Lini

  • Female
  • 16
  • from Berlin
  • Member since Sep 2nd 2018
  • Last Activity:
Posts
61
Likes Received
94
Points
4,331
Profile Hits
5,160
  • Alles Gute Bruder
  • allesgute*
  • Happy Birthday Lini sauf di o
  • Schutz durch Papa boy wer sie mobbt wird 96 hours style gefunden
  • bruder seit tag einz
  • ich love dich
  • Auf dem Avatar ist ein bett zu sehen dort liegt sie immer mit Kirin Geschichten aus dem Paulanergarten
  • Oida lini
  • <20:20:05> "Mason": ich liebe lini
    • oida
    • Chill ich liebe alle deutsche Frauen passspasss :kappa
    • Oida Mason
  • Me liky this pb, maybe with out top on next time ? :kappa
    • Oida mason
    • Mason p2 confirmed? LoL??
  • Silver in Wingman btw :kappa
    • Nicht meine Schuld ??
  • Ich mag dein Auge wie geht es dem anderen Auge wenn ich fragen darf ?
  • Omg change that picture please
    • Why, don’t you like my eye? :(((
    • Because it’s really ugly kappa
    • Shit my kappa didn’t work so have this <3
    • Och Mason nicht mal das kannst du ich bin enttäuscht
    • Zumindest sehe ich gut aus. :kappa
  • Ich komm dich mal besuchen und dann gehts rund :^)
    • Ich hau dich ? (okay nein tu ich nicht weil das tut mir selber weh)
    • Schlag mich so oft wie du willst lol halt gerne als Schlagkissen hin qwq
    • Ne dann tu ich mir weh das ist ja nicht gut :( aber klar komm mich gern besuchen habe momentan nie was zu tun xd
    • Same xD außer Übermorgen hab ich in den Ferien garnichts vor xD
    • Bin bis zum 26. weg und danach muss ich ja wieder ins „Krankenhaus“
  • Warum so hübsch? :thinkinghard
    • Bin ich nicht ich bin ein Toastbrot :(
    • Du bist kein Toastbrot, du bist n hübsches Mädchen. lol

      soll ich in der FL "Toastbrot" als deinen Spitznamen nehmen? xD
    • Gern
    • Kevin du Schleimer
  • Hi Lini, ich kenne dich erst seit geringer Zeit, jedoch hätte ich gerne Kontakt mit dir. Na, was meinst du?
    • Ich bin ein gemeiner Mensch ich glaube nicht dass das gut wäre weil ich immer gemein bin
    • Cringe :lul
    • Sei leise ?
    • Ach Ezzio (Felix) schaffst du es im RL nicht mit Mädchen Kontakt zu haben ?
    • Leute auf meiner Pinnwand ist schon genug Müll ich brauche nicht noch mehr
  • kann man dich knuddeln?
    • Bin kein Teddybär ?:(
    • dann verwandel dich in ein Teddybär
    • Bin kein Magier
    • Du kannst mich knuddeln Schockly
    • das freut mich boy, wenigstens einer der meine Bedürfnisse kennt <3

      Lini schäm dich!
  • Süße hamster Bäckchen, meld dich mal wieder bei Kirin dem süßen
    • ne lass meine hamsterbäckchen ausm spiel, und was für haha
    • Kirin würde dich echt liebend gern im Reallife sehen als ihr euch das letzte mal getroffen habt wollte er dir eigentlich noch was sagen aber er hat sich nicht getraut deswegen meld dich mal wieder bei ihm PS: er mag dich
    • JHIFWESKIJFUNSFVSEFSE
  • warum so gut im MM und Wingman? :o
    • Weil ich ein Gangster bin, die müssen das können
    • ah jz erklärt sich wieso du ganz oben im Scoreboard warst :P
    • Klar, typische Fähigkeit eines Gangsters ;)
  • Spielste immernoch so bad wie vorher?
    • Bin etwas besser geworden aber nur ein bisschen
  • Warum machst du Auge
  • Dein Profilbild ist ja scary
    • Ist mal was neues
  • liebt schockly und adonis;
    System.out.println("alt+f4")
    • ich liebe dich auch mein Schatz
    • Zucker aber denk dran dein kleines Bettchen reich dafür nicht.
    • wer spricht von dir?
    • Ich spreche von deiner Anti-Raketen-Abwehr
      auf deiner Fensterbank gegen die Tauben deines Onkels!
    • Aber meine Liebe ist schon vergeben an .... <3

      MEINE TAUBEN MEINE PROBLEME!
  • Hast du schon deine Hacks fürs Turnier geholt? Hab kein Bock zu tryharden und will gewinnen ?
    • Ja habe schon alles parat aber psssssst.. müssen nur noch hoffen dass ich wenn das Turnier ist überhaupt on kommen kann weil wäre ja schade wenn jemand für mich spielen muss der besser ist als ich xdd
    • Wir schieben dich ab und kaufen uns ein Pro Player!
    • Oha wie gemein ??
    • Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu Lini wenn du an dem Tag krank bist bleib im Bett weil ich und @Azrael werden boost <3 aber immer gut spielen sonst werdet ihr abgeschoben :)
    • Ich gebe mein bestes nicht verfügbar zu sein ;)
  • Bah
  • BOT Lini im Matchmaking
    • Ist mein Traumberuf ?
  • Fräulein das heißt "retarded" und nicht "retardet"
    • Sag ich ja retarded
  • Guter Bot in Cs:Go
    • Besser als Bot Lester der nicht stehen bleibt wenn man es ihm sagt
  • ähhhm