang Gründer Van´s .

    Demletzt war es "Vans Arschloch brennt" für einen Tag, wegen Beleidigungen und Respektlosem Verhalten.

    Außerdem musste ich "Vans Stinkt" für 2 Wochen Bannen, aus den selben Gründen.

    Leider sehe ich dieses Verhalten bei einigen Membern die den Kontakt zu Vans aufbauen, da Vans selbst eine manipulative Charaktereigenschaft besitzt.

    Ich persönlich werde von heute an etwas strenger durchgreifen bei den folgenden Punkten

    -Beleidigung

    -Assoziales Spielverhalten

    -Provokation

    -Respektlosigkeit gegenüber Admins

    -Freekills


    MFG Chivan

    Hi Rommel,

    Deine bewerbung finde ich persönlich ziemlich ansprechend.

    Dein auftreten auf dem Server ist meines Erachtens nach markellos.

    Ich persönliche würde dich gerne als verstärkung im Admin Team sehen, da ich mir das bei dir sehr gut vorstellen könnte.

    Leider bist du dafür noch ein wenig zu Jung.

    Von mir bekommst du, wie hoffentlich von der restlichen Community auch, ein Ja.

    Mfg Chivan

    Hi Nils,


    mit Interesse habe ich eine Bewerbung als Supporter durchgelesen und finde sie recht ansprechend.

    Ich glaube, dass du eine Bereicherung für das Team wärst, da du die Regeln beherrscht und auch meines Erachtens nach auch Pflichtbewusst bist.

    Von mir bekommst du ein JA